Vollständige Version anzeigen : Vom Wellenreiten zum Triathlon
FranziskaLFranziskaL
29.01.2011, 12:49
So sah es bei mir aus, denn sportlich war ich schon immer begeistert, aber ich musste erstmal zig Sportarten ausprobieren bevor ich nun endlich meine Passion gefunden habe, angefangen mit Wellenreiten (http://www.Wellenreiten1.de).
Ging es jemand anderem ähnlich wie mir?
Grüße
Willkommen hier im Forum! :Blumen:
Ich kam vom Windsurfen zum Kitesurfen und irgendwann zu dem Schluss, dass ich im Frühjahr ziemlich schlaff war, weil ja über den Winter nix ging. Vom Fitness-Laufen ging es irgendwann zum Marathon, dann zum ersten Jedermann-Tria, dann mehr aufs Rad und irgendwann auch in die Schwimmhalle. Nun hab ich eine Langdistanz gefinisht in 2010.
Das Spiel mit dem Wind würde ich nie aufgeben - für mich macht es die Mischung. Kitesurfen ist doch voll die freudbetonte Kraft- und Stabi-Einheit und auch mental mal was ganz anderes.
Hi Franzi!
Bei mir war ausschlaggebend die Frage eines Kollegen: "Traust Du Dir das auch zu?" (Auf die Frage sag ich immer "Ja" - die Selbstüberschätzung wird mir dann erst hinterher klar :Cheese:)
Das war mein erster Sprint 2004, Radfahren war eh schon immer. Kraulen hab ich dann erst später gelernt. Inzwischen jedes Jahr so 2-4 ODs, viel und vor allem Radfahren. Und dieses Jahr dann (endlich!) die erste MD im Kraichgau.
Wie sind Deine Ziele?
Viel Spaß hier!
Anna
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.