PDA

Vollständige Version anzeigen : Titelbild Triathlon

TriSt
21.05.2007, 22:49
Heute im Briefkasten: die neue Triathlon. Weder ich noch jemand aus meiner Sippe konnte das Titelbild dem richtigen Geschlecht zuordnen.
Ist Triathlon wirklich gesund??

irritiert
TriSt

Lecker Nudelsalat
21.05.2007, 22:57
Heute im Briefkasten: die neue Triathlon. Weder ich noch jemand aus meiner Sippe konnte das Titelbild dem richtigen Geschlecht zuordnen.
Ist Triathlon wirklich gesund??

irritiert
TriSt

Ich hatte sofort den gleichen Gedanken, wollte es aber nicht posten.:Nee:

Gruss strwd

RibaldCorello
21.05.2007, 22:58
Tja, vieleicht eine Prise zuviel Testoseron.

Da war doch ein Witz, geht eine Leistungssportlerin zum Arzt und sagt das sie durch das Testo Doping zuviel Haarwuchs habe, und auf die Frage wo sagt sie - auf den Eiern:Holzhammer:

Rene
22.05.2007, 07:25
Ohne Wort.. ich hatte sofort die gleichen Gedanken und da ging es nicht nur mir so, sondern allen anderen die dieses Bild sahen ging es genauso.

DasOe
22.05.2007, 08:13
Da war doch ein Witz, geht eine Leistungssportlerin zum Arzt und sagt das sie durch das Testo Doping zuviel Haarwuchs habe, und auf die Frage wo sagt sie - auf den EiernSo ein Witz sagt ja viel über den Witzeerzähler aus ...

DasOe
22.05.2007, 08:19
Ist Triathlon wirklich gesund??Was gibt es schon zu sehen, eine Triathletin die vermutlich am Limit unterwegs ist und wie in diesem Leistungsbereich üblich, austrainiert ist. Wie sollte sie aussehen um euren Vorstellungen zu entsprechen? Geschminkt, die Haare frisch gerichtet, Tittengröße D mit einem entsprechenden Dekoltee ... :Gruebeln:

Wenn es ein Mann gewesen wäre, hättet ihr dann genauso abfällige Kommentare gepostet?

Was mich so ärgert ist, dass ein Mann für sich das Recht in Anspruch nimmt über eine Frau zu urteilen und nicht nur das, sondern auch auf so eine miese und abwertende Art, die ihn für vieles andere - vielleicht sogar Bemerkenswerte und Interessante - disqualifiziert. :Kotz:

Marco
22.05.2007, 08:35
IMHO Nein, dieses Titelbild ist mit nichts zu gerechtfertigen.

Sieht ja grauenhaft aus, ich würde mich schämen sowas im Kiosk zu kaufen.

Kann mir nicht vorstellen das Frau Pilz darüber so glücklich ist. Sie hat sich offensichtlich nicht selbstgemacht, aber dann noch in einer so unattraktiven Lage - wow, was ein Brett. So kriegt man keine Anfänger zum Triathlon ...

btw.: wieder etliche weltfremde und uninteressante Seiten über Kurztriathlon, unglaublich.

the grip
22.05.2007, 08:47
Finde ich jetzt von weitem (hab die Zeitung nicht) nicht so extrem.

the grip
22.05.2007, 08:54

... vor allem im Vergleich zu ihr/ihm hier ...

Hier noch ein satirischer Link zu den goldenen Doping-80ern...

http://www.die80er.ch/sports.php
Kleiner Auszug:
"Sportlich gesehen begannen die 80er sowohl positiv als auch negativ. Gut war, dass Schmuddel-Frisuren wie diejenigen von Günther Netzer oder Paul Breitner aus den Stadien und von den Fernsehbildschirmen verschwanden, schlecht war, dass diese ästhetisch kaum verkraftbaren Anblicke nahtlos ersetzt wurden. Man denke hier nur an die tschechoslowakische Wunderläuferin Jarmila Kratochvilova. Diese Mannsfrau, diese sibirische Tundrabärin, beherrschte ein Jahrzehnt lang die 400- und 800-Meter Läufe, setzte sportlich und modisch Marken. Sie war eine Frau, die zu ihrem Flaumschnäuzchen und ihren behaarten Beinen stand. Die tiefe Bassstimme machte sie noch zusätzlich sympathisch. Aber zu dieser Zeit war Doping nur hinter vorgehaltener Hand ein Thema. Sie wird noch heute von allen Mittelstreckenläuferinnen gehasst, denn ihre Weltrekorde werden wohl noch in 50 Jahren bestehen."

FuXX
22.05.2007, 08:57
Also ich find das Bild ehrlichgesagt nicht so tragisch. Sicher, Adern und Muskulatur sieht man recht stark, aber wen wundert das - sie laeuft vermutlich am Anschlag, wer sieht da schon aus wie auf dem Opernball? Es gibt doch haufenweise Wettkampfbilder, auf denen man die Protagonisten kaum erkennt.

FuXX

RibaldCorello
22.05.2007, 09:00
So ein Witz sagt ja viel über den Witzeerzähler aus ...

Echt, dann erzähl mas was das aussagt :bussi:

Flow
22.05.2007, 09:01
Was gibt es schon zu sehen, eine Triathletin die vermutlich am Limit unterwegs ist und wie in diesem Leistungsbereich üblich, austrainiert ist. Wie sollte sie aussehen um euren Vorstellungen zu entsprechen? Geschminkt, die Haare frisch gerichtet, Tittengröße D mit einem entsprechenden Dekoltee ... :Gruebeln:

Du hast ja recht.

Nur wenn die Züge etwas weicher wären, bliebe die Illusion des dopingfreien Triathlons eben besser erhalten ... ;)

Wenn es ein Mann gewesen wäre, hättet ihr dann genauso abfällige Kommentare gepostet?

Wenn er nach Doping ausgesehen hätte, oder wie eine Frau, mit Sicherheit !

Ich will damit nicht sagen, daß Frau Pilz nicht mehr weiblich aussieht oder daß dieses Bild Doping nahelegt ... dazu, wie du sagst, Extremaufnahme am Limit, austrainiert, spezieller Typ ...

Es sind wohl bezüglich Doping viele sensibel und genervt, und solche Aufnahmen widerlegen eben nicht den kollektiven Generalverdacht ...

Was mich so ärgert ist, dass ein Mann für sich das Recht in Anspruch nimmt über eine Frau zu urteilen und nicht nur das, sondern auch auf so eine miese und abwertende Art, die ihn für vieles andere - vielleicht sogar Bemerkenswerte und Interessante - disqualifiziert. :Kotz:

Ich nehm' mir auch das Recht raus, zu betrachten, 'ne Meinung zu entwickeln und diese zu äußern, gegebenenfalls auch sehr unsanft :Lachen2:

In diesem Fall seh' ich's aber wahrscheinlich erstmal ähnlich wie du ...

Der pauschale Dopingverdacht bleibt unabhängig davon trotzdem ...

:Huhu:

kupferle
22.05.2007, 09:37
Das einzige was mir aufgefallen ist, ist diese riesige Sonnenbrille:cool: ...ansonsten ist die Frau halt recht durchtrainiert...aber die Brille könnte sie echt wechseln.....sieht für meinen Geschmack fürchterlich aus!!!

leiti
22.05.2007, 09:39

Und du glaubst, Frauen urteilen nicht über uns Männer? :quaeldich:

Marco
22.05.2007, 09:47

Aaargh, Aua; warum hab ich nur nochmal hingeschaut.
Für die nächsten 2 Wochen kein S.. möglich, mistig.

DasOe
22.05.2007, 09:56
Und du glaubst, Frauen urteilen nicht über uns Männer?Geschenkt! Darum gehts ja nicht. Es geht um die Art und Weise ... ich finds teilweise unerträglich wie man(n) sich im Internet produziert. Ist ja schön unverbindlich so ein ein Nickname, da läßt es sich ja trefflich posten vor allem wenn es diskriminierend wird.

Ich habe deswegen ziemlich die Glatze auf ... neeeheee :Duell: :Diskussion: :Peitsche: :Hexe:

Rene
22.05.2007, 10:03
Also wenn es nicht nur einem auffällt, dass die Athletin da ehr wie ein Mann aussieht, dann ist es nunmal so. Das hat nichts mit Diskriminierung zu tun.
Ich habe Frau Pilz auch anders in Erinnerung als ich sie in Hamburg gesehen habe. Ich will sie damit auch nicht angreifen, aber dieses Bild spricht Bände!

TriSt
22.05.2007, 10:05
Es gibt sicher vorteilhafte und unvorteilhafte Fotos, dies finde ich unvorteilhaft und frage mich, was die Redaktion damit beabsichtigt bzw. warum das von Chr. Pilz freigegeben wurde. Einen Dopingverdacht habe ich nicht damit in Zusammenhang gebracht und finde auch, dass man das nicht tun sollte. Tatsächlich habe ich irritiert nachschauen müssen um zu glauben, dass das eine "sie" ist. Dahinter steckt eher die Frage, was man wohl alles bereit ist, dem Sport unterzuordnen.

TriSt

keko
22.05.2007, 10:07

Was glaubst du, was ich zu hören bekomme, wenn ich mit Schmierbauch und TriTop rumrenne? :Cheese:

Austrainiert, wenig Körperfett, volle Körperspannung ... dann ist es normal, dass frau so aussieht. Die junge Französin aus dem Heft hätte aber sicher auch eine gute Figur auf dem Cover gemacht :Blumen:

dude
22.05.2007, 10:12
Schoenheit ist relativ und das aeussere Erscheinungsbild nur ein Teil eines Menschen.

Ganz generell: Triathlon ist ein Exhibitionistensport und bietet auch ohne Drogen so manchem Selbstdarsteller ein Buehnchen.

Macht' Euch locker meint

dude

pioto
22.05.2007, 10:16
Es gibt sicher vorteilhafte und unvorteilhafte Fotos, dies finde ich unvorteilhaft und frage mich, was die Redaktion damit beabsichtigt bzw. warum das von Chr. Pilz freigegeben wurde. Einen Dopingverdacht habe ich nicht damit in Zusammenhang gebracht und finde auch, dass man das nicht tun sollte. Tatsächlich habe ich irritiert nachschauen müssen um zu glauben, dass das eine "sie" ist. Dahinter steckt eher die Frage, was man wohl alles bereit ist, dem Sport unterzuordnen.

TriSt

Kann mich da TriSt nur vollinhaltlich anschließen.

Ich war bis heute früh in dem Glauben, das sei ein Kerl. Ich habe es erst im Inhaltsverzeichnis auf Seite 5 nachlesen müssen. Meine Frau konnte ebenfalls keine Zuordnung des Geschlechts vornehmen bzw. identifizierte sie "die Person" als Mann und zwar mit dem Kommentar "ist doch ganz eindeutig..."

Ich glaube im übrigen nicht, dass sich Männer und Frauen im Ablästern viel nehmen - insbesondere unter ihresgleichen. Evtl. ist die Wortwahl bei den Männern etwas rustikaler...

drullse
22.05.2007, 11:09
Mir stellte sich die Frage nicht, da ich weiß, wer sich hinter dem Namen Pilz verbirgt. Aber vom optischen her: ein Mann.

Die Frage, warum so ein (nicht so vorteilhaftes) Bild auf die Titelseite kommt, ist einfach zu beantworten: für diese Zeitschrift ist die olympische Kurzstrecke der heilige Gral. Mithin sind es auch die dort teilnehmenden Athleten. Da wird dann schon mal darüber hinweggesehen, dass man an manch einer die Folgen des Trainings genauer ablesen kann, als es einem lieb ist...

Denn die Argumentation mit der Ausdauersportlerin greift doch hier gar nicht. Man schaue sich mal die Langstrecklerinnen an, die meisten sehe bei weitem nicht so aus, wie viele Damen auf der Kurzstrecke - und das hat schon seine Gründe.

