Anmelden

Vollständige Version anzeigen : K-Swiss Laufschuhe gesucht

pk-zurich
15.01.2011, 17:54
Hy zusammen,

hat irgend jemand eine Idee wo man in Süddeutschland - zwischen Frankfurt und der Schweiz - K-Swiss Laufschuhe kaufen kann? Speziell Geschäfte, wo man sie auch probieren kann wär super. Online-Shops kenn ich schon.

Danke und viele Grüsse
Peter

swimslikeabike
15.01.2011, 17:59
Hy zusammen,

hat irgend jemand eine Idee wo man in Süddeutschland - zwischen Frankfurt und der Schweiz - K-Swiss Laufschuhe kaufen kann? Speziell Geschäfte, wo man sie auch probieren kann wär super. Online-Shops kenn ich schon.

Danke und viele Grüsse
Peter

schau ma bei den LEX - Geschäften, da gibt's m.E. eine Kooperation.

S-Worker
15.01.2011, 19:10
Wo gibt es Möglichkeiten K-Swiss Laufschuhe insbesondere K-Ruuz in der Schweiz zu kaufen. Online oder Laden?

Svenson
15.01.2011, 19:17
wiggle.co.uk hatte ihn ziemlich lange für 56€ drin...weiss nicht ob das immernoch so ist

pk-zurich
15.01.2011, 19:19
@s-worker: Gibts nicht so weit ich weiss, da in der Schweiz nur Produkte mit dem Wortlaut "Swiss" verkauft werden dürfen, wenn sie zu xy% hier produziert wurden. Und K-Swiss steht so weit ich weiss in einem Rechtsstreit mit irgendeinem Schweizer Schuhhersteller. Soweit ich weiss, wird es die hier nie geben.

asphaltrunner
15.01.2011, 19:20
versuchs doch mal bei den Runnerspoint Geschäften. Die haben meines Wissens nach K-Swiss schuhe, meistens auch Shop direkt.

ChrisL
15.01.2011, 19:21
Hi pk-zürich,
also wenn Du Deine Regionangabe ernst meinst: in Geisenheim (nahe Wiesbaden) bei Intersport Kiegele gibts K-Swiss-Laufschuhe - der Chef is son richtiger Eironmään-Freak und holt sich den ganzen Kram in den Laden (zb auch Cervelo-Räder und Newton-Schuhe).
Wär sicher auch gut mit ner kurzen Visitation des schönen Rheingaus abzurechnen, falls Frau und//oder Kind vorhanden;)

ciao!

zenrunner
16.01.2011, 13:54
Der Triathlonladen meines Vertrauens hat K-Swiss Schuhe...
der ist in Oftersheim in der Nähe von Heidelberg
klicks du www.velo-nation.com