PDA

Vollständige Version anzeigen : 19./20. Februar: Forentreffen u. SiFi-Man 2011


keko
04.01.2011, 14:15
Es ist ja ein offenes Geheimnis, dass es sich lohnt, wenn man im Winter ein bisschen was für die Geschwindigkeit tut. Da es im Sub18-Schwimmthread ein bisschen untergeht, möchte ich hier nochmal explizit auf unsere kleine Veranstaltung in Sindelfingen (bei Stuttgart) hinweisen: Am Samstag besteht die Möglichkeit im 25m Hallenbad 1000m unter Wettkampfbedingungen auf Zeit zu schwimmen und am Sonntagmorgen 4km auf Zeit zu laufen (der genaue Ablauf des Laufs ist noch in der Planung). Dazu gibt es natürlich am Samstagabend wieder ein Forentreffen, so dass man die Möglichkeit hat, mit anderen Foris zu plaudern und sich auszutauschen. Das 1000m Schwimmen ist für Schwimmer aller Leistungsgruppen gedacht: Jeder, der die Möglichkeit auf einen Formtest nutzen will, darf mitmachen! Das Startgeld beträgt 5€, damit wird die Miete des Hallenbads beglichen.

Also traut euch. Hier könnt ihr euch anmelden:
https://spreadsheets.google.com/ccc?key=0AtBDwkKRcX7QdDRxV1RoTmc2a09DX1JNY0ZtT2Nme UE&hl=de&authkey=CIKzqMUN#gid=17

http://lh4.ggpht.com/_BwNWz8XUQk8/TPOgeRnTIXI/AAAAAAAACsc/3nkaVEUWKbM/2728.11.2010Triathlon-Szene-TreffeninSindelfingen016-1.jpg

Icey
04.01.2011, 14:18
Juhu ich freu mich. :)

crema-catalana
04.01.2011, 14:44
Juhu ich freu mich. :)

dito! :liebe053: :liebe053: :liebe053:

Klugschnacker
04.01.2011, 15:26
Bin dabei!
:Huhu:

FMMT
04.01.2011, 19:09
Bin dabei!
:Huhu:

+1:liebe053:

powermanpapa
04.01.2011, 19:21
+1:liebe053:

+2 :Blumen:

kupferle
04.01.2011, 19:35
Muss ich hier jetzt nochmal zusagen?:)

Dabei!:Huhu: :)

Thorsten
04.01.2011, 19:44
Leider keine Zeit :(.

Kässpätzle
04.01.2011, 19:50
Bin dabei!
:Huhu:
Gut, dann komm ich nicht :Cheese:




Leider keine Zeit :(.
Schade :(

Dieda
04.01.2011, 20:51
Wenns kein Winterchaos gibt, bin ich dabei!!

:Blumen:

soloagua
04.01.2011, 21:06
Wenn das Wetter nicht durchdreht bin ich auch dabei!
:)

PippiLangstrumpf
04.01.2011, 22:10
Wenn ich bis dahin nicht ertrunken bin, bin ich auch wieder dabei :liebe053:

maifelder
04.01.2011, 22:18
Wenn ich bis dahin nicht ertrunken bin, bin ich auch wieder dabei :liebe053:


Im zu erwartenden Hochwasser oder beim Schwimmtraining?

PippiLangstrumpf
04.01.2011, 22:22
Im zu erwartenden Hochwasser oder beim Schwimmtraining?

Beim Schwimmtrainingsversuch :(

Volkeree
04.01.2011, 22:24
Ich brauche einen, der für mich arbeitet!

Wandergsellin
04.01.2011, 22:46
Diesmal komm ich auch :Huhu:

Mal sehen, ob die Zeit besser wird als letztes Jahr!

Straik
04.01.2011, 22:47
dabei++

Rassel-Lunge
04.01.2011, 23:09
Da es im Sub18-Schwimmthread ein bisschen untergeht, möchte ich hier nochmal explizit darauf hinweisen: Bin extrem traurig dass ich nicht kommen kann. :Ertrinken:

crobi
05.01.2011, 07:44
auch dabei http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_014.gif (http://www.smilies.4-user.de)

@thorsten und rassel-lunge: SCHADE!:Weinen:
@volkeree: wir schreiben dir ne Entschuldigung, kommste? :Cheese:

powermanpapa
05.01.2011, 08:13
Ich brauche einen, der für mich arbeitet!

mach nicht so´n Aufriss, wenn nicht Du, wer denn sonst soll nicht ersetzbar sein

soll ich mal mit deinem Chef reden?

Volkeree
05.01.2011, 08:55
mach nicht so´n Aufriss, wenn nicht Du, wer denn sonst soll nicht ersetzbar sein

soll ich mal mit deinem Chef reden?

Es geht ja nur um Masse, nicht um klasse.
Wir sind sieben, fünf müssen arbeiten, zwei sind im Urlaub - peng.

dominik_bsl
10.01.2011, 13:49
Bin auch dabei und gespannt darauf, den Nicks hier im Forum endlicn mal ein Gesicht zuweisen zu können :-)

Gruss
Dominik

Schleichfloh
10.01.2011, 20:28
Ich brauche einen, der für mich arbeitet!

ohh...ich arbeite gerne für dich !
Bin zwar mit dabei, aber nicht schwimmen :weinen:

Klugschnacker
14.02.2011, 20:32
Das Wetter wird gut. Ich erwäge, vor und nach der offiziellen Radrunde (36km) was dranzuhängen.

(Ihr kennt ja die alte Trainingsregel für Langstreckler: Bei Wochenendtouren bei Plusgraden gibt es für jeden Kilometer, den man weniger als 100 auf dem Tacho hat, 5 Stockschläge. Wobei es sich bewährt hat, Wackelkandidaten schon vor der Radtour zu verdreschen.)

Danach geht’s ins Schwimmbecken... :Ertrinken:

Grüße,
Arne

la_gune
14.02.2011, 22:08
Juhuu, d.h. ich darf erst mit euch Rad fahren, dann darf ich alle verdreschen, die keine 100km nachweisen können und anschließend darf ich Euch auch noch im Wasser quälen ?
Ich liiiiiebe meinen Job !!! :-)

Kässpätzle
14.02.2011, 22:10
Juhuu, d.h. ich darf erst mit euch Rad fahren, dann darf ich alle verdreschen, die keine 100km nachweisen können und anschließend darf ich Euch auch noch im Wasser quälen ?
Ich liiiiiebe meinen Job !!! :-)
Nix gibts, ich stell einfach den dreifachen Radumfang ein :Lachen2:

Marsupilami
14.02.2011, 22:17
Nix gibts, ich stell einfach den dreifachen Radumfang ein :Lachen2:
d.h. du fährst 300k ? :Cheese:

edit: einer hat hier falsch gedacht... nach nochmaligem überlegen bin ich zu dem entschluss gekommen, dass ich derjenige war...

*schäm*

Kappu
15.02.2011, 08:04
Etwas längere Radausfahrt klingt gut.
Hab meinen Gaul erst seit Samstag, mit was für einem Tempo darf man denn rechnen?

Dieda
15.02.2011, 08:12
Etwas längere Radausfahrt klingt gut.
Hab meinen Gaul erst seit Samstag, mit was für einem Tempo darf man denn rechnen?

Das müsste ich auch wissen (Ihr Athleten!!) ;)

Statler
15.02.2011, 08:17
Juhuu, d.h. ich darf erst mit euch Rad fahren, dann darf ich alle verdreschen, die keine 100km nachweisen können und anschließend darf ich Euch auch noch im Wasser quälen ?
Ich liiiiiebe meinen Job !!!

Hör' mal gut zu:
"Du bist LD-Athlet und mußt 100 km + radeln !
Wenn hier jemand Athleten verdreschen darf,dann ist das der Coach !!!"
:quaeldich: :Peitsche:

:Huhu:
der Coach

keko
15.02.2011, 08:27
Etwas längere Radausfahrt klingt gut.
Hab meinen Gaul erst seit Samstag, mit was für einem Tempo darf man denn rechnen?

Offiziell hatten wir beim letzten Mal einen Schnitt von 27,5. Inoffiziell von 24,5

Dieda
15.02.2011, 08:41
Wo ist Treff mit den Rädern?

(Nur wenn wirklich Plusgrade sind) :Maso:

keko
15.02.2011, 08:48
Wo ist Treff mit den Rädern?

(Nur wenn wirklich Plusgrade sind) :Maso:

Auf dem Parkplatz vor dem Hallenbad und 13 Uhr.

Statler
15.02.2011, 09:02
Auf dem Parkplatz vor dem Hallenbad und 13 Uhr.

Du bist aber in Form.
13 Uhr Treffpunkt....dann 100km Radfahren und ab 15 Uhr Schwimmen.
Respekt !! ;)

keko
15.02.2011, 09:03
Du bist aber in Form.
13 Uhr Treffpunkt....dann 100km Radfahren und ab 15 Uhr Schwimmen.
Respekt !! ;)

Nee, ich fahr eine Runde. Wer will, kann 3 Runden fahren. Das Bad haben wir bis 19 Uhr. :)

Klugschnacker
15.02.2011, 09:36
Wäre nicht folgendes praktisch:


1. Runde "Vorspeise", Abfahrt: 11.30 Uhr
2. Runde "Hauptspeise", Abfahrt: 13.00 Uhr wie geplant
3. Runde "Nachschlag", Abfahrt direkt nach der Hauptspeise, Rückkehr ca. 16.00 Uhr


Das Wetter ist als sonnig und warm (8°C) angesagt.

