Vollständige Version anzeigen : Bedrucken von Triathlonkleidung / Zweiteiler
Hallo
Ich hab eine Frage,
Mein "zukünftiger Sponsor" hätte gerne Werbung von sich auf der Triathlonbekleidung.
Aber da ich nur 2Teiler trage ist da ja nicht viel möglich,zu Bedrucken.
Wer Trägt von euch 2Teiler mit Werbung,oder hat seinen 2Teiler Bedrucken lassen?
Ich hatte gedacht Werbung vorne aufs Buster und Hinten auf die Hose.
Bei ner längeren Hose denke ich geht das,aber bei nem slip gewiss nicht,oder doch?
Bitte um Antworten
Lg Moni
flotter3er
05.02.2011, 13:10
Halloooo erstmal hier im Forum :Huhu:
Nachdem du dich noch nicht vorgestellt hast, aber schon einen Sponsor in der Tasche -> schau dir doch mal die Fotos der LD-PRO's an, da is "jede Menge" draufgedruckt. Au bei den Zweiteilern.
Kommt halt doch auf die Grösse an :Cheese: vom Druck nadürlisch
Oberteil:Brustbereich, seitliche Flanke, Rückenbereich
Pant:PoPo, Oberschenkelseite, Front->Höhe Beinabschluß
Viel Spass hier
Grüsse
Jürgen
Hi Moni,
bedrucken bzw. beflocken kannst Du die gesamte Stoff-Fläche. Je weniger Stoff und damit entsprechend mehr Haut Du zeigst, desto weniger Fläche steht natürlich zur Verfügung.
Da auch der kleinste Slip wohl bis zur Hüfte reicht, halte ich diese insbesondere von hinten sehr gut sichtbare Fläche für optimal für Sponsor-Aufdrucke, soweit nicht für den Namen verwendet.
Eine Alternative zum Aufdruck auf der Kleidung könnte übrigens ein Tattoo auf der Haut sein. Hier bietet sich die Wade an, ggf. der Rücken zwischen Ober- und Unterteil eines Zweiteilers. Damit bist Du auch flexibler von Wettkampf zu Wettkampf.
@ Jürgen
Was meinst du mit
"schau dir doch mal die Fotos der LD-PRO's an, da is "jede Menge" draufgedruckt"
Hast du ne Internetseite adresse mit nem Bild?
Ja auf ner Pant ist ja "genug" Platz zum bedrucken,aber beim Slip bleibt ja nur der "PoPo"
@ matwot
Ne das mit dem Tattoo lass mal,oder meinst du sowas was man wieder abmachen kann?
oder was meinst du?
LG Moni
@ Jürgen
Was meinst du mit
"schau dir doch mal die Fotos der LD-PRO's an, da is "jede Menge" draufgedruckt"
Hast du ne Internetseite adresse mit nem Bild?
Ja auf ner Pant ist ja "genug" Platz zum bedrucken,aber beim Slip bleibt ja nur der "PoPo"
Schau mal hier (http://www.michael-goehner.de/blog/wp-content/gallery/2007-10-13-ironman-hawaii/2007-10-13-hawaii_04.jpg). Da passt z.B. auf das Shirt jede Menge drauf.
...oder bei Faris, der trägt sogar ein "männliches Bustier" (etwas komisch):
http://www.hottriathletes.com/images/users/faris-al-sultan_01.jpg
Zum Thema "Slip und Popo": siehe Anhang (Quelle weiß ich leider nicht mehr - gerade im "Lustig"-Ordner auf der Festplatte wiedergefunden).
@ matwot
Ne das mit dem Tattoo lass mal,oder meinst du sowas was man wieder abmachen kann?
oder was meinst du?
LG Moni
Logischerweise meint er die, die man wieder abmachen kann. Wie früher in den Kaugummis beim Tante-Emma-Laden. ;)
Gibt's hier (http://www.magic-sportfood.de/triathlon-szene-de-Tatoos-10-Stueck.html?listtype=search&searchparam=triathlon%20szene) z.B. von Triathlon Szene.
@ aecids
Danke für deine Infos
So ein Bustier wie Faris trage ich auch,meins ist sogar noch nen stück kürzer / mehr Bauchfreiheit,aber für die Werbung noch groß genug
Und mit dem "slip" genauso meinte ich das,schönes Foto ;)
Schön die Werbung des Sponsors aufn PoPo
Lg
schreibt ruihg noch mehr...
He ihr Triathlon Mädels,
warum schreibt denn keiner mehr was dazu...?
Würde mich über noch ein paar antworten freuen,
Gruß Moni
PippiLangstrumpf
05.02.2011, 22:24
He ihr Triathlon Mädels,
warum schreibt denn keiner mehr was dazu...?
Würde mich über noch ein paar antworten freuen,
Gruß Moni
Weil
alles gesagt wurde (alles an Stoff ist bedruckbar, ob es lesbar ist, ist die Frage
ich das Problem mit den Sponsoren nicht habe
ich keine Mini-Zweiteiler habe sondern Einteiler oder zumindest Trihosen mit mehr Stoff
...
Kässpätzle
05.02.2011, 22:35
Und weil manche vielleicht auch trainieren :Gruebeln:
Hallo ihr alle,
Ich meinte ja auch nur damit,vielleicht hat ja noch einer Bilder von seinem "mit Werbung bedrucken 2Teiler"
Aber wenn nicht auch nicht schlimm,
Danke euch allen schon mal.
Schaue jetzt mal ob Skinfit oder Orca auch dirket die Sachen bedurcken
speedskater
06.02.2011, 23:21
Copyshops können das teilweise auch.
Mein Zweiteiler, Trainingsshirts und Armlinge sind prima geworden.
Hat in Dormagen ein spezieller Laden für "Promotions" gemacht.
Foto habe ich, möchte ich aber nicht im Internet sehen...
Skunkworks
07.02.2011, 09:59
Hallo ihr alle,
Ich meinte ja auch nur damit,vielleicht hat ja noch einer Bilder von seinem "mit Werbung bedrucken 2Teiler"
Aber wenn nicht auch nicht schlimm,
Danke euch allen schon mal.
Schaue jetzt mal ob Skinfit oder Orca auch dirket die Sachen bedurcken
Skinfit bietet Aufdruck als zusätzlichen Service an, check mal die Webseite.
Wenns ein bischen mehr sein soll schaust du mal bei Champion-Systems rein, die bieten eine Ein-Personenkomplettaustattung (http://champ-sys.de/custom/cs-one) nach eigenem Gusto an. Ist aber schon ne andere Hausnummer, kohlenmäßig. Da kannst du Sponsoren noch und nöcher drauf drucken. Nur Bustier haben die m.W. nicht.
de..josi
07.02.2011, 10:02
Wenns ein bischen mehr sein soll schaust du mal bei Champion-Systems rein, die bieten eine Ein-Personenkomplettaustattung (http://champ-sys.de/custom/cs-one) nach eigenem Gusto an. Ist aber schon ne andere Hausnummer, kohlenmäßig. Da kannst du Sponsoren noch und nöcher drauf drucken. Nur Bustier haben die m.W. nicht.
also Champsys ist echt Top, haben wir im Verein auchgenommen.
Aber Bustier haben die wirklich nich und auch son "schlübber" nich. eher so ne kurze Trishort.
geht relativ fix alles bei den.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.