PDA

Vollständige Version anzeigen : Nike Zoom Elite+ 4

esch
21.01.2011, 00:46
Hi,

mein letzter Laufschuhkauf ist jetzt schon eine Weile her. Und mit dem Elite 4 kam ich supergut zurecht. Irgendwie eine gute Kombination aus Gewicht, Dämpfung und Stabilität sowie relativ niedrigem Preis. Nur wo ist er hin?
Gabs da keine Weiterentwicklung mehr seitens Nike oder welcher Schuh ist das Nachfolgemodell? Kennt sich da jemand aus?

pk-zurich
21.01.2011, 08:40
Hi,

mein letzter Laufschuhkauf ist jetzt schon eine Weile her. Und mit dem Elite 4 kam ich supergut zurecht. Irgendwie eine gute Kombination aus Gewicht, Dämpfung und Stabilität sowie relativ niedrigem Preis. Nur wo ist er hin?
Gabs da keine Weiterentwicklung mehr seitens Nike oder welcher Schuh ist das Nachfolgemodell? Kennt sich da jemand aus?

Ich weiss ja nicht welche Grösse Du brauchst, aber da hats noch ein paar:

http://shop.ebay.com/i.html?_nkw=nike+air+zoom+elite%2B+4&_sacat=0&_odkw=nike+air+zoom+elite&_osacat=0&_trksid=p3286.c0.m270.l1313

ChrisL
21.01.2011, 10:16
Auch mein bisher liebster Laufschuh...auch wenn ich bisher nur 3 Paar hatte;)
Der eigentliche Nachfolger ist ja der Lunar Elite, der war mir am Fuß aber viel zu locker, bot mir zu wenig Halt.
Laut dem Chef des Laufladens in Erfurt ist er für die Saison 2012 wahrscheinlich wieder dabei. Schön wär's!

ciao