PDA

Vollständige Version anzeigen : Tipps für Trainingslager Mallorca mit Familie?

trialdente
18.01.2011, 18:39
Meine Frau hat kurzfristig beschlossen, dass wir doch kurzfristig eine Woche nach Malle fliegen. ....und ich darf sogar ein Trainingslager veranstalten. Nun zu den Fakten und Fragen, da ich bisher meine Radtrainingslager an der NL Küste oder im Allgäu absolviert habe:

- Was ist der geegnete Standort? Alcudia? Frau und Kind (2,5) wollen sich in der Sonne und am Meer vergnügen können und auch sonst sollte für Unterhaltung gesorgt sein.

- Rad würde ich dort mieten, dass sollte ja kein Problem sein. Welche Erfagrungen habt Ihr gemacht?

-Soll ich jetzt einfach einen Pauschaltrip für uns drei Buchen und den Rest individuell organisieren oder ratet Ihr zur Lösung Hürzeler etc.?

Ich hoffe Ihr könnt mir ein wenig helfen und mir einige Tips geben. btw. das Spektakel findet erste ab dem 21.05. statt ;)

Beste Grüße

Mandarine
18.01.2011, 18:56
Hallo,

letztes Jahr war von einem Bekannten die Frau und die kleine Tochter (4 Jahre alt) mit im Trainingslager. Wir waren im Blue Bay Resort zwischen Alcudia und Can Picafort. Räder vorort zu mieten, zu Fuß kann deine Frau in wenigen Minuten zum Meer und nach Can Picafort, dort gibt es von Einkaufsmöglichkeiten bis Caffees, Strandpromenade, Spielplätze, Ponnyreiten genügend Abwechslung.

Gruß Alex.

rennmaus4444
18.01.2011, 19:22
Ich hoffe Ihr könnt mir ein wenig helfen und mir einige Tips geben. btw. das Spektakel findet erste ab dem 21.05. statt ;)

Beste Grüße

Hi, der Termin ist eher suboptimal - viel mehr Verkehr als im März und natürlich auch schon richtig hohe Temperaturen....
Blue Bay Resort kann ich auch empfehlen, war jedoch 2008 im März und ohne Kids dort:)

CiaoCiao Rennmaus4444

lifty
21.01.2011, 23:51
Über Hürzeler würde ich persönlich nicht buchen, das kriegt man woanders billiger glaube ich.
Ich fliege im März ins Gran Vista nach Can Picafort, ist zwar auch bei Hürzeler im Programm, aber separat gebucht.
Habe mir das Hotel letztes Jahr schon einmal angeguckt als ich auf Malle war, sah sehr gut aus. Ein Kumpel war dort letztes Jahr zum Radurlaub, war super lt. seiner Meinung. Hürzeler hat gleich neben dem Hotel ne Radstation.
Ab ca. 500 Euro/p.P. zu der Zeit.

Gruß Lifty

Hoppel
22.01.2011, 09:45
Das Gran Vista kann ich auch empfehlen. Ist ein sehr schönes Hotel wo auch die Familie nicht zu kurz kommt. Bin schon einge Male dort gewesen.
Das Blue Bay würde ich für eine Familie nicht grad empfehlen. Die Apartments sind vorsichtig ausgedrückt schon recht beengt. Wenn ich mir vorstelle dort noch ein Kleinkind unterzubringen - naja .... :( Als Ausgangspunkt für ein TL sicher klasse, auch zu zweit dort zu empfehlen, aber meiner Meinung nach nicht als Familie.

LG :Blumen: