Vollständige Version anzeigen : Kinzigtal-Triathlon 2011 als Formtest?
Bevor ich diese Frage in meinem Blog stelle und sie dort eventuell unter geht, hier mal ein neuer Post.
Soll ich mich anmelden oder soll ich es nicht. Plätze sind ja wohl noch da, die werden ja in diesem Jahr verlost. Finde ich zwar nicht so doll aber was will man machen. Im letzten Jahr war der Wettkampf ja innerhalb von 8 Minuten glaube ich ausgebucht. Der Wettkampf, an dem im letzten Jahr sogar Timo Bracht gestartet ist, gehört seit langen fest auf meinem Wettkampfkalender. Nun jetzt frage ich mich, sollte ich, kann ich, diesen Wettkampf 20 Tage ( am 1. Mai ) vor meinem Start in Lanza als Formtest nehmen und noch mal versuchen alles raus zu holen was geht, um daraus eventuell etwas darüber herauszufinden wie ich Lanza angehe? Die 500 Meter schwimmen im Freibad geben ja nicht wirklich was her. Die Radstrecke 21KM ist in Gelnhausen recht flach und schnell also mit Lanza wohl gar nicht zu vergleichen und das Laufen… da hoffe ich etwas zu erkenne… wie die Luft dahinten wohl noch ist. Direkt an der Kinzig entlang ist aber auch nicht gerade anstrengend, 5 KM keine Strecke und außer der letzte Anstieg über die Eisenbahn alles eben. Um wie viel sollte ich mich da steigern als die Jahre davor. Für mich ist das ja nicht das erste drittel sondern der Höhepunkt meines Trainings für dieses Jahr.
Fragen über fragen… Oder sollte ich mich doch lieber wo anders anmelden aber wie kurz davor ist es noch sinnvoll und diesen schönen Wettkampf ( sollte ich gelost werden ) möchte ich nicht sausen lassen.
Ach menno ich mach mir echt bald in die Hosen.
Nobodyknows
20.01.2011, 13:33
...und diesen schönen Wettkampf möchte ich nicht sausen lassen.
Wo ist denn da noch die Frage?
Life can be simple...
Gruß
N. :Huhu:
Na ob etwas anderes sinnvoller wäre???
Nobodyknows
20.01.2011, 13:42
Na ob etwas anderes sinnvoller wäre???
Schöner Wettkampf = Angenehme Atmosphäre, nette Leute, gutes Wetter, gute Orga = SPASS.
Was sollte bei der Ausübung des Hobby sinnvoller sein?
Und so gefrag antworte ich OHNE wirklich Ahnung zu haben: Was kann ein Jedermanntriathlon drei Wochen vor Lanzarote aussagen?
Entspann dich.....Ooommmmmm :Cheese:
Gruß
Hä?
Ich gäb was drum, wenn ich mitmachen könnte. Formtest ist doch wurst, du weisst doch selbst, dass man/frau da antritt, um die Saison zu eröffnen, die neuen Gerätschaften zu testen (und zu zeigen) und in netter Gesellschaft an einem netten WK teilnimmt. That's it :Cheese: :Blumen:
Hä?
Ich gäb was drum, wenn ich mitmachen könnte. Formtest ist doch wurst, du weisst doch selbst, dass man/frau da antritt, um die Saison zu eröffnen, die neuen Gerätschaften zu testen (und zu zeigen) und in netter Gesellschaft an einem netten WK teilnimmt. That's it :Cheese: :Blumen:
Na du.....
Warum kannst du nicht mitmachen.. Schnell anmelden ( http://www.kinzigtal-triathlon.de/ ) und auf einen Startplatz hoffen.
Wie getippt mir geht es darum vorab noch mal rein zu hauen und zu sehen ob ich Lanza überstehen könnte. Und frage mich ob da DER Sprint etwas aussagen kann.
crema-catalana
20.01.2011, 15:50
Na du.....
Warum kannst du nicht mitmachen.. Schnell anmelden ( http://www.kinzigtal-triathlon.de/ ) und auf einen Startplatz hoffen.
psssssst: ihr Trainer hat's ihr verboten. ICH würde ja trotzdem mitmachen... :cool:
ich würd mitmachen.
Allerdings würde ich mitm Radl anreisen, mitmachen, mitm Radl abreisen und dann zu Hause noch ne Runde laufen.
Da hab ich mich doch glatt mal für die Lotterie angemeldet. Vielleicht hab ich ja Glück...
ich würd mitmachen.
Allerdings würde ich mitm Radl anreisen, mitmachen, mitm Radl abreisen und dann zu Hause noch ne Runde laufen.
Nunja die 30KM fahre ich jedes Jahr hin und wieder heim. Danach noch mal Laufen ist eine Idee.
Da hab ich mich doch glatt mal für die Lotterie angemeldet. Vielleicht hab ich ja Glück...
Wann hast Du dich angemeldet?
Mal ne Frage in Raum. Wer ist alles vom Forum dabei in Gelnhausen.
Ich bin wieder dabei (über Charity) :Huhu:
Für Deine Vorbereitung wäre zu dem Zeitpunkt eigentlich eine MD angebracht, die gibt es in Mitteleuropa Anfang Mai aber nicht. Daher finde ich den Vorschlag der Einbettung in eine Koppeleinheit ganz charmant. Ich würde allerdings nicht mit dem Rad anfahren, sondern mit Fahrgemeinschaft oder Zug damit die Beine für den WK noch frisch sind. Hinterher dann länger ausfahren (+100Km) und noch kurz laufen.
Nobodyknows
20.01.2011, 18:20
psssssst: ihr Trainer hat's ihr verboten. ICH würde ja trotzdem mitmachen... :cool:
Macht sie ja, zumindest ist sie angemeldet... Odrrr? ;)
Gruß
Nobodyknows
20.01.2011, 18:31
@Jörrrch: You made my day...:(
Da haben viele Leute, die hier im Forum durchaus häufig unterwegs sind, zur Wahrung von guten Chancen auf einen Startplatz die Lotterie für die Gelnhausen-Startplätze für sich behalten und sich klammheimlich angemeldet.
Und jetzt kommst du mit Fragen deren Antworten du schon kennst und posaunst durch die Gegend: GELNHAUSEN....törööööööhhhh....ALLE ANMELDEN!!!!
Wenn der Nepomuk einen Startplatz bekommt und ich in die Röhre gucke, dann ist hier Achterbahn im Forum. ;)
Not amused :cool:
N.
Wann hast Du dich angemeldet?
Mal ne Frage in Raum. Wer ist alles vom Forum dabei in Gelnhausen.
Na heute habe ich mich angemeldet. Allerdings kann man sich ja nur für die Startplatz-Lotterie anmelden. Die Startplätze selbst werden erst am 7.2. ausgelost....
Wenn der Nepomuk einen Startplatz bekommt und ich in die Röhre gucke, dann ist hier Achterbahn im Forum. ;)
Schluck. Na gut, dann drück ich dir mal ganz dolle die Daumen. :Huhu:
Macht sie ja, zumindest ist sie angemeldet... Odrrr? ;)
Gruß
Ja, ich habe mich natürlich angemeldet - und zwar subito - weil für mich völlig klar war, dass ich da mitmache. Als dann der Trainer 3 Tage später meinte, ich solle es lassen, war ich ganz schön enttäuscht :( :(
Ja, ich habe mich natürlich angemeldet - und zwar subito - weil für mich völlig klar war, dass ich da mitmache. Als dann der Trainer 3 Tage später meinte, ich solle es lassen, war ich ganz schön enttäuscht :( :(
Warum sollstes denn lassen?
Hast was größeres vor dieses Jahr? :)
Warum sollstes denn lassen?
Hast was größeres vor dieses Jahr? :)
Ja, und das hat halt nix mit schwimmen und laufen zu tun. Kannst ja mal in meiner Signatur auf RAB klicken: wir radeln Anfang Juni einmal quer durch Großbritannien :Cheese: am Tag zw. 160 und 180km und auch einige Höhenmeter sind dabei. FROI
Ja, und das hat halt nix mit schwimmen und laufen zu tun. Kannst ja mal in meiner Signatur auf RAB klicken: wir radeln Anfang Juni einmal quer durch Großbritannien :Cheese: am Tag zw. 160 und 180km und auch einige Höhenmeter sind dabei. FROI
Hui nett. :)
Wieviel km sind n des ungefähr? Hab auf der Seite irgendwie keine Angabe gefunden. :Gruebeln:
Allerdings versteh ich noch nicht ganz, was so schlimm an der VD ist? Du bist ja eh trainiert und wenn Du die locker angehst sollte die doch nicht wirklcih reinhaun oder? :)
Hui nett. :)
Wieviel km sind n des ungefähr? Hab auf der Seite irgendwie keine Angabe gefunden. :Gruebeln:
Allerdings versteh ich noch nicht ganz, was so schlimm an der VD ist? Du bist ja eh trainiert und wenn Du die locker angehst sollte die doch nicht wirklcih reinhaun oder? :)
Es sind 1000 Meilen (1609km) in 9 Tagen.
Nix ist schlimm an der VD oder einem Wettkampf. Die Verletzungsgefahr ist halt höher als im normalen Training und es ist ein Trainingsreiz, der nicht ganz zu unserem Plan passt.
Wir müssen ja ordentlich Rad-km schrubben. Und einen Wettkampf wirklich locker anzugehen, das machen doch die wenigsten?
Gerade wenn man trainiert ist, will man doch zumindest die Vorjahresleistung verbessern ;)
Deshalb gibt es keine WK vor GB, auch nicht den HM in FFM (na ja, bin ganz froh drum, denn Laufen trainiere ich so gut wie gar nicht derzeit)
crema-catalana
21.01.2011, 11:05
Und einen Wettkampf wirklich locker anzugehen, das machen doch die wenigsten?
Soll ich dir mal einen Kurs in "Wellness-Wettkämpfen" geben? :Lachen2:
Das sagt gerade die Richtige :Lachanfall:
:bussi:
crema-catalana
21.01.2011, 11:19
Das sagt gerade die Richtige :Lachanfall:
:bussi:
ICH kann das! Beim Laufen zumindest. :o Betreutes und verpflegtes Laufen als Training. Klappt super!
so wie es ausschaut hab ich einen Startplatz gewonnen:liebe053:
mal sehen ob ich mein angefuttertes Übergwicht bis dahin los bin:Nee:
so wie es ausschaut hab ich einen Startplatz gewonnen:liebe053:
mal sehen ob ich mein angefuttertes Übergwicht bis dahin los bin:Nee:
Hast Du ne Email bekommen? Oder gehste jetzt einfach mal davon aus, weil keine Absage? :)
Juhu, ich bin dabei. Hab gerade meine Email-Bestätigung bekommen. Klasse, da geht die Tria-Saison dieses Jahr ja richtig früh los. :)
Juhu, ich bin dabei. Hab gerade meine Email-Bestätigung bekommen. Klasse, da geht die Tria-Saison dieses Jahr ja richtig früh los. :)
YEAH!! Ich auch. :cool:
Ich freu mich! :)
crema-catalana
08.02.2011, 14:23
Ich auch!!! :liebe053: :liebe053: :liebe053: :liebe053:
Hui, ich habe auch einen Startplatz für Gelnhausen :) Blöderweise kann ich jetzt aber an dem Tag nicht. Hat jemand Interesse an meinem Startplatz? Ich habe mich allerdings noch nicht schlau gemacht, wie das mit der Ummeldung funktioniert...
Juhu,
ich bin ebenfalls dabei am 1.Mai.
Man sieht sich. :)
Grüße,
Miki
Ich auch!!! :liebe053: :liebe053: :liebe053: :liebe053:
Das ist schön das du auch dabei bist, kenne ich wenigstens jemanden :Cheese:
So wie es zur Zeit ausschaut fällt dieser Wettkampf für mich aus,hat vieleicht jemand Interesse an meinem Startplatz ?
Grüße
Jens
Ich würde mal nachfrage ob der Startplatz übertragbar ist. Sollte das so sein habe ich gerade am Freitag mit jemanden hier aus dem Forum gesprochen der wohl auf der Nachrückerliste steht und somit wohl intresse hat.
Aber Frage erst mal nach wegen der Übertragbarkeit.
hab dem Veranstallter mal ne E-Mail geschickt, ich sag Bescheid wenn der sich gemeldet hat.
Grüße
TurboTino
06.04.2011, 07:39
Kann den Wettkampf nur empfehlen, ist immer sehr schön!
Nur die Windschattengruppen nerven immer mal ein bissel
Also ich stehe seit neuestem auch auf der Nachrückerliste... würde sehr gerne starten... also wenn jemand noch einen Platz zum abgeben hat :Huhu:
Thorsten
18.04.2011, 21:04
Also ich stehe seit neuestem auch auf der Nachrückerliste... würde sehr gerne starten... also wenn jemand noch einen Platz zum abgeben hat :Huhu:
Aber bis 13 Uhr nach Orschel schaffste noch?!
so also der Startplatz war nicht direkt übertragbar, so das ich ihn nun zurückgegeben habe und einer aus der Warteliste nachrücken kann ;)
Das ist doch kein Rennen für Triathlonprofis. :Nee:
Nobodyknows
19.04.2011, 08:52
:Gruebeln: Wie hieß der Vorjahressieger nochmal....Timo Bracht... ? :Gruebeln:
Gelnhausen ist DAS Profirennen (wissen nur noch nicht alle) ;)
Gruß
N.
Steht Hatzel nicht auch auf der Nachrückerliste :Cheese:
Steht Hatzel nicht auch auf der Nachrückerliste :Cheese:
Ist Hazel schon mal irgendwo als Profi gestartet ?
Bischi in Südafrika schon.
:Huhu:
Echt :confused:
Nun das war mir nicht bekannt.. Dachte es wäre Ironie
bleierne_ente
28.04.2011, 14:39
Sollte ich am Sonntag morgen noch einen Startplatz ergattern, sollten wir uns dahingehend dringend mal austauschen.
Nach der OD in Leipzig letztes Jahr sagt mir die Ärztin nach dem Laktattest: "Entweder sind sie verdammt gut trainiert, oder sie haben sich einfach nicht richtig angestreng!" :cool:
ironlollo
28.04.2011, 15:23
Ich werde mal schauen, dass ich mit dem Radl vorbeischaue. Einfach von Wiesbaden sind es wohl ca. 80km. Werde deshalb aber wohl erst zur letzten Startgruppe da sein, da ich nicht mit Licht losfahren will :Cheese:
Um 6:30 ist es doch schon hell.
Um 9 Uhr die erste Startgruppe
Gleich 2.5 Stunden... 80KM / 2.5h = 32KM/h das machst du doch mit links :Huhu:
ironlollo
28.04.2011, 15:40
Um 6:30 ist es doch schon hell.
Um 9 Uhr die erste Startgruppe
Gleich 2.5 Stunden... 80KM / 2.5h = 32KM/h das machst du doch mit links :Huhu:
Mhm... Ich habe aber einen Heimatabend vor mir (bin bei Kurt Krömer in Mainz) und will dort nicht einschlafen weil ich am Morgen schon mit den Hühnern aufgestanden bin ;) Des Weiteren bin ich ein Spätaufsteher. Wird für mich so schon schwer genug. Und außerdem: Woher willst Du wissen, dass ein 32er Schnitt für mich mit links machbar ist? So schnell fahre ich nicht mal im Wettkampf :Lachen2:
crema-catalana
28.04.2011, 16:27
Sollte ich am Sonntag morgen noch einen Startplatz ergattern, sollten wir uns dahingehend dringend mal austauschen.
:liebe053: :liebe053: :liebe053: Klasse!!! Oh, ich freue mich schon auf die Entereung des Kuchenbuffets!!! :cool: Sofern der Coach uns was übrig lässt
:liebe053: :liebe053: :liebe053: Klasse!!! Oh, ich freue mich schon auf die Entereung des Kuchenbuffets!!! :cool: Sofern der Coach uns was übrig lässt
Hoffentlich bleibt für mich auch noch was über...
Ich hoff ja noch, dass nicht das Ziel zu gemacht wird bevor ich drinnen bin. :Cheese:
bleierne_ente
28.04.2011, 21:52
Ich hoff ja noch, dass nicht das Ziel zu gemacht wird bevor ich drinnen bin. :Cheese:
Machen die nicht, die warten bis ich auch da bin :bussi: :Cheese:
Machen die nicht, die warten bis ich auch da bin :bussi: :Cheese:
Ui haste nen Startplatz gekriegt? :)
Ich muss jetzt erstmal schaun, dass ich die Tage noch irgendwohin komm um mir n Startnummernband zu kaufen. Da wo ich heut war, hatten die keins da. :Nee:
bleierne_ente
28.04.2011, 22:16
Ui haste nen Startplatz gekriegt? :)
Ich muss jetzt erstmal schaun, dass ich die Tage noch irgendwohin komm um mir n Startnummernband zu kaufen. Da wo ich heut war, hatten die keins da. :Nee:
Nee noch nicht, aber ich bin ja Optimistin und daher hoff ich einfach mal, dass da vor Ort am Sonntag schon noch was gehen wird.
Wennste gar keins mehr kriegst, sagste Bescheid, dann bring ich Dir eins mit :Huhu:
Nee noch nicht, aber ich bin ja Optimistin und daher hoff ich einfach mal, dass da vor Ort am Sonntag schon noch was gehen wird.
Wennste gar keins mehr kriegst, sagste Bescheid, dann bring ich Dir eins mit :Huhu:
Ui des wär ja super. :Blumen:
Vorort dürfte auch noch welche zum kaufe sein. Es sind Stände aufgebaut von Laufläden und Fahrradhändler.
Nobodyknows
29.04.2011, 07:31
Oh Mann....es geht los....die Saison beginnt. ENDLICH!
Wie weit war dieser Tag entfernt, als man in kalten Januarnächten durch den Schnee trabte, nach dem Spinning ausgelutscht in miefigen Umkleidekabinen hockte und vor dem Nachhauseweg vom Schwimmtraining erst einmal Eis von den Autoscheiben kratzen musste.
Ick freue mir :Cheese:
Mein Soundtrack für die Fahrt nach Gelnhausen.
http://www.youtube.com/watch?v=y9nQ46peO80&feature=related
Bis Sonntag
N.
Wollen wir User uns in Gelnhausen mal zusammenfinden?
Ich werde wohl so zwischen 8 und 8:30 unten sein Starte aber erst um 10:20 Bahn 4
Ich werde wohl so zwischen 8 und 8:30 unten sein Starte aber erst um 10:20 Bahn 4
Ich dachte anschliessend an der Kuchentheke.:Cheese:
Ausserdem kenne ich Dich doch schon.:Huhu:
Ausserdem kenne ich Dich doch schon.:Huhu:
Ja Du mich und ich Dich aber ich kenne noch nicht alle die hier aus dem Forum dort Starten.
Und bevor mich wieder einer auf der Laufstrecke anfeuert ( beim überholen ) und erst nachher im Forum erfahre wer das war ;) Wollte ich das vorab schon mal klären :Blumen:
Vorort dürfte auch noch welche zum kaufe sein. Es sind Stände aufgebaut von Laufläden und Fahrradhändler.
Das wär natürlich auch klasse. Vielleicht find ich ja noch irgendwas unnötiges wie echte Triathlonbekleidung. :Cheese:
Jo wär klasse. Ich start ja auch erst um 10, genug Zeit also um in Panik zu verfallen. :Cheese:
Wenn Du was übrig lässt. :Lachen2:
Schwimmst Du noch so gut, wie in SiFi oder bist Du noch schneller geworden?
Ja Du mich und ich Dich aber ich kenne noch nicht alle die hier aus dem Forum dort Starten.
Und bevor mich wieder einer auf der Laufstrecke anfeuert ( beim überholen ) und erst nachher im Forum erfahre wer das war ;) Wollte ich das vorab schon mal klären :Blumen:
Bike_Atze will Dich sicher mal gerne kennenlernen.
:Lachanfall: :Lachanfall:
ironlollo
29.04.2011, 09:25
Schwimmst Du noch so gut, wie in SiFi oder bist Du noch schneller geworden?
Äh naja...
Ich war in den letzten 3 Wochen einmal im Becken. :o
Im 16m Becken hab ich die Woche 8:30 gebraucht, wenns klappt will ich morgen mal nach Wü um mal 50m am Stück zu testen. :Cheese:
crema-catalana
29.04.2011, 09:29
Guter Vorschlag! Und lasst was Kuchen für mich übrig!!! :Blumen: :Huhu: :Blumen:
Ich starte um 9:40 auf Bahn 5 - falls ich nicht noch auf eine Bahn mit Ausstiegsleiter wechsele, weil ich mich mit rechts noch nicht abstützen kann und der Ausstieg aus dem Becken ggf. schwierig wird. :Lachanfall:
:Lachanfall:
Kann er gerne ich stehe zu dem was ich sage ( Ist doch wahr :Kotz: )
Kann er gerne ich stehe zu dem was ich sage ( Ist doch wahr :Kotz: )
Du bist da auch nicht alleine, Du kleiner Stalker.:Blumen:
Du bist da auch nicht alleine, Du kleiner Stalker.:Blumen:
Aber regagiert habe in dem Tread wenige.... Aber das ist ja nun OT
Aber regagiert habe in dem Tread wenige.... Aber das ist ja nun OT
Arne hat doch wegen solcher Leute die Regeln für den Verkauf geändert.Es ist auch zu lästig, jedes Mal da reinzuschreiben.Ignorieren finde ich besser.
Bist Du denn fit für Sonntag?
Was dürfen wir denn von Dir erwarten?
Arne hat doch wegen solcher Leute die Regeln für den Verkauf geändert.Es ist auch zu lästig, jedes Mal da reinzuschreiben.Ignorieren finde ich besser.
Bist Du denn fit für Sonntag?
Was dürfen wir denn von Dir erwarten?
Wie du liest mein Blog (http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=567478&postcount=188) auch nicht :Peitsche:
Nun beim Schwimmen werde ich mich hinten anstellen und schauen was geht. Wird es wiedererwarten gehen muss ich halt versuchen zu überholen ( OK ein gutes Training für Lanza um mit dem gewühle fertig zu werden )
Beim Radeln möchte ich die Sau rauslassen hoffe ja mal unter 35 Minuten von Balken zu Balken.
Beim Laufen nunja unter 24 und ich bin für mich der Größte... aber schauen wir mal ich als alter Mann und LaufLegastheniker werde es nicht einfach habe Die Laufzeit zu schaffen.
Also ich träumte von einer unter 1:10 aber das Schwimmen wird mir das nicht ermöglichen.
Ach ja lass den Hatzel doch noch einwenig Rad danach fahren :Blumen:
Hi,
ich starte ebenfalls um 10:20 Uhr auf Bahn 2. mit der Startnummer 508 und werde gegen 8:00 vor Ort sein.
Aber wie Statler schon sagte sieht man sich bestimmt danach an der Kuchentheke.
Grüße,
Miki
sporty10
29.04.2011, 15:16
Huhu,
also ich werde am Sonntag auch mal kommen und hoffen, dass ich noch einen Startplatz bekomme =) auf der HP steht ja, dass man sich morgens noch anmelden kann.. juhuuu!
Mein erster Triathlon :-D
gibts außer diesem Startnummernband noch irgendwas gaanz wichtiges was man auf keinen Fall vergessen darf?? :Blumen:
ironlollo
29.04.2011, 15:20
Huhu,
also ich werde am Sonntag auch mal kommen und hoffen, dass ich noch einen Startplatz bekomme =) auf der HP steht ja, dass man sich morgens noch anmelden kann.. juhuuu!
Mein erster Triathlon :-D
gibts außer diesem Startnummernband noch irgendwas gaanz wichtiges was man auf keinen Fall vergessen darf?? :Blumen:
Schwimmbrille, Fahrrad, Laufschuhe und Bekleidung ;)
ironlollo
29.04.2011, 15:33
Ich überlege gerade, ob eine Anreise am Sonntag so sinnvoll erscheint? Der Routenplaner schickt mich über Oberursel, wo ja auch ne Veranstaltung stattfindet. Dann das Radrennen in/um Eschborn, deren Streckenführung ich nicht kenne. Habe eigtl. keine Lust, tausende Kilometer Umleitungen zu fahren. Ich muss echt nochmal gucken, ob ich da problemlos am Sonntag mit dem Rad vorbei schauen kann.
Ich überlege gerade, ob eine Anreise am Sonntag so sinnvoll erscheint? Der Routenplaner schickt mich über Oberursel, wo ja auch ne Veranstaltung stattfindet. Dann das Radrennen in/um Eschborn, deren Streckenführung ich nicht kenne. Habe eigtl. keine Lust, tausende Kilometer Umleitungen zu fahren. Ich muss echt nochmal gucken, ob ich da problemlos am Sonntag mit dem Rad vorbei schauen kann.
Du willst doch nur verhindern, dass wir Dich beim IM in FFM sofort erkennen, wenn Du an der Grillstation vorbeikriechst.
ironlollo
29.04.2011, 15:46
Du willst doch nur verhindern, dass wir Dich beim IM in FFM sofort erkennen, wenn Du an der Grillstation vorbeikriechst.
Wenn ich nicht im langen Shirt und langer Hose in FFM unterwegs bin, kann man mich aufgrund üppiger "Körperbemalung" nicht übersehen :Huhu:
crema-catalana
29.04.2011, 15:49
Wenn ich nicht im langen Shirt und langer Hose in FFM unterwegs bin, kann man mich aufgrund üppiger "Körperbemalung" nicht übersehen :Huhu:
Da bist du sicher der einzige an dem Tag... :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
ironlollo
29.04.2011, 15:54
Da bist du sicher der einzige an dem Tag... :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Das sicher nicht. Aber das hier (https://picasaweb.google.com/ironlollo/Tattoo#5554781688169877986) dürften nicht so viele haben :Cheese:
Und somit bin ich dann doch ganz gut zu erkennen! :Lachen2:
crema-catalana
29.04.2011, 15:56
Das sicher nicht. Aber das hier (https://picasaweb.google.com/ironlollo/Tattoo#5554781688169877986) dürften nicht so viele haben :Cheese:
Sehr schick! :cool:
Was sagt mein Mann grad neben mir
"Da findet man die Triggerpunkte besser" :Lachanfall: :Lachanfall:
Mandarine
29.04.2011, 16:33
Ich habe dich bei der Rüsselsheim-RTF gesehen :Cheese:
ironlollo
29.04.2011, 16:36
Ich habe dich bei der Rüsselsheim-RTF gesehen :Cheese:
Ich Dich auch? Hättest Du doch "Hallo" gesagt ;)
Mandarine
29.04.2011, 16:40
Ich Dich auch? Hättest Du doch "Hallo" gesagt ;)
Ich wusste ja bis eben noch nicht das du das bist ;) Das nächste Mal entkommst du mir nicht mehr :Cheese:
Dein Tat ist schon der Hammer !
ironlollo
29.04.2011, 16:51
Ich wusste ja bis eben noch nicht das du das bist ;) Das nächste Mal entkommst du mir nicht mehr :Cheese:
Ok, dann weiß ich Bescheid :)
sporty10
29.04.2011, 20:46
Aerohelm
nene, den lass ich daheim.. da gucken die andern an der Ampel immer schon so blöd :Cheese:
Wasserträger
29.04.2011, 22:04
Wird ja doch noch recht ambitioniert der Wettkampf... :cool:
Thorsten
29.04.2011, 23:48
Aber das hier (https://picasaweb.google.com/ironlollo/Tattoo#5554781688169877986) dürften nicht so viele haben :Cheese:
Rent-a-skin? :Lachanfall:
ironlollo
29.04.2011, 23:49
Rent-a-skin? :Lachanfall:
Hast Du was anzubieten? :Cheese:
Thorsten
30.04.2011, 00:41
Nichts außer überflüssigem Fettgewebe :Lachen2:.
ironlollo
30.04.2011, 00:43
Nichts außer überflüssigem Fettgewebe :Lachen2:.
Kannste behalten. Das habe ich ja extra wegschnippeln lassen. Und das Resultat siehst man nun. Der "Chirurg" hat das Messer wohl etwas zu tief angesetzt :Lachen2:
Nobodyknows
30.04.2011, 07:39
Das hättest du dir alles ersparen können.
Kann man doch alles im www kaufen.... und auf Wunsch auch 'mal ausziehen ;) .
Einteiler:
http://www.epixgear.com/muscle1piece-thumbnail.jpg
Armlinge:
http://www.epixgear.com/arm-warmers-muscle1.jpg
Beinlinge:
http://www.epixgear.com/leg-warmers-muscle%20small.jpg
Gruß
ironlollo
01.05.2011, 14:42
Es ist das passiert, was ich befürchtet habe: Der Duathlon in Oberursel und das Radrennen (ehemals Henninger Turm) haben mir bei meiner geplanten Route nach Gelnhausen einen Strich durch die Rechnung gemacht :( Zuerst habe ich noch versucht, nen Umweg zu fahren, den mir ein Polizist empfohlen hat aber als ich dann wieder vor einer Sackgasse aufgrund einer Straßensperre stand, bin ich umgedreht und hier in und um Wiesbaden noch ein bissl gefahren, da ich es nach den Umleitungen vielleicht gerade zum Abbau nach Gelnhausen geschafft hätte.
Jörrrch ist in Form.:liebe053:
Nobodyknows
02.05.2011, 06:49
Ehh Alder, wo hast du gesteckt? Des war voll krasses Event!
Gruß
N.
Nobodyknows
02.05.2011, 06:59
Jörrrch ist in Form.:liebe053:
Und Crema erst.....als sie mich auf ihrer zweiten Radrunde überholte, bin ich vor Schreck fast vom Rad gefallen...
Nach Verarbeitung der Schrecksekunde trat dann -dem pawlowschen Hundegesabber entsprechend- der Reflex ein, der einem männlichen Gehirn meldet, dass man sich von Frauen nur in Ausnahmesituationen überholen läßt (zum Beispiel wenn eine Axt im Oberschenkel steckt).
Also irgendwann wieder an Crema vorbei...die so also auch noch -neben ihrem tollen Ergebnis- meine Radzeit verkürzte ;)
Danke Crema und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Super Leistung. :Blumen:
Gruß
N.
Hallo zusammen,
Gelnhausen war gestern wieder super.
Die Kuchentheke und das Wetter waren ein Traum.:Lachen2:
Mir hat die Änderung mit der Wechselzone und Zieleinlauf ganz gut gefallen.
Das Männerrennen war wieder sehr stark besetzt und unsere Athletinnen und Athleten haben super abgeschnitten.
Ok, WTs Laufform stimmt noch nicht.
Es hat mich vorallem gefreut, dass das Entchen noch starten konnte und meine Mädels Crema und Maultäschle so gut in Form sind.
Ich möchte gar nicht wissen, was bei Crema geht, wenn sie wieder Laufen trainieren kann.
der Coach
Hört mir doch auf, dass war ja das letzte gestern. :Cheese: Freue ich mich auf das zu jubeln einiger Foris, drehen sie sich, aufgestachelt von der Suppeneinlage um und drehen mir den Rücken zu und gehe. Das hätte ich ja nicht gedacht. :Lachanfall:
Unser Statler war die Einzige die anfeuerte ei ei ei :Blumen:
Nun ja ob ich in Form bin konnte die Veranstaltung mir nicht aufzeigen. Eins ist aber sicher es war für mich kein Kampf, alles fein Locker was mir hier meine Pulswerte auch fein aufzeigen. Auch danach die 3 Stunden Rad gingen echt fein und ich merke rein nix in den Knochen. Alles ander schreibe ich nun in meinem Blog (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12288). :cool:
@Suppeneinlage, ich hoffe Dein Mann ist gut angekommen, hatte schon ein schlechtes gewissen und die Route etwas umgelegt da er nach dem zweiten Anstieg doch lieber flacher fahren wollte.
Was aber echt fein war, war das gemeinsame Lachen am ende.
Warum will der WT nichts mit uns zutun haben ?
:Lachen2:
Ich gehe mal davon aus, dass la_gune den Heimweg gefunden hat
und es macht auch nichts, dass er ein paar Hügel mitnehmen mußte.
LD ist kein Kindergeburtstag.
crema-catalana
02.05.2011, 07:52
Und Crema erst.....als sie mich auf ihrer zweiten Radrunde überholte, bin ich vor Schreck fast vom Rad gefallen...
Nach Verarbeitung der Schrecksekunde trat dann -dem pawlowschen Hundegesabber entsprechend- der Reflex ein, der einem männlichen Gehirn meldet, dass man sich von Frauen nur in Ausnahmesituationen überholen läßt (zum Beispiel wenn eine Axt im Oberschenkel steckt).
Also irgendwann wieder an Crema vorbei...die so also auch noch -neben ihrem tollen Ergebnis- meine Radzeit verkürzte ;)
Danke Crema und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Super Leistung. :Blumen:
Gruß
N.
Ach du warst einer der Jungs, die das gar nicht mochten, dass sie von einer Frau überholt werden... :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Ich dachte da nur "geil, jetzt kann ich also schon bei den großen Jungs mit den schicken Rädern mitspielen..." :Cheese:
By the way, hat jemand von euch die genaue Streckenlänge der Radstrecke? Ich bin mal wieder technikbefreit unterwegs gewesen...
By the way, hat jemand von euch die genaue Streckenlänge der Radstrecke? Ich bin mal wieder technikbefreit unterwegs gewesen...
Geht hier leider nur so schaue Hier (http://connect.garmin.com/activity/82780363)
Nobodyknows
02.05.2011, 08:43
Ich dachte da nur "geil, jetzt kann ich also schon bei den großen Jungs mit den schicken Rädern mitspielen..." :Cheese:
Na ja, die mit den ganz schicken Rädern knallen noch immer sehr deutlich an einem vorbei. Ich hab (wie du) nur einen Rennradl mit Auflieger. Das soll aber deine Spitzenleistung nicht schmälern....
Hatte den guten alten Forerunner 301 am Rad und der glaubt, dass ich vom Radständer und zu diesem zurück 22,8 Kilometer zurücklegte (aber der 301 ist nicht mehr der jüngste).
Gruß
N.
TurboTino
02.05.2011, 09:02
Die Radstrecke ist zimlich genau 23km lang
Die Radstrecke ist zimlich genau 23km lang
Wie getippt nach Garmin310XT 22.52 km.
TurboTino sach ma kann es sein das wir uns gestern in der Umkleide getroffen haben?
Wasserträger
02.05.2011, 09:12
Ok, WTs Laufform stimmt noch nicht.
Warum will der WT nichts mit uns zutun haben ?
Da hab ich mitm Jörn gebabbelt - hab ich nit mitbekommen.
crema-catalana
02.05.2011, 09:12
Na ja, die mit den ganz schicken Rädern knallen noch immer sehr deutlich an einem vorbei. Ich hab (wie du) nur einen Rennradl mit Auflieger. Das soll aber deine Spitzenleistung nicht schmälern....
Ja, ok, ok, die gaaaaanz großen Jungs spielen in einer ganz anderen Liga. :cool: Aber dass ich nicht nur Jungs auf Trekkingrädern und Mountainbikes überholen konnte, war schon cool... :Cheese:
Da gibt es aber große Jungs, die glauben, sie könnten das große Blatt treten und müssen dann absteigen.
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Thorsten
02.05.2011, 09:20
Was aber echt fein war, war das gemeinsame Lachen am ende.
http://pic.wechselzone.de/TZKinzig.JPG
Die EOSC-Damen wirken ewas wie Konfirmandinnen, die Eintracht hat jedenfalls ein Bier in der Hand :Cheese:.
Die EOSC-Damen wirken ewas wie Konfirmandinnen, die Eintracht hat jedenfalls ein Bier in der Hand.
:cool:
Unschuldig schauen, können wir gut.
Also Bier und Sport geht ja gar nicht,aber die Leute von der Eintracht...:Nee: ...wir wollten ein gutes Vorbild für das Entchen sein.
Also Bier und Sport geht ja gar nicht,aber die Leute von der Eintracht...:Nee: ...wir wollten ein gutes Vorbild für das Entchen sein.
Wer war so lieb und brachte mir ein Bier mit????
crema-catalana
02.05.2011, 09:26
:cool:
Unschuldig schauen, können wir gut.
Also Bier und Sport geht ja gar nicht,aber die Leute von der Eintracht...:Nee:
Ja, und ich hänge schon ein bissl auf Halbmast... :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: An meiner Gruppenfototauglichkeit müssen wir noch arbeiten... :cool:
Wer war so lieb und brachte mir ein Bier mit????
Tja, wir haben keinen Wasserträger.....wir brauchen einen Bierträger.:Cheese:
...deshalb schaut der auch so einbisschen motzig.
maultäschle
02.05.2011, 09:32
Die EOSC-Damen wirken ewas wie Konfirmandinnen, die Eintracht hat jedenfalls ein Bier in der Hand :Cheese:.
Für Bilder können wir auch seriös :Cheese:
Zu dem Zeitpunkt hatte ich, glaube ich, schon 2 davon getrunken :cool:
Mandarine
02.05.2011, 10:03
Hey Crema und maultäschle Ihr habt ja Kinzigtal ordentlich gerockt !!!
Gratulation, beide AK 2 !!!! http://www.planet-smilies.de/a_smilies/award_2.gif
Claudi_tries
02.05.2011, 10:06
Gratulation auch von mir! Ihr seid alles spitzenmäßig Wettkämpfer(innen)! :) Toll!
Ich bin schwer beeindruckt und merke dass mein Weg noch länger sein dürfte als bisher angenommen. :( Aber der Weg ist ja das Ziel...
monte gaga
02.05.2011, 10:17
Für Bilder können wir auch seriös :Cheese:
Zu dem Zeitpunkt hatte ich, glaube ich, schon 2 davon getrunken :cool:
Ihr habt nicht ganz zufällig auch die anwesenden Journalisten abgefüllt ???
http://www.gelnhaeuser-tageblatt.de/sport/lokalsport/weitere-sportarten/b_10685562.htm?uri=%2Fsport%2Flokalsport%2Fweitere -sportarten%2F10685574.htm&skip=4
(Ich Idiot bin ohne geschwommen...)
bleierne_ente
02.05.2011, 10:22
Und ich hab schon gedacht des läge an der Farbe meine Zweiteilers, dass die mich so komisch anschauen, dabei haben die sich gewundert, dass ich ohne Neo schwimme.
Zu meinen zeiten als freie Mitarbeiterin für die "Alsfelder Allgemeine Zeitung" musste ich mal den Sportschreiber bei einem Fußballspiel vertreten. Der Artikel dazu hatte ungefähr genauso viel Know-How wie diese Bildunterschrift... :Cheese:
crema-catalana
02.05.2011, 10:30
Ihr habt nicht ganz zufällig auch die anwesenden Journalisten abgefüllt ???
http://www.gelnhaeuser-tageblatt.de/sport/lokalsport/weitere-sportarten/b_10685562.htm?uri=%2Fsport%2Flokalsport%2Fweitere -sportarten%2F10685574.htm&skip=4
Beim Schwimmen machten sich bei kühlen acht Grad Außentemperatur die Neoprenanzüge bezahlt.
Ei die Presse was die so schreibt... immer wieder ein Lacher :Lachanfall:
Da gibt es aber große Jungs, die glauben, sie könnten das große Blatt treten und müssen dann absteigen.
Hahaa, das könnte ich gewesen sein. Oh man das war peinlich. Ich hatte vergessen den richtigen Gang einzulegen und dann dachte ich auch noch ich könnte es schaffen ala Jan Ullrich. So dachte ich mir komm bevor jetzt am "Berg" noch die schalte den Geist aufgibt, steigste ab und schiebst die 2m. Als Tria-Neuling darf man das. :)
Grüsse,
Miki
Claudi_tries
02.05.2011, 12:25
Ich hatte vergessen den richtigen Gang einzulegen und dann dachte ich auch noch ich könnte es schaffen ala Jan Ullrich. So dachte ich mir komm bevor jetzt am "Berg" noch die schalte den Geist aufgibt, steifste ab und schiebst die 2m. Als Tria-Neuling darf man das. :)
Und Du kannst sicher sein, dass Dir das nicht noch mal passiert. :Cheese:
Hahaa, das könnte ich gewesen sein. Oh man das war peinlich. Ich hatte vergessen den richtigen Gang einzulegen und dann dachte ich auch noch ich könnte es schaffen ala Jan Ullrich. So dachte ich mir komm bevor jetzt am "Berg" noch die schalte den Geist aufgibt, steifste ab und schiebst die 2m. Als Tria-Neuling darf man das. :)
Grüsse,
Miki
Bist Du mit den grossen Jungs in der letzten Gruppe startet?
Und Du kannst sicher sein, dass Dir das nicht noch mal passiert. :Cheese:
Das schlimme war ja, dass es letztes Jahr mein erster WK überhaupt war und da ist es mir nicht passiert. Es hat sich unten alles super angefühlt doch kurz vor der Kurve geht's ja nochmal so richtig hoch. Das hatte ich so nicht in Erinnerung und da war ich dann so im Rausch, dass ich dachte ich könnte es auf dem großen Kettenblatt treten. Naja das wird mir nie mehr passieren.
Hachja, der ganze Theater hat ja schon beim Schwimmen begonnen. Da spricht man sich vorher ab und trotzdem wollen alle vorne schwimmen und dann musste ich erst einmal 3 überholen und dann dachte ich ich wäre jetzt vorn und hab mich hinten dran gehängt und mich gewundert warum es sich so leicht anfühlt. Beim Ausstieg stellte ich fest 8:20 und dachte, was? eine Minute langsamer. Nicht alles lief optimal. Allerdings war ich mit meinem Lauf zufrieden. Da lief ich unter 20.
Bist Du mit den grossen Jungs in der letzten Gruppe startet?
Nein, ich wurde erkannt. :Lachanfall:
Das kann nur ich gewesen sein... Zur Aufklärung: Ich hatte die 509. :Cheese:
Nein, ich wurde erkannt. :Lachanfall:
Das kann nur ich gewesen sein... Zur Aufklärung: Ich hatte die 509. :Cheese:
Es gab aber noch mehr Athleten, die sich da hochquälten,
während die anderen fröhlich vorbeikurbelten.
Es gab aber noch mehr Athleten, die sich da hochquälten,
während die anderen fröhlich vorbeikurbelten.
Sind auch welche abgestiegen wie ich? :Lachanfall:
An mir sind auch gefühlte 20 Athleten vorbeigerollt. Nach der Kuppe hieß es dann erst einmal Schuhe anziehen und dann durfte ich in etwa Höhe der Tankstelle endlich lostreten und sammelte auch viele wieder ein.
Die Veranstaltung war an sich super Organisiert und hat riesen Spaß gemacht.
Sind auch welche abgestiegen wie ich? :Lachanfall:
An mir sind auch gefühlte 20 Athleten vorbeigerollt. Nach der Kuppe hieß es dann erst einmal Schuhe anziehen und dann durfte ich in etwa Höhe der Tankstelle endlich lostreten und sammelte auch viele wieder ein.
Die Veranstaltung war an sich super Organisiert und hat riesen Spaß gemacht.
:Gruebeln:
Nö
Ich war aber nicht lange an dieser Stelle, weil meine schnellen Athletinnen auf der Laufstrecke waren und ich weiter mußte.
:Gruebeln:
Nö
Ich war aber nicht lange an dieser Stelle, weil meine schnellen Athletinnen auf der Laufstrecke waren und ich weiter mußte.
Und zufrieden mit deinen Athletinnen?
Und zufrieden mit deinen Athletinnen?
...ja, aber "Hallo" !!!!
Crema hatte die 2 schnellste Radzeit der Frauen und war zweite Frau in ihrer AK, Maultäschle hat direkt neben Meike Krebs auf dem Treppchen gestanden und das Entchen hat nur Bestzeiten aufgestellt.
Ich bin erfolgsverwöhnt.:Cheese:
...ja, aber "Hallo" !!!!
Crema hatte die 2 schnellste Radzeit der Frauen und war zweite Frau in ihrer AK, Maultäschle hat direkt neben Meike Krebs auf dem Treppchen gestanden und das Entchen hat nur Bestzeiten aufgestellt.
Ich bin erfolgsverwöhnt.:Cheese:
Das ist ja durchweg grandios gelaufen. Vorallem bei so einem gut besetztem Feld. Ich weiß zwar nicht genau wie's bei den Frauen war aber bei den Männleins wars sehr stark. Das Entchen habe ich sogar erkannt. =)
Grüße,
Miki
Ja, das Entchen wurde mehrfach erkannt,
was sie sehr überraschte.
Sie ist noch ein bisschen schüchtern, die Kleine.:Lachanfall:
Meike Krebs ist gerade mal zwei Minuten schneller geradelt als unsere Crema....blöderweise schwimmt und läuft Meike etwas besser.:Cheese:
Bei den Frauen waren ein paar ganz gute Läuferinnen dabei...fand ich.
crema-catalana
02.05.2011, 15:12
....blöderweise schwimmt und läuft Meike etwas besser.:Cheese:
sehr nett ausgedrückt. :Cheese: :Lachanfall:
sehr nett ausgedrückt. :Cheese: :Lachanfall:
Ja, aber sie macht das ja auch schon länger als Du und
Du durftest verletzungsbedingt nicht laufen.
Ausserdem ich lese ja gerade, dass Du noch kostbare Sek. in der Wechselzone machen möchtest...bald kann sich Frau Krebs warm anziehen.
Mandarine
02.05.2011, 15:29
Meike Krebs ist gerade mal zwei Minuten schneller geradelt als unsere Crema
Hammer !!!!
...Meike Krebs ist gerade mal zwei Minuten schneller geradelt .....
und das bestimmt auch nur weil die profimaessig dieses fette storck-geschoss ueber die strasse pilotieren darf. :cool:
also, alles halb so wild, im naechsten jahr bekommt die einen drahtesel und dann ne ordentliche packung von den foris hier. :Lachen2:
und das bestimmt auch nur weil die profimaessig dieses fette storck-geschoss ueber die strasse pilotieren darf. :cool:
also, alles halb so wild, im naechsten jahr bekommt die einen drahtesel und dann ne ordentliche packung von den foris hier. :Lachen2:
Genau !!
Du hast es erkannt.
Die arme Crema hat nicht mal ne Zeitfahrmaschine mit Hochprofilfelgen und Scheibe....sie mußte faktisch selbst treten.:Lachanfall:
Thorsten
02.05.2011, 18:38
Ich bin schwer beeindruckt und merke dass mein Weg noch länger sein dürfte als bisher angenommen. :( Aber der Weg ist ja das Ziel...
Dafür hat von denen keine eine Orscheler Mütze :Blumen:. Und von mir persönlich überreicht gibt es eh nur 2 auf dieser Welt :Huhu: :Cheese:.
Das Mädchen
02.05.2011, 18:47
Dafür hat von denen keine eine Orscheler Mütze :Blumen:. Und von mir persönlich überreicht gibt es eh nur 2 auf dieser Welt :Huhu: :Cheese:.
Hui, da fühle ich mich doch gleich noch ein bisschen cooler! :Cheese: :cool:
monte gaga
02.05.2011, 19:38
Die arme Crema hat nicht mal ne Zeitfahrmaschine mit Hochprofilfelgen und Scheibe....sie mußte faktisch selbst treten.:Lachanfall:
Yep: Die Indianerin muss schiessen können, nicht der Pfeil....
Ach Thorsten...wir mußten doch mit Entchen trainieren,
deshalb haben wir es nicht zum Laufen nach Orschel geschafft.
Ausserdem wußte ich schon, dass die Damensiegerin von Kona gemeldet hatte und sah meine Chancen gegen Null sinken.
So mußte ich nach der Trainingseinheit auf die Hühnerbergbezwingerin trinken.
Net böse sein.:bussi:
Thorsten
02.05.2011, 21:38
Ich hätte auch nicht mehr Mützen verteilt, wenn 100 Leute gekommen wären. Dude hätte mich verachtet, wenn ich bei der mzungo mile noch Alterklassen-Wertungen eingeführt hätte :Lachen2:.
Claudi_tries
02.05.2011, 21:42
Ach Thorsten...wir mußten doch mit Entchen trainieren,
deshalb haben wir es nicht zum Laufen nach Orschel geschafft.
Ausserdem wußte ich schon, dass die Damensiegerin von Kona gemeldet hatte und sah meine Chancen gegen Null sinken.
So mußte ich nach der Trainingseinheit auf die Hühnerbergbezwingerin trinken.
Net böse sein.:bussi:
Es war sehr rücksichtsvoll von Dir nicht teilzunehmen und mir so meinen Preis zu lassen! :Blumen: Dankeschön. Es hat mich sehr motiviert mit den Profis zu laufen und ins Ziel geschrieen zu werden. Ich genieß das total, wenn es mal passiert! :-)
Ich hätte auch nicht mehr Mützen verteilt, wenn 100 Leute gekommen wären. Dude hätte mich verachtet, wenn ich bei der mzungo mile noch Alterklassen-Wertungen eingeführt hätte :Lachen2:.
AK-Wertung wäre für mich alter Knochen die einzige Chance gewesen.
Nobodyknows
06.05.2011, 15:47
Der Veranstalter hat weitere Bilder auf die Webseite gepackt.
http://www.kinzigtal-triathlon.de/bilder/
Enjoy...
...oder nehmt die vom letzten Jahr :Cheese:
Hier könnte ihr Bild sein
maultäschle
06.05.2011, 16:00
MEIN wird die Rache des Zwergs sein!http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_star-wars-yoda3-rot.gif (http://www.greensmilies.com/)
Nobodyknows
06.05.2011, 16:07
Maultäschle....wenn ich nicht wüsste, dass du hart im nehmen bist...aber ich nehm's wieder raus. Es hatte ja den gewünschten Effekt. :Cheese:
Gruß
N.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.