PDA

Vollständige Version anzeigen : Melde mich mal ab.....


Lecker Nudelsalat
27.09.2007, 21:48
Nich dass noch jemand denkt ich bin verstorben.:Cheese:

Die Koffer sind gepackt, morgen früh geht es für 14 Tage nach Brixen ins Eisacktal, traditionell zum wandern.:kruecken:

Bis denne
strwd

DRAGONofSOIA
27.09.2007, 22:21
Na dann mal viel Spaß und gute Erholung!

Volkeree
27.09.2007, 23:36
Na dann mal viel Spaß und gute Erholung!

... auch von mir

Volker

felix__w
28.09.2007, 08:48
Die Koffer sind gepackt, morgen früh geht es für 14 Tage nach Brixen ins Eisacktal, traditionell zum wandern.:kruecken:
Viel Spass, Wir werden die nächsten drei Tage auch wandern (aber 'nur' im Jura (http://www.wandersite.ch/Jura.html#Die%20Etappen)).

Felix

count-zero
28.09.2007, 17:40
Nich dass noch jemand denkt ich bin verstorben.:Cheese:

Die Koffer sind gepackt, morgen früh geht es für 14 Tage nach Brixen ins Eisacktal, traditionell zum wandern.:kruecken:

Bis denne
strwd

Ich schließe mich mit dem Abmelden mal an. Neun Tage Mountainbiken in Finale Ligure - yesss! :Cheese:

Bis bald,
Marc

Monster
28.09.2007, 17:49
Ich schließe mich mit dem Abmelden mal an. Neun Tage Mountainbiken in Finale Ligure - yesss! :Cheese:

Bis bald,
Marc

Wie schön. :)

Auch Klettern?

Viel Spass.

count-zero
28.09.2007, 18:26
Wie schön. :)

Auch Klettern?

Viel Spass.

Nur mit dem Rad - ich hab' doch Höhenangst! ;)

Cheers,
Marc

felix__w
15.11.2007, 17:41
Dann melde ich mich mal für die nächsten 7 Wochen ab. Ich schaue sicher ab und zu mal rein aber bin nicht mehr regelmässig hier.

Ich wünsche euch darum jetzt schon schöne Festtage und einen guten Rutsch.

Gruss Felix

TriBodensee
15.11.2007, 17:43
Dann melde ich mich mal für die nächsten 7 Wochen ab. Ich schaue sicher ab und zu mal rein aber bin nicht mehr regelmässig hier.

Ich wünsche euch darum jetzt schon schöne Festtage und einen guten Rutsch.

Gruss Felix

Das wünschen wir dir natürlich auch!!! Meld dich, wenn wieder zurück bist!:Huhu: :Huhu:

:Peitsche: Quäl dich du Sau!

Hubschraubär
15.11.2007, 20:47
Dann melde ich mich mal für die nächsten 7 Wochen ab. Ich schaue sicher ab und zu mal rein aber bin nicht mehr regelmässig hier.

Ich wünsche euch darum jetzt schon schöne Festtage und einen guten Rutsch.

Gruss Felix

Lass es krachen in Down Under!

Triarugger
15.11.2007, 23:59
Meld Dich mal, wenn Du in der Nähe von Sydney bist! Viel Erfolg und gute Reise.

felix__w
08.02.2008, 15:46
Und (schon) wieder geht es in die Ferien. Ich bin die nächste Wochen in den Walliser Alpen (http://www.nax.ch) am Skifahren bzw auch Touren. Daneben gibt es wohl nur ein, zwei Läufe.

Das Wetter tönt genial (http://www.wetter.com/v2/index.php?SID=&LANG=DE&LOC=7011&type=WORLD&id=60976) und ich freue mich riesig auf diese Woche in Sonne und Schnee.

Felix

Volkeree
08.02.2008, 15:54
Da soll mir noch mal jemand hier zu Hause vorwerfen, ich führe oft in Urlaub.

Viel Spaß und Ski Heil!

Volker

dude
08.02.2008, 16:04
Dabei kommt Felix bestimmt mit 25 Urlaubstagen bei einer 42h-Woche aus. Und weniger Feiertage als die Meisten hat er sicher auch. Er ist halt ein fleissiger Sammler und froehlicher Planer.

Hals und Beinbruch Felix!

dude

Volkeree
08.02.2008, 16:09
Wie lange war Felix auch gerade auf der anderen Seite der Weltkugel? 6 Wochen?
Es sei ihm ja von Herzen gegönnt, wird aber bei deiner Rechnung eng. Es sei denn seine 42 Stunden-Woche verteilt sich auf zwei oder drei Arbeitstage.

Es gibt natürlich immer noch die Möglichkeit, Überstunden abzufeiern.

Letztlich ist es aber auch egal.

Volker

felix__w
08.02.2008, 16:17
Da soll mir noch mal jemand hier zu Hause vorwerfen, ich führe oft in Urlaub.Ich schaue schon, dass wir (fast) jeden Ferientag und noch eine paar 'Kompensations-Tage' weg sind. Und da das Chalet im Wallis (http://www.family-weilenmann.net/Fotos/2007/Nax/20070801%201.%20August%20Chalet%20Nax%20005.jpg) der 'Schwieger-Grandmaman' gehört kommt es gar nicht teuer :)

Dabei kommt Felix bestimmt mit 25 Urlaubstagen bei einer 42h-Woche aus. Und weniger Feiertage als die Meisten hat er sicher auch. 25 Ferientage und 40Stunden. Aber wir holen pro Tag 10-15Minuten vor (das wird von der Admin jedes Jahr auf die Minute ausgerechnet :cool: ) und haben so ein paar Freitage mehr (Freitag nach Auffahrt, 1.Mai, 24.12.-2.1.).
Aber für Australien hatte ich 4 Wochen unbezahlt und zwei Wochen waren Weihnachtsferien.
Und wie oben geschrieben können wir 16 Halbtage kompensieren (und bei viel Ueberzeit und gemachter Arbeit sagt auch bei mehr niemand was).

Felix

Volkeree
08.02.2008, 16:25
Ich schaue schon, dass wir (fast) jeden Ferientag und noch eine paar 'Kompensations-Tage' weg sind. Und da das Chalet im Wallis (http://www.family-weilenmann.net/Fotos/2007/Nax/20070801%201.%20August%20Chalet%20Nax%20005.jpg) der 'Schwieger-Grandmaman' gehört kommt es gar nicht teuer :)

Felix
Sage ich auch immer, Urlaubstage zu Hause sind keine richtigen Urlaubstage.

Ich hoffe aber mal in deinem Sinne, dass es rum um die Hütte anders aussieht als auf dem Bild.

Volker

dude
08.02.2008, 16:31
rum um die Hütte

:Holzhammer:

Volkeree
08.02.2008, 16:33
Sagt man in den Bergen nicht Hütte? Ganz unabhängig von der Größe.

felix__w
08.02.2008, 17:11
Ich hoffe aber mal in deinem Sinne, dass es rum um die Hütte anders aussieht als auf dem Bild.Ums Chalet rum sollte es etwa 50cm Schnee haben.

Sagt man in den Bergen nicht Hütte? Ganz unabhängig von der Größe.Richtig in den Bergen schon. Aber das ist nur auf 1400m etwas ausserhalb des Dorfes.

Felix

dude
08.02.2008, 17:26
Ums Chalet rum sollte es etwa 50cm Schnee haben.


Ha! Auszusprechen auf CHD (das ist nicht der neue Schweizer Dollar weil der CHF obsolet geworden ist, da als reines Spekulationsobjekt verkommen, sondern heisst Schweizerdeutsch) "Schalllaeh"

outergate
08.02.2008, 22:25
Ha! Auszusprechen auf CHD (das ist nicht der neue Schweizer Dollar weil der CHF obsolet geworden ist, da als reines Spekulationsobjekt verkommen, sondern heisst Schweizerdeutsch) "Schalllaeh"

fehlt noch das phonetische betonungsapostroph:

['Scha:llae:]

:Cheese: