PDA

Vollständige Version anzeigen : Video-Workshop zu den kostenlosen Trainingsplänen


Klugschnacker
16.12.2010, 23:19
http://www.triathlon-szene.de/images/stories/Training_Allgemein/Workshops/LD-0.jpg (http://www.triathlon-szene.de/index.php?option=com_content&task=view&id=1002&Itemid=50)

Video-Workshop zu den kostenlosen Trainingsplänen
Von Arne Dyck

Dieser Video-Workshop erläutert die kostenlosen Trainingspläne für die Langdistanz von triathlon-szene. In neun Kapiteln wird das grundlegende Konzept der Pläne verständlich gemacht. Es wird erklärt, wie man die Pläne auf die individuellen Bedürfnisse eines Sportlers anpasst, um einen guten Trainingserfolg zu erreichen.
» Weiterlesen… (http://www.triathlon-szene.de/index.php?option=com_content&task=view&id=1002&Itemid=50)

lonerunner
16.12.2010, 23:24
Wird geladen. Danke:liebe053:

trialdente
17.12.2010, 09:48
Hallo Arne!

Suuuper, herzlichen Dank! Dann habe ich ja jetzt Unterhaltung für die witterungsbedingten Rolleneinheiten am WE! Und WOW, super Futter fürs Schwimmtraining!

Beste Grüße aus Aachen!

Wonderboy
25.10.2011, 14:00
Macht der Video Workshop nur Sinn wenn man für die Langdistanz trainiert, oder sollte man ihn auch gesehen haben wenn man einen anderen der gratis Trainingspläne nützt?

rockpieter
24.06.2013, 07:56
ich muss auch mal danke sagen, für die tollen trainingspläne..:liebe053:

habe den MD-10h-Wochendler genommen, etwas angepasst und habe bei der ersten MD sogar noch volle kanne meine zielstellung unterboten. echt klasse und kann ich nur empfehlen!:liebe053: