Vollständige Version anzeigen : Gesucht: Polar RS800CX wechsel programmieren
Hi ...
habe die Sufu ein paa rmal versucht aber nicht erfolgreich. Irgendwer hatte mal eine Vorgehensweise erklärt wie man praktisch zB 2 Einheiten hintereinander anlegen kann um dann mit einfachen Tastendrücken die eine einheit beendet und die nächste aufruft - zB für den wechsel von Bike zu Run.
Finde den Thread leider nicht. Erinnert sich jemand?
Grüße.
Ob's auch mit der RS800 funktioniert kann ich nicht sagen, aber mit der S625x geht's folgendermaßen:
- die Uhr muss im ExerciseSet 'BasicUse' stehen
- du stoppst die Stoppuhr (Taste links unten)
- durch längeres drücken der rechten unteren Taste wechselst du den Speed-Modus (Run-Speed -> Bike 1 -> Bike 2 -> Speed Off -> Run Speed ...)
- danach startest du die Stoppuhr wieder (rote Taste)
Dabei wird aber eine neue Aktivität angelegt ,d.h. du hast nachher zwei oder mehrere Aktivitäten in der Uhr zum runterladen. Diese kann man dann in der Polar-Software zusammensetzen (weiß aber nicht genau wie).
Wie gesagt, das gilt für die S625x.
Gruß
Hendock
Ich finde den Fred auch nicht mehr, aber ich glaube Du meinst diesen Link hier: Klick Klack (http://www.pietsch.ro/index.php/polar/polar-rs-serie/rs800cx-im-triathlon-wettkampf-sensorwechsel-per-tastendruck/)
Gruß
Amadeus
:Huhu:
strippler
08.01.2011, 14:14
So kenne ich das auch nur.
Bjoern159
13.01.2011, 09:35
Hi ...
habe die Sufu ein paa rmal versucht aber nicht erfolgreich. Irgendwer hatte mal eine Vorgehensweise erklärt wie man praktisch zB 2 Einheiten hintereinander anlegen kann um dann mit einfachen Tastendrücken die eine einheit beendet und die nächste aufruft - zB für den wechsel von Bike zu Run.
Finde den Thread leider nicht. Erinnert sich jemand?
Grüße.
Hi Steffko
ich hatte mal den Threat unter "Triathlon-Einsteiger Wettkampffragen" erstellt
http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15165
Aber im grossen und ganzen steht darin schon das hier beschriebene...
Gruss Björn
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.