PDA

Vollständige Version anzeigen : Fahrrad in Rover-Mini?

benjamin3341
14.02.2011, 23:04
Servus, meine Freundin hat nun endlich ihren Führerschein, jetzt wollen wir oder besser sie so nen kultigen alten Rover Mini kaufen.... hat da irgendjemand schonmal irgendwie ein Fahrrad hineinbekommen?

Und nein, das ist keine Spam-Frage:Huhu:

ironlollo
14.02.2011, 23:12
Also wir hatten früher nen alten Käfer und da konnte man auf der Rückbank quasi nicht sitzen. Aber mein Rad haben wir dennoch irgendwie reinbekommen. Weiß aber nicht die Ausmaße vom Rover Mini. Einfach das Rad zur Besichtigung mitnehmen ;)

benjamin3341
14.02.2011, 23:19
Was glaust denn du, wie der Verkäufer guckt wenn ich anfange ein Fahrrad in den Mini zu quetschen??
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Aber was anderes blebt wohl nicht übrig...

ironlollo
14.02.2011, 23:23
Was glaust denn du, wie der Verkäufer guckt wenn ich anfange ein Fahrrad in den Mini zu quetschen??

Das dürfte den herzlich wenig jucken. Immerhin will der was verkaufen.

sybenwurz
14.02.2011, 23:47
Gehn tut alles, und was nicht, wird geflogen.
Natürlich geht in die Büchse n Rad rein, aber Spass machts nicht.
Deine Blume soll sich lieber n Bedfort kaufen:

http://image5.sahibinden.com/photos/42/96/40/15429640zac.jpg

Nobodyknows
15.02.2011, 06:52
Deine Blume soll sich lieber n Bedfort kaufen:

In den Bedford (http://de.wikipedia.org/wiki/Bedford_%28Fahrzeughersteller%29) passt auf jeden Fall der Mini rein. :Lachen2:

Gruß
N. :Huhu:

endorphi
15.02.2011, 07:38
In den Bedford (http://de.wikipedia.org/wiki/Bedford_%28Fahrzeughersteller%29) passt auf jeden Fall der Mini rein. :Lachen2:

Gruß

DEr war gut:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Ortsschildkönig
15.02.2011, 07:43
zur not gibt es ja auch noch gepäckträger (heck, dach)...

soloagua
15.02.2011, 07:59
Ich habe den neuen Mini und muss komplett auseinanderbauen und dann geht's grad so rein...

Thorsten
15.02.2011, 07:59

Da musste der Verkäufer des 3er Cabrios auch schon mal mit mir durch :Lachen2:.

Wie klein ist denn deine Freundin? Ich schätze, das Rad von meiner Nichte (8 Jahre) könnte gerade noch reinpassen. Der alte Mini hatte doch auch keinen durchgehenden Kofferraum sondern ein Handschuhfach hinten, oder?

benjamin3341
15.02.2011, 08:21
Ja, der alte Mini hat hinten ein Handschufach, indem auch noch der 20-Liter Tank steckt.
Ich denke der Verkäufer muss dran Glauben... :Huhu:
Haste auch schön das verschlammte MTB auf die BMW-Sitze gepackt:Cheese:

Ich kann ja mal ein Bild posten wenns soweit ist

maifelder
15.02.2011, 08:44
Herz ist das eine, Verstand das andere, aber ein Auto mit 50iger Jahre Technik kaufen, ich weiß nicht. :Nee:

Knautschzone ist nicht vorhanden. Ich musste mal in nem Panda mit 34PS und ohne jegliche Unterstützung (Bremskraft als auch Servo), mein schlimmstes Autoerlebnis.

Fahranfängern rate ich immer zu einem W124 oder W201, alternativ Schwedenstahl.

benjamin3341
15.02.2011, 08:54
Ja so ein Saab 900 Cabriolet steht auch um die Ecke, das wäre eher so mein Fall. Aber die sind ja seit 94 auch nur noch verkappte Opels.

Meiner Freundin gefällt natürlich der neue Fiat 500, aber der kostet um die 7-10 Tausend...

neonhelm
15.02.2011, 09:16
Knautschzone ist nicht vorhanden. Ich musste mal in nem Panda mit 34PS und ohne jegliche Unterstützung (Bremskraft als auch Servo), mein schlimmstes Autoerlebnis.

Nu hör mal auf zu heulen, so'n Panda hat etwas über 600 kg gewogen. Da brauchts Servo weder für Lenkung noch für Bremse.

Nobodyknows
15.02.2011, 09:28
Ja so ein Saab 900 Cabriolet steht auch um die Ecke, das wäre eher so mein Fall. Aber die sind ja seit 94 auch nur noch verkappte Opels

Na und!? José Ignacio López war ab 1993 bei Volkswagen.
Wo ist das Problem? Ein Saab Cabrio ist auf jeden Fall voll "stylish" :cool:

Gruß

MatthiasR
15.02.2011, 09:39
Servus, meine Freundin hat nun endlich ihren Führerschein, jetzt wollen wir oder besser sie so nen kultigen alten Rover Mini kaufen.... hat da irgendjemand schonmal irgendwie ein Fahrrad hineinbekommen?

Die Karre würde heute beim ADAC-Crashtest nicht nur keine Punkte, sondern Minuspunkte bekommen!

Davon abgesehen, schraubt deine Freundin gerne und läuft gerne mit öligen Fingern durch die Gegend? Dann wäre ein britisches Auto mit Steinzeit-Technik evtl. das Richtige. :Nee:

Die soll sich 'nen gebrauchten Golf kaufen, dann gibt's auch keine Probleme mit dem Fahrrad.

Gruß Matthias

benjamin3341
15.02.2011, 09:45
Das Problem ist die Technik, stylish ist so ein Saab auf alle Fälle.

Zitat Wiki:
Das Nachfolgemodell wurde der Saab 9-3, der 1998 eingeführt wurde und aufgrund von Zuverlässigkeitsproblemen seines Vorgängers mit insgesamt 450 neuen Bauteilen versehen wurde.

Habt ihr sowas schonmal gesehen?:Cheese:
Sowas findet man wenn man nach "Fahrrad im Mini" googelt

dishone
15.02.2011, 09:52
Hallo Benjamin, fahre selbst einen Saab 900i (Bj. 93). Zwei RR passen ohne Probleme rein, plus unser Gepäck. Unverwüstlich, stylisch, bequem. Auch wenn hier eigentlich nach einem Mini gefragt wurde: kauf den Saab :Lachen2:

Meik
15.02.2011, 09:54
Meiner Freundin gefällt natürlich der neue Fiat 500, aber der kostet um die 7-10 Tausend...

Gut durchrechnen ob sich der nicht trotzdem finanziell rentiert. Neu oder fast neu = wenig Kilometer, Garantie, weniger Steuern, weniger Verbrauch, deutlich geringeres Reparaturrisiko.

Bei einem alten Mini muss man noch Geld in der Hinterhand behalten, da ist immer mal was zu machen.

Vom Kultfaktor ist der alte Mini natürlich kaum zu schlagen :)

Und klar passt da ein Fahrrad rein, zumindest ein Klapprad :Cheese:

Meik
15.02.2011, 09:54
Habt ihr sowas schonmal gesehen?:Cheese:

Geil :Lachanfall:

benjamin3341
15.02.2011, 09:56
Davon abgesehen, schraubt deine Freundin gerne und läuft gerne mit öligen Fingern durch die Gegend? Dann wäre ein britisches Auto mit Steinzeit-Technik evtl. das Richtige. :Nee:
Gruß Matthias

Apropos britische Vorkriegstechnik, das wäre mein pers. Traum:
Da gibts bestimmt einen Fahrradträger zum nachträglichen Anbau, oder ne Anhängerkuplung

schoppenhauer
15.02.2011, 10:19
Das Problem ist die Technik, stylish ist so ein Saab auf alle Fälle.

Gibt's diese Beleidigung in München nicht: "Du Saab-Fahrer!"

Ansonsten finde ich die Fragestellung doof. Entweder ich habe Lust, als junge Frau mit einem coolen Auto durch die Stadt zu fahren, dann kauf ich mir den alten Mini, oder ich will zu Wettkämpfen und Training raus aus der Stadt, dann kauf ich mir was anderes.

Oder ich will beides, dann muss du halt etwas weniger trainieren und dir ein eigenes Auto von dem im Job verdienten Geld kaufen... :)

benjamin3341
15.02.2011, 10:26
Naja, eingentlich wollte ich ja nur wissen, ob ein Fahrrad in den Mini passt,
Abschweifungen sind aber erlaubt.
Das mit dem Mini kann und will ich meiner Freundin gar nicht ausreden, fahre jetzt ne runde Radel und lauf anschließend, dann gehts zur Mini-Besichtigung.... mit dem Fahrrad!

http://cgi.ebay.de/mini-1300-/120682001785?pt=Automobile&hash=item1c19353579

Auf 2500 kann ich den schon drücken;)

FinP
15.02.2011, 10:42
Meine Ex hatte mal so ein Gefährt. Verballert mehr Sprit auf 100km als Deep Horizon in einer Woche. Hatte auch die "große" Maschine.

schoppenhauer
15.02.2011, 10:43
Naja, eingentlich wollte ich ja nur wissen, ob ein Fahrrad in den Mini passt, ....

Hast ja Recht. Aber ich muss noch mal nachhaken: Gehts nicht vielleicht ganz ohne Auto auch, ihr könntet ja den Bus nehmen und mit der Bahn fahren.... :Lachen2:

benjamin3341
15.02.2011, 10:45
Ohne Auto geht es schon, aber nicht ohne Mini:Cheese:

sybenwurz
15.02.2011, 11:57
Auch wenn hier eigentlich nach einem Mini gefragt wurde: kauf den Saab :Lachen2:
Den Antrag würd ich unterstützen.
In meinem alten 96er hab ich schon n kompettes Motorrad (ebenso zerlegt wie n Fahrrad, ums innen Mini zu kriegen...), drei leere Kisten Bier und zwo Personen inklusive Gepäck speditiert, ohne Transporthilfen wie Dachträger usw. zu bemühen.
Ausserdem hab ich mich letztens entschieden, meine alte Dose nicht wieder instandzusetzen, sondern mir als Zweitwagen lieber mal wieder nen 900er zuzulegen.

Was den Mini anbelangt: mir kommen die 2700 und auch noch 2500 ziemlich exorbitant als Preis für so n Ding vor. Da muss die Liebe doch wirklich soooo gross sein, dass die Frage, obs Rad reinpasst, vollkommen zurücktritt.
Wenn dies aber soooo wichtig ist, würde ich mich nach nem Kombi umgucken, als den´s die Dinger doch auch gab.
N Freund hatte mal ne Spezialwerkstatt für die Dinger und hat einen als Pickup umgebaut, ne Satteleinrichtung drauf undn Auflieger dafür gebaut. Das hätte notfalls für die Räder ner Pro-Mannschaft gereicht;- aber nedd für Zwofünf.

3-rad
15.02.2011, 12:06
also wir haben den neuen Mini
Ich glaub, das wär kein Spaß da ein Fahrrad reinzuhiefen.
Höchstens ein Klapprad, sowas:

http://www.ritcheylogic.com/dimg/thm/t448_a02f48fac4de1eb2c31e2f81bfa13787.jpg

http://www.ritcheylogic.com/aimg/thm/t448_x1_a02f48fac4de1eb2c31e2f81bfa13787.jpg

benjamin3341
15.02.2011, 14:42
Vielleicht kann man ja das Fahrrad an den Mini hängen:Cheese:

Versuch mal einer jungen Dame sowas wie nen Mini auszureden...
Vieleicht kann ich sie zu dem hier überreden:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=130427340&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=21800&makeModelVariant1.modelId=3&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&ambitCountry=DE&zipcode=82041&zipcodeRadius=50&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

2 Liter Turbo, da gehts vorwärts, ist doch auch was für dich Sybenwurz

maifelder
15.02.2011, 15:19
Versuch mal einer jungen Dame sowas wie nen Mini auszureden...

was sicherlich nicht einfach wäre. :Cheese:

Wenn ich die Kohle hätte, würdest Du es auch nicht schaffen, mir nen 993 auszureden. Nach der ersten Inspektion, würde ich das vermutlich noch mal überdenken.

TriVet
15.02.2011, 15:25
Ws für ein Rad soll denn rein?
Wie oft fährt sie Auto?

Was hat Priorität? Auto oder Rad?

schoppenhauer
15.02.2011, 15:29
Ws für ein Rad soll denn rein?
Wie oft fährt sie Auto?

Was hat Priorität? Auto oder Rad?

Und am Ende weiß er dann, welches Auto das Tri-Forum seiner Freundin empfehlen würde.

benjamin3341
15.02.2011, 15:47
Ein Rennrad (mit Auflieger) 28" Räder muss!!!!!! reinpassen, das Verpacken darf aber durchaus aufwendig sein.

Sie fährt ab und zu 15km zur Arbeit und zurück.
Eltern besuche in de Palz (ca.350km) so zwä-drei-mo im Jahr.
Ansonsten tuckert sie in der Münchner-Innenstadt herum.

Ja, ich würde gerne wissen, welches Auto eine Triathlon-Community meiner Freundin empfehlen würde.

Es gibt aber drei klare Einschränkungen:

- max. 6000 Euro

entweder:
- ein richtiges Kultfahrzeug (zB. Renault Alpine A110 oder Lancia Delta Integrale, ok etwas günstiger und weiblicher vielleicht:Lachen2: )

oder:
- ein Cabriolet

Achja, und bitte keine Vernunftautos anbieten!!!
sowas kommt sicher Früh genug.:)

TriVet
15.02.2011, 16:00
Ganz klar:
VW Bus T3: Kult pur, Fahrräder gehen im Dutzend rein, zur Not kann man mal drin pennen, für 6Mille kriegt man mit bißl Geduld was Nettes wie das hier:
Klicken:
Bullenbus (http://home.mobile.de/home/showDetails.html?id=139536360&customerIdsAsString=464303&__lp=5&scopeId=AV&sortOption.sortBy=makeModelDescriptionSortField&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&siteId=GERMANY&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=ALSO_EXPORT&grossPrice=true&customerIdsAsString=464303&lang=de&pageNumber=5&partnerHead=true&showZip=false&showModels=false&hideVehicleType=false)

benjamin3341
15.02.2011, 16:19
Am besten als Syncro:

aber ob meine Freundin einen Bus möchte, ich hätte nichts dagegen

sybenwurz
15.02.2011, 16:26
So n T3 iss schoma nedd verkehrt;- geht mit den 95Hühnern auch ganz gut.
350km am Stück im Mini möcht ich auch nedd fahren...

Tja, sonst: Saab Cabrio wurd schon genannt (würdschmer persönlich nicht kaufen, um den 185 Pferden nedd das Mehrgewicht fürs Cabrio gegenüberm Coupe/3-Türer ans Bein zu binden), ansonsten der 96er odern 95er (Kombi), der 900er iss vielleicht noch nedd so wirklich Kult, abern absolut geniales Auto. Alleine die Antwort, wenn jemand mal fahren will", ok, aber nur, wennsts schaffst, ihn zu starten...:Cheese: ".
Zwischending von Cabrio und Kult: MAZDA 121, der kugelige mit Faltdach, dann Renault R4, am genialsten noch als F6-Variante (Kastenwagen;- Vorläufer von Berlingo und Konsorten), Citroen DS, Opel Manta, und natürlich den VW Fridolin sowie auf Mini Basis den Moke, Citroen Mehari, Lada Niva, Renault 17, wennst noch einen findest, der noch nicht von der Erdoberfläche gerostet ist.
Ausserdem natürlich Ford Transit, das Original Türken-Taxi mitm V4, n Innocenti odern Fiat 127Sport, Lancia Beta Coupe, Subaro Libero, oder wenn der Geruch nicht stört, n alten Leichenwagen.

Reicht das erstmal?

ironlollo
15.02.2011, 16:30
Zwischending von Cabrio und Kult: MAZDA 121, der kugelige mit Faltdach, dann Renault R4, am genialsten noch als F6-Variante (Kastenwagen;- Vorläufer von Berlingo und Konsorten), Citroen DS, Opel Manta, und natürlich den VW Fridolin sowie auf Mini Basis den Moke, Citroen Mehari, Lada Niva, Renault 17, wennst noch einen findest, der noch nicht von der Erdoberfläche gerostet ist.

Eine echt geile Karre! Seit ewiger Zeit unverändert :liebe053:

maifelder
15.02.2011, 16:33
Symphatische Freundin!!!:Blumen:

Lancia Delta Integrale :Liebe:
Renaul Alpine :Blumen:

Ich hatte mal nen 205er GTI, würde ich mir jederzeit wieder kaufen, kein Auto ging besser, 120PS, 800KG, geil (aber noch kein KULT, dauert noch)

benjamin3341
15.02.2011, 16:33
Du willst meiner Freundin echt nen Lada Nivia oder ein Ford Transit andrehen?

Naja, der hier hat was:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=141059779&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=19000&makeModelVariant1.modelId=15&makeModelVariant1.modelDescription=b&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=2

benjamin3341
15.02.2011, 16:36
Ohh, ja, ich hatte auch mal nen 205er Green Edition, der hatte immerhin 90 PS...
Bald isser kult...

ironlollo
15.02.2011, 16:38
Du willst meiner Freundin echt nen Lada Nivia oder ein Ford Transit andrehen?

Also eins wäre mal klar: Mit kaum einem anderen Auto als nem Lada Niva fällt man in München mehr auf ;)

Wir hatten damals nen Ford Transit Nugget, mit Hochdach, Küche etc. War sehr praktisch und man brauchte nie Hotel etc. Ausmaße waren auch noch ok und man brauchte nicht viel mehr Platz als nen normaler PKW. Und da wir in München in einer ruhigen Ecke wohnten, konnte der auch direkt vor der Tür stehen.

Aber nun zurück zum Thema. Das war ja der Rover Mini... :)

benjamin3341
15.02.2011, 16:51
Ach was, der Mini,
ich will jetzt nen 205er Peugeot,
den gabs doch mit Mittelmotor oder?
Das Fahrrad muss auch net mehr uuunbedingt rein:Lachen2:

Die sind aber leider alle so verbaschtelt.

maifelder
15.02.2011, 16:54
Ohh, ja, ich hatte auch mal nen 205er Green Edition, der hatte immerhin 90 PS...
Bald isser kult...

Green, lächerlich, der ist ja gar nicht breit und 1,9l Hubraum auch nicht.:cool:

Ich hatte nen 205er Gentry, mit gelben Konis und 30iger Momo.

http://www.classic-days.fr/IMG/JPG/2010/plateau_2010/GRANDES/CD2010-193.jpg

maifelder
15.02.2011, 16:56
Ach was, der Mini,
ich will jetzt nen 205er Peugeot,
den gabs doch mit Mittelmotor oder?
Das Fahrrad muss auch net mehr uuunbedingt rein:Lachen2:

Die sind aber leider alle so verbaschtelt.

Wenn ich im Lotto gewinne, dann der hier:
http://www.rallye-stars.com/autos/205/Album/Peugeot%20205%20client%20profil.jpg

Bei Mobile sind 2 drinnen, Preis ab 50k.

Meik
15.02.2011, 17:10
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=140899815&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=25200&makeModelVariant1.modelId=14%2C55&makeModelVariant1.modelDescription=country&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

Auch was seltenes auf der Straße :Lachen2:

benjamin3341
15.02.2011, 17:21
Also wenn ich net soo viel trainieren würde, und Geld für ein Auto hätte, für realistische 7000:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=140170022&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=14700&makeModelVariant1.modelId=4&makeModelVariant1.modelDescription=integrale&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&maxFirstRegistrationDate=1991-12-31&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

Meik
15.02.2011, 17:33
Gute Supstanz, einige "Klein"teile fehlen, "etwas" Rost, nix Kat aber Euro1 ... :Lachen2:

Die Kisten machen Höllenspaß, aber bei dem Preis kann man sich darauf einstellen nochmal etwas investieren zu müssen bis der wirklich gut ist.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=136323603&__lp=4&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=147&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&maxPrice=5001&siteId=GERMANY&features=ABS&features=FOUR_WHEEL_DRIVE&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=150000&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=3

Die sind auch :cool:

benjamin3341
15.02.2011, 17:37
Was, die kosten ja nix! da muss ich mal..die Freundin fragen... im Budget ist des ja drin....:liebe053:

maifelder
15.02.2011, 17:43
Gute Supstanz, einige "Klein"teile fehlen, "etwas" Rost, nix Kat aber Euro1 ... :Lachen2:

Die Kisten machen Höllenspaß, aber bei dem Preis kann man sich darauf einstellen nochmal etwas investieren zu müssen bis der wirklich gut ist.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=136323603&__lp=4&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=147&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&maxPrice=5001&siteId=GERMANY&features=ABS&features=FOUR_WHEEL_DRIVE&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=150000&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=3

Rechtslenker. :(

Aber sonst, geile Kiste.

Aber 280PS für ne Fahranfängerin. :) Oder hieß es im Ausgangspost, Führerschein wieder zurück. :-))

neonhelm
15.02.2011, 17:47
Eine echt geile Karre! Seit ewiger Zeit unverändert :liebe053:
Den Niva gibt's ja nach wie vor neu zu kaufen. Steht bei uns an der Automeile für zwölf Mille. Ist dann Radio schon mit drin... :Lachen2:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=140899815&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=25200&makeModelVariant1.modelId=14%2C55&makeModelVariant1.modelDescription=country&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

Auch was seltenes auf der Straße :Lachen2:
Ich dachte immer, die fahren alle in München...

Nobodyknows
15.02.2011, 17:57

Die Kisten machen Höllenspaß...

Schön ist auch die Theke auf dem Kofferraumdeckel.
Da kann man bei "Benzingesprächen" mit Gleichgesinnten auch 'mal das Pils abstellen und sich anlehnen ;)

Gruß
N. :Prost:

http://i.ebayimg.com/03/!!s5iCNQ!m0~$(KGrHqUOKiEEyWcJ!mnIBMoLRLN,DQ~~_19.J PG

Meik
15.02.2011, 18:00
Aber 280PS für ne Fahranfängerin. :) Oder hieß es im Ausgangspost, Führerschein wieder zurück. :-))

Bitte alles lesen :Huhu:

Achja, und bitte keine Vernunftautos anbieten!!!

Ich hab mich nur daran gehalten :Cheese:

ironlollo
15.02.2011, 18:00
Den Niva gibt's ja nach wie vor neu zu kaufen. Steht bei uns an der Automeile für zwölf Mille. Ist dann Radio schon mit drin... :Lachen2:

Klar, aber der Motor ist so laut, dass man das eh nicht hört :Lachen2:

maifelder
15.02.2011, 18:02
Bitte alles lesen :Huhu:

Achso, für Benjamin, aber trotzdem Rechtslenker. :(

Ich erinnere mich noch mit Schrecken an die Fahrt nach Donnington zu Monsters of Rock. Gerade so überlegt. :Cheese:

benjamin3341
15.02.2011, 18:10
Hää, wie? kann man mit dem Auto nur nach rechts lenken??

Ahh spass, i geh jetzt erst mal schwimmen.

Da fällt mir ne interesante Frage ein:
Gilt in englischen oder austalischen Schwimmbädern auf der Sportbahn Linksverkehr?
Wie bei uns ja Rechtsverkehr üblich ist, um nicht zusammenzustoßen?

MfG Ben

neonhelm
15.02.2011, 22:18
Da fällt mir ne interesante Frage ein:
Gilt in englischen oder austalischen Schwimmbädern auf der Sportbahn Linksverkehr?
Wie bei uns ja Rechtsverkehr üblich ist, um nicht zusammenzustoßen?

In den Bädern, in denen ich war, wurde alternierend geschwommen, damit die Schwimmer links und rechts neben der Leine in die gleiche Richtung schwimmen und die Verletzungsgefahr damit geringer ist.

benjamin3341
28.04.2011, 19:49
Und das isses jetzt geworden....
Ne schöne Stereotypen-Karre...3er Cabrio...

Vielleicht lässt mich meine Freundin auch mal mit fahren...

ironlollo
28.04.2011, 19:53
Ist ja fast nen Rover Mini. Hat immerhin auch 4 Räder :Cheese:

benjamin3341
28.04.2011, 19:54
Vom Fahrgeräusch im Innenraum mit dem Mini vergleichbar...:Lachen2:

Und wenn ihr mal eure Freundin von ner Schnapsidee wie nen Rover Mini abhalten wollt oder noch ein paar Schuhe oder Kleidchen... fragt sie einfach:
Hey willste nich lieber ein rotes Cabrio?

das klappt immer...:-)