PDA

Vollständige Version anzeigen : Noch 'ne Kölsche

Diesellok
24.09.2007, 19:42
... sind ja schon einige Stammesschwestern(?) und -brüder hier versammelt :Huhu:

Hallo Zusammen - nachdem ich nun lange genug "spioniert" habe, Achilles mir die Show stielt und ein anderes Forum mir nicht ganz
so offen für blutige Anfänger scheint - möchte ich versuchen in diesem Forum als wahres Schwergewicht meine virtuelle Heimat zu finden.

Freue mich auf anregende Diskussionen, Spaß und Hilfe rund
um die Triologie :Lachen2:

... ansonsten möchte ich mich gleich auf die TrainingBLOGS stürzen - da scheinen mir doch einige eingeschlafen zu sein :Schlafen:

Diesellok
26.09.2007, 12:48
... so richtig habe ich ja noch keinen hinterm Ofen vorgezogen

Okay - Ihr wollt mehr wissen - oder auch nicht:
Jahrgang: 65
Wohnhaft: SchälSick
Ziel - langfristig: Kona 2012 :liebe053:
Ziel - mittelfrsitig: CologneClassic 2008
Ziel - kurzfristig: hier im Forum die Zeit bis zum Trainingsstart
"vertrödeln" ;)
Ziel - auf ewig: möchte gerne mal meinen "Körperkern" sehen
also den Teil Mensch der mich in einem minimalistischen
Sinne ausmacht - kurz um: ein Fettanteil von xx,x%

Sportlich - nun - wie bereits erwähnt bin ich ein "Schwergewicht"
im wahrsten Sinne des Wortes. Triathlon ist meine letzte Diät :Lachen2:

... mich plagt die Ahtrose in den Knien, die Blicke meiner Frau, die ewige extreme Tal- und Bergfahrt auf der Waage. Ich will "Verfettstoffwechseln", mich in km und stunden messen.
Liebe es mit dem Rad unterwegs zu sein und will schwimmen wie
einst Michael Groß - lauftechnich werde ich immer kämpfen müssen - aber jedem seine Laufwäsche äh Schwäche :Gruebeln:

Habe mir hier die Trainingspläne gesaugt und auch schon die
Trainingsbibel für Triathleten bestellt ... dann wäre ich doch schon
fast am Ziel

... so - nun mal sehen ob ich hier herzlich willkommen bin
:Huhu:

tri_stefan
26.09.2007, 13:01
Herzlich Willkommen!

Nach deiner Beschreibung scheinst du soviel Power zu haben, wie dein Nickname verrät.
Lass es ruhig angehen bzw. überfordere deinen Körper nicht!

Viel Spaß hier!

Gruß,
Stefan

engelchen
26.09.2007, 13:07
Ebenfalls ein herzliches Willkommen im Forum, Schääl Sick, ja ,da wohn ich auch seit nem Jahr.Cologne Classic 08 bin ich auch wieder dabei, also "daumen drück" und nicht übertreiben !!

engelchen
de kölsche fetz

Triarugger
26.09.2007, 13:33
Als langjähriger Jung auf der richtigen Sick frage ich mich ja, wie man bloß op der Schäl Sick wohnen kann. Da hätte ich ja suizidale Tendenzen....... ;)

Ach so: willkommen :)

Diesellok
26.09.2007, 13:58
... Nach deiner Beschreibung scheinst du soviel Power zu haben, wie dein Nickname verrät.
Lass es ruhig angehen bzw. überfordere deinen Körper nicht!

danke für die Power:Blumen: Dampflok wäre auch passend gewesen - und ewig dampft die Sau :Lachen2:

... bin vielmehr so schwer und langsam wie eine Diesellok und schleppe entsprechend sehr viel Gewicht mit mir rum ... leider
die falschen/ in der Masse falschen "Körperbestandteile" ... und dies in Anlehnung an eine TriathletIn (wer das gesagt hat weiß ich nicht mehr) "ich kann nur einen Gang" :Schnecke:

... aber egal - will ja nur gesünder alt werden als bisher - halt
ein "MasterSchwein" und kein "MeisterLein"

Klugschnacker
26.09.2007, 15:20
Herzlich Willkommen, Lok!

olli226
26.09.2007, 20:38
Herzlich willkommen...

... wenn ich das so richtig lese, kämpfst du mit ähnlichen Problemen wie ich...

Aber geb nicht auf.... ein zuviel an Gewicht ist kein Hindernis... nur eine Herausforderung

Gruß, Olli

sonja77
27.09.2007, 09:24
:Huhu: Herzlich Willkommen!

lauftechnich werde ich immer kämpfen müssen - aber jedem seine Laufwäsche äh Schwäche :Gruebeln:

:Cheese: Wie sagte mein Mann neulich beim Laufen so schön zu mir: "Super! Wenn Du 20 kg weniger hättest, wärest Du richtig schnell!"

Also, wenn das mit den Kilos klappt, dann klappt das sicher auch mit dem Laufen...
Viel Spaß und Erfolg!:)

Pittermännche
27.09.2007, 10:31
:Cheese: Wie sagte mein Mann neulich beim Laufen so schön zu mir: "Super! Wenn Du 20 kg weniger hättest, wärest Du richtig schnell!"

Das sind Sprüche, die eine Frau hören will... :Holzhammer:

Pittermännche
27.09.2007, 10:33
Achso, dat Pittermännche grüßt natürlich die Kölsche Diesellok!!!:Prost:

Gruß, Pittermännche

Volkeree
27.09.2007, 16:15
Ich grüße natürlich auch alle Kölner http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p030.gif

Volker

Diesellok
27.09.2007, 21:53
Ich grüße natürlich auch alle Kölner http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p030.gif

Volker

.. unsere Partie steht ja noch aus :Duell: