Vollständige Version anzeigen : Jack Wolfskin Geschenkkarte
Sram_Black
27.12.2010, 17:36
Moin Moin,
das Christkind hat mir eine Geschenkkarte von Jack Wolfskin unter den Baum gelegt im Wert von 150€. Leider bin ich absolut kein JW Fan! Ich trage im Outdoor Bereich, bedingt durch mein anderes Hobby, die Jagd, Fjäll Räven.
Gibt es hier jemanden, der meine Karte haben möchte?
Natürlich für den Betrag, welcher auf der Karte steht.
Beste Grüße :Huhu:
Sram_Black
28.12.2010, 16:26
Niemand hier, der sich eh gerade was von JW kaufen wollte?
Damit es ein den Aufwand auszahlt sag ich mal 145€ wären ok.
:Huhu:
Volkeree
28.12.2010, 16:32
Ich denke mal, du musst das Angebot noch etwas interessanter machen.:cool:
Nein, ich habe so oder so kein Interesse.:Nee:
Mandarine
28.12.2010, 16:33
Vielleicht nimmt JW die Karte auch zurück....
Wenn nicht würde ich mich mal kurz an die Kasse stellen ;)
Üblicherweise wird sowas mit einem Abschlag von 10-20 Prozent gehandelt.
Stefan
Sram_Black
28.12.2010, 21:17
Also ich will ja nicht unverschämt werden, weil wir hier ja alle nett sind, woll?
Nochmal, das ist eine Geschenkkarte mit 150€ <- das ist Geld, kein Material... Guthaben. Diese 150€ verlieren auch nicht an wert und deshalb ist es schon mehr als unverschämt solche Ansprüche zu erheben!
10-20% :Lachanfall:
Ich hoffe das ist ein Witz!...
Hey Stefan, ich du willst mir im Gegenzug ja aber Sicher nen 50er für 45€ verkaufen....
Also, da fehlen mir echt die Worte!
Und ich Depp komm schon entgegen und sage 145€...
Ich werde es dann wohl machen wie Mandarine sagt...
150€ für 120€ verkaufen....:Lachanfall:
Thorsten
28.12.2010, 21:27
Etwas Abschlag musst du einkalkulieren. Wer will schon für umsonst
1. dir den Betrag überweisen
2. hoffen, dass die Post den Brief nicht verschlampt (kommt leider öfter mal vor)
3. im JW-Store den Gutschein einlösen inkl. evtl. Bar-/Karten-Zuzahlung bei höherem Einkaufswert oder nur Gutschein-Teileinlösung bei niedrigerem Einkaufswert
anstatt einfach in einen JW-Store zu gehen und seinen Einkauf mit der EC-Karte zu bezahlen? Das ist alles Aufwand. Nicht viel, aber immerhin ...
Ich würde das nicht für 5 € machen. Ich kaufe nach der "Aktion Kirschkernkissen" aber eh nichts mehr von denen.
Sram_Black
28.12.2010, 21:33
Ok, mit der Überweisung hast du ja Recht, WENN einem diese Gebühren abverlangt werden...
Wegen der Post... Es gibt doch versicherten Versand... Oder hab ich da was falsch? Und Versand würde ich zusätzlich übernehmen.
Wegen des Aufwandes... Also, wenn ich nun doch in einen JW Shop gehe und mir was kaufe, ist das doch nun wirklich keinen Nachlass von 10 oder mehr Prozent wert, nur weil die Kauf Aktion vielleicht 2 Minuten länger dauert...
Na ja, ich werde die Karte hier im Bekanntenkreis weiter anbieten und sonst einfach dreist sein und es so machen wie Mandarine sagt...
Ein Versuch war es ja wert...
maifelder
28.12.2010, 21:46
Guck doch mal im Netz, dann kommst Du wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.
10-20% ist normal.
sybenwurz
28.12.2010, 21:54
Schade, wenn ichs früher gelesen hätte, hätte ich vier neue Diesel Jeans zum Ladenpreis von damals 240Euro dafür angeboten...:Lachen2:
Geh in den Laden und lass es dir ausbezahlen.
10 - 20 % verlieren würde ich nicht machen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die dir das nicht ausbezahlen......
Thorsten
28.12.2010, 22:01
Ok, mit der Überweisung hast du ja Recht, WENN einem diese Gebühren abverlangt werden...
Nicht die Gebühren, die dürfte es hier in dieser internetaffinen Zielgruppe für niemanden kosten. Ich wäre schlicht zu faul, dir eine PN zu schicken und aus deiner Antwort die Bankdaten ins Online-Banking zu kopieren und abzuschicken.
Wegen der Post... Es gibt doch versicherten Versand... Oder hab ich da was falsch? Und Versand würde ich zusätzlich übernehmen.
Na klar. Man überlegt jedoch immer wieder gerne, ob die zusätzlichen 5 € angemessen sind oder man das Versand-Verlust-Risiko eingeht. Geht man es ein und es trifft auch ein - wer soll dafür haften? Und am Ende darf ich noch zur Postfiliale latschen und es abholen, weil ich zu Hause nicht angetroffen wurde?
Kein großer Anreiz um 5 € zu sparen.
Und dann sieht man womöglich woanders eine Jacke/Hose/... die einem besser gefällt und man hat den Gutschein wieder rumliegen.
Wie wär´s mit einer Versteigerung? Jeden Tag 1€ runter mit dem Preis und gucken wann der erste zuschlägt? :Huhu:
Sram_Black
28.12.2010, 22:05
Sybenwurz... Dein Vergleich hinkt derbe...
Wir sprechen hier nicht von Hosen, sprich Material, welches einen Wertverlust in dem Sinne erlangt, sobald es gekauft wurde und demnach gebraucht ist...
Wir sprechen hier von Geld und abgesehen davon, dass Geld in Form von Inflation ebenfalls an Wert verliert, sind diese 150€ 150€ die in den letzten 7 Tagen genau 0 Cent an Wert verloren haben...
Ich verstehe nicht, wie man ernsthaft meinen kann 10-20% von einem Geldbetrag in Form von einer Gutschein Karte nachgelassen zu bekommen... Ich finde die 5€ und der Versand sind allemal fair. Denn ihr kauft im Falle des Falles hier 150€ von mir und keinen Cent weniger. D.h. ihr könnt für 150€ und keinen Cent weniger bei JW einkaufen. Und ihr werdet, das kann ich euch schriftlich geben sicherlich nicht vor der Kasse stehen und gesagt bekommen " Nee, die Karte hat nun aber nur noch einen Wert von 120€, ist ja immerhin gebraucht... "
Mandarine und Phoebe haben es schon richtig, ich werde zum JW Laden gehen und es mir versuchen auszahlen zu lassen oder eben Kunden abfangen...
Und Da brauch ich auch nicht auf den Boden der Tatsachen zurückzukommen, Maifelder, zeig es mir bitte wo du im netz eine 150€ Geschenkkarte für 10-20% Nachlass bekommst!!! BITTE!!!
LidlRacer
28.12.2010, 22:06
Ist es nicht eh bescheuert, echtes Geld in nur in einem Laden gültiges "Geld" umzutauschen, um das dann zu verschenken?
Sram_Black
Nicht die Gebühren, die dürfte es hier in dieser internetaffinen Zielgruppe für niemanden kosten. Ich wäre schlicht zu faul, dir eine PN zu schicken und aus deiner Antwort die Bankdaten ins Online-Banking zu kopieren und abzuschicken.
Na klar. Man überlegt jedoch immer wieder gerne, ob die zusätzlichen 5 € angemessen sind oder man das Versand-Verlust-Risiko eingeht. Geht man es ein und es trifft auch ein - wer soll dafür haften? Und am Ende darf ich noch zur Postfiliale latschen und es abholen, weil ich zu Hause nicht angetroffen wurde?
DU musst das ja auch nicht, nur weil du zu faul bist... :Cheese:
Thorsten
Geh in den Laden und lass es dir ausbezahlen.
10 - 20 % verlieren würde ich nicht machen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die dir das nicht ausbezahlen......
Jack Wolfskin kann sich das besser vorstellen als du.
Die ersten beiden Google-Treffer bei "jack wolfskin gutschein auszahlen"
http://www.jack-wolfskin.com/desktopdefault.aspx/tabid-283/
http://www.jack-wolfskin.com/Portaldata/1/Resources/service/faq/gutscheinkarten/Nutzungsbedingungen_Gutschein_zum_final.pdf
Sram_Black
28.12.2010, 22:07
Ist es nicht eh bescheuert, echtes Geld in nur in einem Laden gültiges "Geld" umzutauschen, um das dann zu verschenken?
Danke, das sehe ich genauso, sag das meinen Schwiegereltern ... ;)
Nein, wenn man möchte dass sich der Beschenkte mal was von dem Gutschein gönnt das er sich sonst nicht kaufen würde.
metalbiker
28.12.2010, 22:10
das mit den 10-20 prozent stimmt schon. kann mich an einen datasports gutschein erinnern der hier zu den konditionen verhökert wurde...
unterschied zu geld ist einfach dass der gutschein schon sachgebunden ist, ganz einfach -.-
Thorsten
28.12.2010, 22:11
Maifelder, zeig es mir bitte wo du im netz eine 150€ Geschenkkarte für 10-20% Nachlass bekommst!!! BITTE!!!
Zumindest ein 40-€-Gutschein, am Sonntag abend kramen wir das Ding wieder raus. Mal sehen, was der bringt. Wobei die Bucht dir als Verkäufer schon an die 5% abknöpft, in deinem Fall also 7,50 €.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110628569546
Sram_Black
28.12.2010, 22:12
Richtig aber ich wollte ja auf die Zielgruppe "ich will mir grad sowieso was bei JW in dem Wert kaufen" zielen, nicht auf die " ich will für günstig Geld teures Geld kaufen um dann vielleicht mal bald was bei JW zu kaufen"
LidlRacer
28.12.2010, 22:13
zeig es mir bitte wo du im netz eine 150€ Geschenkkarte für 10-20% Nachlass bekommst!!! BITTE!!!
Hier gab es z.B. 60€ für 44,51€! (http://completed.shop.ebay.de/i.html?_nkw=wolfskin+(geschenk*,gutschein)&_sacat=0&_sop=12&_dmd=1&LH_Complete=1&_odkw=wolfskin+(geschenk*,gutschein*)&_osacat=0&_trksid=p3286.c0.m270.l1313)
Sram_Black
28.12.2010, 22:14
Zumindest ein 40-€-Gutschein, am Sonntag abend kramen wir das Ding wieder raus. Mal sehen, was der bringt. Wobei die Bucht dir als Verkäufer schon an die 5% abknöpft, in deinem Fall also 7,50 €.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110628569546
Gute, so blöde wär ich dann auch wieder nicht den Gutschein für 1€ bei Ebay einzustellen...
Bin aber auch interessiert zu erfahren wo der landet..
Also gut, für 142,50€ kannste ihn haben!
Sram_Black
28.12.2010, 22:17
Wahnsinn, habt Recht...
Nä, dann behalte ich den, ist 3 Jahre gültig... und in 3 Jahren sind es immernoch 150€ auch wenn die Klamotten dann vielleicht ein paar % teurer geworden sind...
Jetzt scheißt euch doch hier mal bitte nicht so an Jungs ;)
Also ich würd auch mal probieren in den JW-Laden zu gehn und zur Not was für 10 Öcken zu kaufen. In der Regel zahlen sie dir dann den Restbetrag aus. Ansonsten würd ich den Gutschein nicht stark unter Wert verkaufen! Vielleicht findest du ja im Laden auch was ganz schönes :)
Ich wünsch schon mal nen entspannten Rutsch ins neue Jahr!!
Gruß,
Mario
LidlRacer
28.12.2010, 22:26
Also ich würd auch mal probieren in den JW-Laden zu gehn und zur Not was für 10 Öcken zu kaufen. In der Regel zahlen sie dir dann den Restbetrag aus.
"Weder das Guthaben der JACK WOLFSKIN Geschenkgutscheinkarte noch der Einlösebetrag können als Bargeld ausgezahlt werden."
http://www.jack-wolfskin.com/Portaldata/1/Resources/service/faq/gutscheinkarten/Nutzungsbedingungen_Gutschein_zum_final.pdf
Thorsten
28.12.2010, 22:27
Also ich würd auch mal probieren in den JW-Laden zu gehn und zur Not was für 10 Öcken zu kaufen. In der Regel zahlen sie dir dann den Restbetrag aus.
Nööööö. Klick (http://www.jack-wolfskin.com/Portaldata/1/Resources/service/faq/gutscheinkarten/Nutzungsbedingungen_Gutschein_zum_final.pdf)
(Mist - wieder nur zweiter, weil ich den schöneren Link einfügen wollte :Cheese:)
Wahnsinn, habt Recht...
Nä, dann behalte ich den, ist 3 Jahre gültig... und in 3 Jahren sind es immernoch 150€ auch wenn die Klamotten dann vielleicht ein paar % teurer geworden sind...
du kannst die karte ja einrahmen und an die wand hängen :)
Sram_Black
28.12.2010, 22:30
Ja, könnte ich, 35Monate lang und dann einlösen...
Ja, könnte ich, 35Monate lang und dann einlösen...
oder das guthaben auf einen neuen übertragen lassen. dann hast du noch länger davon :)
LidlRacer
28.12.2010, 22:41
Da fällt mir noch diese nette Aktion ein:
Jack Wolfskin mahnt Bastler wegen Tatzen-Mustern ab (http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,655890,00.html)
Von denen werde ich in diesem Leben nichts mehr kaufen!
Sram_Black
28.12.2010, 22:49
Stimmt, hatte ich auch gelesen...
Ich bin ja auch kein JW Fan, im Gegenteil...
Na aj, mal schaun, wie ichs mache...
Jack Wolfskin mahnt Bastler wegen Tatzen-Mustern ab (http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,655890,00.html)
Des is ja ne harte Aktion!
Vor Allem, weil die Tatzen nicht mal gleich aussehen...
Bei denen würd ich auch nix kaufen, lieber den Gutschein verbrennen und diese Aktion als Mahnmal in youtube einstellen. :Lachen2:
Gruß,
Mario
carolinchen
28.12.2010, 22:54
stell dich in den laden an die kasse und warte bis jemand was für den cirka-betrag was kaufen will und versuch den gutschein an den mann zu bringen.
wobei man den schwiegereltern das schon klar machen soll was man tut,bzw. um weiteren gutscheinen zuvorzukommen.
Sram_Black
28.12.2010, 22:56
Die Frage ist nur, wie die JW Shop Mitarbeiter darauf reagieren....
Könnte mir vorstellen, das die das nicht so lustig finden...
Die Frage ist nur, wie die JW Shop Mitarbeiter darauf reagieren....
Könnte mir vorstellen, das die das nicht so lustig finden...
ach, ich hab den eindruck, dass du kein problem damit hast, dich unbeliebt zu machen. und einkaufen willst du da ja sowieso nichts, da müssen die dich nicht mögen ... :)
Sram_Black
28.12.2010, 23:06
Hast du also ja? Och du, triathlon-szene ist ja nicht mein Leben...
Mit solchen Aussagen würde ich dennoch vorsichtig sein. ;) Solche Unterstellungen müssen ja nicht sein, woll ;)
Och du, triathlon-szene ist ja nicht mein Leben...
:-((
Sram_Black
28.12.2010, 23:21
Gut, ich gebs zu, ich führe nur nebenberuflich eine Praxis und der Rest meines Lebens ist auch nur Hobby...
:Blumen:
Ich wollt doch bloß Geld verkaufen, kann ja sein, dasses bald nichts mehr wert ist...
Hab euch alle lieb :Lachanfall:
Hab euch alle lieb :Lachanfall:
Naa, gaaaaanz knapp noch die Kurve bekommen :Lachanfall:
ach, ich hab den eindruck, dass du kein problem damit hast, dich unbeliebt zu machen. und einkaufen willst du da ja sowieso nichts, da müssen die dich nicht mögen ... :)
den fett gedruckten Teil würd ich jetzt mal streichen, aber beim Rest stimm ich zu. Einen Versuch ist es ja Wert. Zur Not nimmst den Jagd-Hund mit, dann kommt keiner auf die Idee dich blöd anzumachen ;)
Gruß vom Fuß,
Mario
Decke Pitter
29.12.2010, 08:27
Richtig!!!!
Da kauf` ich auch gar nichts. Never ever. Die machen auch schon seit geraumer Zeit der "taz" das Leben schwer.
Und wenn ich dann noch sehe, wer alles mit JW Klamotten rumläuft...Jungpaare im Partnerlook und sonstige dickbäuchige Nichtoutdoorler, die allerhöchstens mal trockenen Fußes zur nächsten Kneipe "wandern" oder sonntags gemütlich durch die Einkaufspassagen der Städte flanieren.
Sei mal schön froh, wenn Du den Gutschein für einen ordentlichen Rabatt hier überhaupt los wirst.
Sram_Black
29.12.2010, 09:28
Falsch, darüber bin ich nicht froh und werde nicht so einfach die Flinte ins Korn schmeißen...
Zu dem Rest gebe ich dir absolut Recht!
Und artist17 hat sich per PN schon entschuldigt, passt schon, ich bin hier auch ab und wann mal neben der Spur :Cheese:
Ja ja, wir Südländer :Lachanfall:
Falsch, darüber bin ich nicht froh und werde nicht so einfach die Flinte ins Korn schmeißen...
"Faszinierend!", würde Mr. Spock sagen.
Man könnte meinen, es wäre eine Gnade, Dir den Gutschein abkaufen zu dürfen.
Dem ist allerdings mE ganz und gar nicht so.
Warum sollte ich DEIN Problem zu MEINEM machen?!
da mußt Du mir schon was bezahlen dafür, und das geht nun mal idR nur mit einem Abschlag, so dass es sich für mich auch "lohnt".
Also mein Tipp wäre ebfls., entweder in so einem Laden jemanden vor der Kasse solange bequatschen, bis er Dir das Ding - und sei es nur aus Mitleid oder weil er das Gelaber nicht mehr erträgt- abnimmt, oder Du findest dort doch etwas -evtl. nehmen die den Gutschein ja auch für Nicht-JW-Klamotten?!-, was Dir gefallen könnte.
Sram_Black
29.12.2010, 14:21
"Faszinierend!", würde Mr. Spock sagen.
Man könnte meinen, es wäre eine Gnade, Dir den Gutschein abkaufen zu dürfen.
Dem ist allerdings mE ganz und gar nicht so.
Warum sollte ich DEIN Problem zu MEINEM machen?!
da mußt Du mir schon was bezahlen dafür, und das geht nun mal idR nur mit einem Abschlag, so dass es sich für mich auch "lohnt".
Also mein Tipp wäre ebfls., entweder in so einem Laden jemanden vor der Kasse solange bequatschen, bis er Dir das Ding - und sei es nur aus Mitleid oder weil er das Gelaber nicht mehr erträgt- abnimmt, oder Du findest dort doch etwas -evtl. nehmen die den Gutschein ja auch für Nicht-JW-Klamotten?!-, was Dir gefallen könnte.
Du hast das nicht verstanden oder? ;)
Ich will ihn dir sicher nicht aufs Auge drücken... Ich habe lediglich gehofft hier gibt es jemanden, der sowieso gerade bei JW einkaufen möchte...
MEIN Problem ist, dass ich keine JW Sachen haben möchte, sonst hätte ich kein Problem...
Und wer sagt überhaupt, dass ich ein Problem habe? Ich biete die Karte ja lediglich an. Ich stecke weder in Geldnöten noch verbaucht die Karte Strom...
Von mir aus, kann sie hier noch was länger rumliegen bis sich irgendwer findet bzw. bevor ich DIR was anbieten bzw. nachlassen MUSS....:Lachanfall:
Passt aber schon, ich habe verstanden! SIR!
metalbiker
29.12.2010, 14:49
Wie wärs wenn wir das hier auf
1. Aktualisierungen
2. konstruktive Beiträge
beschränken, bevor der Thread auf die Ausmaße eines Blogs anwächst :D
:Huhu:
Sram_Black
29.12.2010, 14:57
Hey, lass uns doch ;)
Was spricht gegen einen Blog? :Cheese:
Verkauf doch dem Schenker den Gutschein. Der freut sich bestimmt, wenn er 5 Euro spart. :Cheese:
Und wenn ich dann noch sehe, wer alles mit JW Klamotten rumläuft...Jungpaare im Partnerlook und sonstige dickbäuchige Nichtoutdoorler, die allerhöchstens mal trockenen Fußes zur nächsten Kneipe "wandern" oder sonntags gemütlich durch die Einkaufspassagen der Städte flanieren.
Das ist seit 1998 so und gilt generell auch fuer Patagonia, VauDe und andere Konsorten. Wir Deutschen finden das Zeug so schoen, dass wir es bei jeder Gelegenheit tragen.
Sei mal schön froh, wenn Du den Gutschein für einen ordentlichen Rabatt hier überhaupt los wirst.
Sehe ich genauso. Selten so viel Bloedsinn gelesen, wie vom amerikanischen Schalter. :Nee:
Sram_Black
29.12.2010, 15:38
Na, wenn ich deine 14.000 Beiträge durchlesen würde...
Ich glaub da relativiert sich mein bisschen Blödsinn ganz schnell...
Interessant auch, das man zu jedem Thema seinen Senf hinzugeben muss...
Und noch ein letztes MAL zum mitschreiben für die ganzen dudes hier.... Ich muss nicht froh sein, wenn ich sie für so derben Verlust hier loswerde, weil ich sie nicht unbedingt JETZT und nicht unbedingt HIER loswerden MUSS...
Meinetwegen kann der BLOG geschlossen werden, da es sich an unqualifizierten Beiträgen häuft... :Nee:
Also dann
Halt' uns auf dem laufenden wie's weitergeht. Ich find's spannend!
Mein aktueller Tip: Du kaufst selbst bei JW ein, weil keiner den Gutschein will (ich nehm' ihn fuer 50E).
Selten so viel Bloedsinn gelesen, wie vom amerikanischen Schalter. :Nee:
In der Tat, ist schon interessant was manche Menschen für einen Realitätsverlust entwickeln, wenn es um Ihren Willen geht....
Mein aktueller Tip: Du kaufst selbst bei JW ein, weil keiner den Gutschein will (ich nehm' ihn fuer 50E).
Hör auf, du wirst doch nichts von den Knackwürsten anziehen????
Wenn ich mir den Chef(??) von denen ansehe, der sich selbst in seinen Werbekampagnen als Model einsetzt und mit Niedecken einen auf Weltretter macht vergehts mir.
50E fuer 150E Gegenwert? Da bin ich schmerzfrei. Vielleicht ne lange Thermosunterhose in Flecktarn?
Ich schau' gleich mal online.
@SRAM: mein Angebot steht. 50 Tacken.
50E fuer 150E Gegenwert? Da bin ich schmerzfrei. Vielleicht ne lange Thermosunterhose in Flecktarn?
Ich schau' gleich mal online.
@SRAM: mein Angebot steht. 50 Tacken.
So ist er der (Ex-) Banker, wenns um die Kohle geht gibts keine Moral mehr;)
Die zum Laub wegfoenen um 6 Uhr morgens am Samstag:
http://www.jack-wolfskin.com/Portaldata/1/Resources/products/320/19630-469.jpg
maifelder
29.12.2010, 15:55
In der Tat, ist schon interessant was manche Menschen für einen Realitätsverlust entwickeln, wenn es um Ihren Willen geht....
das habe ich ihm schon vor 5 Seiten bescheinigt.
das habe ich ihm schon vor 5 Seiten bescheinigt.
Hat aber nichts bewirkt...
maifelder
29.12.2010, 16:00
Hat aber nichts bewirkt...
Wir haben bei Ebay Gutscheine vom Kaufhof und von Amazon mit 15,333% verkauft, aber nur weil es weit mehr als 1000Euro. Je kleiner der Betrag, desto höher der Abschlag, den man akzeptieren muss.
Manche glauben, man wollte einem was böses, wenn man denjenigen auf den Boden der Tatsachen zurückholt.
Du hast das nicht verstanden oder?
Ich verstehe so vieles nicht, vielleicht habe ich das auch nicht verstanden.:Huhu:
Folgendes verstehe ich ja auch nicht:
MEIN Problem ist, dass ich keine JW Sachen haben möchte, sonst hätte ich kein Problem...
Und wer sagt überhaupt, dass ich ein Problem habe? !
Ja was denn nu'?! Hast Du eines oder nicht?:Lachen2:
Ich grad' zu meinem Vater:
"Hier, Du, im Internet einer der einen 150Euro Jack Wolfskin Gutschein fuer 150 Euro verkaufen will."
Mein Vater:
:Lachanfall:
"Leute gibt's!"
magicman
29.12.2010, 18:12
@sram_red
meine meinung zu diesen fall .
JW wird doch irgebdwas haben was du benötigen kannst.
ob nun die marke JW oder dingsbums ist jacke wie hose .
Manche glauben, man wollte einem was böses, wenn man denjenigen auf den Boden der Tatsachen zurückholt.
Vorsicht, du kennst die Fallhöhe nicht :Cheese:
Sram_Black
29.12.2010, 18:52
Ich grad' zu meinem Vater:
"Hier, Du, im Internet einer der einen 150Euro Jack Wolfskin Gutschein fuer 150 Euro verkaufen will."
Mein Vater:
"Leute gibt's!"
Ich darf dich doch verbessern, woll? ;)
142,50€ stehen aktuell inkl, Versand :Cheese:
Dann nehmen wir es mal mit Humor :Huhu:
Dann nehmen wir es mal mit Humor :Huhu:
So wie der Thread verläuft wäre alles andere auch unmöglich :Lachen2:
Mein Angebot steht: 50 Euro!
benjamin3341
29.12.2010, 18:59
55 Euro meinerseits
Je nachdem wo er wohnt könnte er noch ne Rückenmassage oben drauf legen :Lachen2:
Sram_Black
29.12.2010, 19:28
Na, ob der Schoko Muffin nahe bei liegt, das kann ich dir leider nicht sagen ;)
55 Euro meinerseits
60 :Cheese:
60 :Cheese:
60,50 :Cheese:
Butter bei die Fische: 80.
benjamin3341
29.12.2010, 20:26
Ich steig aus!
Sram_Black
29.12.2010, 20:34
Da wären wir dann ja schob bei über 45% Verlust ...
Also da waren ja Angebote hier per PN von 120€ schon deutlich besser....
Thorsten
29.12.2010, 20:42
Per PN? Schämen die sich dafür? :Cheese:
maifelder
29.12.2010, 20:46
Per PN? Schämen die sich dafür? :Cheese:
Bluff. :Lachanfall:
Jahangir
29.12.2010, 21:00
Hey Maifelder, das Hetz-über-Musels-ab (http://www.amazon.de/Warum-ich-kein-Muslim-bin/dp/388221838X) Buch ist bei ebay für 13,83 wegegangen. Danke nochmal;)
Hätte ich nie gedacht. Kann man mal sehen, was islamophobe Mitbürger an Kohle für alte Bücher zu zahlen bereit sind. Vielleicht sollte JW entsprechende Sticker auf ihre Jacken anbringen, dann gehen die Klamotten und der Gutschein hier auch besser:)
Dann bin ich raus :) Mehr würde ich nicht...
Jahangir
29.12.2010, 21:01
Das ist ein faires Angebot. Mehr kannst du echt nicht erwarten. Das würde ich annehmen, bevor es zu spät ist.
50 Euro
und 3 Nussschneckcher :cool:
ohne alles komplett gelesen zu haben.......der threadersteller hat den gutschein geschenkt bekommen, also nicht 150 euro selbst investiert, wo es verständlich wäre, die annähernd wieder zurückzubekommen. jetzt will er ihn umtauschen in etwas, das er lieber mag. da muss man mit abstrichen rechnen. finde die erwähnten 10-20% auch normal.
der sinn/vorteil für einen potentiellen käufer, sich für 150 euro einen 150 euro gutschein zu kaufen, anstatt mit den 150 euro direkt im shop einkaufen zu gehen, erschließt sich mir nicht.
Thorsten
29.12.2010, 22:41
der sinn/vorteil für einen potentiellen käufer, sich für 150 euro einen 150 euro gutschein zu kaufen, anstatt mit den 150 euro direkt im shop einkaufen zu gehen, erschließt sich mir nicht.
Für einen Freund wie Cruiser würde ich es machen, der legt ja noch 3 Nussschneckcher druff :cool:.
:Cheese: (http://gameone.de/interactive/forums/30/topics/40154)
Sram_Black
30.12.2010, 08:40
ohne alles komplett gelesen zu haben.......der threadersteller hat den gutschein geschenkt bekommen, also nicht 150 euro selbst investiert, wo es verständlich wäre, die annähernd wieder zurückzubekommen. jetzt will er ihn umtauschen in etwas, das er lieber mag. da muss man mit abstrichen rechnen. finde die erwähnten 10-20% auch normal.
Eben eben... 142,50€ WENN du alles gelesen hättest ;)
Du meinst für 5% weniger - sind das dann die 5% die ich im Laden sowieso bekomme, wenn ich dem Verkäufer tief in die Augen schaue?
metalbiker
30.12.2010, 09:20
Wir sollten den Blog hier umbenennen
Hat jemand einen Vorschlag?
Irgendwas wie:
"JW und die harte Realität des Lebens"
Oder
"Die lange Odyssee meines JW Gutscheins"
:bussi:
Oh Mann,
ein Thread mit fast 90 Beiträgen innerhalb eines Tages wg. eines läppischen Warengutscheins.:(
Neulich hatte Arne eine Umfrage nach der besten Freitags-Sendung auf TS.de-TV... Vielleicht sollten wir in diesem Kontext noch ein Umfrage starten hinsichtlich des irrelevantesten (oder soll ich in besserem Deutsch sagen: sinnlosesesten?) Threads des Jahres!:Blumen:
(Bin mir sicher, dass volkswirtschaftlich durch diese Diskussion bei all den aktiven Post-Erstellern und stillen Mitlesern (mich eingeschlossen) je nach individuellem Stundenlohn längst ein Vielfaches des zur Debatte stehenden Gutscheinwertes an Arbeitszeit verschlissen worden ist...;)
Flitzetina
30.12.2010, 09:46
Oh Mann,
ein Thread mit fast 90 Beiträgen innerhalb eines Tages wg. eines läppischen Warengutscheins.:(
Neulich hatte Arne eine Umfrage nach der besten Freitags-Sendung auf TS.de-TV... Vielleicht sollten wir in diesem Kontext noch ein Umfrage starten hinsichtlich des irrelevantesten (oder soll ich in besserem Deutsch sagen: sinnlosesesten?) Threads des Jahres!:Blumen:
(Bin mir sicher, dass volkswirtschaftlich durch diese Diskussion bei all den aktiven Post-Erstellern und stillen Mitlesern (mich eingeschlossen) je nach individuellem Stundenlohn längst ein Vielfaches des zur Debatte stehenden Gutscheinwertes an Arbeitszeit verschlissen worden ist...;)
Ist eh auffallend, dass hier tagsüber an Arbeitstagen am meisten los ist und nicht etwa am WE oder Abends. :Cheese:
Mandarine
30.12.2010, 10:18
... und dan geht es ab in den Feierabend
9-12
13.30-16.45
Davor und danach wird trainiert, da ist keine Zeit um zu posten;)
Wahrscheinlich nimmt JW den Gutschein jetzt für 200€ zurück, bei DER Werbung hier :Cheese:
Sram_Black
30.12.2010, 13:43
Meik, das wär doch mal was ;) Wobei ich bisher noch niemanden hier gut über JW hab schreiben sehen...
Ich kann ständig ziwschendurch reinschauen, das ist der Vorteil, wenn man sein eigener Chef ist ;)
Ausserdem ist momentan Urlaub angesagt ;)
Ach und wegen der 5% und in die Augen schauen, das kannste ja machen, dann bekommste die Jacke eben für 5% weniger aber die 150€ bleiben dir...
maifelder
30.12.2010, 14:34
Verkaufe ihn bei Ebay und vom gleichen Geld ersteigerst Du einen Gutschein gleichen Wertes des bevorzugten Ausstatters, dann haste nix gewonnen und nix verloren.
Dirtyharry
30.12.2010, 15:27
Ist eh auffallend, dass hier tagsüber an Arbeitstagen am meisten los ist und nicht etwa am WE oder Abends. :Cheese:
zwischen den jahren sind keine arbeitstage,
das ist urlaub.:Cheese:
dirtyharry
Jahangir
30.12.2010, 16:54
Moin Moin,
das Christkind hat mir eine Geschenkkarte von Jack Wolfskin unter den Baum gelegt im Wert von 150€. Leider bin ich absolut kein JW Fan! Ich trage im Outdoor Bereich, bedingt durch mein anderes Hobby, die Jagd, Fjäll Räven.
Beste Grüße :Huhu:
Immer wieder lustig:)
Vorsicht, du kennst die Fallhöhe nicht
Dann nehmen wir es mal mit Humor
So wie der Thread verläuft wäre alles andere auch unmöglich :Lachen2:
Mein Angebot steht: 50 Euro!
Je nachdem wo er wohnt könnte er noch ne Rückenmassage oben drauf legen
Wir sollten den Blog hier umbenennen
Hat jemand einen Vorschlag?
Irgendwas wie:
"JW und die harte Realität des Lebens"
Oder
"Die lange Odyssee meines JW Gutscheins"
Immer wieder lustig
wie geil ist das denn hier :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
ein paar tage offline
und dann das als belohnung :Cheese:
Oh Mann,
ein Thread mit fast 90 Beiträgen innerhalb eines Tages wg. eines läppischen Warengutscheins.
....Umfrage starten hinsichtlich des irrelevantesten (oder soll ich in besserem Deutsch sagen: sinnlosesesten?) Threads des Jahres!
also, wo wir schomma beim thema sind (2010) ..
es geht nichts über hans77 :liebe053:
endorphi
02.01.2011, 09:15
also, wo wir schomma beim thema sind (2010) ..
es geht nichts über hans77 :liebe053:
Wo steckt der denn eigentlich? uuups off topic..
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.