PDA

Vollständige Version anzeigen : Glückwunsch an propellerente


kette_rechts
01.10.2007, 07:09
Moin an alle Forumsuser,

wollte eben noch schnell Glückwünsche an propellerente für ihren ersten 10 KM Wettkampf verteilen. Nach propellerente erst vor gut einem Jahr , und einigen Rückschlägen, überhaupt angefangen hat zu laufen und sie jetzt auch den Ehrgeiz an entwickelt hat sich an selbst gesteckten Zielen zu messen kann ich nur sagen RESPEKT. Egal wie kurz oder lang jeder andere die Strecke empfindet, ich finde es toll und kann nur sagen weiter so !

In diesem Sinne auf eine gute Tria Saison 2008 und eine verletzungsfreie Zeit !!

propellerente
01.10.2007, 13:28
Danke für die Glückwünsche!
Also, Info. an alle Anfänger und Neulinge:
Ich habe gestern am Bremer Marathontag das 1.Mal an einem 10km Wettkampf teilgenommen (naja, die Vorbereitung lief mehr schlecht als recht..) und bin das Rennen gaaaaanz langsam angegangen. U.a. stand ich ganz hinten im Starterfeld. Auf den ersten 2 Kilometern habe ich dann wiederum gaaanz langsam einige Läufer überholt und habe so das Feld von hinten aufgeräumt (immer das nächste 'Opfer' vor Augen und dann rangepirscht und überholt):) . Nach ~2/3 der Strecke fühlte ich mich immer noch sooooo beflügelt und habe das Tempo weiter verschärft. Tja, und dann bin ich in für mich suuuuper tollen 68,11 Min. ins Ziel geflogen! :Cheese:

Ein ganz besonderer Dank geht an meinen Nachbarn und Streckenmotivator kette_rechts! Während des ganzen Rennens wurde ich angefeuert und begleitet. Dank auch an alle Zuschauer, die trotz des Bremer Nieselregens an der Strecke super applaudiert und angefeuert haben. :Danke:

Liebe Grüße an alle!

Jansen
02.10.2007, 12:28
Supi. - nächstes mal knackst du dann die Stunde :)

propellerente
02.10.2007, 14:50
Klaro!!
Das ist das Ziel für 2008!! :-B-(

tri_stefan
02.10.2007, 15:10
Na dann viel Spaß beim Training!

:quaeldich: :Cheese: