PDA

Vollständige Version anzeigen : Ignore Button

TriVet
16.02.2011, 08:43
Gibbet den?
Hätte ich mir des öfteren gewünscht, durchaus gerne in seltener Spezialfarbe...:Huhu:

3-rad
16.02.2011, 08:47
es gibt eine Ignor-Liste aber dann entgeht dir das Beste.

Strampeltier
16.02.2011, 09:10
gerne in giftrosa...:Huhu:

böse

sybenwurz
16.02.2011, 09:10
geh ins öffentliche Profil des Kandidaten, unterm Kopffeld findeste da links nen Buddy-Liste-hinzufügen knopf, rechts das gleiche als Ignore-Funktion.

Thorsten
16.02.2011, 09:16
Oder geh den Weg andersrum über dein Kontrollzentrum, dort den vorletzten Punkt auswählen und den Kandidaten hinzufügen.

Nachmacher ;).

maifelder
16.02.2011, 09:18
Wie sieht das dann praktisch aus?

Werden die Zitate dann auch nicht angezeigt?

Ich kann damit umgehen, außerdem würde ich dann wohl den Zusammenhang nicht erkennen, deshalb bleibt es so, wie es ist.

3-rad
16.02.2011, 09:24
außerdem würde ich dann wohl den Zusammenhang nicht erkennen, deshalb bleibt es so, wie es ist.

...das ist eh schwierig in letzter Zeit...

TriVet
16.02.2011, 09:27
böse

Einerseits schon und ich bin immer noch am Zweifeln, ob ich den Farbzusazz nicht noch editiere, andererseits ist dieser "Kollege" ja schon penetrant humorlos, rechthaberisch und nervt (mich) in seinem Nachtreten.
Sind ja schon fast autistische Züge...

Edit: Hab editiert.:-)

HeinB
16.02.2011, 09:30
Wie sieht das dann praktisch aus?

Werden die Zitate dann auch nicht angezeigt?

Beitrag ist zugeklappt, Text "Dieser Benutzer steht auf ihrer Ignorieren-Liste". Anklicken zeigt den Beitrag dann eben wieder an.

Zitate werden angezeigt.

schoppenhauer
16.02.2011, 09:31
...andererseits ist dieser "Kollege" ja schon penetrant humorlos, rechthaberisch und nervt (mich) in seinem Nachtreten.

Wird wohl an der Ernährung liegen.

Phoebe
16.02.2011, 09:45
Beitrag ist zugeklappt, Text "Dieser Benutzer steht auf ihrer Ignorieren-Liste". Anklicken zeigt den Beitrag dann eben wieder an.

Zitate werden angezeigt.

Japp, so siehts aus :)

Wird wohl an der Ernährung liegen.

:Lachanfall:

Böse :Holzhammer:

3-rad
16.02.2011, 09:48
los Leute, postet eure Ignorliste !

schoppenhauer
16.02.2011, 09:50

habs mal zitiert, sonst kanns ja kaum einer lesen.

tomson
16.02.2011, 09:51

Mein Chef
Meine Frau
3-Rad

Flow
Bei mir steht nur "3-rad" drauf ... :cool:
Klick die Beiträge aber trotzdem immer wieder auf ... :Maso:

Ne ... "in echt" hab' ich die Funktion noch nie benutzt ... ;)

3-rad
:Huhu:

FlyLive
16.02.2011, 09:52

:Lachen2: ....bei mir steht nur Einer drauf ....seitdem nervt mich das agressive Geplapper nicht mehr !

Ist ne tolle Funktion

Flow
16.02.2011, 09:53
Kann man sich auch selbst ignorieren ?

Manchmal schreib' ich ja auch ganz schönen Quatsch, den ich nicht unbedingt lesen muß ... :cool:

Phoebe
16.02.2011, 09:55
Ne ... "in echt" hab' ich die Funktion noch nie benutzt ... ;)

Ich hab erst kürzlich aus aktuellem Anlass maifelder drauf gesetzt http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/s020.gif

Aber nur für 10 min oder so :Lachen2:

Oh, Edith meint, man kann auch keine PNs von Leuten empfangen, wenn sie auf der Liste stehen.

Thorsten
16.02.2011, 10:07
Oh, Edith meint, man kann auch keine PNs von Leuten empfangen, wenn sie auf der Liste stehen.
Ach so, das wusste ich nicht. Kriegt der ignorierte eine entsprechende Info, wenn er an den Ignorierer eine PN schicken will? So könnte ich ja mal PNs verschicken, um meinen Ignorier-Index zu erfahren.

Habe aber auch keine PNs vermisst. Wenn schon ignorieren, dann richtig.

maifelder
16.02.2011, 10:11
Ich hab erst kürzlich aus aktuellem Anlass maifelder drauf gesetzt http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/s020.gif

Aber nur für 10 min oder so :Lachen2:

:Liebe: :bussi: :Blumen:

Aber nach dem Foto von gestern, war ich aber auch kurz davor.

Phoebe
16.02.2011, 10:14
Ach so, das wusste ich nicht. Kriegt der ignorierte eine entsprechende Info, wenn er an den Ignorierer eine PN schicken will?

Irgendwas steht da glaube ich :Gruebeln:

Machen wirs doch so, ich ignorier dich mal für ne Stunde oder so und du schreibst mir ne PN.
Ich glaube wenn du dann auf gesendete Nachrichten gehst und die Nachricht anklickst, dann siehst du die ganz normal, aber wenn du dann auf meinen Avatar klickst, dann siehst du meinen Status nicht oder du siehst ihn generell nicht, oder so, irgendwas war da :Gruebeln:

Probiers mal aus, interessiert mich jetzt auch, ich setz dich fix auf die Liste :Lachen2:

Phoebe
16.02.2011, 10:17
Aber nach dem Foto von gestern, war ich aber auch kurz davor.

Du kannst doch ein erfundenes Fernsehmonster nicht mit einem realen grausamen Todesfall vergleichen ...... :Nee:

Edith meint Pienser :Lachen2: :Huhu: :bussi:

Thorsten
16.02.2011, 10:42
Irgendwas steht da glaube ich :Gruebeln:

Machen wirs doch so, ich ignorier dich mal für ne Stunde oder so und du schreibst mir ne PN.
Ich glaube wenn du dann auf gesendete Nachrichten gehst und die Nachricht anklickst, dann siehst du die ganz normal, aber wenn du dann auf meinen Avatar klickst, dann siehst du meinen Status nicht oder du siehst ihn generell nicht, oder so, irgendwas war da :Gruebeln:

Probiers mal aus, interessiert mich jetzt auch, ich setz dich fix auf die Liste :Lachen2:

Stimmt. Wenn ich auf "dich" in der gesendeten PN klicke, kommt eine entsprechende Meldung:

Dieser Benutzer hat sich nicht registriert und somit auch kein Profil, das man ansehen kann.

Wenn ich das bei anderen gesendeten PN mache, sehe ich das normale Profil des Adressaten.

Innerhalb eines Threads kann man ich aber auch dein Profil aufrufen. Ich müsste also in der Tat erst eine Test-PN schreiben, um festzustellen, bei wem ich auf der Ignorierliste bin. Ein mühsames Unterfangen, wenn man keinen genauen "Verdacht" hat :Cheese:.

Tscharli
16.02.2011, 10:59
ich wünsche mir keinen Ignore Button sondern die Möglichkeit einzelne Beiträge die mich nicht interessieren für immer auszublenden.
Bei den meisten reicht ja wenn man sie einmal gelesen hat und das wichtige findet man dann schneller.

Phoebe
16.02.2011, 11:02
Stimmt. Wenn ich auf "dich" in der gesendeten PN klicke, kommt eine entsprechende Meldung:

Wenn ich das bei anderen gesendeten PN mache, sehe ich das normale Profil des Adressaten.

Ich wußte doch, dass da was war.
Ich hab übrigens keine Benachrichtigung bekommen, dass mir ein böser Mensch von meiner Ignore Liste eine PN schreiben wollte :Lachen2: