PDA

Vollständige Version anzeigen : 32. WinterStrassen Laufserie Drelsdorf


Ansie1976
02.01.2011, 23:22
Moin

kommt einer zur 32.Winterstarßen Laufserie nach Drelsdorf
Beginn ist diesen Sonntag den 9.01. mit 10 km und am 23.01 gehts weiter mit 15 Km und Endet am 6.02 mit 21.1 Km.
Anmeldung unter http://www.lav-husum.de/ für Spontane .

Grüße Andreas

Chri.S
03.01.2011, 10:01
Meine Lieblingslaufveranstaltung!

Der LAV Husum ist zäh, was Wetterbedingungen angeht und so fand die Serie letztes und vorletztes Jahr bei teilweise extremen Bedinungen statt. Insofern bin ich optimistisch, dass sie auch dieses Jahr über die Bühne geht. Wenn hier so ein Wetter herrscht, wie vorgestern, dann bin ich mir aber nicht sicher, ob ich da Sonntag früh rausfahre.

Hoffentlich gibts einigermaßen Wetter und dann hoffe ich genauso, dass ich meine Vorjahresplatzierung im einstelligen Bereich halten kann. Wird schwer genug!

Bis Sonntag,
Chris

Ansie1976
03.01.2011, 11:07
Ja das hab ich auch gehört ist ja mein erstes mal .
Schon fleißig eingedeckt mit warmer Wäsche und Yaktrax man weis ja nie was kommt und schlimmer als bei -10Grad zu laufen kann es nicht werden . :-)
Grüße Andreas

Ansie1976
09.01.2011, 14:36
So Auftakt für die Strassenlaufserie erfolgreich abgeschlossen.
10 Km in 52:03 (für mich super zeit).
Dann freu ich mich schon auf 2 Wochen beim 15 Km.

Grüße Andreas