Vollständige Version anzeigen : Suche Zipp Vuka Aero
metalbiker
03.01.2011, 14:08
Hallo,
ich duche gerade einen Vuka Aero Lenker...
Weiß jemand was der gerade ungefähr wert ist oder hat jemand einen anzubieten?
Alternativ auch Oval Concept A921
LG
Patrick-Berlin
03.01.2011, 14:17
ab 800 € google (http://www.google.de/products?q=ZIpp+Vuka+Aero&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&ei=LMwhTa22EsrNswaTg6jgDA&sa=X&oi=product_result_group&ct=title&resnum=1&ved=0CCcQrQQwAA)
wieczorek
03.01.2011, 15:12
den ZIPP solltest du unbedingt vorher mal ausprobieren. Ich war erschrocken wie wuchtig breit der rüber kommt. Wenn man Easton Attack gewohnt ist...
metalbiker
03.01.2011, 15:29
Bin letztes Jahr meine Wettkämpfe mit Rennbügel und Zipp Aufsatz gefahren.
Habe ein Angebot von einem Händler den Lenker ohne Extensions für 450 (mit Garantie usw) zu bekommen.
Müsste eigentlich ein faires Angebot sein.
Wuchtig breit? Meinst du die Breite des Lenkers oder den Abstand der Extensions?
enghoven
08.07.2011, 19:54
ich hätt noch einen VUKA BULL,eigentlich neu
wurd nur mal zusammengeschraubt,aber nie gefahren
Basislenker,clips,extensions (chicane S-form )und bremshebel
Er ist 42 cm breit und ergonomisch geformt
Angebote nehm ich gerne entgegen
->>http://www.rennrad-news.de/rennrad-markt/showproduct.php?product=31943&title=zipp-vuka-bull-bar-2cclip-2cextensions&cat=16
..hallo hab vor drei Monaten Zipp teile Bestellt, ...Vorbau 145er 100mm und expensions S-Bend. Die von Zipp können mir heute noch keinen Liefertermin nennen.:Nee: Schlechter Service für ein erstklassiges Produkt.
Viel glück mit zipp
gebe dir recht, der ist schon "wuchtiger". bin erst den attack gefahren und dann auf den zipp gewechselt, mit bauchschmerzen weil er wesentlich teurer und dabei schwerer ist. habe es aber nie bereut, der zipp ist für mich wesentlich angenehmer, angefangen bei den pads über die bessere verstellbarkeit, einfach ein tolles teil. ist natürlich rein subjektiv!
Seven
den ZIPP solltest du unbedingt vorher mal ausprobieren. Ich war erschrocken wie wuchtig breit der rüber kommt. Wenn man Easton Attack gewohnt ist...
metalbiker
09.07.2011, 00:01
ähm Leute habt ihr mal geschaut von wann der Beitrag ist? :Blumen:
und haste was gefunden? :-)
metalbiker
09.07.2011, 02:38
Jawoll, Vuka Aero mit S Bends für glaube 420 Euro neu mit Garantie :cool:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.