Anmelden

Vollständige Version anzeigen : B: je einen Radsatz Zipp Z-Tech 4 und DT-RRC 1250

wieczorek
17.01.2011, 15:52
Hi Leute.

ich will ins Trainingslager und muss deshalb den Keller schrumpfen...

Einmal ein ZIPP Z-Tech 4 (also 404 Keramik) Radsatz mit Schlauchreifen und Shimano Dura Ace Kassette 11-25. Die Nabe da so lustige Dimpels und ist nicht silber (wie die Standart) sondern mehr so anthrazit mit roten Abschlussdeckeln. Wem das nicht passt, dem kann ich da aber auch silber polierte Decken dran pappen.
Die Teile sind gebraucht, aber deutlich unter 500km alt. Man kann selbst auf dem HR Reifen noch das Diamantprofil gut erkennen, das wäre spätestens nach 600-700km weg. Montiert sind Vittoria Corsa CX EVO 320TPI 23mm Schlauchreifen. Die sind gut montiert und kleben fest... Weder die Felgen noch die Bremsflächen haben Mängel oder Kratzer. Trotzdem leg ich ein paar Ersatz Kleber in silber dazu, falls das mal nötig wäre. Auch noch dazu gibts eine schöne neue 2010er ZIPP Radtasche.
Die Dinger sind aus 2010 und ne Rechnung hab ich natürlich auch.
Preis neu war irgendwas um die 4.000Euro (natürlich ohne Reifen und ohne Kassette und ohne Tasche)
Verkaufspreis ist Verhandlungssache... aber wer mir 800Euro bietet bekommt keine Antwort...

zum Zweiten:
ein DT Swiss Radsatz RRC 1250 mit Carbonfelgen für Drahtreifen. Wem die schnellen (und nagelneuen) Michelin Pro 3 Race nicht gefallen, dem kann ich auch Conti 4000s oder Schwalbe Ultromo ZX montieren. Die Naben sind DT Swiss 190er mit Keramik Lagern und die sind rund ein Jahr alt. Die Felgen der ersten Generation RRC 1250 waren nicht so dolle und deshalb wurden die von DT im November 10 ausgetauscht. Deshalb sind jetzt neue Speichen und neue Felgen montiert. Seit dem sind die keinen KM gerollt.
Inklusive Shimano Dura Ace 11-27 Kassette ebenfalls nagelneu. Ebenfalls inklusive 2 DT Single Laufradtaschen.
Die DT RRC 1240 kosten neu 4.200CHF (also im Moment so runde 3.200Eu) Ich will für die Dinger 1.500Eu haben, natürlich mit Reifen und Kassette.

für mehr Fotos, einfach nachfragen

Am Montag den 24.01. könnte ich die Räder mit nach Deutschland geben, von wo man sie kostengünstig und vor Allem zollfrei versenden kann.

HeinB
17.01.2011, 15:57
Hi Leute.
ich will ins Trainingslager und muss deshalb den Keller schrumpfen...

Schön. Hast du noch was mit Powertap-Nabe abzugeben?

wieczorek
17.01.2011, 16:03
das lässt sich organisieren, denke ich. Aber in meinem heiligen Keller liegt nur noch meine PT...

carolinchen
17.01.2011, 16:24
liebe sonne las geld regnen:Blumen:

maik76
18.01.2011, 09:18
Geile Zipps! Wenn nicht die Kasse leer wäre.......

marc74
18.01.2011, 09:31
unglaublich, was für geile sachen du hier dauernd anbietest....:)

leider ist das alles auch nicht ganz billig..:(

wieczorek
18.01.2011, 12:53
unglaublich, was für geile sachen du hier dauernd anbietest....:)

leider ist das alles auch nicht ganz billig..:(

Wenn du das schon unglaublich findest, solltest du meinen Keller mal ankucken kommen... ;)

billig ist ja immer relativ. Wenn du einen Radsatz mit nagelneuen Felgen und Reifen und Kassette für deutlich unter der Hälfte vom Ladenpreis anbietest, dann ist billig gar kein so falsches Wort...

maifelder
18.01.2011, 13:05
Wenn du das schon unglaublich findest, solltest du meinen Keller mal ankucken kommen... ;)

ist das denn noch steigerbar?

wieczorek
18.01.2011, 13:13
oooh ja...

ich verkauf ja nur das, was ich absolut gar nie wieder brauche...
und ich trenne mich nur ungern von dem Zeug, weil ich das ja selbst auch immer noch cool finde. Ist also nicht so, das es nicht mehr interessant ist, wenn man es besitzt...

zum Beispiel hab ich ne 4fach Laufradtasche von ZIPP die natürlich gefüllt ist. Je nach Bedarf kann man da das Passende auswählen, damit ist man der Chef auf dem Parkplatz vor der Wechselzone (leider auch NUR dort)

maifelder
18.01.2011, 13:17
Ich kenne das, auch die Argumentationsweise. :cool:

alpenfex
18.01.2011, 13:30
Coole Sachen bietest Du da an - mich lacht schon der "kaufen"-
Button an, aber...das würde doch eine gewisse "Verstimmung" meiner Mitbewohnerin provozieren. :cool:

Zudem wünscht sich mein Radl, wenn schon, eine Campa Ausstattung am Laufrädchen. Aber biete ruhig weiter, eines Tages schlage ich sicher zu. :Huhu:

Und wann ist Tag des offenen Wieczorek-Kellers? :cool:

Sram_Black
18.01.2011, 13:55
Mein Traum wären ja mal Lightweight`s...

Sowas hast du aber nicht gerade im Keller, woll?

wieczorek
18.01.2011, 20:18
von Lightweight träumt nur, wer noch keine intensiv gefahren ist... frag den dicken Michel...

Sram_Black
18.01.2011, 22:38
Echt? Gut, das mag sein...

Bei uns ausm Verein fährt eine Fahrerin aus dem Stevens 1A Crossteam und die fahren ihre Crosser mit Light`s ...
Durfte einmal dieses Jahr beim Cross die Viecher fahren und... GEIL aber krass die beim Cross zu verhunzen...

drullse
18.01.2011, 22:50
von Lightweight träumt nur, wer noch keine intensiv gefahren ist... frag den dicken Michel...

Weil?

Ich konnte bei meinen noch nix Negatives (bis auf die Bremswirkung aber das ist ja bei Carbonrädern fast überall so) feststellen.

Steffko
19.01.2011, 09:17
LW bin ich mal ne Woche lang gefahren. Mir sind die zu brutal. Geil leicht sind sie natürlich allemal.
Nen Satz schöne 404 möge mana uch nicht verschmähen, nur denke ich das ne durchschnittliche Felge mit vernünftigen Speichen für meinen Schnitt den ich fahr zum drittel des Preises völlig ausreichend ist. Das machts schwer für Zipps die Kohle in die Hand zu nehmen - wenn sie denn überhaupt da wäre.

Aber schicke LR! Vermutlich muss man "Sesam öffne dich" oder etwas ähnliches sagen um in den Keller zu kommen?!

Grüße.

powermanpapa
19.01.2011, 09:39
hab eben mal vorsichtig bei meiner Frau angefragt.............
......................Jetzt hab ich ne neue Beule am Hinterkopf :-(

3-rad
19.01.2011, 09:51
hab eben mal vorsichtig bei meiner Frau angefragt.............
:-(

das hast du falsch angefangen.
Ich frag nie nach.
Meine Frau erkennt den Unterschied nicht (neue Kurbel alte Kurbel)
Laufräder werden in die Firma geliefert und dann in den Keller
geschmuggelt.
Dort stehen sie dann, verpackt in den alten Laufradtaschen, und warten auf den ersten Einsatz.
Wenn dann gefragt wird, sind die neu:
Nee, die hab ich mindestens schon ein Jahr, eher länger.

T-Time
19.01.2011, 10:04
Ich frag nie nach.
geschmuggelt.
Dort stehen sie dann, verpackt in den alten Laufradtaschen, und warten auf den ersten Einsatz.

Und was gibste als Betreff in der Überweisung vom gemeinsamen Konto an? :Cheese: oder gehts aus der Schwarzgeldkasse weg

powermanpapa
19.01.2011, 10:21
Ich frag nie nach.
geschmuggelt.

DAS habe ich auch mal versucht :confused:

einen neuen Rahmen gekauft und einfach zwischen die anderen Räder gehängt

meine Jungs haben das sofort gemerkt

ich mit Bestechung gearbeitet :Blumen:

kaum ne Woche später.........

"Peter!!!! was ist das schwarze da an dem Halter????" :Peitsche:

Das nächste Rad hab ich dann auch ohne zu fragen gekauft, ich konnte nicht anders

Hab ich ihr aber sicherheitshalber SOFORT gebeichtet :Blumen:

Wie mein Raddealer mal sagte.....

"Kaufs! mit deiner Frau hast du schlimstenfalls ne Woche Zirkus..................Das Rad hast du für Immmer"

3-rad
19.01.2011, 10:22
Und was gibste als Betreff in der Überweisung vom gemeinsamen Konto an? :Cheese: oder gehts aus der Schwarzgeldkasse weg

hier gibts tatsächlich noch ein gewisses Restrisiko.

wieczorek
19.01.2011, 12:29
getrennte Konten ist die Lösung...

meine Frau fragt immer nur ganz vorsichtig: Ist das schon wieder was Neues...?

Für meinen Keller um Eintritt zu frehen ist ganz einfach. Man muss einfach nett fragen und Kekse mitbringen... Aber nur vom kucken wirds ja auch nicht besser.

hazelman
19.01.2011, 13:37
Wie mein Raddealer mal sagte.....

"Kaufs! mit deiner Frau hast du schlimstenfalls ne Woche Zirkus..................Das Rad hast du für Immmer"

Ach, wie sich die verkaufsargumente gleichen! In USA meinte mal ein Verkäufer zu mir bzgl. desselben "Problems":

"Hey Boy, don't ask beforehand. It's like cheating on your girlfriend:

It's easier to get forgiveness than permission." ;)

powermanpapa
19.01.2011, 13:56
getrennte Konten ist die Lösung...

meine Frau fragt immer nur ganz vorsichtig: Ist das schon wieder was Neues...?

Für meinen Keller um Eintritt zu frehen ist ganz einfach. Man muss einfach nett fragen und Kekse mitbringen... Aber nur vom kucken wirds ja auch nicht besser.

ich brauch ein paar ordentliche Aerowheels (Clincher) für <1000

wenn du da mal was für mich hättest? sach bescheid!

be fast
21.01.2011, 20:19
Äh, Tschuldschung!
Die 11-25 DA einzeln?? :)

bf :Huhu:

wieczorek
22.01.2011, 12:30
was meinst du...? die Kassette einzeln...?
hab ich nicht daheim, könnte ich aber besorgen.

be fast
22.01.2011, 15:45
Hi Leute.

.....
Einmal ein ZIPP Z-Tech 4 (also 404 Keramik) Radsatz mit Schlauchreifen und Shimano Dura Ace Kassette 11-25.....

Ja, die Kassette einzeln. Laufräder hab ich leider (zum Glück?) schon genug. Ne 11-25er könnte ich noch brauchen. Wenn du die hier zitierte oder ne andere 11-25er zu verticken hast, teil mir doch mit was du dafür haben willst.

Gruß
bf:Huhu:

MarionR
22.01.2011, 21:02
Ich und diese Laufräder... das gäbe eine herrliche Carbon statt Kondition - Lachnummer:Lachanfall:

Dieser Frage
Hast du noch was mit Powertap-Nabe abzugeben?
schliesse ich mich aber gleich mal an, wobei ich gerne ein alltagstaugliches Trainingstool fürs RR hätte. Kein (reines) Wettkampflaufrad.

Raven
23.01.2011, 09:35
yepp auch noch auf der Suche nach PT mit 808er Tubular ;-)

wieczorek
23.01.2011, 11:46
PT 808 mit Schlauchreifen ist gar kein Problem. Einfach PM an mich
PT mit Draht geht nur noch limitiert und nur 404 Hinterrad, keine Vorderräder mehr

wieczorek
28.02.2011, 12:14
nachdem der Hirschturbo die ZIPPs spazieren fährt, will ich die Gelegenheit nutzen, hier nochmals die DT Swiss 1250 feil zu bieten...

Fotos vorn auf der ersten Seite... Preisangebot via PM