Vollständige Version anzeigen : Jan Ullrich: 100km Ausfahren bei der Tour ´97?
iron-robin
11.01.2011, 19:27
Ich hab mal ne Frage, und zwar hat ein Lehrer von mir heut erzählt das er 1997 als Jan Ullrich die Tour gewann ein Zeitungsartikel gelesen hat, in dem stand das er nach jeder Etappe noch 100km auf nem Ergometer bzw. Rolle saß um sich auszufahren und dann die halbe Nacht durchmassiert wurde.
Ich kenn mich jetzt im reinen Radsport net so aus und weiß auch net wie die sich so ausfahren, aber 100km kommen mir etwas viel vor. Also bei nem 1Tagesrennen könnt ich mir des vielleicht noch vorstellen aber bei ner 3Wochen Rundfahrt, ich weis nicht...
Leider ist es sehr schwer den Artikel jetzt noch irgendwo im netzt zufinden, aber vielleicht weiß ja einer von euch mehr darüber.
Teuto Boy
11.01.2011, 19:35
100km Ausfahren war der Code für die Medikamentöse Behandlung
:Lachanfall:
Kann mir nur vorstellen, dass damit ein Ruhetag gemeint war...
Kann mir nur vorstellen, dass damit ein Ruhetag gemeint war...
:Lachanfall: :Lachanfall: Ja, am Ruhetag, das paßt...
Klar, danach fühlte man sich als wenn man nur 100km locker ausgefahren wäre :Lachanfall:
Rather-Lutz
11.01.2011, 19:39
Das Epo hat das Blut so dick gemacht das die Nachts alle paar Stunden auf die Rolle mussten um nicht abzunippeln ( hab ich mal irgendwo gelesen)
Keine Ahnung obs stimmt...
iron-robin
11.01.2011, 19:48
:Lachanfall: :Lachanfall: Ja, am Ruhetag, das paßt...
Des hab ich ihm auch versucht zu erklärt aber er war fest davon überzeugt das es nach jeder Etappe war, irgendwann war mir des dann auch zu Blöd un ich hab ihn in seinem Glauben gelassen :Nee:
Das Epo hat das Blut so dick gemacht das die Nachts alle paar Stunden auf die Rolle mussten um nicht abzunippeln ( hab ich mal irgendwo gelesen)
Wie jetzt auch noch EPO, ja und Zähne hat er auch geputzt. Luft in den Darm blasen lassen Motor hatte er auch in der Sattelstütze montiert usw. :Peitsche: So ein Schwachsinn
Joa, die Geschichte war aber über Mr. 60% und nicht Ulle.
Rather-Lutz
11.01.2011, 20:23
Joa, die Geschichte war aber über Mr. 60% und nicht Ulle.
Das weiß ich, bin ja nach wie vor Ulle Fan. :liebe053:
Habs ja nur als evtl. Erklärung auf das " Ausfahren" allgemein geschrieben .
MainEvent
11.01.2011, 20:27
Ob das bei Ullrich auch der fall war sei jetzt mal dahingestellt,interessiert mich auch nicht aber, dass viele Radsportler mitten bei der Nacht durch Hotel rennen um das Blut wieder zum zirkulieren zu bringen hab ich auch schon gehört.
dass viele Radsportler mitten bei der Nacht durch Hotel rennen um das Blut wieder zum zirkulieren zu bringen hab ich auch schon gehört.
ab 8:17 http://www.youtube.com/watch?v=m4E_K_sXO-0
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.