Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Was trägt man beim Triathlon im Hallenbad?

sporty10
09.02.2011, 19:47
Hey ihr Lieben,

meine erste Triathlon Saison steht vor der Tür =) meinen ersten Wettkampf habe ich schon im April, da ich möglichst früh in die Saison starten möchte.. das Schwimmen findet in einem Hallenbad statt. Jetzt habe ich mir überlegt, was man da eigentlich am besten anzieht.. Badeanzug ist ja eigentlich schlecht, oder?? In dem kann ich ja schlecht Radfahren und laufen danach... wie siehts denn mit einem Einteiler aus?? Wär das was?? Aber der ist dann ja auch total nass und damit dann weitermachen..im April..hmm..
naja, vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen =)
Liebe Grüße :Huhu:

Meik
09.02.2011, 19:51
Normal Tri-Einteiler/Zweiteiler/Badehose/Badeanzug.

Was mit wenig Stoff dass schnell trocknet. Je nach Außentemperatur führt eh kein Weg dran vorbei sich beim 1. Wechsel was wärmeres überzuziehen.

Edit: Ups, bittte ignorieren, bin versehentlich in ein verbotenes Forum gekommen :Lachen2:

3-rad
09.02.2011, 19:59
ich werf mal eine Badehose in den Ring oder halt einen Badeanzug für die Mädelz

3-rad
09.02.2011, 20:01
Edit: Ups, bittte ignorieren, bin versehentlich in ein verbotenes Forum gekommen :Lachen2:

oh, ich auch.
Ich bleib dann bei meinem Tipp: Badeanzug.
Badehose würde auch gehen, könnte aber zu Disqualifikation führen. :Cheese:

sybenwurz
09.02.2011, 22:08
... das Schwimmen findet in einem Hallenbad statt. Jetzt habe ich mir überlegt, was man da eigentlich am besten anzieht.

Kommt drauf an, wie es weitergeht!
Wenn vom Schwimmen nur die Zeit genommen wird, man sich dann umziehen kann und es zum Radfahren nen Jagdstart gibt (dh., alle starten in Reihenfolge ihrer Schwimmzeiten, aber erst, wenn alle geschwommen und umgezogen sind) würde ich Schwimmklamotten anziehen und dann halt was zum Radfahren und Laufen.
Gehts nachm Schwimmen ber direkt aufs Rad, n Einteiler, und zum Radeln je nach Temperatur und Wetter ne Jacke oder n Trikot drüber.

Meik
09.02.2011, 22:10
Gucken bei Frauenthemen eigentlich auch Frauen rein? :Lachanfall:

sybenwurz
09.02.2011, 22:11

Nee du, jedenfalls nicht jetzt.
Die quatschen bestimmt grad gemütlich ne Runde im Laberfred...:Cheese:

Aivlys
09.02.2011, 22:12

Ja klar, aber ihr kennt euch doch spitzenmäßig aus, da braucht Frau gar nichts zu schreiben :Cheese:

:Huhu:

Aivlys
09.02.2011, 22:12
Nee du, jedenfalls nicht jetzt.
Die quatschen bestimmt grad gemütlich ne Runde im Laberfred...:Cheese:

... oder die trainieren noch ... :cool:

dmnk
09.02.2011, 22:21
oh, ich auch.
Ich bleib dann bei meinem Tipp: Badeanzug.
Badehose würde auch gehen, könnte aber zu Disqualifikation führen. :Cheese:

..oder aber zu spontanen Jubelausbrüchen und Heiratsanträgen aus dem Zuschauerbereich.

:liebe053: :liebe053: :liebe053: ;)

sporty10
10.02.2011, 00:25
ok, also Badehose is nich :-D
aber das mit dem Einteiler hört sich schon sinnvoll an.. finde auf der HP leider keine Infos darüber wie das mit dem Wechsel abläuft, ich lass mich mal überraschen =)
danke nochmal für die Antworten.. an die Herren der Schöpfung ;-)

Aivlys
10.02.2011, 07:42
ok, also Badehose is nich :-D
aber das mit dem Einteiler hört sich schon sinnvoll an.. finde auf der HP leider keine Infos darüber wie das mit dem Wechsel abläuft, ich lass mich mal überraschen =)
danke nochmal für die Antworten.. an die Herren der Schöpfung ;-)

Vieleicht gibt es ja noch mal Infos vom Veranstalter, kurz vorher.
Sonst schreib doch mal wo du startest, vielleicht kennt den WK hier jemand.

:Huhu: