Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Geile Threads im Tour-Forum

joh
13.02.2011, 07:51
habe gerade 2 sehr lustige threads durchgelesen, beide von Trollen inszeniert - allerdings ist das Lustige, dass man sich nicht 100% sicher ist, ob's wirklich Trolle sind (ich kenne zu beiden Themen reale Leute, die den Threaderstellern in ihren Äußerungen sehr nahe kommen).

Der erste von 'nem Hypochonder, der es in wenigen Tagen von einer Bänderdehnung in den Rollstuhl schafft : http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=218623

Und der zweite von jemandem, dessen Kette nach dem Radputzen irgendwie nicht mehr die richtige Länge hatte: http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=84374

Jetzt hab' ich Bauchweh :Lachanfall:
Das ist so gut wie Paleo..

pXpress
13.02.2011, 08:57
Du meinst aber nicht, das es sowas nur im Tourforum gibt :Lachanfall:

wieczorek
13.02.2011, 11:41
TOUR Forum ist immer wieder unterhaltsam, wenn es hier mal langweilig wird. Die Frequenz ist dort viel Grösser, womit auch die Zahl der Kuriositäten ansteigt.

Ich finde die Wollsocken vom Ketten Thread Klasse

wieczorek
13.02.2011, 11:47
da fällt mir ein, ich hab mal einem Arbeitskollegen überredet mit mir zusammen den IM Lanzarote zu machen. Der wollte immer schon mal einen Ironman machen und ich hab ihm gesagt, das er wenn schon, dann Lanzarote machen muss, sonst wird er von mir als Kindergarten IM beschimpft... :Lachanfall:
Gesagt getan, der Gute hatte 15 Monate Vorbereitungszeit und hat Lanzarote mit einer soliden 13:20h geschafft. Er hatte NULL Triathlon Erfahrung und war früher als Junior mal Basketballer. Der IM Lanza war sein erster Audauerwettkampf überhaupt.

Nun zum lustigen Teil:
er brauchte einen Neo und hat natürlich mich um Rat gefragt und ich meinte, er soll doch mal im Triathlon Forum (damals noch die Parallelwelt) seine Situation schildern und danach fragen: Ich konnte ihm noch vor der ersten Antwort sagen, was er zu hören bekommen wird.

zum Nachlesen:
http://www.triathlon.de/community/material-schwimmen/21711-bin-neu-und-brauche-hilfe.html

sybenwurz
13.02.2011, 12:05
Ich finde die Wollsocken vom Ketten Thread Klasse

Der Kettenfred hatte es, meine ich jedenfalls, doch auch schon zum Klassiker des Jahres gebracht.

Auf alle Fälle interessant, wie viele wirklich sachliche Beiträge jeweils kommen. Wennst wirklich was wissen willst oder musst, biste in Foren verloren.
Ging mir mal in nem BMW-Forum so, wo ich eilig den Schaltplan der Einspritzanlage brauchte. Zum Glück hat mir einer ziemlich gezielt per PN geholfen;- alle anderen wären heute wahrscheinlich immer noch nicht mit Klugscheixxen und Nooby-bashen fertig, nachdem ich die Vorstellung dort relativ straff gehalten hab und den Fehler machte zu schreiben, dass ich selbst keine BMW hab.

mreded
13.02.2011, 13:02
habe gerade 2 sehr lustige threads durchgelesen, beide von Trollen inszeniert - . . .

Aber am Sonntag gegen 07:00 Uhr das Tour-Foum auf Trolle zu sichten hat auch schon was :Maso:

joh
13.02.2011, 13:29
ich wach' eigentlich immer so gegen 3 Uhr auf.
Da meine Familie nicht wach werden wollte und ich angepflaumt wurde, dass auch leises Klavierspielen noch nicht angebracht sei, mußte ich mich halt auf Abwege begeben :-)