PDA

Vollständige Version anzeigen : Mitfahrer nach Mallorca gesucht.....


endorphi
03.02.2011, 21:24
Jetzt hatte ich nach 2 Jahren wieder ein Trainingslager mit einem Kumpel gebucht, der mich aber heute anrief und sagte dass er jetzt aus privaten Gründen doch nicht mitkommen könnte. Es ist aber alles schon gebucht und bezahlt, inkl. Mieträder. So ein Shit. Wenn ich jetzt nicht alleine fahren will oder das Ganze komplett ins Wasser fällt wäre es schön einen Mitfahrer zu finden, der eventuell einspringt. Zu den Daten:

Zeitraum: 21.03 bis 02.04 Mallorca Alcudia Hotel Ivory Playa. Doppelzimmer inkl. HP, wir haben gebucht für 662 Euro pro Person inkl. Flug und allen Steuern.

Wer also jemand kennt oder sich selber angesprochen fühlt kann sich ja melden, ich bin auch sehr umgänglich und beiße nicht, lach!

Eventuell könnte mein Kumpel auch zumindest einen kleinen Teil des Preises als Nachlass anbieten, momentan würden wir bei einer Kündigung 20% verlieren.

Starling
05.02.2011, 11:02
Schade, bin auf der Suche nachm Trainingslager, aber hab erst ab dem 26. Zeit :(