Dieda
15.02.2011, 10:01
Ich liebe klare Ansagen!!
:Blumen:

Kruemel
15.02.2011, 10:06
Wäre nicht folgendes praktisch:


1. Runde "Vorspeise", Abfahrt: 11.30 Uhr
2. Runde "Hauptspeise", Abfahrt: 13.00 Uhr wie geplant
3. Runde "Nachschlag", Abfahrt direkt nach der Hauptspeise, Rückkehr ca. 16.00 Uhr


Das Wetter ist als sonnig und warm (8°C) angesagt.

Bin auch gerne schon ab 11.30 am Start :Huhu:

Freu mich schon!

sandra7381
15.02.2011, 11:49
Ingo und ich werden auch um 11:30 Uhr da sein und zumindest mal zwei Runden mitfahren :Huhu:

chris.fall
15.02.2011, 12:05
Ach Mensch Leute,

glaurung will vorm Schwimmen ins Caffe gehen, ihr wollt Euch
mit einer 100km Radrunde für eine 1000m PB warm machen...
Fahrt doch am am besten gleich mal 150km+, dann schwimmt Ihr im
Anschluss alle sub14...

:Holzhammer:

Euch fehlt der nötige Respekt vorm Schwimmen, und gleich kommt
der Ausbilder wieder, um ihn Euch bei zu bringen.;)


Viele Grüße,

Christian

Triathletin007
15.02.2011, 12:57
Ingo und ich werden auch um 11:30 Uhr da sein und zumindest mal zwei Runden mitfahren :Huhu:

Wenn Ihr ne Kaffee-Fahrt unternimmt, bin ich dabei.:Huhu:

Vinoman
15.02.2011, 13:15
Hm, eigentlich hab ich nichts vor am WE und hätte schon Lust :)

ABER; kann meinen Laden erst um 14 Uhr dicht machen und für die 500k brauch ich auch mit dem Auto 4h :(

Viel Spaß!

bleierne_ente
15.02.2011, 13:19
ente wägt gerade ab.

Hab nischt vor, das Programm klingt gut, dem Ehemann tät´s auch gefallen ... abär .. gut 4 Stunden Fahrt.. der Torgauer Hof sagt online, dass er ausgebucht ist...

Und ein bißchen fürchte ich auch, in allen Disziplinen die rote Laterne hinter Euch herfahren zu müssen ....


*mmmh*

Ich grübel nochma und suche nach ner Ausweichunterkunft.

keko
15.02.2011, 13:27
der Torgauer Hof sagt online, dass er ausgebucht ist...

Du mußt anrufen und sagen, dass du zu der Schwimmtruppe gehörst. Wahrscheinlich kriegst du dann noch was. Ich kann das auch machen, falls du Interesse hast.

bleierne_ente
15.02.2011, 13:34
Du mußt anrufen und sagen, dass du zu der Schwimmtruppe gehörst. Wahrscheinlich kriegst du dann noch was. Ich kann das auch machen, falls du Interesse hast.

:Blumen: Hat geklappt, der engagierte Herr am Telefon war ganz entzückend und hat mir bestätigt ich würde es bereuen, wenn wir nicht da bei sind :)

In der Liste habe ich uns auch eingetragen, läuft!

Ich freu mich auf Euch! :Huhu:

keko
15.02.2011, 13:38
:Blumen: Hat geklappt, der engagierte Herr am Telefon war ganz entzückend und hat mir bestätigt ich würde es bereuen, wenn wir nicht da bei sind :)

In der Liste habe ich uns auch eingetragen, läuft!

Ich freu mich auf Euch! :Huhu:

Toll! :Huhu:

Wenn ihr 1.000m auf Zeit schwimmen wollt, bräuchte ich noch eine Richtzeit.

Moment, Ich schick dir eine PN...

bleierne_ente
15.02.2011, 14:03
Toll! :Huhu:

Wenn ihr 1.000m auf Zeit schwimmen wollt, bräuchte ich noch eine Richtzeit.

Moment, Ich schick dir eine PN...

Okay, wenn ich die Zeiten in der Tabelle sehe schlottern mir zwar die Knie und ich komme vermutlich ne Viertelstunde nach allen anderen an, aber wer weiß wozu die Gesellschaft mich befähigt *grins*

soloagua
15.02.2011, 14:53
Bin auch gerne schon ab 11.30 am Start :Huhu:

Freu mich schon!

Das ist gut ! Dann kannst Du Dich schonmal austoben bevor Du mit uns dahinschleichst ;-)

Ich bringe wahrscheinlich noch ne unterwasser-videokamera mit. Dann koennen wir ein paar stil-aufnahmen machen.

bleierne_ente
15.02.2011, 14:59
Ich bringe wahrscheinlich noch ne unterwasser-videokamera mit. Dann koennen wir ein paar stil-aufnahmen machen.

Coool, das wollt ich immer schonma sehen ... also *hust* natürlisch nur dann wenn nach aufnehmen der "Großen" noch Zeit über ist :cool:

la_gune
15.02.2011, 15:27
Euch fehlt der nötige Respekt vorm Schwimmen

Lass sie ruhig Christian!

Nachher heulen sie dann wieder rum, dass sie so langsam sind oder dass Schwimmen so anstrengend ist... :Cheese:

Ich sag nur: Lernen durch Schmerz ! :cool:

bleierne_ente
15.02.2011, 15:31
Lass sie ruhig Christian!

Nachher heulen sie dann wieder rum, dass sie so langsam sind oder dass Schwimmen so anstrengend ist... :Cheese:

Ich sag nur: Lernen durch Schmerz ! :cool:


Das Krümelmonster macht mir Angst :Ertrinken:

crema-catalana
15.02.2011, 17:33
Euch fehlt der nötige Respekt vorm Schwimmen, und gleich kommt
der Ausbilder wieder, um ihn Euch bei zu bringen.;)


ICH werde brav ohne Vorbelastung durch Café, Rad oder Lauf schwimmen. :Cheese:

Weil wir es einfach nicht früher schaffen und nützen wird mir das auch nix...

Skunkworks
15.02.2011, 18:41
Jaaa,in der groben Vorplanung war SiFi auch aber leider sind wir nicht dabei. Wir haben Saison opening mit dem Team.
Allen Teilnehmen viel Spaß !
/S.

bleierne_ente
16.02.2011, 09:02
ICH werde brav ohne Vorbelastung durch Café, Rad oder Lauf schwimmen. :Cheese:


Nachdem ich gestern das erste Mal dieses Jahr auf meinem Rennradsattel, ein halbes Stündchen auf der Rolle rumgeeiert habe und mein Sitzfleisch sich schon heute spürbar darüber beschwert ... *uff* das wird ne heitere Radrunde :cool:

voi_nam
16.02.2011, 14:53
Ich bringe wahrscheinlich noch ne unterwasser-videokamera mit. Dann koennen wir ein paar stil-aufnahmen machen.

da bringst du aber auch das tauchgerödel mit oder?
ansonsten hätt ich da noch was da :Cheese:

chris.fall
16.02.2011, 15:14
ICH werde brav ohne Vorbelastung durch Café, Rad oder Lauf schwimmen. :Cheese:

Weil wir es einfach nicht früher schaffen und nützen wird mir das auch nix...


Ich tendiere ja auch zum Cafe... Vorher ein wenig die Klappe
aufreißen, kann sehr beflügeln;-)

Icey
16.02.2011, 15:37
Ich tendiere ja auch zum Cafe... Vorher ein wenig die Klappe
aufreißen, kann sehr beflügeln;-)


Erst mit der Cappucino-Runde radeln und anschließend Kaffee trinken. Ma muss sich vorm Schwimmen ja nochmal stärken. :cool:

soloagua
16.02.2011, 16:21
Erst mit der Cappucino-Runde radeln und anschließend Kaffee trinken. Ma muss sich vorm Schwimmen ja nochmal stärken. :cool:

So sieht mein Plan auch aus ! :-)

Oh nee, mein letzter Test heute morgen im Trainin ist bescheiden verlaufen. ... Verpazte Generalprobe = gute Vorstellung. Nun hoffe ich, dass die Gleichung aufgeht.
Oder ich korrigiere meine Zeit noch na oben.

@pippi Gute Besserung! Ist sicher besser nicht noch mehr zu reizen.

sybenwurz
16.02.2011, 22:23
Aah, geht die Tiefstapelei endlich los...:-((


:Cheese:

maifelder
16.02.2011, 22:38
Aah, geht die Tiefstapelei endlich los...:-((


:Cheese:



Du meinst, die peilen alle nen 30iger Schnitt an. :Cheese:

soloagua
17.02.2011, 07:51
Du meinst, die peilen alle nen 30iger Schnitt an. :Cheese:

Beim Schwimmen ? :confused:
Neee, nix Tiefstapelei... reelle Einschätzung. Mein Top-Ziel ist wohl noch nicht erreichbar. Das normale Ziel aber schon (hoff ich) ;)

Ich freu mich auf's Wochenende !

sandra7381
18.02.2011, 09:54
Ich fasse hier mal kurz zusammen, wer wann wo teilnehmen wird/will. Bitte alle eintragen.

Radfahren
11:30 Uhr
Klugschnacker
Kruemel
Ingo77
sandra7381

13:00 Uhr
Keko
Klugschnacker
Kruemel
Ingo77
sandra7381
bleierne_ente
soloagua

14:30 Uhr
Klugschnacker?

Will irgendwer noch laufen? Sollen wir die Café-Gruppe hier auch auflisten?

Klugschnacker
18.02.2011, 09:56
Ich fasse hier mal kurz zusammen, wer wann wo teilnehmen wird/will. Bitte alle eintragen.

Radfahren
11:30 Uhr
Klugschnacker
Kruemel
Ingo77
sandra7381

13:00 Uhr
Keko
Klugschnacker
Kruemel
Ingo77
sandra7381
bleierne_ente
soloagua

14:30 Uhr
Klugschnacker

Kruemel
18.02.2011, 09:59
Radfahren
11:30 Uhr
Klugschnacker
Kruemel
Ingo77
sandra7381

13:00 Uhr
Keko
Klugschnacker
Kruemel
Ingo77
sandra7381
bleierne_ente
soloagua

14:30 Uhr
Klugschnacker
Kruemel

Einer muss doch dafür sorgen, dass Arne dann auch das Schwimmbad betritt :Cheese:

Ich habe ein Streckenplan allerdings bin ich nicht aus dem Schwabenländle. Vielleicht findet sich ja auch noch ein Eingeborener für die erste Runde :Lachen2:

chris.fall
18.02.2011, 10:02
Moin,

Aah, geht die Tiefstapelei endlich los...:-((


:Cheese:

wer in einem von den SiFi-Threads nur Sprüche klopft, wird zu
den 1000m Zeitschwimmen zwangsverpflichtet ;) Da kannst Du
Arne fragen, und der hat noch nicht mal etwas gesagt...


Viele Grüße,

Christian

sandra7381
18.02.2011, 10:02
Einer muss doch dafür sorgen, dass Arne dann auch das Schwimmbad betritt :Cheese:
:cool:

Ich habe ein Streckenplan allerdings bin ich nicht aus dem Schwabenländle. Vielleicht findet sich ja auch noch ein Eingeborener für die erste Runde :Lachen2:
Vielleicht kommt Keko ja auch noch mit in der ersten Runde!? Welchen Streckenplan hast du? Ist das die Runde vom letzten Jahr?

Falls ihr in der ersten Runde Gas geben wollt, dann müssen wir uns evtl. splitten. Oder ihr kommt mit Cyclocross-Rädern, sofern vorhanden. :Cheese:

chris.fall
18.02.2011, 10:04
Einer muss doch dafür sorgen, dass Arne dann auch das Schwimmbad betritt :Cheese:



Och der Sheriff und einer seiner HiSes sind groooß und staark,
die helfen jedem gern ins Wasser
;)

Wandergsellin
18.02.2011, 10:06
Radfahren
11:30 Uhr
Klugschnacker
Kruemel
Ingo77
sandra7381

13:00 Uhr
Keko
Klugschnacker
Kruemel
Ingo77
sandra7381
bleierne_ente
soloagua
Wandergsellin
Mann von Wandergsellin

14:30 Uhr
Klugschnacker
Kruemel

voi_nam
18.02.2011, 10:12
Radfahren
11:30 Uhr
Klugschnacker
Kruemel
Ingo77
sandra7381

13:00 Uhr
Keko
Klugschnacker
Kruemel
Ingo77
sandra7381
bleierne_ente
soloagua
Wandergsellin
Mann von Wandergsellin
voi_nam

14:30 Uhr
Klugschnacker
Kruemel

Kruemel
18.02.2011, 10:14
Vielleicht kommt Keko ja auch noch mit in der ersten Runde!? Welchen Streckenplan hast du? Ist das die Runde vom letzten Jahr?
Falls ihr in der ersten Runde Gas geben wollt, dann müssen wir uns evtl. splitten. Oder ihr kommt mit Cyclocross-Rädern, sofern vorhanden. :Cheese:

Ja, müsste ungefähr die gleiche Runde sein. Die Anfahrt ist halt durch das andere Schwimmbad etwas anders.
Von der Geschwindigkeit passt das bestimmt.

Och der Sheriff und einer seiner HiSes sind groooß und staark,
die helfen jedem gern ins Wasser
;)

:Lachen2:

sandra7381
18.02.2011, 10:15
Ja, müsste ungefähr die gleiche Runde sein. Die Anfahrt ist halt durch das andere Schwimmbad etwas anders.
Von der Geschwindigkeit passt das bestimmt.
Wie wir vom Schwimmbad zum Streckenbeginn vom letzten Jahr kommen, weiß ich. :)

crema-catalana
18.02.2011, 10:33
14:30 Uhr
Klugschnacker
Kruemel

Dann muss der Lauf, in dem Klugschnacker schwimmt, wohl aber etwas nach hinten geschoben werden, sonst wird's zeitlich knapp... :cool:

la_gune
18.02.2011, 10:41
Dann muss der Lauf, in dem Klugschnacker schwimmt, wohl aber etwas nach hinten geschoben werden, sonst wird's zeitlich knapp... :cool:

Ja, das denke ich auch.

Den Lauf, sowie einen möglichen weiteren Lauf mit Nachzüglern werden wir irgendwo zwischen stopfen.

Als erste schwimmen die Bleiente und der Käsevogel. Das ist jetzt einfach mal gesetzt.

Klugschnacker
18.02.2011, 10:48
Och, schwimmt ruhig schon mal los…
:Lachen2:

la_gune
18.02.2011, 11:03
Och, schwimmt ruhig schon mal los…
:Lachen2:

Ich glaub wir müssen Arnes Mitfahrern bescheid geben, dass die auf ihn aufpassen ! Nicht dass er mit dem Rad abhaut, nur damit er nicht schwimmen muß ! :cool:

glaurung
18.02.2011, 11:50
Ihr seid wirklich sicher, dass Ihr alles im Griff habt :confused: :confused:


:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Kappu
18.02.2011, 11:58
Radfahren
11:30 Uhr
Klugschnacker
Kruemel
Ingo77
sandra7381
Kappu
dagro

13:00 Uhr
Keko
Klugschnacker
Kruemel
Ingo77
sandra7381
bleierne_ente
soloagua
Wandergsellin
Mann von Wandergsellin
voi_nam
Kappu
dagro


14:30 Uhr
Klugschnacker
Kruemel
(Kappu)
(dagro)

bleierne_ente
18.02.2011, 12:03
Als erste schwimmen die Bleiente und der Käsevogel. Das ist jetzt einfach mal gesetzt.

Auf der Geflügelbahn macht sich langsam nervöse Unruhe breit :Lachanfall:

crobi
18.02.2011, 12:19
Wer geht eigentlich mit Kaffeetrinken? Wann wollen wir uns wo treffen?

Statler
18.02.2011, 12:22
Wer geht eigentlich mit Kaffeetrinken? Wann wollen wir uns wo treffen?

:Huhu:
Wenn's nicht zu früh ist.
Ich wollte vorher noch mein Zimmer im Hotel beziehen.

crobi
18.02.2011, 12:29
:Huhu:
Wenn's nicht zu früh ist.
Ich wollte vorher noch mein Zimmer im Hotel beziehen.
Wann ist denn nicht zu früh? ich will auf alle Fälle auch vorher einchecken.
Hm, 13.00 Uhr im Hotel, passt das?

Statler
18.02.2011, 13:50
Wann ist denn nicht zu früh? ich will auf alle Fälle auch vorher einchecken.
Hm, 13.00 Uhr im Hotel, passt das?

Ich werde 13 Uhr versuchen,weiß allerdings nicht,wie so durchkomme und wie oft ich mich verfahre.:Cheese:
Du bekommst jetzt erst Mal eine PN von mir.
:Huhu:

chris.fall
18.02.2011, 14:04
Moin,

Wann ist denn nicht zu früh? ich will auf alle Fälle auch vorher einchecken.
Hm, 13.00 Uhr im Hotel, passt das?

so machen wir's. Falls ich's nicht auf die Minute genau hinbekomme -
kommt bei mir ja nieeee vor - habe ich ja deine Handynummer.


LG,

Christian

Statler
18.02.2011, 14:10
Moin,



so machen wir's. Falls ich's nicht auf die Minute genau hinbekomme -
kommt bei mir ja nieeee vor - habe ich ja deine Handynummer.


LG,

Christian

Ich habe ihr meine auch gerade aufgezwungen. :Huhu:

Statler
18.02.2011, 14:11
Radfahren
11:30 Uhr
Klugschnacker
Kruemel
Ingo77
sandra7381
Kappu
dagro

13:00 Uhr
Keko
Klugschnacker
Kruemel
Ingo77
sandra7381
bleierne_ente
soloagua
Wandergsellin
Mann von Wandergsellin
voi_nam
Kappu
dagro


14:30 Uhr
Klugschnacker
Kruemel
(Kappu)
(dagro)


Café-Gruppe 13 Uhr im Hotel:
Crobi
Chris.Fall
Wagnerli

crobi
18.02.2011, 14:13
Ich werde 13 Uhr versuchen,weiß allerdings nicht,wie so durchkomme und wie oft ich mich verfahre.:Cheese:
Moin,
so machen wir's. Falls ich's nicht auf die Minute genau hinbekomme -
kommt bei mir ja nieeee vor - habe ich ja deine Handynummer.

Prima! Wer noch? Glaurung, Wombat? ...?

crobi
18.02.2011, 14:14
Ok, zwei Dumme, ein Gedanke :Lachen2:
Ich nehm meine Liste wieder raus

Mandarine
18.02.2011, 14:17
Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende und ganz viel Spaß bei dem Treffen.

Statler
18.02.2011, 14:18
Ok, zwei Dumme, ein Gedanke :Lachen2:
Ich nehm meine Liste wieder raus

Das kann schon mal passieren.:Blumen:
Ich habe auch schon so viele Post-its auf den Bildschirm kleben,dass ich kaum noch was erkenne,aber Keko muß ja Startlisten machen.
:Cheese:

crobi
18.02.2011, 14:23
Das kann schon mal passieren.:Blumen:
Ich habe auch schon so viele Post-its auf den Bildschirm kleben,dass ich kaum noch was erkenne,aber Keko muß ja Startlisten machen.
:Cheese:
Schon doof wenn drüben außer Kraft gesetzt ist, hm? :( Ich vermisse sie auch :Weinen:

Statler
18.02.2011, 14:26
Schon doof wenn drüben außer Kraft gesetzt ist, hm? :( Ich vermisse sie auch :Weinen:

Als ich das Schokokuchen-Rezept vom Dickenmichel einstellen wollte,ist es unter der Last der Kalorien zusammen gebrochen.

:Lachanfall: :Lachanfall:

crobi
18.02.2011, 14:27
@chris.fall: Herzi, kann er nu DVD (wmv) oder net?

neonhelm
18.02.2011, 14:27
Wer geht eigentlich mit Kaffeetrinken? Wann wollen wir uns wo treffen?

Radfahren
11:30 Uhr
Klugschnacker
Kruemel
Ingo77
sandra7381
Kappu
dagro

13:00 Uhr
Keko
Klugschnacker
Kruemel
Ingo77
sandra7381
bleierne_ente
soloagua
Wandergsellin
Mann von Wandergsellin
voi_nam
Kappu
dagro


14:30 Uhr
Klugschnacker
Kruemel
(Kappu)
(dagro)


Café-Gruppe 13 Uhr im Hotel:
Crobi
Chris.Fall
Wagnerli
Schleichfloh
Diver
neonhelm

Hat noch einer ne Telefonnummer für mich, bitte, damit wir zum Café finden, wenn wir es nicht rechtzeitig schaffen? :Huhu:

crobi
18.02.2011, 14:28
Als ich das Schokokuchen-Rezept vom Dickenmichel einstellen wollte,ist es unter der Last der Kalorien zusammen gebrochen.

:Lachanfall: :Lachanfall:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Ui, ich wollte ja auch noch was backen ...

Statler
18.02.2011, 14:28
:Huhu:
Wenn Du mir Geld dafür gibst.

Dieda
18.02.2011, 14:32
Radfahren
11:30 Uhr
Klugschnacker
Kruemel
Ingo77
sandra7381
Kappu
dagro
Dieda (wenn ich es zeitlich schaffe)

13:00 Uhr
Keko
Klugschnacker
Kruemel
Ingo77
sandra7381
bleierne_ente
soloagua
Wandergsellin
Mann von Wandergsellin
voi_nam
Kappu
dagro
Dieda


14:30 Uhr
Klugschnacker
Kruemel
(Kappu)
(dagro)


Café-Gruppe 13 Uhr im Hotel:
Crobi
Chris.Fall
Wagnerli
Schleichfloh
Diver
neonhelm

chris.fall
18.02.2011, 14:36
@chris.fall: Herzi, kann er nu DVD (wmv) oder net?

Äh, ja da fällt mir ein, dass ich Dir das noch sagen wollte:
Das Schätzchen hat gar kein Laufwerk (weil es so klein und niedlich is') wmv sollte aber kein Problem sein...

crobi
18.02.2011, 14:39
Hat noch einer ne Telefonnummer für mich, bitte, damit wir zum Café finden, wenn wir es nicht rechtzeitig schaffen? :Huhu:
ich schick dir ne PN. Das Café müssen wir auch erst noch ausfindig machen.

@Statler: ich werde Muffins od. Amerikaner machen, da kann ich meinen Beiden hier :bussi: was von da lassen

Statler
18.02.2011, 14:41
ich schick dir ne PN. Das Café müssen wir auch erst noch ausfindig machen.

@Statler: ich werde Muffins od. Amerikaner machen, da kann ich meinen Beiden hier :bussi: was von da lassen

Ich wollte Brownies backen,wenn ich das noch hinbekomme,aber nichts zurück lassen.:Cheese:

maultäschle
18.02.2011, 14:45
Schon doof wenn drüben außer Kraft gesetzt ist, hm? :( Ich vermisse sie auch :Weinen:

:Weinen:

@Café:
Muß mal gucken, ob la_gune und ich auch ins Café kommen.
Mir schwirrt noch was von "einer Stunde laufen" im Kopf rum.. Mal schauen, vielleicht kann ich das abbügeln :cool: :Lachen2:
Ich mach ja schließlich keine LD dieses Jahr:Lachanfall:

neonhelm
18.02.2011, 14:56
@Café:
Muß mal gucken, ob la_gune und ich auch ins Café kommen.
Mir schwirrt noch was von "einer Stunde laufen" im Kopf rum..

Dein Männe ist groß, der kann das alleine. :Cheese:

Statler
18.02.2011, 15:00
Dein Männe ist groß, der kann das alleine.

Hat der Chef nicht gesagt,er müsse 100km Radfahren,sonst gibt es Stockhiebe ?
:Lachen2:

Nein, Maultäschle....der Chef hat das gesagt,nicht die Chefin:bussi: .:Lachanfall:

:Huhu:

Diver
18.02.2011, 15:15
@Café:
Muß mal gucken, ob la_gune und ich auch ins Café kommen.
Mir schwirrt noch was von "einer Stunde laufen" im Kopf rum.. Mal schauen, vielleicht kann ich das abbügeln :cool: :Lachen2:
Ich mach ja schließlich keine LD dieses Jahr:Lachanfall:

Wenn du die richtigen Begleiter dabei hast, kommen die gar nicht auf die Idee, dass man evtl. Laufen möchte:Lachen2: und tragen einen sofort beim Kaffee ein:Cheese:

Danke neonhelm:Blumen:

neonhelm
18.02.2011, 15:31
Wenn du die richtigen Begleiter dabei hast, kommen die gar nicht auf die Idee, dass man evtl. Laufen möchte:Lachen2: und tragen einen sofort beim Kaffee ein:Cheese:


Ich muss ja auf das Wohl der mir anvertrauten Athleten achten... :Cheese:

chris.fall
18.02.2011, 16:27
So,

ich mach mich jetzt auf den Weg, die erste Etappe meiner Reise nach SiFi steht an... Ich freu' mich auf Euch!


Bis morgen!

Christian

dominik_bsl
18.02.2011, 16:40
Radfahren
11:30 Uhr
Klugschnacker
Kruemel
Ingo77
sandra7381
Kappu
dagro
Dieda (wenn ich es zeitlich schaffe)

13:00 Uhr
Keko
Klugschnacker
Kruemel
Ingo77
sandra7381
bleierne_ente
soloagua
Wandergsellin
Mann von Wandergsellin
voi_nam
Kappu
dagro
Dieda
dominik_bsl


14:30 Uhr
Klugschnacker
Kruemel
(Kappu)
(dagro)


Café-Gruppe 13 Uhr im Hotel:
Crobi
Chris.Fall
Wagnerli
Schleichfloh
Diver
neonhelm

Nichtläuferin
18.02.2011, 20:46
Radfahren
11:30 Uhr
Klugschnacker
Kruemel
Ingo77
sandra7381
Kappu
dagro
Dieda (wenn ich es zeitlich schaffe)

13:00 Uhr
Keko
Klugschnacker
Kruemel
Ingo77
sandra7381
bleierne_ente
soloagua
Wandergsellin
Mann von Wandergsellin
voi_nam
Kappu
dagro
Dieda
dominik_bsl
schwarzfahrer


14:30 Uhr
Klugschnacker
Kruemel
(Kappu)
(dagro)


Café-Gruppe 13 Uhr im Hotel:
Crobi
Chris.Fall
Wagnerli
Schleichfloh
Diver
neonhelm
nichtläuferin

kann mir bitte auch jemand eine Handynummer zukommen lassen, für den Fall das ich nicht rechzeitig ankomme. Wir müssen erst Sohnemann unterbringen und das geht nicht früher. Und dann muß ich noch vom Schwimmbad zum Hotel, denn meine besere Hälfte will ja radfahren.

keko
18.02.2011, 20:55
Ich habe dir meine geschickt.

sandra7381
17.04.2011, 22:28
Wir haben eben beim Umräumen von Winter- auf Sommerkleidung entdeckt, dass Ingo zwei Paar Laufhandschuhe von Concurve hat. Dann ist uns wieder eingefallen, dass wir die damals aus Versehen in Sifi eingepackt hatten. Ups!
Wer also seit Sifi seine Laufhandschuhe vermisst, der soll sich bitte bei uns melden. :Huhu: