PDA

Vollständige Version anzeigen : Nur noch heute abend: Einen Monat gratis bei Buchung eines Abos

Klugschnacker
30.06.2009, 17:11
Sonderaktion: Einen Monat gratis, wer bis Donnerstag ein Abo bucht.
Wer ein 3-Monats-Ticket oder ein Jahres-Ticket bucht, bekommt einen vollen Monat gratis dazu. Die Aktion beginnt ab sofort und läuft bis einschließlich diesen Donnerstag.
» Weiterlesen… (http://www.triathlon-szene.de/index.php?option=com_content&task=view&id=671)

DeRosa_ITA
30.06.2009, 17:16
Hallo Arne,
ich hab soeben mein 3-Monats-Abo storniert und würde gern das Jahrsabo machen... muss ich dann sozusagen ein neues Konto anlegen, damit ich von diesem Angebot Gebrauch machen kann?
Sportive Grüße aus dem geweihten Land Tirol :-)

Jörn
30.06.2009, 18:30
Nein, das funktioniert nicht. Das Rabatt-Angebot gilt nur für neue Abonnenten.

Du hast zwar Dein Abo storniert, aber es läuft ja trotz dieser Stornierung bis zum Ende der Laufzeit weiter. Während also das Abo noch läuft, kannst Du kein zweites Abo buchen. (Wäre ja auch doof.) Erst nach Ende der Laufzeit wäre das möglich.

Du kannst auch keinen zweiten Account anlegen.

Dieses Angebot gilt nur für neue Abonnenten, nicht für bestehende Abonnenten.

Pathologe
30.06.2009, 18:38
Hab gestern mein erstes 3 Monats Abo bestellt...kann man da noch irgendwas machen wenn ich das gewusst hätte, hätt ich noch nen tag gewartet :P

grüße benni

DeRosa_ITA
30.06.2009, 21:17
Nein, das funktioniert nicht. Das Rabatt-Angebot gilt nur für neue Abonnenten.

Du hast zwar Dein Abo storniert, aber es läuft ja trotz dieser Stornierung bis zum Ende der Laufzeit weiter. Während also das Abo noch läuft, kannst Du kein zweites Abo buchen. (Wäre ja auch doof.) Erst nach Ende der Laufzeit wäre das möglich.

Du kannst auch keinen zweiten Account anlegen.

Dieses Angebot gilt nur für neue Abonnenten, nicht für bestehende Abonnenten.

ok, dann bin ich mal so fair und halt mich dran :-) wär ja nicht grad sonderlich schwierig diese Situation zugunsten auszunutzen
danke für die Antwort!

Jörn
01.07.2009, 21:19
Weil mich einige Leute per Email gefragt haben:

- Aktion gilt nur bis DIESEN Donnerstag (heute)
- Nur für neue Abonnenten, nicht für bestehende
- Die Extra-Monat taucht in der Preisliste (vor der Buchung) nicht auf, sondern wird nach der Buchung automatisch hinzugefügt. Einfach Abo buchen, und der Gratis-Monat erscheint dann automatisch.

JF1000
01.07.2009, 21:27
Weil mich einige Leute per Email gefragt haben:

- Aktion gilt nur bis DIESEN Donnerstag (heute)
- Nur für neue Abonnenten, nicht für bestehende
- Die Extra-Monat taucht in der Preisliste (vor der Buchung) nicht auf, sondern wird nach der Buchung automatisch hinzugefügt. Einfach Abo buchen, und der Gratis-Monat erscheint dann automatisch.

Äh...heut ist Mittwoch;)

Jörn
01.07.2009, 22:04
Oh, dann habe ich mich geirrt. Dann muss ich es nochmal verlängern, wenn es Arne so angekündigt hat.

Jörn
02.07.2009, 20:50
So, jetzt aber. Heute letzter Abend!