Vollständige Version anzeigen : El Diablo@Flamme Rouge
Ich habe gestern bei der U23-WM endlich die tatsächlich wichtigste Figur des internationalen Rad-Zirkus kennengelernt.
http://video.google.de/videoplay?docid=5263414288617277462&hl=de
Er hat mir gesagt, dass ich den Clip veröffentlichen darf, wenn ich einen Link auf seine Webseite mitschicke. :Cheese:
http://www.tourteufel.de/
Ja, und die jungen Kerle haben schon einen richtigen Bums drauf. Da kommt ordentlich Wind auf, wenn die Gruppe vorbeirauscht. Bin mal nachher auf die Elite gespannt ...
Ich find den Typen einfach nur dumm und peinlich!:Maso:
Ich find den Typen einfach nur dumm und peinlich!:Maso:
Ne, das ist einfach ein total Radverrückter und ein absolutes Orginal.
Ne, das ist einfach ein total Radverrückter und ein absolutes Orginal.
Hirnbefreit nennt man das!
Schade übrigens, dass in den Medien die Rad-WM so schlecht bzw. gar nicht weggekommen ist. Es war ein großartige Veranstaltung mit toller Stimmung am Sonntag. Die Presse sucht halt gerne nach Skandalen oder anderen Möglichkeiten, um ihren Zeitung zu füllen. Und im Moment ist es halt schick, auf die Radfahrer einzuschlagen. Vor nicht all zu langer Zeit wurden sie noch in den Himmel gehoben. Wer gesehen hat, wie die Kerle allesamt über die Runden fliegen und nach 250km anfangen richtig ernst zu machen, dem ist klar, dass entweder alle voll sind oder keiner. Mit dem Finger auf Bettini zu zeigen ist nichts als Heuchlerei, ganz vorne dabei das ZDF. Howauchever, ich war völlig begeistert und vielleicht waren gestern auch einfach nur mehr von denen an der Strecke, die es wirklich sehen wollten :)
the grip
01.10.2007, 14:07
Mit dem Finger auf Bettini zu zeigen ist nichts als Heuchlerei, ganz vorne dabei das ZDF. Howauchever, ich war völlig begeistert und vielleicht waren gestern auch einfach nur mehr von denen an der Strecke, die es wirklich sehen wollten :)
Meines Wissens hat nur einer der Teilnehmer die Ehrenerklärung nicht unterschrieben. Es war glaube ich ein kleiner Italiener ...
Heuchelei ist es, dass einerseits die Rad-WM nicht gezeigt wird (Moral, Moral), andererseits die spannenden Sachen dann doch (Kommerz, Kommerz), gleichzeitig (eigentlich einen Tag früher) überträgt die ARD einen Boxkampf. Es ist nur noch peinlich. :Huhu:
mysticds
01.10.2007, 14:13
Es ist auch schade, dass Sender wie RTL nicht einmal in den Nachrichten die Rad WM im eigenen Land erwähnen :-(
Naja, die Qualität der Nachrichten muß man ja nicht erwähnen.... Trotzdem fand ich es schade...
Meines Wissens hat nur einer der Teilnehmer die Ehrenerklärung nicht unterschrieben. Es war glaube ich ein kleiner Italiener ...
Ich weiß. Und das belastet ihn? Weil alle anderen unterschrieben haben, sind sie dann sauber? :Maso:
Der Slowake Peter Velits, ein U23-Fahrer, wohnte nicht weit von uns. Am Samstag stand was über ihn im Lokalteil, dass er einen neuen Rennstall sucht, da Wiesenhof aussteigt und die WM daher ein sehr wichtiges Rennen ist, er an diesem Tag alles geben muß und bla bla blöff blöff. Ja, und dann wurde er tatsächlich am Samstag Weltmeister. Ist das nicht schön ... oder einfach nur verdächtig? :Cheese:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.