Rene
22.05.2007, 11:25
Mir stellte sich die Frage nicht, da ich weiß, wer sich hinter dem Namen Pilz verbirgt. Aber vom optischen her: ein Mann.

Die Frage, warum so ein (nicht so vorteilhaftes) Bild auf die Titelseite kommt, ist einfach zu beantworten: für diese Zeitschrift ist die olympische Kurzstrecke der heilige Gral. Mithin sind es auch die dort teilnehmenden Athleten. Da wird dann schon mal darüber hinweggesehen, dass man an manch einer die Folgen des Trainings genauer ablesen kann, als es einem lieb ist...

Denn die Argumentation mit der Ausdauersportlerin greift doch hier gar nicht. Man schaue sich mal die Langstrecklerinnen an, die meisten sehe bei weitem nicht so aus, wie viele Damen auf der Kurzstrecke - und das hat schon seine Gründe.

Das sieht man auch bei den Männern, wenn ich mir den Vuco mal beim Zieleinlauf auf Lanza in Erinnerung Rufe. Sein Bäuchlein wird er wohl auch nichtmehr los :Cheese:

DasOe
22.05.2007, 11:38
Man schaue sich mal die Langstrecklerinnen an, die meisten sehe bei weitem nicht so aus, wie viele Damen auf der Kurzstrecke - und das hat schon seine Gründe.na gerade auf der LD sieht man ja eher sehr austrainierte Frauen ... ich denke da auch an eine Paula Newby-Fraser in ihren guten Jahren, aber wer einigermaßen trainiert an der Startlinie einer LD steht, hat nur noch wenig Fett auf den Rippen.

DasOe
22.05.2007, 11:40
dass die Athletin da ehr wie ein Mann aussiehtWas ist eigentlich so negatives daran, wenn eine Frau richtig gut austrainiert ist? Mal ganz abgesehen von einem kollektiven Dopingverdacht, den ich ohnehin sehr befremdlich finde.

drullse
22.05.2007, 11:41
na gerade auf der LD sieht man ja eher sehr austrainierte Frauen ...

Richtig. Austrainiert. Aber nicht solche Tiere wie vielfach auf der KD zu sehen, denn da geht's deutlich mehr um Kraft.

Das gilt für die Männer allerdings auch.

backy
22.05.2007, 11:42
aber wer einigermaßen trainiert an der Startlinie einer LD steht, hat nur noch wenig Fett auf den Rippen.

äähhmmm....:Gruebeln:
ok, irgendwas mache ich falsch.. :Lachen2:

meggele
22.05.2007, 11:43
hat nur noch wenig Fett auf den Rippen.
aber schlank zu sein ist das eine - einen männlichen Gesichtsausdruck zu haben das andere.

meggele
22.05.2007, 11:48
Was ist eigentlich so negatives daran, wenn eine Frau richtig gut austrainiert ist?
Nichts!

Mal ganz abgesehen von einem kollektiven Dopingverdacht, den ich ohnehin sehr befremdlich finde.
Diese Beurteilung der Dinge ist natürlich Deine Sache.

DasOe
22.05.2007, 11:50
aber schlank zu sein ist das eine - einen männlichen Gesichtsausdruck zu haben das andere.aha jetzt wirds genau ...

so von Frau Pilzens Homepage www.christiane-pilz.de

156 157

nochmal was ist daran negativ?

Anja
22.05.2007, 11:52
Was ist eigentlich so negatives daran, wenn eine Frau richtig gut austrainiert ist? Mal ganz abgesehen von einem kollektiven Dopingverdacht, den ich ohnehin sehr befremdlich finde.

Ich finde es ausgesprochen schön, wenn Frauen, auch wenn sie austrainiert sind, noch als Frauen zu erkennen sind.

Das muß kein Makeup und elegant frisierte Haare sein - aber einfach weiblich. Und ja, weiblich kann auch eine Kurzhaarfrisur sein.

Anja

meggele
22.05.2007, 11:52
Die Proben :Lachen2:

Lass uns doch bitte eine Einschätzung der Dinge, so wie wir Dir eine lassen. Danke.

Kampa
22.05.2007, 11:54
uhhahaohaaa

also ich finds schauderhaft - hab auch bis heute morgen gedacht, dass es ein Mann mit ner komischen Brille sei.

Sorry - aber wenn das das Ergebnis eines jahrelangen Triathlontrainings sein soll.... finde ich auch, dass das nicht gerade hmm nun ja sagen wir mal "motivierend".

Allerdings grenzt es schon fast an den Rande des Schamlosen so ein Foto abzudrucken - das muß echt nicht sein - der Redakteur gehört einmal kräftig - naja lassen wir das...

keko
22.05.2007, 11:54

Nichts ist irgendwo negativ. Einzig das Bild, da es eine "ungünstige" Momentaufnahme ist, hätte ich nicht als Titelfoto genommen.

Marco
22.05.2007, 12:25
ach: und diese eine Französin, die man im Tri-Mag öfters mal sieht (muss wohl KD-lerin sein ;)) - ähnelt doch auffallend Joelle Franzmann, oder? Ist das noch niemand aufgefallen? Ich dachte schon die Joelle startet jetzt für die Franzosen.

Gleiche Figur (etwas mollig, grosse Körbe), ähnl. Augen und Figur und sogar immer ähnliche WK-Bekleidung und Gesichtsausdrücke.

Marco
22.05.2007, 12:27
nochmal zu Thema. Um klarzustellen:

Meine Kritik bezog sich

- nicht auf evtl. Veränderungen durch den Gebrauch von Doping
- nicht auf das Aussehen der Fr. Pilz allgemein

sondern nur darauf, dass ein Tri-Magazin wirklich doof sein muss, so ein Cover zu benutzen: absolut abschreckend und sicherlich auch nicht dem Verkauf / Popularisierung des Triathlons förderlich!

DasOe
22.05.2007, 12:36
dass ein Tri-Magazin wirklich doof sein muss, so ein Cover zu benutzen:Och wieso? So wie wir hier diskutieren, wird es auch bei Nicht-Triathleten Aufmerksamkeit finden ... ob nun positiv oder negativ .. Hauptsache es wird drüber gesprochen ...

so jetzt bin ich wieder runter von meinem Baum ...:Blumen:
Ich reagiere ab und an auf sone plumpe Aussagen, und es nervt bisweilen gewaltig die immergleichen Sprüche zu hören bzw. lesen

z.B. "etwas mollig, grosse Körbe" ihr (Männer) möchtet ja auch nicht unentwegt derartig klassifziert werden "breites Kreuz, dicke Klöten" *boah* Wie schlecht das ist! Mir liegt nur daran, sone Aussage mal auf sich selbst zu beziehen ... so und jetzt wieder friedlich ;) :Prost:

dude
22.05.2007, 12:42
ihr (Männer) möchtet ja auch nicht unentwegt derartig klassifziert werden "breites Kreuz, dicke Klöten"

M.E. wuerde sich kaum ein Mann beschweren, wenn das eine Frau zu ihm sagen wuerde. Wir moegen das, auch wenn wir nichts dafuer koennen. Es lebt sich gut, wenn man einfach strukturiert ist. :liebe053:

backy
22.05.2007, 12:47
Es lebt sich gut, wenn man einfach strukturiert ist. :liebe053:

Wie wahr wie wahr.
Desshalb haben wir alle ja auch Vor-Urteile.
Vor-Urteile reduzieren Umweltkomplexität und erzeugen Erwartungssicherheit. Jawohl. ;)
Backy fühlt sich an sein Studium erinnert

DasOe
22.05.2007, 13:03
Es lebt sich gut, wenn man einfach strukturiert ist. :liebe053:ok für die Erkenntnis gibts einen Länderpunkt :Cheese:

DasOe
22.05.2007, 13:07
M.E. wuerde sich kaum ein Mann beschweren, wenn das eine Frau zu ihm sagen wuerde. so noch eine Aussage dazu (es geht nicht, ich muss es tun ;) ) ... wenn sone Aussage mal kommt, hat das seinen Reiz und wenn es vielleicht noch jemand ist von dem man sich eine gewiße Vertraulichkeit wünscht ... so what! Der Haken an der Sache ist, dass Frauen ohne Unterlass "penetriert" werden, visuell (an jedem Kiosk oder im TV zu sehen), verbal oder im www (dort besonders extrem) ... und das nervt manchmal extrem.

Marco
22.05.2007, 13:08
auf sone plumpe Aussagen, und es nervt bisweilen gewaltig die immergleichen Sprüche zu hören bzw. lesen

z.B. "etwas mollig, grosse Körbe" ihr (Männer) möchtet ja auch nicht unentwegt derartig klassifziert werden "breites Kreuz, dicke Klöten" *boah* Wie schlecht das ist! Mir liegt nur daran, sone Aussage mal auf sich selbst zu beziehen ... so und jetzt wieder friedlich ;) :Prost:

hihi, klar - das ist superplump: aber stimmt!
Körbe bezog ich auf Körbchen(größe).
Denn, um noch einen draufsetzen: Körbchen kann man dass ja nicht nennen! :Maso:

powermanpapa
22.05.2007, 13:12
buuuhhhhh ist die gruselig

wenn ne Frau wie nen Mann aussieht wirds eklig

Dicke Titten
Kleine Möpse
nen bisschen dünner nen bisschen runder

allles ziemlich wurscht

aber ein breites Kinn und Adern wie Gummischläuche unter haariger haut

nöööö, armes Mädchen kann ich da nur sagen

dude
22.05.2007, 13:33
so noch eine Aussage dazu (es geht nicht, ich muss es tun ;) ) ... wenn sone Aussage mal kommt, hat das seinen Reiz und wenn es vielleicht noch jemand ist von dem man sich eine gewiße Vertraulichkeit wünscht ... so what! Der Haken an der Sache ist, dass Frauen ohne Unterlass "penetriert" werden, visuell (an jedem Kiosk oder im TV zu sehen), verbal oder im www (dort besonders extrem) ... und das nervt manchmal extrem.

das ist klar und gut nachvollziehbar.

Rene
22.05.2007, 13:50
Sex Sales... sogar auf Finanzzeitungen sind leicht bekleidete Frauen zu finden, aber die Triathlon hat das noch nicht begriffen, zumindest nicht mit dem Bild.

powermanpapa
22.05.2007, 14:01
so lange Millionen Frauen ganz wild drauf sind sich auszuziehen, brauchen sie sich nicht wundern wenn man sie auf den Körper reduziert

Wenn die Mütter ihren Töchtern keine besseren Werte vermitteln in der Lage sind...

grad gestern erst wieder nen Bericht über den Playboy Chef gesehen :Holzhammer:

feder
22.05.2007, 14:02
Sex Sales... sogar auf Finanzzeitungen sind leicht bekleidete Frauen zu finden, aber die Triathlon hat das noch nicht begriffen, zumindest nicht mit dem Bild.

die haben ja auch ihre Zwangsabnehmer insofern nicht so tragisch *duckundwech* :Lachen2:

dude
22.05.2007, 14:37
so lange Millionen Frauen ganz wild drauf sind sich auszuziehen, brauchen sie sich nicht wundern wenn man sie auf den Körper reduziert

Wenn die Mütter ihren Töchtern keine besseren Werte vermitteln in der Lage sind...

grad gestern erst wieder nen Bericht über den Playboy Chef gesehen :Holzhammer:

an dir ist die realitaet wohl auch vorbeigegangen.

nix fuer ungut:
dude

Klugschnacker
22.05.2007, 14:55
Die Geschmäcker sind verschieden: Ich finde das Bild gar nicht so schlecht. Mir ist eine austrainierte Sportlerin auf dem Cover der "triathlon" lieber als ein gebuchtes Model, das man in ein paar Sportschuhe gesteckt hat. Generell nicht so gut gefallen mir die Einteiler unserer Mädels, aber das ist ein anderes Thema.

Übrigens hat Christiane den Ehrenplatz auf dem Cover sportlich verdient.

powermanpapa
22.05.2007, 15:33
an dir ist die realitaet wohl auch vorbeigegangen.

nix fuer ungut:
dude

ja?, erzähl!

DasOe
22.05.2007, 15:38
so lange Millionen Frauen ganz wild drauf sind sich auszuziehen, brauchen sie sich nicht wundern wenn man sie auf den Körper reduziertDu guckst anscheinend primär nachts Fernsehen .... "ruf mich an ...0190 ..." :Lachanfall:

DasOe
22.05.2007, 15:39
Übrigens hat Christiane den Ehrenplatz auf dem Cover sportlich verdient.Aber Hallo! :Danke:

keko
22.05.2007, 15:41

Die sind meist nicht wild drauf, sondern machen dass, weil es dem männlichen Teil der Bevölkerung gefällt. Es also letztendlich Geld bringt.

powermanpapa
22.05.2007, 15:42
...hat Christiane den Ehrenplatz auf dem Cover sportlich verdient.

Christian?Christiane? wayne interessierts :Cheese:

powermanpapa
22.05.2007, 15:43
Du guckst anscheinend primär nachts Fernsehen .... "ruf mich an ...0190 ..." :Lachanfall:

woher weisst du? krieg immer nur Ärger mit meiner Frau wegen der hohen Telefonrechnungen :Peitsche:

powermanpapa
22.05.2007, 15:44
Die sind meist nicht wild drauf, sondern machen dass, weil es dem männlichen Teil der Bevölkerung gefällt. Es also letztendlich Geld bringt.

Ahhhhh? für Geld mach ich auch fast alles :Huhu: wie nennt man das noch gleich? *grübel*

DasOe
22.05.2007, 16:18
Ahhhhh? für Geld mach ich auch fast alles :Huhu: wie nennt man das noch gleich? *grübel*keine Ahnung ... Elektriker?:Gruebeln:

Marco
22.05.2007, 16:39
Du guckst anscheinend primär nachts Fernsehen .... "ruf mich an ...0190 ..." :Lachanfall:

diese Nummern fangen jetzt mit 0900 an! :offtopic:

drullse
22.05.2007, 16:46
Die gleiche Diskussion wurde bei den Emus übrigens auch angestoßen - von einer Frau...

drullse
22.05.2007, 16:46
Übrigens hat Christiane den Ehrenplatz auf dem Cover sportlich verdient.

Ja - und ich bin mir sicher, man hätte ein schöneres Foto finden können...

FuXX
22.05.2007, 16:59
Die gleiche Diskussion wurde bei den Emus übrigens auch angestoßen - von einer Frau...Boese Zungen reden dann von Stutenbissigkeit :Cheese:

FuXX

the grip
22.05.2007, 17:05
Boese Zungen reden dann von Stutenbissigkeit :Cheese:

FuXX

Vielleicht wurde sie von der EMMA-Redaktion als verdeckte Ermittlerin hier eingeschleust ... womöglich von Alice persönlich ?

vb_man
22.05.2007, 17:42
Vielleicht wurde sie von der EMMA-Redaktion als verdeckte Ermittlerin hier eingeschleust ... womöglich von Alice persönlich ?

Eher weniger. ;)
Die betreffende Dame sieht auch im Sportdress aus wie eine richtige Frau und hat damit wohl eher im Parallel-Universum für eine gewisse "Stutenbissigkeit" gesorgt.

powermanpapa
22.05.2007, 20:47
hier für die Frauen das männliche Gegenstück

http://img295.imageshack.us/img295/6286/arms3pf.jpg

kupferle
22.05.2007, 21:06
Das ist doch ne Montage oder???:Maso:

Kann Man(n) so krank sein?unglaublich.....

powermanpapa
22.05.2007, 22:27

hab letzt noch mehr solch grusliger Bilder geschickt bekommen, hab sie schnell wieder gelöscht, bevor mein Compu brechen muss, nur gut das ich keinen Startpass mehr hab, sonst hätt ich die Zeitschrift ja auch bekommen
:Maso: :Maso:

RibaldCorello
22.05.2007, 22:45
Zurück zum Thema, ich hbe meiner Frau und meinen 2 Mädels das Titelbild gezeigt, und die waren einhellig der Meinung, das ist ein Kerl.

Ich kenne im Bekanntenkreis einige Frauen die sehr durchtrainiert sind, eine die fährt die Alpentours mit was weis ich für tausende von Höhenmetern, die hatt so austrainierte Beine , die könnten glatt für eine Anatomie-Vorlesung dienen, da ist ast jede Muskelfaser zu sehen, aber sie ist auch eine total hübsche Frau!!!

Aber wen ich so ein Brett sehe, mit einem so hartem Gesicht, na da komm ich schon ins Nachdenken.

powermanpapa
22.05.2007, 22:52
...... ich habe meiner Frau ......

--------Ich kenne im Bekanntenkreis einige Frauen ..... da ist fast jede Muskelfaser zu sehen,

-----aber sie ist auch eine total hübsche Frau!!!
.......

na, las das aber ja nicht deine Frau lesen :Peitsche: :Peitsche:

Anja
22.05.2007, 23:54
hier für die Frauen das männliche Gegenstück

http://img295.imageshack.us/img295/6286/arms3pf.jpg

Da kriegt frau ja Brechreiz.

Anja

drullse
22.05.2007, 23:57
Aber wenn ich so ein Brett sehe, mit einem so hartem Gesicht, na da komm ich schon ins Nachdenken.

Du weißt doch: was nicht sein kann, das nicht sein darf!

Rene
23.05.2007, 07:36
btw. die Leistung der Frau Pilz wurde in 3 Sätzen zusammengefasst. Da frage ich mich doch tatäschlich warum macht man so ein "riesen" Titelbild für nichts. Ich fände es zumindest angebracht ihr dann auch 1-2 Seiten zu widmen. Ehrlich gesagt konnte ich noch nichtmal die Zeiten und Platzierungen zu ihrer besonderen Ehrung auf den Titelbild zu sein, finden.

Da hab ich dann doch lieber ein Modell auf der ersten Seite :)

Zu dem Thema finde ich immer sehr amüsant welche "Sportler" die in die Triathlon Klamotten stecken, die dann in der Triathlon gezeigt werden. Dieses mal waren die komplett muskelbefreit und so sahen dann auch die Triaklamotten an ihnen aus :)

chick
23.05.2007, 07:50

Keine Montage. Da wird eine (fetthaltige?) Substanz unter den Muskel gespritzt. Beim rechten Bizeps ist wohl was schief gegangen :Lachanfall:

RatzFatz
23.05.2007, 11:11

Du unterstellst den Frauen Geldgeilheit??

Wußte auch noch nicht, dass man den leicht bekleideten Mädchen in der Stadt Geld zustecken muß.

Seien wir doch mal ehrlich: Frauen identifizieren sich mehr über ihr Aussehen als Männer es tun. Das liegt natürlich daran, dass Frauen hauptsächlich danach ausgesucht werden. Wir Männer sind halt so. Das ist unser Programm was uns die Gene vorgeben.
Das hat die Werbeindustrie nicht erfunden, sondern nutzt es "nur" entsprechend aus.
Würde das andersherum funktionieren, wären genauso viele nackte Männer zu sehen wie Frauen. Männer würden ähnlich lange vor dem Spiegel stehen und auch so viel Geld für Klamotten und Schuhe ausgeben.
Aber Frauen stehen halt auf etwas anderes. Deshalb machen Männer ohne Ende Überstunden und wollen beim Sport die ersten sein.

RatzFatz
23.05.2007, 11:16
Ich habe auch noch ein Foto aus dem Anabolikazeitalter.

Kampa
23.05.2007, 11:21
Seien wir doch mal ehrlich: Frauen identifizieren sich mehr über ihr Aussehen als Männer es tun. Das liegt natürlich daran, dass Frauen hauptsächlich danach ausgesucht werden. Wir Männer sind halt so. Das ist unser Programm was uns die Gene vorgeben.
Das hat die Werbeindustrie nicht erfunden, sondern nutzt es "nur" entsprechend aus.
Würde das andersherum funktionieren, wären genauso viele nackte Männer zu sehen wie Frauen. Männer würden ähnlich lange vor dem Spiegel stehen und auch so viel Geld für Klamotten und Schuhe ausgeben.
Aber Frauen stehen halt auf etwas anderes. Deshalb machen Männer ohne Ende Überstunden und wollen beim Sport die ersten sein.

muahhhhhh:Lachanfall:

also vll. solltes Du von Mädchen oder irgendwas anderem sprechen. FRAUEN sind dann doch etwas anderes.... :Lachanfall:

Die "suchen", um mal bei der Begrifflichkeit zu bleiben, noch immer selber die Männer aus. Es kann allerdings vorkommen, dass zu diesem Zweck die vielfältigsten Mittel eingesetzt werden, insbesondere natürlich den Herren der Schöpfung das Gefühl zu vermitteln, sie selbst hätten diese "wichtige Entscheidung" getroffen.

LG Kampa, die hofft, Dich jetzt nicht vollends aus Deinen Träumen geholt zu haben :Blumen:

FinP
23.05.2007, 11:58
also vll. solltes Du von Mädchen oder irgendwas anderem sprechen. FRAUEN sind dann doch etwas anderes.... :Lachanfall:

:Lachanfall:

RatzFatz
23.05.2007, 12:04

Die "suchen", um mal bei der Begrifflichkeit zu bleiben, noch immer selber die Männer aus. Es kann allerdings vorkommen, dass zu diesem Zweck die vielfältigsten Mittel eingesetzt werden, insbesondere natürlich den Herren der Schöpfung das Gefühl zu vermitteln, sie selbst hätten diese "wichtige Entscheidung" getroffen.

LG Kampa, die hofft, Dich jetzt nicht vollends aus Deinen Träumen geholt zu haben :Blumen:

Es gehören immer zwei dazu. Wir Männer sind vielleicht so einfach strukturiert, dass wir mit fast jeder halbwegs Gutaussehenden in die Kiste gehen, aber sicherlich für eine Partnerschaft da eine entsprechende Auswahl stattfindet.

Mag ja sein, dass Du selber hübsch genug bist, dass dich 99% der Männer nehmen würden. Das kann man aber nicht verallgemeinern..

Auch Männer können auswählen. Angebot und Nachfrage. So wenig Frauen gibt es dann ja doch nicht.

Zumindest diese Herren können sich eine aus einer riesen Menge auswählen:
Richard Gere
Brad Pitt
Pierce Brosnan
Ben Affleck
Johnny Depp
Klugschnacker
Jude Law
Matthew McConaughey
George Clooney

Die Auswahlmöglichkeit würde ich mal auf etliche Millionen Frauen schätzen.

Kampa
23.05.2007, 12:35
Es gehören immer zwei dazu. Wir Männer sind vielleicht so einfach strukturiert, dass wir mit fast jeder halbwegs Gutaussehenden in die Kiste gehen, aber sicherlich für eine Partnerschaft da eine entsprechende Auswahl stattfindet.

Mag ja sein, dass Du selber hübsch genug bist, dass dich 99% der Männer nehmen würden. Das kann man aber nicht verallgemeinern..

Auch Männer können auswählen. Angebot und Nachfrage. So wenig Frauen gibt es dann ja doch nicht.

Richard Gere
Brad Pitt
Pierce Brosnan
Ben Affleck
Johnny Depp
Jude Law
Matthew McConaughey
George Clooney

weiohwei - mich hatte doch vor allem Deine Formulierung "aussuchen" gestört - man "sucht" sich keinen Menschen aus, das macht man mit Häusern, Fahrrädern, Lebensmitteln, vll. noch Haustieren.
Menschen egal ob Freundschaften oder Partnerschaft, kommen zueinander auf den seltsamsten Wegen und eher selten dann, wenn man sich "herausgeputzt" hat.

