PDA

Vollständige Version anzeigen : Test in Base II 15h MD Plan


noam
09.02.2011, 12:17
Huhu,

hab nun schon desöfteren gesucht aber aufgrund von akuter Blind oder Blödheit nichts gefunden.

Im 15h MD Plan steht in Base II Woche 16 vor dem Wettkampf ein 1:30 h Test an.

Wie sieht dieser Test aus? Bzw was muss ich da machen und was kann man da alternativ machen, falls der Test mir da so nicht möglich ist?

Gruß
Normann

Triton
09.02.2011, 20:44
Kiek mal hier: Klick (http://www.triathlon-szene.de/index.php?option=com_content&task=view&id=59&Itemid=49&limit=1&limitstart=2).

Lt. Trainingsplan ist es sogar angedacht, diese Tests in Prep1, Prep3, Base2, Base3, sowie Build1 zu machen. Undzwar immer in der Ruhewoche. (Dazu gibts im Plan auch immer ganz rechts von der Woche diese Rechner, wo man die Pulswerte eintragen muss.)

Ob du das wirklich so konsequent machen willst, hängt von deiner Neigung zu Kontrolle ab. Notwendig ist es sicher nicht. Aber ganz sinnvoll, um Entwicklung (oder eben keine) zu beobachten. Zudem kannst du die Trainingsbereiche besser angleichen.