PDA

Vollständige Version anzeigen : Griesheimer Silvesterlauf


3-rad
29.12.2010, 13:00
kennt den wer?
Da ich in der Pfalz weilen werde und Schifferstadt abgesagt wurde,
wäre das eine Alternative.

Mandarine
29.12.2010, 13:01
Andi und ich sind dort letztes Jahr gestartet, war ein kleinerer aber sehr gut organisierter Lauf durch den Wald.

Zu empfehlen !

Wir starten am 31.12. beim http://www.spiridon-frankfurt.de/index.php?option=com_content&view=article&id=124&Itemid=279, auch genial, letzes Jahr war der Frankfurter Lauf 4 Tage vor dem Silvesterlauf in Griesheim, wir starteten an beiden Läufen. Dieses Jahr fallen beide auf den 31.12.

maultäschle
29.12.2010, 13:05
Ja, der ist schön und empfehlenswert.
Soweit ich mich erinnern kann :Gruebeln: ging der Lauf fast komplett über ungeteerte Waldwege.
Anschließende Siegerehrung in der angrenzenden Turnhalle/ Gaststätte.

Mandarine
29.12.2010, 13:06
Ja, der ist schön und empfehlenswert.
Soweit ich mich erinnern kann :Gruebeln: ging der Lauf fast komplett über ungeteerte Waldwege.
Anschließende Siegerehrung in der angrenzenden Turnhalle/ Gaststätte.

... richtig ! Startest du wieder ???

3-rad
29.12.2010, 13:13
bedankt

maultäschle
29.12.2010, 13:37
... richtig ! Startest du wieder ???
Nein. Bin dieses Jahr über Silvester nicht in Hessen :Liebe:

Wünsch Euch aber viel Spaß :Blumen:

ironlollo
29.12.2010, 13:38
War auch letztes Jahr dort am Start und fand den Lauf supi. Werd wohl auch in diesem Jahr wieder dabei sein.

3-rad
01.01.2011, 15:30
der Lauf war sehr schön, leider auch sehr langsam.
Nicht einem Meter gabs der schneefrei war.
So waren die Zeiten der Teilnehmer im Schnitt 2min langsamer als im Vorjahr,
wie der Vergleich der Ergebnislisten zeigt.
Meine Schuhwahl war leider für die Tonne.
Habe zu Hause die Spikes probiert, welche fürchterlich hart waren, da bei uns der Schnee beinahe einer Eisplatte gleicht.
In Griesheim war es dann doch nicht so hart, sondern eher leicht
kruschelig, so dass die Spikes echt gut gewesen wären. Na ja egal.

ironlollo
01.01.2011, 16:56
Also ich war schneller als im letzten Jahr. Aber das lag wohl eher daran, dass ich diese Jahr etwas besser drauf bin als vor einem Jahr. Spikes auf der ersten Hälfte waren noch ganz gut aber als es dann zurück ging, hatte ich auch mit Spikes ziemlich viel Schlupf, weil der Schnee da nicht mehr so hart war. Aber ansonsten lief sich der Untergrund ganz gut.

Nobodyknows
02.01.2011, 08:40
Andi und ich sind dort letztes Jahr gestartet,...
Wir starten am 31.12. beim [url]http://www.spiridon-frankfurt.de/index.php?option=com_content&view=article&id=124&Itemid=279[/url....

Interessant!
:Gruebeln: Und warum taucht dann DieAndy im Protokoll des Griesheimer Silvesterlauf auf??? :confused:

Scheinbar wird hier schon in der Saisonvorbereitung mit gezielter Falschinformation, List und Tücke gearbeitet. ;)

Das Ziel ist klar. Die Gegner werden eingelullt und in der Triasaison 2011 in Luftblasen, dem Gummiabrieb der Reifen und dem Straßenstaub der Laufstrecken zurückgelassen....

Aber nicht mit mir ;)

Gruß
N.

Mandarine
02.01.2011, 09:32
Andi = mein Mann = Cruiser :Huhu:

DieAndy

DieAndy
02.01.2011, 12:08
DieAndy hat dort den Hasen bzw die Häsin für eine Ersttäterin gegeben - s schon alles rischdisch so!!! :Huhu: