PDA

Vollständige Version anzeigen : Trainingslager Ende Februar - Anfang März auf den Kanaren


wieczorek
21.01.2011, 19:23
Hallo.

die Gelegenheit: einmal mit Wieczorek zusammen ins Trainingslager. Eine einmalige Chance, vermutlich nie wieder kehrend...

Folgendes Problemchen: ich wollte mit Trainingskumpel nach Fuerte am 21.02. los und am 7.03. zurück. Nun darf der Herr aber vom Chef aus nicht fliegen (ich rufe hiermit zum Boykott von Specialized Deutschland auf) und michse steht blöd da. Urlaub beim Arbeitgeber ist beantragt und bewilligt, aber Reise ist noch nicht gebucht, bin also flexibel beim Reiseort. Fuerte würde mir aber gefallen. Hab aber auch nix gegen Lanza.

Kosten sollte mich das (bisher gepante) 900Euro im Doppelzimmer zur Einzelbenutzung inklusive Halbpension. Zu dem Preis war es heute auch noch buchbar.
Hat jemand Interesse, oder muss ich allein auf die verdammte Insel...?

iron-robin
21.01.2011, 21:49
Also wenn du vom Termin ein bisschen flexibel bist, kann ich dir anbeiten bei mir ins Zimmer zu kommen.

hier ein paar daten ich flieg am 10.03 und bin bis 31.03 auf Fuerte, mit HP kosten die drei wochen ca. 1250 € was es kürzer kosten würde weiß ich grad leider net.

gruß robin

powermanpapa
21.01.2011, 22:12
Also wenn du vom Termin ein bisschen flexibel bist, kann ich dir anbeiten bei mir ins Zimmer zu kommen.

hier ein paar daten ich flieg am 10.03 und bin bis 31.03 auf Fuerte, mit HP kosten die drei wochen ca. 1250 € was es kürzer kosten würde weiß ich grad leider net.

gruß robin

jetzt wollt ich mich Dir zum mitradeln anbieten :Blumen: aber dann hab ich mal nach deinem Blog geguggt ;)

bin mit 3 Freunden auch im Playitas vom 19.3-26.3

@Wieczo, ich wär ja gern!..... aber dann lässt sich meine Frau sicher scheiden :confused:

Hendock
21.01.2011, 22:18
die Gelegenheit: einmal mit Wieczorek zusammen ins Trainingslager. Eine einmalige Chance, vermutlich nie wieder kehrend...

Es geht doch nix über ein gesundes Selbstbewusstsein. :Lachanfall:

Meik
21.01.2011, 22:23
@Wieczo, ich wär ja gern!..... aber dann lässt sich meine Frau sicher scheiden :confused:

Ach, kein Thema, ich hab da was von einem radfahrerfreundlichem Gästezimmer gelesen :Lachen2:

samsam
21.01.2011, 22:55
Ich hätte Zeit, Geld und Lust , ABER ich fahr Specialized !!! SORRY

wieczorek
21.01.2011, 23:03
ich fahr auch Specialized, zumindest im Trainingslager...

und ich wohne im Einzelzimmer, ich mag Privatsphäre... Ich will nur nicht allein umher radeln

@ Hendock... ich wollte es erst noch deutlich grösser und bunter schreiben, fand das dann aber doch irgendwie übertriebenm :)

Hendock
21.01.2011, 23:08
@ Hendock... ich wollte es erst noch deutlich grösser und bunter schreiben, fand das dann aber doch irgendwie übertriebenm :)
Im Grunde seines Herzens isser dann doch ganz ein Bescheidener. :Cheese:

roadrunner
22.01.2011, 08:47
Ich bin vom 26.2-12.3 im Playitas.
Egal wann du fährst, du wirst die Insel nicht für dich haben:Lachen2:
Wenn dann noch jemand da ist der mit mir fahren möchte kann er sich ja einfach melden.

trimuelli
22.01.2011, 10:30
Ich bin vom 07.-14.03 vor Ort :)

wieczorek
22.01.2011, 12:20
na das klingt also nicht so schlecht. Ich denke ich werde buchen, wie geplant. Dann bin ich etwas früher als der Roadrunner dort und kann mich schon mal einrollen und hab schon Ausreden, wenn ich langsamer als er bin...

Ich wäre dann in der Bucht neben dem Playitas und mein Hotel hat Gratis Internet... wäre ein Grund, sich abends auf ein Bier bei mir zu treffen...

Marcel

roadrunner
22.01.2011, 12:32
Dann bin ich etwas früher als der Roadrunner dort und kann mich schon mal einrollen und hab schon Ausreden, wenn ich langsamer als er bin...


zuviel des Lobes:Blumen:
Das ist gut, so muss ich mir nicht mehr soviele gedanken um die strecken machen;)
Wenn du Schwimmen willst kannst du im Playitas für 3€ (glaub ich) als gast schwimmen:Huhu:

wieczorek
22.01.2011, 12:43
Wenn du Schwimmen willst kannst du im Playitas für 3€ (glaub ich) als gast schwimmen:Huhu:

was ich aber nur mache, wenn mir glaubhaft versichert werden kann, das die Heizung vom Poolwasser wieder funktioniert...

erwin_o
26.01.2011, 13:26
was ich aber nur mache, wenn mir glaubhaft versichert werden kann, das die Heizung vom Poolwasser wieder funktioniert...

wie stehts jetzt eigentlich wirklich um die Wassertemparatur im Playitas Olympic Pool - bin ab 5.2. dort.

teilweise liest man was von 20grad - das wär mit neo schon ok - hab aber auch schon gehört, dass es selbst mit neo zu kalt sei :Nee:

hat jemand vor ort experience:)

lg,Erwin

chozen
27.01.2011, 08:43
@erwin: ich hab mit Leuten gesprochen die meinten, ab Einheiten die 3KM übersteigen sollte man nen Neo anziehen.. kann so schlimm also nicht sein. Ich nehm den Neo vorsichtshalber mal mit

roadrunner
28.01.2011, 19:03
Im "Verpflegungskosten TL Lanza" fred wird ein besuch im Radladen bei la santa empfohlen, da war ich 09 auch.

Gibt es für fuerte auch so ne ladenempfehlung?

wieczorek
28.01.2011, 19:33
Im "Verpflegungskosten TL Lanza" fred wird ein besuch im Radladen bei la santa empfohlen, da war ich 09 auch.

Gibt es für fuerte auch so ne ladenempfehlung?

das wäre mir neu, wenn es da was gäbe. Aber Playitas hat einen Specialized Radverleih, die werden sicher etwas Werkzeug haben.

roadrunner
28.01.2011, 19:37
das wäre mir neu, wenn es da was gäbe. Aber Playitas hat einen Specialized Radverleih, die werden sicher etwas Werkzeug haben.

Ich dachte eher an "brauchbare erinnerungen" und ein paar riegel wenn mir meine ausgehen:Cheese:

Sonst nehem ich halt die fähre nach lanza, um 2 riegel und nen schlauch zu kaufen :Lachanfall:

benny
29.01.2011, 21:34
@erwin: ich hab mit Leuten gesprochen die meinten, ab Einheiten die 3KM übersteigen sollte man nen Neo anziehen.. kann so schlimm also nicht sein. Ich nehm den Neo vorsichtshalber mal mit

das sind aber besonders harte burschen! die einzigen, die ich länger als 1000m gesehen hab, waren schwedische mädels bei der nachmittagseinheit im bikini... mein persönlicher rekord waren 500m :Nee:

das wäre mir neu, wenn es da was gäbe. Aber Playitas hat einen Specialized Radverleih, die werden sicher etwas Werkzeug haben.

ist ein reiner verleih, der gerade auf giant umgestellt wird. ich denke mehr als einen schlauch kann man da nicht erwarten.

statt riegel empfehle ich allerdings antigua regelmäßig in die runde einzubauen. in der bäckerei haben die sehr leckere kuchen in der auslage :Cheese:

roadrunner
16.02.2011, 16:02
In zehn tagen geht mein Flieger:Cheese:

Wer ist den vom 26.2-12.3 noch im Playitas und möchte mit mir ne runde drehen(letztes jahr 5:11 beim Ostseeman)?

Gruss Michael

ironlollo
16.02.2011, 17:26
In zehn tagen geht mein Flieger:Cheese:

Wer ist den vom 26.2-12.3 noch im Playitas und möchte mit mir ne runde drehen(letztes jahr 5:11 beim Ostseeman)?

Gruss Michael

Bin grad erst aus Fuerte zurück. Waren aber aus Kostengründen nicht im Playitas. Waren nur einmal kurz mit dem Rad dort, weil einem aus unserer Gruppe mitten in der Pampa an einem Samstag Nachmittag die Kette gerissen ist. Der hat dann quasi dem Taxifahrer, der ihn zurück zum Hotel und am nächsten Tag ins Playitas fahren durfte, ne fette Sonderzuwendung beschert ;) Die Mechaniker dort vor Ort hatten aber alles wichtige an Bord und es dauerte keine 5 Minuten, bis der Bock wieder rollte.

Ernest
16.02.2011, 21:37
Hallo,

CYCLOMANIA mit aktuellen Scott und Orbea Rädern in Puerto del Rosario gibts ja schon seit Jahren (hat auch ´ne Filiale auf Lanzarote). Reinschauen wenn man in der Nähe ist lohnt immer.

A B E R

seit 1 Woche gibt es in Gran Tarajal-Zentrum (5Km von Las Playitas) einen Radladen (hab den Namen i.M. nicht auf dem Schirm). Er führt Wilier Räder, das gängige Rad-Zubehör, Riegel und Klamotten. Im Moment bekommt er fast täglich Ware geschickt die zur Grundausstattung des Shops gehört.
Ist halt noch im Aufbau.
In ca. 1 Woche wird auch eine kleine Werkstatt im Laden geöffnet sein, in der die Kunden selbst Hand anlegen können, wobei das Werkzeug zur Verfügung gestellt wird. Das ganze soll kostenfrei sein!

Positiv ist auch daß es dort u.a. Campa Ersatzteile geben wird, bisher EINMALIG auf der Insel.

Auch werden Fitness Produkte wie Protein-Powder etc. angeboten.

Als Anhaltspunkt: ca. 75m von der Kirche und Taxi-Standplatz.

Also pilgert ruhig dorthin. Samuel, der wirklich sehr freundliche Chefe und sein Laden sind sicher einen Besuch wert.

Gruß von der Insel,
Ernst

Kalle Grabowski
16.02.2011, 21:52
In zehn tagen geht mein Flieger:Cheese:

Wer ist den vom 26.2-12.3 noch im Playitas und möchte mit mir ne runde drehen(letztes jahr 5:11 beim Ostseeman)?

Gruss Michael

ab diesen Samstag laufen dort 2 Camps von HHT mit jeweils 125 Teilnehmern. Ich bin ab 5.3. vor Ort und plane ein paar individuelle Radeinheiten. Deine Ostseemann-Zeit ist meine in Frankfurt, das könnte also passen :cool:

roadrunner
17.02.2011, 08:52
ab diesen Samstag laufen dort 2 Camps von HHT mit jeweils 125 Teilnehmern. Ich bin ab 5.3. vor Ort und plane ein paar individuelle Radeinheiten. Deine Ostseemann-Zeit ist meine in Frankfurt, das könnte also passen :cool:

Über Hannes habe ich das Silberparket gebucht (also keine geführten Gruppen), aber ganz alleine will ich auch nicht fahren.
Mein Trainingspatner ist abgesprungen und auch der Fred ersteller kann nicht. Ich freu mich aber so das ich lieber alleine Fahre als garnicht:Lachen2: Wird sich schon wer beim Essen finden und in der zweiten woch können wir ja ne runde drehen:Huhu:

roadrunner
17.02.2011, 08:52
Hall

A B E R

seit 1 Woche gibt es in Gran Tarajal-Zentrum (5Km von Las Playitas) einen Radladen (hab den Namen i.M. nicht auf dem Schirm). Er führt Wilier Räder, das gängige Rad-Zubehör, Riegel und Klamotten. Im Moment bekommt er fast täglich Ware geschickt die zur Grundausstattung des Shops gehört.
Ist halt noch im Aufbau.
In ca. 1 Woche wird auch eine kleine Werkstatt im Laden geöffnet sein, in der die Kunden selbst Hand anlegen können, wobei das Werkzeug zur Verfügung gestellt wird. Das ganze soll kostenfrei sein!


Cool, da werde ich mal rein gucken!!!:Blumen:

roadrunner
05.03.2011, 08:52
Hallo zusammen,

die erste Woch ist schon rum, das ging wie im Flug.
Nachdem das Wetter zwei tage sehr heiss war kam dann der Wind und die Abkühlung, seit gestern ist wieder sehr wenig Wind, so das ich in den Norden hoch konnte.

Es sollte jetzt ein Bild aus El Cotililo hinten dran sein.

roadrunner
05.03.2011, 08:54
Geht nit, datei zu gross:(

Spanky
31.12.2014, 12:35
Servus zusammen,

ich habe nur diesen alten Fred genutzt, um euch ein paar tolle Angebote zu kredenzen, die ich gerade entdeckt habe.

Vielleicht kommt es ja für den ein oder anderen wg. Trainingslager auf den Kanaren in Frage.
Es gibt schon Flüge ab 82 Euro:

http://www.fly.com/de/Deal/?id=kanaren&utm_source=tzde&utm_medium=top20&utm_campaign=flyde

Hmm, vielleicht hätte ich mir besser mal selbst ne Woche sichern sollen, bevor ich es hier poste?! :Cheese: