Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Laufsocke ist dabei...

Laufsocke
08.07.2009, 11:07
Hallo Leute,

bin total Triathlonfremd! (hab ich das überhaupt richtig geschrieben?!)

Ich komme vom anderen Stern, von MacTV, und bin hier mal vor ein paar Wochen zufällig reingeschneit. Hab mir dann ganz brav ein paar Sendungen angesehen und naja, hab dann auch mal was über Timo Bracht gesehen und siehe da, der war ja ganz gut am WE ;-)
Und , klar, häng ich mich jetzt da dran ;-)

Zu meiner Person, ich bezeichne mich als Langstreckenläufer. In der Regel laufe ich zweimal am Tag ca. ne Stunde, am WE auch mal vier Stunden:

1. ohne Uhr
2. ohne Stress
3. ohne Zielvorstellungen

Tja, und eigentlich bin ich ganz ganz falsch hier bei euch, wo es fast nur um Sekunden und Laufoptimierungen geht. In den Sendungen wirkt ihr alle auch eher etwas sinnfrei, halt sportlich - wie auf einem Endorphinpolster :Blumen:

Aber vielleicht haben wir doch etwas gemeinsam, die Freude und das unbeschreibliche Gefühl im Schweisse des Angesichts ein Kämpfer zu sein, die Muskeln und den Körper zu spüren, wie er sich anfühlt....hmmmm lecker!

Warum bin ich nun hier?
Ich könnte mir vorstellen das Schwimmen zu beginnen, eigentlich packe ich gleich meine Schwimmsachen, weil es regnet gerade hier und ich muss mich bewegen..
Tja, und vielleicht habe ich damit den Anfang gemacht?!
Das mit dem Fahrrad kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, aber wer weiss, vielleicht klappts ja auch noch da.

Wenn ihr nichts dagegen habt einen, der fern von Sekunden und Minutenstress die Lage mal von der Genussseite betrachtet unter euch zu haben, dann würde ich mich freuen.

Grüße

samsam
08.07.2009, 11:29
[...]
Tja, und eigentlich bin ich ganz ganz falsch hier bei euch, wo es fast nur um Sekunden und Laufoptimierungen geht. In den Sendungen wirkt ihr alle auch eher etwas sinnfrei, halt sportlich - wie auf einem Endorphinpolster :Blumen:

[...]

:Huhu:

Das Lächeln im Ziel bringt den Sinn des Sports um Ausdruck.
;)

crema-catalana
08.07.2009, 11:29
Hey, das klingt doch klasse! :Huhu: Nicht jede(r) hier ist auf Sekundenjagd und frönt der Materialschlacht.

Ich habe mit dem Tria-Spaß auch erst dieses Jahr angefangen (als Augleich zum nur-Laufen, obwohl ich Lichtjahre hinter deinen Laufumfängen liege) und freue mich, wenn ich endlich 500 m am Stück kraulen kann. Noch übe ich :Cheese:
Tja, und das Radfahren... Mir macht es unerwartet viel Spaß. Gerade bei Hitze ist das eine schöne Alternative zum Laufen.

Viel Spaß beim Schwimmen!

Laufsocke
08.07.2009, 11:42
Dank Euch für Grüße und Wünsche..

Speedy Gonzales
08.07.2009, 11:54
bin total Triathlonfremd

Das ist keine Schande. :Cheese:

Grüß dich auch. :Huhu:

neonhelm
08.07.2009, 12:01
Hallo Leute,

bin total Triathlonfremd! (hab ich das überhaupt richtig geschrieben?!)

Nö, ist ein Adjektiv und wird deshalb klein geschrieben. :Cheese:

joschi_grace
08.07.2009, 12:03
Hallo Laufsocke,

beim Triahtlon gibt es sehr unterschiedliche Sportler und ich bin mir sicher, dass Du Dich hier in bester Gesellschaft wiederfindest! Herzlich Willkommen!

lg,
hanna

Laufsocke
08.07.2009, 13:58
Nö, ist ein Adjektiv und wird deshalb klein geschrieben. :Cheese:

@neon,
ich wusste es :quaeldich:

@ all,

Danke für die freundliche Aufnahme.

Ich freu mich schon auf Freitag abend um 19:00 Uhr :)