Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Training in HH

Mystic
24.12.2010, 08:28
Hallo Zusammen,

Ich werde in 2011 öfter mal beruflich nach HH müssen und bin daher auf der Suche nach einem gute Trainingsumfeld... Studio in dem man 10er Karten oder Tageskarten lösen kann, mit Laufband und Spinning Rädern die man auch ohne Kurs benutzen darf, alternaiv auch Ergometer, wenn sie einen Sattel und nicht die üblichen Beckenspreizer montiert haben....
Dazu brauche ich noch ein gutes Bad mit frühen Öffnungszeiten und zentraler Lage, 50m Bahn und ein Bereich, in dem die Treibminen in der Minderheit sind, wäre toll...
schon klar, das ist die eierlegende Wollmichsau, aber es ist ja Weihnachten ;)

sNIKE
24.12.2010, 10:00
Mein Tipp: Alster-Schwimmhalle (http://www.baederland.de/bad/alster_schwimmhalle.php)
+ relativ zentral gelegen (nur 2 U-Bahn Stationen von Hauptbahnhof entfernt)
+ 50m Becken
+ abgeleinte Tempobahn
+ ab 6:30 geöffnet
+ angeschlossenes Fitness-Studio mit Blick aufs Wasser (über die Ausstattung und Konditionen kann ich dir aber nichts sagen)
- 5,70€ Eintritt (1,5h) :(
- teilweise recht voll (auf der Tempobahn kann man aber trotzdem recht gut seine Bahnen zeihen)

JeromeGER
24.12.2010, 11:32
Mein Tipp: Alster-Schwimmhalle (http://www.baederland.de/bad/alster_schwimmhalle.php)
+ relativ zentral gelegen (nur 2 U-Bahn Stationen von Hauptbahnhof entfernt)
+ 50m Becken
+ abgeleinte Tempobahn
+ ab 6:30 geöffnet
+ angeschlossenes Fitness-Studio mit Blick aufs Wasser (über die Ausstattung und Konditionen kann ich dir aber nichts sagen)
- 5,70€ Eintritt (1,5h) :(
- teilweise recht voll (auf der Tempobahn kann man aber trotzdem recht gut seine Bahnen zeihen)

Kann ich nur unterschreiben :) hab zwar noch nie das Studio da genutzt aber die 50m Schwimmerbahn ist immer relativ leer :cool:

Mystic
24.12.2010, 16:45
jo is denn scho Weihnachten?:Cheese:
das klingt doch perfekt... werde ich in der ersten Januarwoche gleich mal testen

danke Euch und ein frohes Fest!!

dmnk
25.12.2010, 09:20
mit 'ner abokarte kriegst du in der ASH bis zu 18% ermässigung auf den eintritt. musst du mal rechnen, ob sich das für dich lohnt..

Mystic
06.01.2011, 11:20
Hi Leute,

vielen Dank für den seeehhr hilfreichen Tip!!! Sowas wie die Alster Schwimmhalle sollte in jeder Stadt gesetzlich vorgeschrieben werden :-)