Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Jetzt endlich...

Shangri-La
22.06.2009, 20:03
...ein Hallo von mir!

Einige im Forum kennen mich schon vom Trainingslager auf Mallorca, andere über gemeinsame Bekannte, wenn z.T. auch nur von Erzählungen.

Zum Triathlon bin ich (36) vor ca. 1,5 Jahren gekommen, als es mich beruflich von Frankfurt in das Ruhrgebiet verschlagen hat. Bis dahin habe ich hauptsächlich an MTB-Rennen teilgenommen (Langstrecke). Im letzten Jahr habe ich dann mein Triathlondebut auf der Mitteldistanz in Butzbach gegeben...
Dieses Jahr steht neben einigen MTB-Rennen als Hauptwettkampf der IM 70.3 in Wiesbaden an. Danke an Mandarine! Über eine gemeinsame Freundin von uns wurde ich gefragt, ob ich denn nicht in der Staffel schwimmen wolle. Nein, wollte ich nicht, denn wenn ich das Schwimmen überstanden habe beginnt ja insbesondere in Wiesbaden der interessante Teil für mich! So habe ich mich dann kurzentschlossen alleine angemeldet.

Derzeit beneide ich die Frankfurter um den Night-Swim... Ich wäre auch sooo gerne mal dabei, vielleicht klappt es ja mal im Juli, falls nach dem IM Frankfurt noch jemand zum Schwimmen kommt...

Viele Grüße
Sandra

maultäschle
22.06.2009, 20:15
Derzeit beneide ich die Frankfurter um den Night-Swim... Ich wäre auch sooo gerne mal dabei, vielleicht klappt es ja mal im Juli, falls nach dem IM Frankfurt noch jemand zum Schwimmen kommt...

Na klar!
Schließlich ist das das inoffizielle Foren-Mädels-Kaffeekränzchen - getarnt als "Trainingseinheit" :Lachen2: :Lachen2: :Lachen2:

Und: Willkommen hier im Forum :Huhu:

jumaka
22.06.2009, 22:08
Hallo Sandra,

schön, dass Du von der stillen Leserin jetzt zur aktiven Teilnehmerin wirst:Huhu:
Wir haben ja von deinen letzen Wettkampf-Heldentaten "nur" aus zweiter Hand von deinem Liebsten gehört...
demnächst gibt dann Berichte direkt von Dir, oder?
Ich wünsch Dir weiterhin viel Erfolg bei den MTB-Rennen und drück Dir für Wiesbaden beide Daumen.
Viele Grüße
Julia

Shangri-La
23.06.2009, 06:07
Hallo Jumaka,

was hat dich eigentlich zum Triathlon bis nach Bocholt verschlagen???

Ja, ich werde dann mal von Wiesbaden berichten.

Liebe Grüße!

jumaka
23.06.2009, 07:51
was hat dich eigentlich zum Triathlon bis nach Bocholt verschlagen???

Ich komm ursprünglich vom Niederrhein und hab das Ganze mit dem langen Wochenende bei meinen Eltern verbunden.
Bin schon gespannt auf deinen Wiesbaden-Bericht aber da ist ja noch ein bisschen hin... Ich glaub Du wirt da ganz schön rocken:Blumen:
Liebe Grüße
Julia

Mandarine
23.06.2009, 08:08
Hallo Sandra :Huhu: ,

mein Mund ist ja immer noch ganz trocken von deiner Radzeit beim Rieslingman !

Viel Spaß hier im Forum und bis bald mal :Cheese:

Lieben Gruß

Alex.

Shangri-La
23.06.2009, 08:27
Moin Alex,

haben dich dort vermisst...
Ja, Rad war gut! Laufen war auch schon besser als sonst, bin aber leider schon wieder von 2 Frauen überholt worden - warum rennen die auch alle immer so schnell???

Müssen endlich mal eine gemeinsame Ausfahrt machen...

LG Sandra