Vollständige Version anzeigen : Frage zu Polar S720i
hallo liebe gemeinde,
brauch mal eure hilfe.....ich hab von ner freundin eine polar s720i bekommen und sie hat mir auch nen laufsensor s1 beigelegt. sie sagt, dass die uhr auch zum laufen geht. online hab ich unterschiedliche sachen gefunden: die uhr wurd zum teil als rad- und lauf-computer tituliert, andererseits nur als rad-computer.
da die uhr noch zum service muss (batterie alle), kann ich es nicht ausprobieren.
kann mir einer sagen, was denn nun sache ist....kann die uhr nun auch laufen oder nicht?
danke und grüße
bommel
....kann die uhr nun auch laufen oder nicht?
danke und grüße
bommel
Nein, sie hat keine Beine, aber Du kannst mit ihr laufen.
btw: Es gibt eine 710 und eine 725 aber keine 720. Die entsprechenden Bedienungsanleitungen findest Du hier:
http://www.polar-deutschland.de/de/support/downloads?product=&category=Gebrauchsanleitungen
Stefan
*kratzamkopf*
steht aber S720i drauf?!?!?! und es ist die bedienungsanleitung der S625x dabei.... :confused:
*kratzamkopf*
steht aber S720i drauf?!?!?! und es ist die bedienungsanleitung der S625x dabei.... :confused:
Sorry, mein Fehler:
Hier die Infos:
http://www.polar.fi/support/product_support?product=480
trailschnecke
20.01.2011, 15:32
Hier (http://support.polar.fi/gip/PEAT1kb-public.nsf/4eb122f6011156bec22573e0003779ed/c125736e004081d8c125749d0029c73d/$FILE/179422_S710i_DEU_Cb.pdf) die Bedienungsanleitung.
Meine S725i konnte zumindest nicht mit Laufsensor gekoppelt werden. Auch in dieser Anleitung finde ich keinen Hinweis drauf.
Das X im Namen weißt auf Multisportkompatibilität hin. (also die S625X funktioniert mit Laufsensor)
marlaskate
20.01.2011, 15:39
Hatte meine S725 letztes Jahr zum Service weg. Hatte vorher schon mal einen Versuch mit dem Laufcomputer gemacht, da ging es nicht. Als die Uhr vom Service zurückkam, zeigte die Software bei der Erkennung S625X an und den Laufcomputer konnte man koppeln.... (und der Radsensor ging auch noch) D.h. es gab ein kostenloses Upgrade, weil sie wohl den Chip von der S725 (und wahrscheinlich auch S625) nicht mehr haben. So bekommt man dann die Multisport-Variante. 625 war die Laufuhr und 725 die Raduhr, ansonsten aber wohl baugleich.
*kratzamkopf*
S625x - S1-Erkennung
S720i - keine S1-Unterstützung
trailschnecke
20.01.2011, 16:04
Hatte meine S725 letztes Jahr zum Service weg. Hatte vorher schon mal einen Versuch mit dem Laufcomputer gemacht, da ging es nicht. Als die Uhr vom Service zurückkam, zeigte die Software bei der Erkennung S625X an und den Laufcomputer konnte man koppeln.... (und der Radsensor ging auch noch) D.h. es gab ein kostenloses Upgrade, weil sie wohl den Chip von der S725 (und wahrscheinlich auch S625) nicht mehr haben. So bekommt man dann die Multisport-Variante. 625 war die Laufuhr und 725 die Raduhr, ansonsten aber wohl baugleich.
Das ist ja cool. Da könnte ich meine alte S725i (die inzwischen meine Mutter nutzt) ja nochmal einschicken und Service machen lassen. Vielleicht klappts ja auch da mit dem Update.
Hatte mich eigentlich nur von ihr getrennt, weil sie keine Lauffunktion hat.
Hattest du einen Defekt/Mängel an der Uhr, oder hast du sie nur zum Batterieservice eingeschickt?
marlaskate
20.01.2011, 19:38
Nein, nur Batterie war alle. Zahlen musste ich nur ein anderes Gehäuse, weil an dem alten wohl die Dichtung nicht mehr zu dichten war....
S625x - S1-Erkennung
S720i - keine S1-Unterstützung
Ergänzung: S725x - baugleich zur S625x, also auch dieselben Funktionen (koppelbar mit Lauf- und Radsensor). Unterschied sich nur vom Gehäuse her. Die S725x hatte 'ne Carbon-Optik und es gab sie auch in mehreren (TdF-)Sondereditionen.
Die S720i ist, wie schon geschrieben wurde, definitiv eine reine Raduhr. Soll heißen: keine Laufsensorfunktion.
Thorsten
22.01.2011, 06:08
Wenn die Uhr dir bei den Einstellungen (galube, das war "Options -> Speed") B1, B2, Run zur Azswahl gibt, sollte sie mit einem Laufsensor gehen. Eine 710i gibt hier nur B1 und B2 zur Auswahl.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.