Also, locker bleiben - wir Frauen sind auch nur Menschen, wenn auch manchmal eine besondere Spezies i.d.R. aber ganz gut verträglich und die gleiche Einstellung hab ich gegenüber Männern.

Aber für das "Aussuchen" fand ich, brauchtest Du mal ne Antwort:Holzhammer:

LG
Kampa:)

RatzFatz
23.05.2007, 12:44

Pack die Goldwaage ein, Männer sind nicht so feinsinnig bei der Kommunikation..
;)

Marco
23.05.2007, 12:59

stimmt nicht - RF hat vollkommen recht. Es hat sich zwar viel geändert, aber grundsätzlich ist es noch so. Es sind eher Träume, zu denken es wäre das Gegenteil oder eine pari-Situation der Fall.

DasOe
23.05.2007, 13:02
Wir Männer sind halt so. Das ist unser Programm was uns die Gene vorgeben.
Wir Männer sind vielleicht so einfach strukturiert
Männer sind nicht so feinsinnig bei der Kommunikation..Ist ja schon schön einfach sich als tumben Trottel darzustellen, der schw...gesteuert sein Dasein fristet und ansonsten kaum in der Lage ist bis drei zu zählen oder sich einigermassen zu artikulieren ausser in Drei-Wort-Sätzen. Mir würde das gegen den Strich gehen wenn ich so dargestellt würde. :Hexe:

the grip
23.05.2007, 13:06
Ist ja schon schön einfach sich als tumben Trottel darzustellen, der schw...gesteuert sein Dasein fristet und ansonsten kaum in der Lage ist bis drei zu zählen oder sich einigermassen zu artikulieren ausser in Drei-Wort-Sätzen. Mir würde das gegen den Strich gehen wenn ich so dargestellt würde. :Hexe:

Um mehr über den Unterschied von Mann und Frau zu erfahren, empfehle ich Dir, eine "Caveman"-Aufführung zu besuchen. Läuft flächendeckend in der Republik.

http://www.caveman.de/

"Männer sind Jäger und Frauen Sammlerinnen." :Lachanfall:

Fruehschwimmer
23.05.2007, 13:30
weiohwei - mich hatte doch vor allem Deine Formulierung "aussuchen" gestört - man "sucht" sich keinen Menschen aus, das macht man mit Häusern, Fahrrädern, Lebensmitteln, vll. noch Haustieren.
Menschen egal ob Freundschaften oder Partnerschaft, kommen zueinander auf den seltsamsten Wegen und eher selten dann, wenn man sich "herausgeputzt" hat.

tja, dann frage ich mich wie sich in der Wissenschaft der Begriff "Partnerwahl" durchsetzen konnte...

natürlich ist "aussuchen" nicht gerade treffend, da hier ja zwei (so sollte es sein) unabhängige individuen, also ohne äußeren zwang, agieren (so ist es meistens aber nicht...).

wolltest du das mit den "seltsamsten wegen" sagen, oder meinst du das anders?

FinP
23.05.2007, 13:54
Aussuchen ist mE der vollkommend treffende Begriff. Alles andere würde doch die freie Entscheidung verleugnen. Nach welchen Kriterien "ausgesucht" wird ist aber zum Glück immer noch Geschmackssache. :Liebe:

FinP
23.05.2007, 13:57
Ist ja schon schön einfach sich als tumben Trottel darzustellen, der schw...gesteuert sein Dasein fristet und ansonsten kaum in der Lage ist bis drei zu zählen oder sich einigermassen zu artikulieren ausser in Drei-Wort-Sätzen. Mir würde das gegen den Strich gehen wenn ich so dargestellt würde. :Hexe:

Vielleicht ist es aber auch so, dass wir Männer irgendwelche fragwürdigen Verallgemeinerungen nicht so Ernst nehmen bzw auf uns selbst beziehen? ;)

RibaldCorello
23.05.2007, 14:03

Also, locker bleiben - wir Frauen sind auch nur Menschen, wenn auch manchmal eine besondere Spezies i.d.R. aber ganz gut verträglich und die gleiche Einstellung hab ich gegenüber Männern.

LG
Kampa:)

Na , IMHO ist das nicht so, wieso haben den so ziemlich alle alten reiche Säcke junge hübsche Frauen ?

Kampa
23.05.2007, 14:06
tja, dann frage ich mich wie sich in der Wissenschaft der Begriff "Partnerwahl" durchsetzen konnte...

natürlich ist "aussuchen" nicht gerade treffend, da hier ja zwei (so sollte es sein) unabhängige individuen, also ohne äußeren zwang, agieren (so ist es meistens aber nicht...).

wolltest du das mit den "seltsamsten wegen" sagen, oder meinst du das anders?

Eigentlich meinte ich damit, dass es häufig recht kurios ist, wie sich spätere Paare kennenlernen. Also ich hab noch nie einen Freund in nem Club (früher sagte man ja Disco), im Kino oder so kennengelernt. Es waren, wie soll ich sagen, die "unmöglichsten" Situation, in denen man alles andere als gerade "hübsch zurechtgemacht" war. Hmm ein Beispiel, na gut also mit Bezug auf das Titelfoto. Man kommt gerade vom Laufen, ist total durchgeschwitzt, die Haare sind klebrig, es ist 19:45 und nix zu Essen im Haus - MIST - ohne zu duschen, gerade noch ne Jacke drüber, vll. nen Cap auf und dann ab zum Supermarkt. Dann rumste am besten noch beim Gemüsestand mit dem Wagen an einen Typen dran und kannst nur noch denken - NEEEEEEIIIIn warum denn ausgerechnet jetzt:cool: trotzdem macht es Boom.

Und da hast Du dann vll. Recht, dass die Partner"wahl" doch der richtige Begriff ist. Denn es sind schon die Summe aller Sinneswahrnehmungen, die dann sagen - oh wie sympathisch:Lachen2:
Aber "aussuchen" klingt wirklich so furchtbar nach Warenlager und ich nehm mir das, wozu ich gerade Lust hab. So kams bei RF rüber.

Ansonsten bin ich weder Soziologe noch Autor dieser saudämlichen Bücher wie "Männer parken links ein Frauen kaufen Schuhe" oder wie das heißt. Die Dinger sind flach, dumm und tragen zum gegenseitigen Verständnis und gutem Funktionieren einer Beziehung "0" in Worten Null bei. Das Einzige was dieser Mist bringt ist Geld für die Verlage - klassissches Dummbrot fürs Volk - aber das ist ein anderes Thema.

Kampa
23.05.2007, 14:10
Na , IMHO ist das nicht so, wieso haben den so ziemlich alle alten reiche Säcke junge hübsche Frauen ?

Na ganz einfach, weil sich die "hübschen" Dämchen - das ist ja auch ne Geschmacksfrage - die alten Säcke "aussuchen", sie gezielt angehen und nach allen Regeln der Kunst "ausnehmen". :Lachen2:

powermanpapa
23.05.2007, 14:11
in 10 Jahren gibts vielleicht ne neue Show Idee

Gesucht wird die GSD

bin sicher das sich da 50000 weibliche und männliche Kandidaten bewerben, selbst wenn die Zulassung fürs Casting einmal mit DB Poppen Vorraussetzung ist

Solche Begriffe wie "Sitte und Moral" sind megaout und wenn der Sieger/in statt 100.000 vielleicht 1.000.000 bekommt verzehnfacht sich sicherlich der Kandidatenansturm

FinP
23.05.2007, 14:19
Und wofür soll GSD stehen? :Gruebeln:
Geilste Sau Deutschlands?

Kampa
23.05.2007, 14:20

ich bin auch noch am Rätseln

Germany Sucht Dummpfbacken??

Fruehschwimmer
Aber "aussuchen" klingt wirklich so furchtbar nach Warenlager und ich nehm mir das, wozu ich gerade Lust hab. So kams bei RF rüber.

also einfach nur ein "Frauenproblem" :Lachen2:

naja, obwohl, bei einigen habe ich schon den starken verdacht, dass der begriff warenlager doch nicht so unangebracht ist (wobei die interpretation was "warenlager" ist bei von den frauen eher wörlticher genommen wird als bei den männern ;) )

etwas allgemeiner zu dem thema: viele wollen nicht wahr haben, wie sehr sie durch ihre genetischen (und auch sozialen (stichwort sozialisation)) veranlagungen "beeinflusst" werden. aus, für mich unerfindlichen gründen, bevorzugen viele es dann von schicksal / vorherbestimmung zu reden.

mal wieder On-Topic: ich wette auch dass 90% meiner nicht-sporttreibenden bekannten sagen würden dass das ein angehöriger des männl. geschl. sei; aber, ich krieg das ding ja nicht mehr.... :Weinen:

RibaldCorello
Na ganz einfach, weil sich die "hübschen" Dämchen - das ist ja auch ne Geschmacksfrage - die alten Säcke "aussuchen", sie gezielt angehen und nach allen Regeln der Kunst "ausnehmen". :Lachen2:

Stimmt genau - sie suchen sie aus wie ein paar Schuhe oder ein hübsches Kleidchen - nicht das ich das verwerflich finde - beide profitieren von dem Deal - der häßliche alte hat eine junge knuspirge im Bett und die junge knusprige muss zwar den alten ab und an in der Kiste ertragen hat aber dafür die Keditkarte in Gold.

Fruehschwimmer
23.05.2007, 14:22
menno, irgendwie tippe ich zu langsam, naja, bin ja auch total aus der übung

Kampa
23.05.2007, 14:26
Stimmt genau - sie suchen sie aus wie ein paar Schuhe oder ein hübsches Kleidchen - nicht das ich das verwerflich finde - beide profitieren von dem Deal - der häßliche alte hat eine junge knuspirge im Bett und die junge knusprige muss zwar den alten ab und an in der Kiste ertragen hat aber dafür die Keditkarte in Gold.

JA ABER DAS IST JA DAS SCHRECKLICHE DARAN:Holzhammer: :Holzhammer:

Da kämpfen Frauen, wie Alice Schwarzer und Co Jahrzehnte lang um Gleichberechtigung und gegen Unterdrückungen und dann kommen solche kleinen dummen Kinder wie Paris Hilton daher, die nicht nur keinerlei Hirn in der Rübe hat, sondern für meinen Geschmack auch noch Pottenhäßlich ist - und alles kratzt sich wieder wie eh und je an den EiXXn.

Da kann ich echt wütend werden. :Peitsche:

powermanpapa
23.05.2007, 14:37

"größte Schlampe Deutschlands"
oder
DSDSS
"Deutschland sucht die Superschlampe"

ist aber auch völlig wurscht

bin überzeugt das es geeeenaaaauuu sooo abgehen würde!

@kampa

tja! Alice und Co hätten mal lieber eigene Töchter gebähren sollen und denen dann eine gute Erziehung angedeien lassen um ihnen neue Werte zu vermitteln, die wiederum ihren Kindern........
nur so erziehlt man wirkliche nachhaltige Veränderungen
dauert halt nen bisschen

Tatsache ist eindeutig,

Männer mit Geld SUCHEN sich ihre Gespielinen aus, oder ist es Liebe wenn sich 20 Jährige Mädels von 70 Jährigen Knittergreisen knattern lassen?

der durchschnittliche Triathlet hofft allerdings eher zu Finden

keko
23.05.2007, 14:46
Männer mit Geld SUCHEN sich ihre Gespielinen aus, oder ist es Liebe wenn sich 20 Jährige Mädels von 70 Jährigen Knittergreisen knattern lassen?

Ich stelle mir dabei immer die Frage, wer dümmer ist. Der alte Knacker oder der junge Hüpfer. Je älter ich werde, desto mehr tendiere ich zum Knacker als dem Dümmeren. :Cheese:

Danksta
23.05.2007, 14:53
Kurz mal meine Meinung:

Deckel-Topf Theorie funktioniert. Irgendwie kann jeder was finden, was zu ihm passt.

Wenn man jetzt aber nen Topf findet, den man gerne hätte, aber man ist halt nur ein schlechter Deckel, muss man "nachhelfen".

Mit Geld kann man nachhelfen. (idR Männer)
Frauen geben sich dann eher billig (wichtiger als "nur" hübsch). Siehe eben Paris Hilton. Die findet keiner so toll hübsch, aber sie wirkt "machbar", siehe One night in Paris.

Soll mir aber egal sein, bin mehr als happy mit der traditionellen Deckel-Topf-Umsetzung. :Blumen: :Liebe:

RatzFatz
23.05.2007, 14:55

Wir sind ALLE Hormon gesteuert. Männer und Frauen. Nur ist die Zusammenstellung des Hormoncocktails halt etwas anders (bei Frauen angeblich sogar abhängig vom Zyklus)..
Beim Mann müßte es also korrekter Sackgesteuert heißen als Schwanz gesteuert, der produziert nämlich keine Hormone.. Ohne Sack ändert sich das alles.

FinP
23.05.2007, 14:55
JA ABER DAS IST JA DAS SCHRECKLICHE DARAN:Holzhammer: :Holzhammer:

Da kämpfen Frauen, wie Alice Schwarzer und Co Jahrzehnte lang um Gleichberechtigung und gegen Unterdrückungen und dann kommen solche kleinen dummen Kinder wie Paris Hilton daher, die nicht nur keinerlei Hirn in der Rübe hat, sondern für meinen Geschmack auch noch Pottenhäßlich ist - und alles kratzt sich wieder wie eh und je an den EiXXn.

Da kann ich echt wütend werden. :Peitsche:

Ich glaube Paris Hilton schmeisst sich nicht an alte Kerle ran - zumindest nicht des Geldes wegen...
Außerdem ist doch Paris Hilton das beste Beispiel für Gleichstellung: Erst wenn eine häßliche, doofe Frau genauso erfolgreich sein kann wie ein häßlicher, doofer Mann ist was erreicht... :Maso:

RatzFatz
23.05.2007, 14:57
Aaaaaaaaaaaaaaah, was hab ich da nur wieder losgetreten.... :Lachen2: :Lachen2:

Kampa
23.05.2007, 14:59
Ich glaube Paris Hilton schmeisst sich nicht an alte Kerle ran - zumindest nicht des Geldes wegen...
Außerdem ist doch Paris Hilton das beste Beispiel für Gleichstellung: Erst wenn eine häßliche, doofe Frau genauso erfolgreich sein kann wie ein häßlicher, doofer Mann ist was erreicht... :Maso:

hmm. so hab ich das noch nicht gesehen - klingt aber äußerst versöhnlich - damit kann ich gut leben

Kampa
23.05.2007, 15:00
Aaaaaaaaaaaaaaah, was hab ich da nur wieder losgetreten.... :Lachen2: :Lachen2:

Alles wird gut ;)

Kampa
23.05.2007, 15:14
Richard Gere
Brad Pitt
Pierce Brosnan
Ben Affleck
Johnny Depp
Klugschnacker
Jude Law
Matthew McConaughey
George Clooney

:Lachen2: das hab ich jetzt erst gelesen:Lachen2:

DasOe
23.05.2007, 16:14
Frauen angeblich sogar abhängig vom Zyklusnicht angeblich, dass ist tatsächlich so

Beim Mann müßte es also korrekter Sackgesteuert heißen als Schwanz gesteuert, der produziert nämlich keine Hormone.. Ohne Sack ändert sich das alles.aha! wieder was dazu gelernt. Dann heißt es also korrekt Sack ab anstatt Schwanz ab :Cheese:

DasOe
23.05.2007, 16:17
:Lachen2: das hab ich jetzt erst gelesen:Lachen2:
Sag ich doch, wahre Liebe gibt es nur unter Männern :Prost:

honeyjazz
23.05.2007, 16:22
157

naja, mal ein hübsches haarspängchen zB und einfach nicht so streng frisiert... dann würde auch keiner mehr fragen, ob männlein oder weiblein. ;)

vom zweiten foto her und vom fraglichen titelbild her hätte ich auch gedacht, es ist ein mann.

RatzFatz
23.05.2007, 16:25
nicht angeblich, dass ist tatsächlich so

aha! wieder was dazu gelernt. Dann heißt es also korrekt Sack ab anstatt Schwanz ab :Cheese:

nennt man auch Kastration.

Bei Kastration im Erwachsenenalter führt eventuell zu
- Antriebsarmut
- einer Veränderung der Behaarung
- Abnahme der Libido (Geschlechtstrieb) oder sogar Impotenz
- tiefgreifenden Persönlichkeitsveränderungen, einer gesteigerten vegetativen Labilität und Depressionen
- Osteoporose
- möglich ist Fettleibigkeit mit Stoffwechselstörungen, Entgleisungen des Fettstoffwechsels, des Zuckerstoffwechsels und folgender Zuckerkrankheit sowie Bluthochdruck

Die Ehe ist nach den Symptomen her dann eine leichte Form der Kastration, oder gehen manche Ehefrauen auf Nummer sicher und bearbeiten des Nachts die zwei..
Wer heiratet sollte zur Sicherheit alle Zangen aus der Griffweite seiner Frau entfernen... ;) ;)

DasOe
23.05.2007, 16:32
- Antriebsarmut
- einer Veränderung der Behaarung
- Abnahme der Libido (Geschlechtstrieb) oder sogar Impotenz
- tiefgreifenden Persönlichkeitsveränderungen, einer gesteigerten vegetativen Labilität und Depressionen
- Osteoporose
- möglich ist Fettleibigkeit mit Stoffwechselstörungen, Entgleisungen des Fettstoffwechsels, des Zuckerstoffwechsels und folgender Zuckerkrankheit sowie Bluthochdruckna ob wir den lieben Lance in 10 Jahren noch wieder erkennen? :-((

DasOe
23.05.2007, 16:34
einfach nicht so streng frisiertich glaube nicht das frau im Wettkampf auch nur einen Gedanken verschwendet, ob und wie die Haare sitzen ... den nach dem Gebrauch von Schwimmützen ist das eh egal ... es sei denn man schmiert sich wie namhafte im Ruhestand befindliche Triathleten Wetgel vor dem Start in größerem Menge ins Haar :Cheese:

powermanpapa
23.05.2007, 16:38
naja, mal ein hübsches haarspängchen zB und einfach nicht so streng frisiert... dann würde auch keiner mehr fragen, ob männlein oder weiblein. ;)

...

dann sollt ich das auch mal probieren :cool:

meine Nase ist genauso groß und die Furchen in den Backen ...ähh Wangen, ähnlich tief

honeyjazz
23.05.2007, 16:39
ich glaube nicht das frau im Wettkampf auch nur einen Gedanken verschwendet, ob und wie die Haare sitzen ... den nach dem Gebrauch von Schwimmützen ist das eh egal ... es sei denn man schmiert sich wie namhafte im Ruhestand befindliche Triathleten Wetgel vor dem Start in größerem Menge ins Haar :Cheese:

hab auch nicht gesagt, dass sie akkurat frisiert laufen oder sich die haare mit spray einbetonieren soll.

bei den allermeisten teilnehmern erkennt man dennoch auch auf der zielgeraden noch das geschlecht. und zwar allein durch den blick ins gesicht der jeweiligen person. :Lachen2:

ich sag das ja auch ohne jegliche wertung und andeutungen, aber sie sieht wirklich aus wie ein kerl, und das liegt kaum an der wettkampfbedingten anstrenung, sondern eben an der frisur.
ok, und der brille. :Holzhammer:

powermanpapa
23.05.2007, 16:39
ich glaube nicht das frau im Wettkampf auch nur einen Gedanken verschwendet, ob und wie die Haare sitzen ... den nach dem Gebrauch von Schwimmützen ist das eh egal ... es sei denn man schmiert sich wie namhafte im Ruhestand befindliche Triathleten Wetgel vor dem Start in größerem Menge ins Haar :Cheese:

kann man pauschal nicht sooo sagen,

ne Freundin ---läuft die 10 unter 39, geht nieee ungeschminkt zum Wettkampf und fürn Tria ist das Zeug aber auch ordentlich Wasserdicht :Maso:

honeyjazz
23.05.2007, 16:40
...und die Furchen in den Backen ...ähh Wangen, ähnlich tief

ja freu dich doch, mensch!!

didda bohlen hat doch auch meeeegafurchen :Cheese:
und der hats auch zu was gebracht.

DasOe
23.05.2007, 17:13
didda bohlen hat doch auch meeeegafurchen :Cheese: und der hats auch zu was gebracht.in den Backen ?:Gruebeln: erzähl mehr :Cheese:

powermanpapa
23.05.2007, 18:03
ja freu dich doch, mensch!!

didda bohlen hat doch auch meeeegafurchen :Cheese:
und der hats auch zu was gebracht.

jaaa der vielleicht, für mich isses zu spät, bin nur froh das ich schon verheiratet bin, mit meinem bisschen Geld UND den Furchen tät mich doch jetzt keine mehr nehmen :kruecken:

honeyjazz
23.05.2007, 19:02
in den Backen ?:Gruebeln: erzähl mehr :Cheese:

nein, in den ääh... wangen.
(steht doch da.)

Danksta
29.05.2007, 13:28
Zu dem Thema hässlicher reicher Mann und hübsche Frau ein Bild von Donald Trump und Miss World :Cheese:

http://www.faz.net/m/%7B59EE76A9-AEE8-44A7-A979-5B8A1EE6FF0A%7DPicture.jpg

Der guckt so schmierig...

drullse
06.06.2007, 12:45
Es muss nicht so aussehen...

http://forum.tour-magazin.de/attachment.php?attachmentid=80969&d=1181120998

Die treibt mit Sicherheit genug Ausdauersport, trotzdem ist noch genug Fettgewebe da, um einen ästethischen Anblick zu garantieren (und ich meine NICHT nur obenrum!).

Lecker Nudelsalat
06.06.2007, 14:28
Es muss nicht so aussehen...

http://forum.tour-magazin.de/attachment.php?attachmentid=80969&d=1181120998

Die treibt mit Sicherheit genug Ausdauersport, trotzdem ist noch genug Fettgewebe da, um einen ästethischen Anblick zu garantieren (und ich meine NICHT nur obenrum!).

Trikot geplatzt.:Cheese:

Gruß strwd

Karlchen
13.06.2007, 20:15
Der guckt so schmierig...

Der ist schmierig...:Schnecke:

Hafu
25.06.2007, 18:26
Vorschlag fürs Titelbild des nächsten Triathlon-Magazins:

http://a481.ac-images.myspacecdn.com/images01/113/m_0f0c1993dde1a09be1b2d8c54825ea10.jpg

Ist auch wichtig, sich das Gesicht zu merken, damit man weiß, wen man zukünftig in den Wechselzonen zu grüßen hat. Die 260 kg Beinpresse glaubt man in den Augenwinkeln zu lesen...

keko
25.06.2007, 19:58

Wer ist das? :Gruebeln:

potti
25.06.2007, 21:13
also mich würde viel mehr interessieren, wer das mit dem geplatzten Trikot ist...

RibaldCorello
25.06.2007, 21:30
Wer ist das? :Gruebeln:

Die hat gestern bei ihrer LD Premiere in Roth gleich gewonnen und das mit der 2. besten Zeit der Frauen weltweit.

Und als begründung hat sie gesagt sie macht im Studio die Beinpresse mit 260 kg.

Ein Schelm wer böses dabei denkt.

Im Ernst IMHO ist die gedopt bis zum Anschlag.

outergate
25.06.2007, 21:36

http://a481.ac-images.myspacecdn.com/images01/113/m_0f0c1993dde1a09be1b2d8c54825ea10.jpg

Ist auch wichtig, sich das Gesicht zu merken, damit man weiß, wen man zukünftig in den Wechselzonen zu grüßen hat. Die 260 kg Beinpresse glaubt man in den Augenwinkeln zu lesen...

für ne debütantin sieht sie aber schon reichlich in die jahre gekommen aus. was hat die denn vorher gemacht?

260kg macht die vielleicht an sonem neumodischen beinpressenimitat mit versteckten flaschenzügen und umlenkern, aber an ner klassischen beinpresse? da fehlt mir doch der glaube ... das sind regionen in denen selbst die eisschnellaufmädels nur selten trainieren.
und die müssen keinen marathon laufen.

outergate
25.06.2007, 21:45
ach, die is ja erst 28 ... :-X

ganz unbeschrieben isse wohl auch nich, hab hier ne WK liste gefunden.
in dem kontext ist die leistung nun so überraschend auch nicht mehr. die zeit - klar.
aber in roth heißt das doch nix.
auf alle fälle kann ich so unqualifizierte generalbeschuldigungen a la ribaldcorello nicht mehr hören. sie sind weder durch wissen fundiert, noch helfen sie der sache.

2007: 2e Duathlon Lanzarote
3e WK Powerman Horst + nederlands Kampioen
1e Duathlon Bastendorf
1e Triathlon Gemunde Germany
1e Duathlon Bath Haring Austria
1e NK triathlon

2006: 1e Duathlon Lanzarote
Europees kampioen Powerman Venray/ Horst + Nederlands
Kampioen
Wereld Kampioen Duathlon long Distance Fredericia/ Denmark
1e Duathlon Lelystad
1e Triathlon Brasschaat België ( Belgisch kampioenschap)
Winnares 70.3 IRONMAN Antwerpen
1e Duathlon Grevenmacher ( Lux.) (3x winst 2004/5 en 6)
1e Duathlon Kasterlee ( België)
Nederlands Kampioen Duathlon ( kort) 5e Nederlandse Titel
5e WK Ironman 70.3 Florida ( USA)
Thea Sybesma Award ( beste triathlete 2006)
Sportvrouw van het jaar 2006

2005: 1e Duathlon lanzarote
2e EK Powerman Venray / 1e NK
3e Powerman Weiswampach (Lux.)
1e Triathlon Woerden
5e WK Duathlon ( Italië)
1e Duatlon Lelystad + parcoursrecord!
2e Powerman geel , België
1e ½ triathlon Brasschaat België
1e Triathlon Oud- Gastel
1e Triathlon Aarschot ( België) + parcoursrecord
Winnares ½ marathon Davos ( Zwitserland)
4e WK Triathlon Long Distance Fredericia / Denmark
1e Triathlon Weiswampach ( Lux.)
1e Triathlon Aalsmeer
1e Duathlon Grevenmacher (LUX.)
1e NK Duathlon
Winnares Zuiderster Loopserie
Sportvrouw van het jaar 2005

2004:
4e EK Powerman Venray / 3e NK
Winnares Powerman Weiswampach ( Lux.)
1e Triathlon Aarschot
2e WK Duathlon (Fredericia/ Denmark)
1e ½ triathlon Leiderdorp
1e triathlon Heerjansdam
1e Duathlon Grevenmacher Lux. ( Lux. Kampioenschap)
1e Triathlon Spijkenisse
Winnares NK Duathlon
½ marathon Breda PR. 1.17.34" 2e Nederlandse!
Sportvrouw van het jaar 2004

2003: 7e Powerman Venray
2e ½ Triathlon Kruiningen
2e ½ Triathlon Nieuwkoop NK
1e Triathlon Woerden
1e Triathlon Noordwijkerhout + parcoursrecord!
1e Triathlon Oud- Gastel
1e ½ Triathlon Leiderdorp
1e Triathlon Heerjansdam
1e Triathlon Binnenmaas
1e Triathlon Spijkenisse
2e strandrace ATB De panne/ België

powermanpapa
25.06.2007, 21:57
ach, die is ja erst 28 ... :-X

..2004:
4e EK Powerman Venray / 3e NK
..

damal hat se mir grad mal 2 min abgenommen......ganz schöner Leistungssprung

outergate
25.06.2007, 21:58
damal hat se mir grad mal 2 min abgenommen......ganz schöner Leistungssprung

echt? erzähl mal, zeiten und so ...

PS: habs im paralleluniversum gefunden

http://www.3athlon.de/news/2004/04/2504_Powerman_Venray.swf

drullse
25.06.2007, 22:41
auf alle fälle kann ich so unqualifizierte generalbeschuldigungen a la ribaldcorello nicht mehr hören.

Musst Du auch nicht, reicht wenn Du sie liest...

Ihr Betreuer ist der ehemalige Coach von van Lierde. Das reicht mir als Argument zumindest aus. Und wenn Du sie auf der Laufstrecke gesehen hättest, dann würdest Du unseren Zweifeln zumindest folgen können.

tri4me
25.06.2007, 23:13

2 Blöde, ein Gedanke.
Als die Dame bei mir im Ziel vorbeilief hatte ich exakt den Gleichen Gedanken.

Titelbild

Grüße von tri4me

RibaldCorello
26.06.2007, 00:16
@outi

Zu meiner Meinung stehe ich, ob das nun eine Beschuldigung ist lass ich mal stehen.

Aber ich möchte dir mal folgendes zu Bedenken geben, was würdest du von einem 28 jährigen Mann halten der bei seiner LD Premiere eine 7:52 erreicht , also die 2. beste zeit der Welt ?

Und der vorher im Tria Bereich nie durch z. B. Olympia Siege oder OD Weltpokalsiege aufgefallen ist ?

RibaldCorello
26.06.2007, 00:22
Und ich möchte nochwas zu bedenken geben, das gepostete Bild hat mit dem Aussehen in Roth wenig Ähnlichkeit, sie ist viel massiger geworden, und hat Arme wie ein Holzfäller.

outergate
26.06.2007, 07:34
hat mal jemand aktuelle bilder? ich kenne nur die ihrer webseite.
verdächtig finde ich sie auch, aber ich würde mich nicht gleich dazu hinreißen lassen, mit absoluter sicherheit von "voll bis anschlag" zu reden.

keko
26.06.2007, 07:41
Und wenn Du sie auf der Laufstrecke gesehen hättest, dann würdest Du unseren Zweifeln zumindest folgen können.

Im Fernseh sah man sie dabei meist aufgedreht hüpfen und jubeln. Ich mußte spontan an Aufputschmittel denken. :Cheese:

Traurig, früher konnte ich mich an solchen Leistungen erfreuen, heutzutage schalte ich den Fernseher ab :(

powermanpapa
26.06.2007, 07:44
....., aber ich würde mich nicht gleich dazu hinreißen lassen, mit absoluter sicherheit von "voll bis anschlag" zu reden.

seh ich auch so
-------
tja, das Gesicht ist schon extrem kantig für ein 23 jähriges Mädel.....

keko
26.06.2007, 08:01
Die hat gestern bei ihrer LD Premiere in Roth gleich gewonnen und das mit der 2. besten Zeit der Frauen weltweit.

....und kommt dazu noch aus der Bodybuilder-Ecke. Mein Gott, wie herrlich, das hat ja schon was Amüsantes :Lachen2:

trina
26.06.2007, 08:32
war nur ein intensiver Trainingslauf...

Vonach: "Yvonne ist extrem explodiert. Für sie war es ja eigentlich nur ein intensiver Trainingslauf, sie hat vom Herzen her eine unglaubliche Kapazität." Vonach will Van Vlerken schon demnächst im Endurance Team Austria unterbringen, dem er auch selbst angehört.

Schmerzen erst im Ziel
Die Siegerin konnte ihren Erfolg kaum fassen: "Das ist unglaublich. Ich habe darauf gewartet, dass es weh tut. Doch die Schmerzen kamen einfach nicht." Bald danach ging es ihr aber nicht so gut, sie lag im Verpflegungszelt und wurde medizinisch betreut.

Spätestens am 8. Juli sollte sie aber wieder fit sein. Denn beim Kärnten Ironman Austria soll Van Vlerken Vonach auf dem Weg zum erstmaligen Unterbieten der Neunstundenmarke betreuen. "Durch ihre Zeit bin ich jetzt aber natürlich herausgefordert", sagte der 35-Jährige, dessen Bestzeit bei 9:09:42 liegt, gegenüber der APA.

Im Herren-Rennen holte sich der Australier Chris McCormack in persönlicher Bestzeit von 7:54:23 Stunden den Roth-Sieg, den seit 1997 bestehenden Weltrekord des Belgiers Luc van Lierde verfehlte er um lediglich 3:56 Minuten.

chick
26.06.2007, 08:37
hat mal jemand aktuelle bilder? ich kenne nur die ihrer webseite.
verdächtig finde ich sie auch, aber ich würde mich nicht gleich dazu hinreißen lassen, mit absoluter sicherheit von "voll bis anschlag" zu reden.
Schau mal bei den Videos von Roth http://www.challenge-roth.com/de/live/livevideos.php?navId=104

Ich habe mir gestern nochmal die Aufzeichnung vom BR angesehen. Die ist schon ein ganz schöner Kraftbolzen, relativ massig für eine Frau. Im Gegensatz dazu die Christine Waitz :Cheese:

chick
26.06.2007, 08:55
Schau mal bei den Videos von Roth http://www.challenge-roth.com/de/live/livevideos.php?navId=104

...
"Frauen auf Laufstrecke"
Im Ziel kann man sie auch von der Seite "bewundern" - die ist ja völlig flach :Gruebeln:

keko
26.06.2007, 09:57
Im Ziel kann man sie auch von der Seite "bewundern" - die ist ja völlig flach :Gruebeln:

Na und? :Holzhammer: Was ist das für eine Logik? Demnach müßte ich ja eine Frau sein :Cheese:

chick
26.06.2007, 11:40
Na und? :Holzhammer: Was ist das für eine Logik? Demnach müßte ich ja eine Frau sein :Cheese:
Wieso, bist du vorne völlig flach? Was ist mit dem Bauchansatz? :Lachen2:
Als Mann kann man sich den Bauch wegtrainieren und das sieht dann nach meinem Empfinden auch gut bzw. noch besser aus. Aber als Frau sich den Busen wegtrainieren (wenn es darauf zurückzuführen ist), finde ich nicht besonders schön. A bisserl fraulich darfs bei Frauen im Ausdauersport schon zugehen :Cheese:

Edit: jedenfalls würdest du bei ihr im Bikini Bottom schnell auf Grund stoßen.

Dr. No
26.06.2007, 16:16
"Frauen auf Laufstrecke"

Dabei werden da überall Schwämme verteilt, mit denen man sich die Kleidung ausstopfen kann...
Apropos Mode: Was sind das denn für seltsame lange Strümpfe, mit denen da gelaufen wurde? Die sehen ja aus wie Trombosestrümpfe.

Dr. No

Lance64
26.06.2007, 16:57
....und kommt dazu noch aus der Bodybuilder-Ecke. Mein Gott, wie herrlich, das hat ja schon was Amüsantes :Lachen2:

Setzt sich bei den Frauen ein ganz neuer Triathlon-Körpertyp durch? Die bringt nicht nur gehörige Wattzahlen auf die Pedalen sondern läuft noch ganz anständig. :Gruebeln:

keko
26.06.2007, 17:03
Setzt sich bei den Frauen ein ganz neuer Triathlon-Körpertyp durch? Die bringt nicht nur gehörige Wattzahlen auf die Pedalen sondern läuft noch ganz anständig. :Gruebeln:

Ganz anständig ist gut gesagt. Das war unter 3h. :Maso:

Raimund
26.06.2007, 17:06
Ganz anständig ist gut gesagt. Das war unter 3h. :Maso:

Na ja, Tatsache ist, dass man nicht mit dem Herzen oder Lunge radfährt oder läuft, sondern letztendlich Muskeln für den Vortieb sorgen.:cool:

Und manche haben halt dicke Muskeln...

Hafu
26.06.2007, 18:07
Naja, aber auch dicke Muskeln müssen mit Sauerstoff versorgt werden, was wiederum vom Herzen zu leisten ist, dessen Kapazität begrenzt ist. Je größer die aktive Muskelmasse, desto größer die dafür erforderliche Transportkapazität des Herzens. Und außerdem bedeutet ein Mehr an Muskeln ja auch zusätzliches Gewicht, das über die Laufstrecke bewegt werden muss. Woher also die erforderliche zusätzliche Herzleistung hernehmen? Die Natur setzt da individuell definierte Grenzen, die zu überschreiten allein mit Trainingsmethoden aus gutem Grund nicht möglich ist.

Nichtsdestoweniger, so neu ist dieser Frauentyp im Leistungssport nicht. Viele Rekorde in den Leichtathletik-Laufdisziplinen wurden von ziemlich muskelbepackten Damen aufgestellt. Der von Kratochvilova über 800m ist sogar heute noch gültig.

http://www.sporting-heroes.net/files_athletics/KRATOCHVILOVA_1983_GH_L.jpg

Dem Triathlonsport wird es aber mit Sicherheit nicht allein aus ästhetischen Gründen wenig gut tun, sollte die Entwicklung in eine ähnliche Richtung gehen

RibaldCorello
26.06.2007, 18:42
Tja dieses Bild erinnert mich doch stark an Herrn Ch. Pilz.

jens
26.06.2007, 18:56
Nichtsdestoweniger, so neu ist dieser Frauentyp im Leistungssport nicht. Viele Rekorde in den Leichtathletik-Laufdisziplinen wurden von ziemlich muskelbepackten Damen aufgestellt. Der von Kratochvilova über 800m ist sogar heute noch gültig.

ob frau oder mann, die riesigen muskelpakete sind/waren umso häufiger zu sehen, je kürzer die strecke war. ob jarmila auf längeren distanzen (10k und mehr) auch so gut abgeschnitten hätte, wage ich mal zu bezweifeln. die einzigen sportarten, die mir spontan einfallen, bei dem die sportler auch auf den längeren strecken recht muskulös sind, sind schwimmen und eisschnelllauf, mit abstrichen noch die sprinter im radsport

Hafu
26.06.2007, 19:13
ob frau oder mann, die riesigen muskelpakete sind/waren umso häufiger zu sehen, je kürzer die strecke war. ob jarmila auf längeren distanzen (10k und mehr) auch so gut abgeschnitten hätte, wage ich mal zu bezweifeln. die einzigen sportarten, die mir spontan einfallen, bei dem die sportler auch auf den längeren strecken recht muskulös sind, sind schwimmen und eisschnelllauf, mit abstrichen noch die sprinter im radsport

Du hast völlig recht und ich hab' den Hinweis auf Kratochvilova auch nicht wirklich ernst gemeint. Man weiß doch heute längst, was man von ihren, ja eigentlich von sämtlichen Frauenrekorden in der Leichtathletik zu halten hat...

weil ich ein neugieriger Mensch bin, habe ich gerade noch ein bischen rumgegoogelt und festgestellt, dass die QCR-Siegerin derzeit unter der Fittiche des (belgischen) Ex-Trainers von Luc van Lierde und Kate Allen steht. Irgendwie schließt sich da der Kreis.

RibaldCorello
26.06.2007, 21:16
Ist zwar ein wenig Off-Topic aber zufälligerweise habe ich bei Eurosport Leichtathletik geguckt, und zwar den Länderkampf in München, glaub das war der Europapokal oder so.

Da hat der deutsche Kugelstosser mit 20,30 Metern gewonnen.

Vor 10 Jahren wäre er mit dieser Leistung wahrscheinlich gerade mal Bezirksmeister geworden.

Also ich habe den Eindruck das gerade in den Wurfdisziplnen der Leichtathletik langsam die Dopingkontrolle greift, oder das das spezifische Dopen bei den Kraftsportarten leichter Nachzuweisen ist und es deshlab schwieriger geworden ist zu dopen.

outergate
27.06.2007, 08:19
Also ich habe den Eindruck das gerade in den Wurfdisziplnen der Leichtathletik langsam die Dopingkontrolle greift, oder das das spezifische Dopen bei den Kraftsportarten leichter Nachzuweisen ist und es deshlab schwieriger geworden ist zu dopen.

is mir auch aufgefallen.
wahrscheinlich kommt in der wahrnehmung der athleten noch dazu, daß es auch prominente athleten erwischt hat. zum beispiel randy barnes, ehemals weltrekordhalter und olympiazweiter, zweimal beim doping ertappt, seit 98 lebenslang gesperrt.
mike stulce, 92 olympiasieger - ebenfalls positiv getestet ...

Danksta
27.06.2007, 09:11
Naja, da wird sicher erfolgreich auf Steroide getestet (das nehmen eigentlich nur noch die Osteuropäer), aber mit HGH dopen die auch ganz fleißig. Dazu kommen natürlich Testosteron-Präparate. Seit ich mich bei den Spacken im Dopingforum umgeschaut habe, glaube ich an nix mehr...

Übrigens fand ich ungefähr die Hälfte der Weltcupstarterinnen in Hamburg seeehr männlich, gelle René? Jetzt ist die Frage die: Sind die männlicheren Frauen halt (wirklich) natürlich im Vorteil? Oder waren die eben doch nicht schon immer so? Dazu kommt ohne Frage, dass bei vielen (nicht allen) Frauen Ausdauersport zu einer Reduktion der Oberweite führt.
Die alles dominierende Fernandes hat natürlich ne Zahnspange, hat sie sich bei der amerikanischen 4x100m Staffel abgeguckt.

Ich halte die Kurzstrecke wegen der hohen Intensitäten und der hohen Preisgelder (Des Moines doppelt so viel wie Hawaii...) für sehr gefährdet.

Rene
27.06.2007, 09:27
Übrigens fand ich ungefähr die Hälfte der Weltcupstarterinnen in Hamburg seeehr männlich, gelle René? Jetzt ist die Frage die: Sind die männlicheren Frauen halt (wirklich) natürlich im Vorteil? Oder waren die eben doch nicht schon immer so? Dazu kommt ohne Frage, dass bei vielen (nicht allen) Frauen Ausdauersport zu einer Reduktion der Oberweite führt.
Die alles dominierende Fernandes hat natürlich ne Zahnspange, hat sie sich bei der amerikanischen 4x100m Staffel abgeguckt.

Ich halte die Kurzstrecke wegen der hohen Intensitäten und der hohen Preisgelder (Des Moines doppelt so viel wie Hawaii...) für sehr gefährdet.

Ja, es sah in der Tat danach aus, als ob da eine 2. Welle Männer mit am Start ist. Aber wie Du schon sagtest, waren die schon immer so oder waren es in der Tat vielleicht Männer und sind jetzt fast Frauen:Cheese:

Wer da sauber ist oder nicht und immer war, kann wohl niemand sagen. Ich stelle nur bei der Bewertung von sportlichen Ergebnissen fest, dass ich immer früher dazu neige jemanden dazu zu bezichtige etwas im TANK zu haben :) Zumal einige Körperproportionen echt unnormal aussehen!

Lecker Nudelsalat
27.06.2007, 09:34
Ich denke ja immer positiv :Cheese:

und glaube, dass sich ein weiblicher Körper zum Teil auch durch hartes Krafttraining umformen lässt.

Ich vermute mal, dass gerade die KDlerinnen sehr häufig im Kraftraum zu finden sind und deshalb zum Teil so aussehen, wie sie jetzt aussehen.

Gruß strwd

trisepp
27.06.2007, 10:02
Ist denn da was dran, auch wissenschaftlich nachgewiesen, das durch Einnahme von einigen Dopingmitteln, sich bestimmte Körperteile unnormal verformen, also z.B. der Kiefer (Zahlspangen) auch extrem große Hände und Füße (Schwimmer)?

Danksta
27.06.2007, 10:06
Ist denn da was dran, auch wissenschaftlich nachgewiesen, das durch Einnahme von einigen Dopingmitteln, sich bestimmte Körperteile unnormal verformen, also z.B. der Kiefer (Zahlspangen) auch extrem große Hände und Füße (Schwimmer)?
Naja, kein Bock auf Recherche, aber Wiki sagt:
Bei einer Überproduktion resultiert ein Riesenwuchs oder eine Akromegalie (übermässiges Wachstum an den noch nicht verknöcherten Zonen in den Akren wie Nase, Kinn, Finger und dem Schädelknochen sowie bei allen Weichteilen (z.B. Cardiomegalie)).

Dazu kommen so Sachen wie, dass Cippollini mit Schuhgröße 43 die Karriere begonnen hat und mit 47 in Rente gegangen ist. Irgendwer hat mal gesagt (ich glaube Hondo): "Als Radprofi brauchste alle zwei Jahre ne neue Schuhgröße".
Carl Lewis hatte ähnliche Problem und auch lange, lange nach der Pubertät ne Zahnspange.

pioto
27.06.2007, 10:25
Naja, kein Bock auf Recherche, aber Wiki sagt:

Dazu kommen so Sachen wie, dass Cippollini mit Schuhgröße 43 die Karriere begonnen hat und mit 47 in Rente gegangen ist. Irgendwer hat mal gesagt (ich glaube Hondo): "Als Radprofi brauchste alle zwei Jahre ne neue Schuhgröße".
Carl Lewis hatte ähnliche Problem und auch lange, lange nach der Pubertät ne Zahnspange.

Zum Glück bin ich so eine lahme Ente, sonst würde ich vielleicht auch noch in Verdacht geraten. Als ich mit dem Radfahren angefangen habe, hatte ich Schuhgröße 25 und jetzt 52. Da liegen aber auch über 35 Jahre dazwischen...vielleicht stellt sich der Erfolg ja noch irgendwann ein.

Ein spaßiger Film zum Thema Akromegalie ist übrigens "Tarantula" von 1955. Habe ich auch schon 25 Jahre nicht mehr gesehen, aber in dem Film habe ich das Wort "Akromegalie" erstmals gehört. Triathlon kommt in dem Film aber praktisch gar nicht vor :Lachen2:

RibaldCorello
27.06.2007, 11:35

Yepp, bei Einsatz von Wachstumshormonen zum dopen, können unter Umständen Ohren, Nasen und Kiefer wachsen.

Deshalb kann eine Zahnspange im erwachsenen Alter schon ein Hinweis sein, muss aber nicht.

Nur ist es halt ziemlich verdächtig wenn plötzlich viele Leistungssportler mit Zahnspange rumlaufen.

Hafu
27.06.2007, 16:25
seh ich auch so
-------
tja, das Gesicht ist schon extrem kantig für ein 23 jähriges Mädel.....

Die Dame ist nicht mehr 23 sondern mittlerweile schon 28 (auf dem geposteten Bild allerdings noch 27).

Mit 23 sah sie noch so
http://www.ufc.nl/ufc/gfx/a-11683.gifund so aus:
http://www.ufc.nl/ufc/gfx/a-12316.jpg.
Objektiv betrachtet noch durchaus weiblich. Die Bodybuilder-Karriere hatte ja gerade erst begonnen

Mit 27, also nur 4 Jahre später schaut das Gesicht so aus:

.. eine derartige Veränderung der Physiognomie durch 4 Jahre Training???? Kann mir keiner erzählen! :Nee:
Ich geh auch regelmäßig in den Kraftraum, aber dadurch verändert sich doch nicht das Gesicht!

Ich wage mich ja selten so weit aus der Deckung, aber eine derartig krasse Wesensveränderung einhergehend mit gleichzeitiger Leistungsexplosion lässt sich in meinem Weltbild nur durch (langfristige) externe Hormongaben erklären!

Ich würde mittlerweile für keinen Topprofi mehr die Hand ins Feuer legen, aber nach menschlichem Ermessen halte ich einige für sauber (gerade auch bei den deutschen Langdistanz-Cracks), dann gibt's einige, da bin ich mir nicht so richtig sicher (und da halt ich meinen Mund und denke mir höchstens meinen Teil) und dann gibt's eben auch Fälle (wie den obigen), da liegt alles derartig klar auf der Hand, dass ich meinen Mund eben nicht mehr halten kann!

dude
27.06.2007, 16:33
und wenn wir jetzt noch das letzte bild sehen duerften.

neugierig:

dude

Hafu
27.06.2007, 16:41
und wenn wir jetzt noch das letzte bild sehen duerften.

neugierig:

dude

Bei mir werden drei Bilder angezeigt. Drück nochmal den Refresh-Button, vielleicht klappt die Anzeige dann. Das letzte ist aber dasselbe, dass vorher schon mal gepostet wurde und stammt von der Website der vermeintlichen QCR-Siegerin. ich hab's nur mal zum direkten Vergleich noch mal daneben gestellt

dude
27.06.2007, 16:46
ich seh's nicht, aber die HP sollte aufschluss geben.

bedankt

dude

Hafu
27.06.2007, 17:11
ich seh's nicht, aber die HP sollte aufschluss geben.

bedankt

dude
direkter HP-Link (den Typen links, der aussieht wie eddy Mercks hatte ich rausgeschnitten):

http://www.yvonnevanvlerken.com/index.php?option=com_ponygallery&Itemid=43&func=detail&id=106

the grip
27.06.2007, 17:37
direkter HP-Link (den Typen links, der aussieht wie eddy Mercks hatte ich rausgeschnitten):

http://www.yvonnevanvlerken.com/index.php?option=com_ponygallery&Itemid=43&func=detail&id=106

"Last Image (Picture 6 of 7)" :Lachanfall:

Womit bewiesen wäre, dass Dopen das Hirn schrumpfen lässt ...

FinP
27.06.2007, 17:41
Beweist viel eher, dass Du das Nummerierungssystem nicht durchblickt hast. Es gibt den Button "Last Image" und den Button "Next Image"... :Huhu:

outergate
27.06.2007, 17:47
http://www.sportphotos.lu/data/media/10/VAN%20VLERKEN%20YVONNE%20%20TRIATHLON%20WEISWAMPAC H%2021.08.2005%200647.jpg

2005, weiswampach triathlon (hat sie gewonnen)

the grip
Beweist viel eher, dass Du das Nummerierungssystem nicht durchblickt hast. Es gibt den Button "Last Image" und den Button "Next Image"... :Huhu:

Schlaumeier - wenn schon, dann heißt es "Previous image", oder ?

chick
Kann es sein, daß die gute Dame beim Schwimmen absichtlich etwas langsamer gemacht hat?
Beim Half IM 2006 in Antwerpen ist die 22:37 geschwommen und das passt meiner Meinung nach nicht zu ihren 57:55 in Roth! Nicht auszudenken, wenn die so 51min. geschwommen wäre :Cheese:

FinP
27.06.2007, 17:52
Schlaumeier - wenn schon, dann heißt es "Previous image", oder ?
Kann ich was dafür, dass Du so schnell schießt? Meines Erachtens ist "last image" ausserdem völlig in Ordnung. Oder bedeutet "last week" etwa einen baldigen Weltuntergang?

Osso
27.06.2007, 18:01
Ich bin ungefähr im gleichen Alter wie die Dame, bin in Roth als Mann 2h langsamer als sie gewesen, aber dafür sehe ich 10 Jahre Junger aus.:Gruebeln:

RibaldCorello
27.06.2007, 21:52
BTW hat jemand Bilder von der Belinda Granger vor einigen Jahren, bei der beeindruckt mich auch ziemlich ihre enorm grossen Ohren, die Riesennase und ihre harter Gesichtsausdruck.

Naja ich habe mal neben ihr bei der Pastapartie gesessen und ihre Muckis bewundert, da bin ich glatt neidisch geworden.

the grip
28.06.2007, 09:29
BTW Rolf Aldag hat auch ziemlich grosse Ohren, ne Riesennase und nen harten Gesichtsausdruck.

***Zottenmodus ein***
Hast Du eigentlich ihre Ohren oder ihre Ohren gemeint ? :Cheese:

powermanpapa
28.06.2007, 09:47
wenn ich morgens neben der aufwachen würde, ich tät mich schon ordentlich erschrecken :-(( http://www.media-tours.de/pics_db/berichte/2006_1/thumbs/88.jpg

solche Furchen hab ja nichtmal ich im Gesicht und wenn ich so´n dicken Hals hätt, würd ich aber schnell mal zum Doktor gehen :kruecken:

RibaldCorello
28.06.2007, 09:53
BTW Rolf Aldag hat auch ziemlich grosse Ohren, ne Riesennase und nen harten Gesichtsausdruck.

***Zottenmodus ein***
Hast Du eigentlich ihre Ohren oder ihre Ohren gemeint ? :Cheese:

*gggg* ich habe schon die richtigen Ohren gemeint , also die oben rechts und links am Kopf befestigt sind.

drullse
28.06.2007, 10:10
wenn ich morgens neben der aufwachen würde, ich tät mich schon ordentlich erschrecken :-(( http://www.media-tours.de/pics_db/berichte/2006_1/thumbs/88.jpg

solche Furchen hab ja nichtmal ich im Gesicht und wenn ich so´n dicken Hals hätt, würd ich aber schnell mal zum Doktor gehen :kruecken:

Welche von den beiden meinste denn jetzt?

the grip
28.06.2007, 10:24
wenn ich morgens neben der aufwachen würde, ich tät mich schon ordentlich erschrecken :-((

Bei uns im Hochschwarzwald sehen die in den entlegenen Dörfern ähnlich aus :Cheese: . Da liegt's aber eher an Blutgruppe I ...

powermanpapa
28.06.2007, 10:25
Welche von den beiden meinste denn jetzt?

ich glaub du brauchst ne Brille :kruecken:

jens
28.06.2007, 10:49
wieso die beiden, ich hab nur eine gesehen und ein bild vom grand canyon

outergate
28.06.2007, 11:02
Bei uns im Hochschwarzwald sehen die in den entlegenen Dörfern ähnlich aus :Cheese: . Da liegt's aber eher an Blutgruppe I ...

hihihi :Lachanfall:
da sieht einer aus wie der andere heißt.

Danksta
24.07.2007, 07:38
Noch ein Hottie!

http://www.faz.net/m/%7B568A28B9-DD15-4C80-8290-E81F633843C7%7DPicture.jpg

Man beachte den Sponsorenaufdruck :o

rookie2003
24.07.2007, 08:33
Noch ein Hottie!

http://www.faz.net/m/%7B568A28B9-DD15-4C80-8290-E81F633843C7%7DPicture.jpg

Man beachte den Sponsorenaufdruck :o

Du solltest sie mal LIVE spielen hören, dann würdest du anders denken ... :Cheese:

rookie2006
24.07.2007, 08:38
nicht gerade jugendfrei

http://www.sportphotografie.at/Foto/Triathlon_WM_2006_Oesterreicher/images/_MG_8874.jpg

Carlos
24.07.2007, 09:57
nicht gerade jugendfrei

http://www.sportphotografie.at/Foto/Triathlon_WM_2006_Oesterreicher/images/_MG_8874.jpg

:confused: Wieso nicht Jugendfrei??? is halt 'n ganz normaler Kerl ohne Schwänzle... so what?

Car-'man man, wir sind schon gemein gelle... ;) '-los

neonhelm
24.07.2007, 10:39
nicht gerade jugendfrei

Warum stellst Du es dann ein?

Trifaulenzia
26.07.2007, 20:33
Gleiche Figur (etwas mollig, grosse Körbe), ähnl. Augen und Figur und sogar immer ähnliche WK-Bekleidung und Gesichtsausdrücke.

Franzmann und mollig - alter Schwede..... größere Körbchen von mir aus, aber mollig.. was hast du bitte für eine Figurvorstellung bei Frauen?

Raimund
26.07.2007, 22:04
Franzmann und mollig - alter Schwede..... größere Körbchen von mir aus, aber mollig.. was hast du bitte für eine Figurvorstellung bei Frauen?

Na ja, manche mögens auch da eher flach...:Lachen2:

Marco
27.07.2007, 08:42
in der Relation zu anderen Top-Tria Frauen ist die Franzmann mollig. Vll. kommt dass auch von den Hamsterbacken.

Ob das jetzt schlimm ist oder attraktiv möchte/kann ich nicht sagen.
Das Gesamtbild stimmt jedenfalls.

engelchen
27.07.2007, 10:57
Appropos Gesamtbild, in dem Begleitheft in der aktuellen Triathlon zum Citiman sind die Triakaderdamen auch nicht zu verachten.Ricarda Lisk hätte ich fast nicht wieder erkannt :Cheese:

Raimund
27.07.2007, 12:20
Appropos Gesamtbild, in dem Begleitheft in der aktuellen Triathlon zum Citiman sind die Triakaderdamen auch nicht zu verachten.Ricarda Lisk hätte ich fast nicht wieder erkannt :Cheese:

Ja schön, man beachte aber auch die Perspektive: Joelle steht eigentlich hinter Ricarda, hat aber eine verdammt groooße rechte Hand.

Ist das auch ein Zeichen abnormalen Wachstums:confused: ;)

Mafalda_Pallula
27.07.2007, 14:22
ts ts ts :Nee:
tja, da haben wir es schon besser:
http://www.faris-al-sultan.de/img/im_hawaii_2006/run/IMG_3769.JPG

Grüße, Mafalda

neonhelm
27.07.2007, 15:25
ts ts ts :Nee:
tja, da haben wir es schon besser:
http://www.faris-al-sultan.de/img/im_hawaii_2006/run/IMG_3769.JPG

Grüße, Mafalda

Was mir auffaellt: Der laeuft gar nicht, der schwebt. Und ich frag mich immer, wie der die guten Zeiten hinkriegt...

Osso
27.07.2007, 16:38
Also um mal wieder über die Tietelbilder zu Reden. Das Rückseitenbild auf der WM-Beilage in der Triathlon war ja echt mal ein Hingucker. Nur die Dittmer hätte noch ein bissel freundlicher schauen können.

Trifaulenzia
27.07.2007, 17:19
Faris, mein Held :Blumen: :Blumen: :Blumen:

Aber als Männchen neben mir im Bett will ich ihn trotzdem nicht haben .. da ist ja nix dran ...:Nee:

Raimund
28.07.2007, 00:44
Faris, mein Held :Blumen: :Blumen: :Blumen:

Aber als Männchen neben mir im Bett will ich ihn trotzdem nicht haben .. da ist ja nix dran ...:Nee:

Und "der soll sich mal den Bauch rasieren!", dass stammt von meiner Freundin....:Cheese:

Hafu
19.08.2007, 21:13
http://www.3athlon.de/3athlon/img/70.3_germany_2007/race/_72P8606.JPG

Neuer Titelbildvorschlag. Ich sag aber nicht, wer's ist. Und das Geschlecht wird auch nicht verraten.

Speedy Gonzales
19.08.2007, 21:22
Na das ist doch die Siegerin von heute aus Wiesbaden. :cool:

Kommt aus Spanien .... und hat sicher auch den passenden Frauenarzt. :Lachen2:

Hafu
19.08.2007, 21:26
Spielverderber. :Peitsche:
Ich hätte es mit ein paar Tagen Verzögerung posten sollen, dann wär's schwieriger geworden.
Ich glaub', dass viele Männer froh wären, wenn ihr Latissimus dorsi auch so gut entwickelt und definiert wäre...

meggele
19.08.2007, 21:56
Ich glaub', dass viele Männer froh wären, wenn ihr Latissimus dorsi acu so gut entwickelt und definiert wäre...
Die trainieren eben alle nicht hart genug :cool:

RibaldCorello
19.08.2007, 21:58
Die trainieren eben alle nicht hart genug :cool:

Oder haben den falschen Frauenarzt:cool: