PDA

Vollständige Version anzeigen : Nun möchte ich mich auch mal vorstellen...

kati
17.01.2011, 17:53
Hallo zusammen,

als totaler Triathlon-Neuling habe ich mich nach ein paar Tagen mitlesen nun entschlossen mich auch in diesem Forum anzumelden.
Ich bin 28Jahre alt und komme aus Wolfsburg. Mit dem Laufen habe ich letztes Jahr im Januar begonnen ( den guten Vorsätzen sein Dank ) und im Dezember 2010 meinen ersten 10km Lauf beim WOB-Marathon absolviert. Von der Zeit reden wir mal lieber nicht, aber ich bin angekommen...
Schon im August letzten Jahres kam in mir als Zuschauer beim Triathlon der Wunsch auf, es auch mal zu versuchen.
Seit Dezember bin ich nun in einem Verein und habe mich für dieses Jahr für zwei Volksdistanzen angemeldet.

Ich hoffe das ich hier im Forum viele nützliche Tips erhalte und wünsche allen viel Spaß beim Training und erreichen Ihrer persönlichen Ziele.

Kati

pumuggel
17.01.2011, 18:58
:Huhu: und viel Spaß hier.

Hoppel
17.01.2011, 20:48
Willkommen und viel Spass hier :Blumen:

wodu
17.01.2011, 22:09
Hallo Kati,

viel Spaß und viele Infos hier :Huhu:

Dieda
17.01.2011, 22:30
Hallo und willkommen!!! :Blumen:

Kässpätzle
17.01.2011, 22:32
Hallo und viel Spaß hier und beim sporteln :Huhu:

Duafüxin
18.01.2011, 07:14
Moien Kati,

herzlich Willkommen hier. :Huhu:

Bist Du dann auch beim Crossduathlon in WOB dabei?

Greetz Steffi

kati
18.01.2011, 07:36
Vielen Dank erstmal für die herzliche Aufnahme:)

@ steffi
Nein, beim Crossduathlon bin ich nicht dabei, höchstens zum Zuschauen.
Habe mich für den Triathlon in Gifhorn und Wolfsburg angemeldet, der Crossduathlon ist mir doch noch etwas zu früh.
Werd ich mir aber mal für nächstes Jahr vormerken, vielleicht hats dann bis dahin auch zu nem MTB gereicht...

KingMabel
12.03.2011, 11:25
Dann sehen wir uns ja in WOB ;)

DieAndy
12.03.2011, 15:41
Herzlich wilkommen!
Ich bin sicher, du wirst viele Fragen beantwortet bekommen und manches mal auch mehr Kommentare erhalten, als dir eigentlch lieb ist. :Cheese:
Aber keine Sorge, wir wollen ja alle nur spielen. Viel Spaß und Erfolg bei deinen ersten Schritten als Triathletin.

Decke Pitter
12.03.2011, 23:03
Hallo zusammen,

als totaler Triathlon-Neuling habe ich mich nach ein paar Tagen mitlesen nun entschlossen mich auch in diesem Forum anzumelden.
Ich bin 28Jahre alt und komme aus Wolfsburg. Mit dem Laufen habe ich letztes Jahr im Januar begonnen ( den guten Vorsätzen sein Dank ) und im Dezember 2010 meinen ersten 10km Lauf beim WOB-Marathon absolviert. Von der Zeit reden wir mal lieber nicht, aber ich bin angekommen...
Schon im August letzten Jahres kam in mir als Zuschauer beim Triathlon der Wunsch auf, es auch mal zu versuchen.
Seit Dezember bin ich nun in einem Verein und habe mich für dieses Jahr für zwei Volksdistanzen angemeldet.

Ich hoffe das ich hier im Forum viele nützliche Tips erhalte und wünsche allen viel Spaß beim Training und erreichen Ihrer persönlichen Ziele.

Kati

Willkommen auch von mir!

Wenn Du keine Lust mehr auf Triathlon-Gequatsche hast, schau` doch mal im Fußball-Fred vorbei ;)

Uns fehlen da noch richtige Wölfe :Lachen2:

Tom