Vollständige Version anzeigen : IM-Vorbereitung: Swim Nights am Langener Waldsee
Seiten :
1
2
3
4
5
[
6]
7
8
9
10
maifelder
29.06.2010, 13:46
Kann man doch verstehen, immerhin wirst du am Sonntag einen ganz harten Tag haben :Cheese:
Und ich muss am heißesten Tag des Jahres noch 5 Stunden trainieren,da könnt ihr Euch erholen. :Cheese:
Scheiße, stimmt, ich bin total durch den Wind.
Ok, jage noch mal ein Fax hinterher.
Da übernehme ich großkotzig einen Job und verbocke es, ohweia, nachher bin ich verantwortlich, wenn 10 Triathleten verhungern.
Vor allem: EINEN Platz für 10!! Hmpf :Lachanfall:
crema-catalana
29.06.2010, 23:15
Ich habe meine Seeprobe ohne Neo zumindest auf der kleinen Runde bestanden. Wenn DieAndy nicht dauernd Zickzack geschwommen wäre, hätte sie mich dabei total abgehängt. :Lachanfall:
Aber ich bin echt das erste Mal 600 m am Stück im See ohne Schwimmflügelchen gekrault. Und hat gar nicht wehgetan... :cool:
Mal schauen, ob ich mich nächste Woche ganz entspannt auf die große Runde ohne Schwimmhilfe begebe.
Ach ja, und das Salsa Tanzen ging heute ganz unffallfrei :Lachen2:
Hallo Crema, klingt super. Für wie "warm" habt ihr das Wasser in Bezug auf Sonntag befunden? *neugierig* :)
maifelder
29.06.2010, 23:46
Ich empfand es als kalt. Bin nicht im Neo gestartet, würde es in der Mitte des Sees so auf 22-23 Grad schätzen, am Rand ist es deutlich wärmer.
Danke für das flotte Antworten. Gab heute mit Sicherheit nur ein Thema bei der Swim-Night..."Neo ja/nein". Lassen wir uns überraschen! :Huhu:
Es sind erstaunlich wenige ohne Neo geschwommen. 3/4 der Teilnehmer hatten ihren Neo an. Die scheinen alle sehr sicher gewesen zu sein, dass wir am Sonntag mit Neo schwimmen.
Ich bin ja noch immer der Meinung, dass zumindest das Wasser bis Freitag so warm ist, dass wir eigentlich keinen Neo tragen dürften.
Teils war das Wasser zwar etwas kühler, aber es war nie unangenehm kalt.
Bort, Danke. Fand das Wasser im Waldsee bereits letzte Woche recht warm.
Wisst ihr eigentlich ob die Entscheidung bezüglich des Neoprenverbots bzw. der Erlaubnis bereits am Freitag bei der Wettkampfbesprechung um 15 Uhr bekannt gegeben, oder dies erst am Samstag mitgeteilt wird?!
Folgendes Bild finde ich bei den derzeitigen Gesprächen rund um das Thema Neo und Wassertemperatur recht amüsant :Cheese:
Butzbacher Duathlon 2010
Ausdauerjunkie
30.06.2010, 00:07
Freitags bekannt geben? Bisher war es so. Aber es wird ja Samstag erst richtig warm!
rennmaus4444
30.06.2010, 05:25
Muss nicht in der WK-Besprechung am Freitag bekannt gegeben werden.
2008 wurde erst am Samstagmorgen entschieden und es den Athleten (mit Neo) beim Bike-Check-In mitgeteilt - erhöht die Spannung um ein vielfaches.
Bin gestern ohne Neo geschwommen und fand den See o.k., aber auch nicht zu warm. Die kompletten 3,8 km ohne Neo plus Wartezeit vor dem Start wäre es mir ohne Gummipelle evtl. doch auf Dauer zu kühl..... aber jeder Jeck ist anders.
CiaoCiao Rennmaus4444
runningmaus
30.06.2010, 07:14
Ich bin auch gestern im Einteiler geschwommen :), also ohne Neo, ... und es war echt warm genug :)
Also beim Reingehen, sich nass machen und dann herumstehen wurde den meisten von uns kalt. Es ging euch ein leichtes Lüftchen. An sich schön.
Beim Losschwimmen dachte ich, es sei sehr angenehmen, bis fast zu kühl, weil es kalte Strömungen gibt.
Unterwegs war ich aber froh, keinen Neo zu haben, ich hätte sicher darin geschwitzt, obwohl ich nur locker vor mich hin gekrault bin...
Wenn nochmal jemand in der swimnight eine gelbe Bademütze aufsetzt, den verhau ich. Dachte nämlich, es wäre die Boje und bin schön immer in diese Richtung geschwommen :Cheese:
Ich habe mal das Thermometer reingehalten.
Im Badebereich hatte der See 25-26°C.
Ich wollte Maultäschle nicht nötigen mit Thermometer zu schwimmen,aber draussen soll der See knapp unter 24°C.
Sailfish hat auch schon gleich den passenden Schwimmanzug dabei,den man bei Neoverbot tragen darf.
Maultäschle und ich haben uns die Vorzüge erklären lassen.
Nicole und Lothar Leder sind ihn schon Probe geschwommen.
Ich fand schon ,dass gestern viele ohne Neo geschwommen sind.Ein paar Unverbesserliche wollten nicht wahr haben,dass ein Neoverbot kommen könnte.
:Huhu:
Nobodyknows
30.06.2010, 08:20
Es sind erstaunlich wenige ohne Neo geschwommen. 3/4 der Teilnehmer hatten ihren Neo an. Die scheinen alle sehr sicher gewesen zu sein, dass wir am Sonntag mit Neo schwimmen.
Ich bin ja noch immer der Meinung, dass zumindest das Wasser bis Freitag so warm ist, dass wir eigentlich keinen Neo tragen dürften.
Da stimme ich voll zu.
Aber: Bezahlter Spitzensport braucht medienkompatible Superlative.
Die Aussicht auf einen neuen Streckenrekord wird die Veranstalter bis es nicht mehr geht an der Neo-Freigabe festhalten lassen. Auch wenn dies nicht unbedingt vernünftig ist....aber was ist an einer Langdistanz schon vernünftig? ;)
Auffällig fand ich gestern auch die Tattoo-Dichte.
Was für Drogen muss man nehmen um dauerhaft ein M mit Punkt obbedruff am Körper zu tragen? :Lachanfall:
Und warum sind Trias öfter tätowiert als die Normalbevölkerung???
Schade, dass keiner mehr Bilder macht. Sieht doch immer cool aus wenn die ganzen "Dollen" auf die erste Runde gehen...äh...schwimmen :cool: .
Gruß
N
PS: Bekommt neben mir noch jemand vom Seewasser heuschnupfenähnliche, allergische Symptome?
Mandarine
30.06.2010, 08:26
Komische Leute, laufen rum wie die Comic-Heftchen :Cheese:
PS: Bekommt neben mir noch jemand vom Seewasser heuschnupfenähnliche, allergische Symptome?
Nach jedem Schwimmen in Langen, dort scheinen sich die Pollen auf der Wasseroberfläche zu tummeln.
Wenn nochmal jemand in der swimnight eine gelbe Bademütze aufsetzt, den verhau ich. Dachte nämlich, es wäre die Boje und bin schön immer in diese Richtung geschwommen :Cheese:
:Lachanfall:
Es sind erstaunlich wenige ohne Neo geschwommen. 3/4 der Teilnehmer hatten ihren Neo an.
Das fand ich auch absolut erstaunlich.
Das Schwimmen ohne Neo war angenehm freier, da man nicht so eingequetscht ist.
Sailfish hat auch schon gleich den passenden Schwimmanzug dabei,den man bei Neoverbot tragen darf.
Maultäschle und ich haben uns die Vorzüge erklären lassen.
Nicole und Lothar Leder sind ihn schon Probe geschwommen.
Welche Vorteile sind es denn?:cool:
yepp....vor zwei Wochen bin ich fast auf den ersten 600m ersoffen....ich bekam kaum Luft und dachte ich hätte eine HF von über 300. :Nee: Ich vermute, daß die Pollen auf der Wasseroberfläche treiben, woher soll's sonst kommen?
crema-catalana
30.06.2010, 08:29
Ja. :Huhu: Wie "Chlorschnupfen" nach dem Schwimmbad.
Ja, regelmässigen, sehr schmerzhaften und rasselnden allergischen Husten, meist schon auf der halben Strecke.
Das habe ich in keinem anderen See, nur dort :( Ich sag immer, das liegt an der Entenkacke ...Sind aber sicher Pollen oder Algen o.ä.
@HAI: geile Signatur, hehe. Hab gleich mal geschaut! :bussi:
maifelder
30.06.2010, 08:41
Ja ich, die ganze Nacht wieder durchgerotzt. Vorhin mit Bronchoforton inhaliert. Dauert wieder bis morgen, leider muss ich heute wieder schwimmen, so dass es bis übermorgen dauern wird.
Welche Vorteile sind es denn?:cool:
Nicht viele.
Der junge Mann hat uns erzählt,dass dieser Anzug einen guten Halsabschluß hat und dadurch kein Wasser reinläuft.
Das ist der Vorteil gegenüber eines Triathlonoberteils.
...ausserdem perlt das Wasser ziemlich gut ab.
Ich habe ihn gefragt,ob dieses Teil auch schlechte Schwimmerwie mich, in die richtige Position bringt,wie die Schnellschwimmanzüge.
Er meinte,dass das Teil das leider nicht kann.
Vorteil ist wirklich nur,dass er weniger Wasserwiderstand hat.
Das kostet Dich 220€.
runningmaus
30.06.2010, 08:48
....
Jip.... mein GG hat das jedesmal nach dem Schwimmen in Langen :(
Das kostet Dich 220€.
Räusper... scheint ja dann ´ne super Preis-Leistung :Lachanfall:
DANKE für die Aufklärung:Blumen:
Gibt sicherlich genug, die sich das "Super-Sailfish-Teil" trotzdem noch zulegen werden. Der gemeine Triathlet lässt doch nichts unversucht.
ironlollo
30.06.2010, 08:59
...
Und warum sind Trias öfter tätowiert als die Normalbevölkerung???
Ob sich da ein direkter Zusammenhang herstellen lässt? Also ich wäre, würde ich nicht der Triathlonleidenschaft fröhnen, genauso tätowiert, wie ich es bin. Hat damit also (zumindest bei mir) nix zu tun. Damit dürfte aber auch klar sein, dass ich kein M mitm Punkt drauf unter der Haut gestochen habe... ;)
Claus Thaler
30.06.2010, 11:50
Gibt sicherlich genug, die sich das "Super-Sailfish-Teil" trotzdem noch zulegen werden. Der gemeine Triathlet lässt doch nichts unversucht.
Soll das Teil dann komplett in der T1 ausgezogen werden? Mal so blöd gefragt. Dann ist ja ein etwaiger Zeitvorteil doch sowieso hin, oder?
Viel interessanter finde ich die Frage, ob die Rückentasche meines Einteilers nicht so viel Wasser aufnimmt, dass die Tasche dann quasi als Bremsfallschirm fungiert.
Bin aufgeregt
Soll das Teil dann komplett in der T1 ausgezogen werden? Mal so blöd gefragt. Dann ist ja ein etwaiger Zeitvorteil doch sowieso hin, oder?
Viel interessanter finde ich die Frage, ob die Rückentasche meines Einteilers nicht so viel Wasser aufnimmt, dass die Tasche dann quasi als Bremsfallschirm fungiert.
Bin aufgeregt
Es hat einen kleinen Einsatz für's Radfahren,aber der junge Mann würde es selbst beim Laufen nicht tragen wollen.
Auf eine Tasche hinten,habe ich jetzt leider nicht geachtet.
maultäschle
30.06.2010, 11:56
Es hat einen kleinen Einsatz für's Radfahren,aber der junge Mann würde es selbst beim Laufen nicht tragen wollen.
Auf eine Tasche hinten,habe ich jetzt leider nicht geachtet.
War keine dran. Sieht ähnlich aus wie die Speedsuits nur ohne Neopren (also auch mit Schnur am Reißverschluß zum besseren Öffnen)
Triaking
30.06.2010, 11:57
Leider ja! :Huhu: Meist so richtig dann erst in der Nacht und am nächsten Tag! Je nach Länge der Schwimmeinheit, dann auch gerne mal 2 Tage noch eine dicke Nase!
Und viele meiner lieben Triakollegen ebenfalls! Manchmal hilft es vorher eine Allergietablette zu nehmen .........wie praktisch wenn eine Sportkollegin Hautärztin ist! :Cheese: Aber so ganz toll geht es mir nach dem Schwimmen im See trotzdem nicht! :Nee:
Claus Thaler
30.06.2010, 12:04
War keine dran. Sieht ähnlich aus wie die Speedsuits nur ohne Neopren (also auch mit Schnur am Reißverschluß zum besseren Öffnen)
Dann wird der wohl über der "normalen" Kleidung getragen. So wie zwei Badeanzüge übereinander. Das könnte dann Sinn machen, sich so ein Teil zuzulegen, aber über 200€? Dann ziehe ich einfach über meinen Einteiler mit Rückentasche (brauche ich auf ner LD) einfachen einen Einteiler ohne Rückentasche darüber.
Bin immer noch aufgeregt ...
Dann wird der wohl über der "normalen" Kleidung getragen. So wie zwei Badeanzüge übereinander. Das könnte dann Sinn machen, sich so ein Teil zuzulegen, aber über 200€? Dann ziehe ich einfach über meinen Einteiler mit Rückentasche (brauche ich auf ner LD) einfachen einen Einteiler ohne Rückentasche darüber.
Bin immer noch aufgeregt ...
Warum bist Du denn so aufgeregt?
Du bist doch nicht alleine...ganz viele Jungs kommen zum Spielen.:Cheese:
Der Sailfish-Mann hat auch eher durchblicken lassen,dass man das Ding am besten nach dem Schwimmen auszieht.
Wenn ihr so Probleme mit Schnupfen/Allergien nach dem Schwimmen habt solltet ihr Mal ne Nasenklammer probieren. Trage ich jetzt seit zwei Jahren und seitdem kein einziges Mal mehr Probleme gehabt - davor nach jedem Schwimmen.
maifelder
30.06.2010, 12:25
Wenn ihr so Probleme mit Schnupfen/Allergien nach dem Schwimmen habt solltet ihr Mal ne Nasenklammer probieren. Trage ich jetzt seit zwei Jahren und seitdem kein einziges Mal mehr Probleme gehabt - davor nach jedem Schwimmen.
SInd wir Synchronschwimmerinnen? :Huhu: :Cheese:
Nee, vernünftig sicherlich, aber das geht gar nicht, wenn ich einmal richtig ausatme, muss ich danach tauchen.
maultäschle
30.06.2010, 12:26
Dann wird der wohl über der "normalen" Kleidung getragen.
Ja.
Sie hatten der Schaufensterpuppe auch extra ein Triaoberteil unter das Schwimmding gestopft :Lachen2:
Ehrliche Meinung? Als 0815-Altersklassenathlet wären mir die 3 min bei der Schwimmzeit keine 220 Euro wert. Aber jeder Jeck ist anders.
Ja.
Sie hatten der Schaufensterpuppe auch extra ein Triaoberteil unter das Schwimmding gestopft :Lachen2:
Ehrliche Meinung? Als 0815-Altersklassenathlet wären mir die 3 min bei der Schwimmzeit keine 220 Euro wert. Aber jeder Jeck ist anders.
Zumal du damit ja nichtmal Auftrieb bekommst, wie es mit den alten Schwimmanzügen der Fall war.
Da ist es wirklich sinnvoller, einen normalen Einteiler beim Schwimmen zu tragen und den danach in T1 auszuziehen.
maultäschle
30.06.2010, 12:34
Da ist es wirklich sinnvoller, einen normalen Einteiler beim Schwimmen zu tragen und den danach in T1 auszuziehen.
Warum ausziehen?
Wenn Du im Einteiler wettkämpfen willst, dann laß denn doch einfach an :cool:
und wenn im Zweiteiler, dann würd ich mir als Mann überlegen, einfach in der Triahose zu starten und das Oberteil nach dem Schwimmen anzuziehen, wenns mich beim schwimmen stört...
Hätte man z.B. gestern testen können :Huhu:
Komisch, plötzlich spricht keiner mehr von der Hitze beim abschließenden Lauf.... :Cheese:
Komisch, plötzlich spricht keiner mehr von der Hitze beim abschließenden Lauf.... :Cheese:
Die wird da sein und einfach zuschlagen:cool:
Die Idee mit den Coolern ist gut, habe ich aber noch nie probiert, vermute aber, das die mich stören würden.:confused:
Warum ausziehen?
Wenn Du im Einteiler wettkämpfen willst, dann laß denn doch einfach an :cool:
und wenn im Zweiteiler, dann würd ich mir als Mann überlegen, einfach in der Triahose zu starten und das Oberteil nach dem Schwimmen anzuziehen, wenns mich beim schwimmen stört...
Hätte man z.B. gestern testen können :Huhu:
Ich habe zwar noch nie einen Einteiler getragen, würde aber vermuten, dass ein Zweiteiler bei einer LD um einiges praktischer ist.
Der Einteiler über beim Zweiteiler macht dann Sinn, wenn der Einteiler keiner Taschen hat, die einen im Wasser bremsen und man in T1 keine Lust hat, das Einteiler Oberteil anzuziehen.
Ich bin gestern nur in der WK Hose geschwommen und werde das auch so am Sonntag machen, wenn es ein Neo-Verbot gibt.
Hat sich eigentlich schon mal jemand Gedanken gemacht wie viel langsamer man mit Brust und Bauchhaaren ist als komplett Rasiert. Vor Sonntag ist also eine Komplettrasur nur zu empfehlen.
Habe gehört dass einige Samstag Abends Kohl, Zwiebeln etc essen und mit Blähungen an den Start gehen. Dies sollte die Wasserlage auch noch positiv beeinflussen.
carolinchen
30.06.2010, 16:33
:Cheese: :Cheese: :Cheese: ey geht doch nochn bissel trainieren....ihr habt zuviel zeit:Lachanfall:
Ich hätte sowas bei Neoverbot auch :Lachanfall:
Ich hätte sowas bei Neoverbot auch :Lachanfall:
Deswegen nehme ich zur Ironman-EXPO nur wenig Geld mit. Bin für so etwas nämlich auch viel zu leicht zu begeistern :Cheese:
Deswegen nehme ich zur Ironman-EXPO nur wenig Geld mit. Bin für so etwas nämlich auch viel zu leicht zu begeistern :Cheese:
Zumal das Teil in einem Jahr dann wieder verboten wird und am Sonntag mit Neo geschwommen wird :Cheese:
Zumal das Teil in einem Jahr dann wieder verboten wird und am Sonntag mit Neo geschwommen wird :Cheese:
Der panische und auf sonntag-fixierte Triathlet kann solche rationalen Denkweisen ausblenden und macht das, wovon ihm jeder abrät :Cheese:
Der panische und auf sonntag-fixierte Triathlet kann solche rationalen Denkweisen ausblenden und macht das, wovon ihm jeder abrät :Cheese:
Daher fliegt bei mir so ein Teil vom Sailfish rum. Aber der Kauf hat zu dem Zeitpunkt sicher Sinn gemacht..vermute ich ;)
Wird das hier jetzt in "IM-Nachbereitung" umbenannt? ;)
Gibt doch noch Regensburg, Roth, Ostseemann, Köln etc.. Habe gehört da schwimmt man auch nicht im Schwimmbad;)
maifelder
06.07.2010, 09:20
Sollen wir etwa hungern?
Volker, du hast Wiesbaden vergessen ;) Auf dass wir noch viele schöne (pre-/after-)Swim-Nights 2010 haben werden!
Sollen wir etwa hungern?
Okay, das ist ein schlagfertiges Argument für ausgehungerte Triathleten :Cheese:
maifelder
07.07.2010, 10:11
Also Jungs und Mädels.
Heute ist erst Mittwoch, aber ich habe gerade tierischen Kohldampf, das hat mich an Morgen erinnert.
Wer ist dabei?
Liste, eintragen. :Huhu: :Blumen: :bussi:
maifelder
Wer ist dabei?
Liste, eintragen. :Huhu: :Blumen: :bussi:
maifelder
Mandarine
Cruiser
Skunkworks
07.07.2010, 10:20
Och neee, nicht schon wieder diese bescheuerten Listen...
Die lassen jeden Blödsinn im Keim ersticken.
Och neee, nicht schon wieder diese bescheuerten Listen...
Die lassen jeden Blödsinn im Keim ersticken.
Los - eintragen :bussi: Bürokratie!
Soll ja morgen sehr heiß werden. Da kommt eine Erfrischung im "kühlen" Waldsee genau Recht :) Außerdem reichen 3 Tage Nichtstun zu Erholung vom Sonntag auch vollkommen aus ;)
Ich muss mal gucken, ob ich den Tümpel des Grauens schonwieder sehen mag. Ich entscheide kurzfristig, ob ich morgen vorbeikomme.
maifelder
07.07.2010, 10:48
Es geht ums Essen, nichts ums Schwimmen. :bussi:
Es geht ums Essen, nichts ums Schwimmen. :bussi:
Das ist natürlich was anderes :Cheese:
Aber wenn, dann würde ich vorher an den See gehen.
Erstmal muss meine Erkältung verschwinden, vorher verlasse ich nicht das Haus.
Ich werde in den nächsten 3 Wochen nicht auftauchen - Klausurenphase... -.-
Ich werde in den nächsten 3 Wochen nicht auftauchen - Klausurenphase... -.-
Good luck!
Good luck!
Kann ich gebrauchen. Im Schnitt noch 3 Tage pro Klausur zum Lernen Zeit... Scheiss Ironman :P
Gerade gelesen:
Nach dem IRONMAN gibt es bestimmt viel zu erzählen, deshalb haben wir für Euch im Anschluss an das Schwimmen eine GRILLPARTY organisiert!
Ihr könnt bis 22:00 am See bleiben und es gibt folgendes Essensangebot:
Kartoffelsalat: 4€
Kartoffelsalat mit Rinds- oder Bratwurst: 5€
Kartoffelsalat mit Schweinesteak: 6€
Kartoffelsalat mit Rindersteak: 7€
Außerdem verlosen wir ein nagelneues sailfish stand-up-paddle (SUP) Board im Wert von 1199€ im Anschluss an das Schwimmen !!!
In diesem Sinne, wir freuen uns morgen auf Euer zahlreiches Erscheinen!
titansvente
07.07.2010, 12:46
... komme morgen auch :Huhu:
Muss ja jetzt wieder :(
Skunkworks
07.07.2010, 13:02
Los - eintragen :bussi: Bürokratie!
Nagut, dann aber richtig:
maifelder
Mandarine
Cruiser
Skunkworks
blutsvente
Bort ?
Obwohl mit der Grillparty vor Ort wird die Endstation wohl einen Donnerstagsumsatzeinbruch bekommen...
maifelder
Mandarine
Cruiser
Skunkworks
blutsvente
Bort ?
Wagnerli
:Huhu: :) :liebe053:
maifelder
07.07.2010, 13:14
Ähem, wollte Ihr einen Kartoffelsalat (garantiert aus einem Eimer) oder schält da jemand ne Tonne Kartoffeln?
Wollt Ihr die Endstation wirklich für Eimer-Kartoffelsalat sausenlassen?
Nobodyknows
07.07.2010, 13:20
Ach! Und in der Endstation wird das Essen von blondzöpfigen, singenden Küchenfeen zubereitet und Johann Lafer wacht über alles und garniert vor dem servieren die Teller....????
Gruß
N.
maultäschle
07.07.2010, 13:22
maifelder
Mandarine
Cruiser
Skunkworks
blutsvente
Bort ?
Wagnerli
maultasche
Äähm, ist die Liste jetzt f die Endstation oder die Grillung?
Wir (ja samt Kerl) kommen auch, aber ich möchte am See bleiben. Den Eimersalat muß man ja net essen und Endstation können wir immer haben. :Blumen:
maultäschle
07.07.2010, 13:32
Äähm, ist die Liste jetzt f die Endstation oder die Grillung?
Fürs Schwimmen :Lachen2:
Mir isses wurscht, ich trotte dorthin, wo ihr hingeht. :Blumen:
Hauptsache mit netten Leuten zusammen sitzen und irgendwas dabei essen. Zur Abwechslung am See zu bleiben, klingt doch gut. Wir können ja auch eigene Salate mitbringen
@ Maifelder
Ich würde mir das auch anschauen wollen am See.
Grillen ist doch nett, soll ja auch warm werden und man kann sich eventuell auch mal unterhalten, ohne dauernd zu brüllen :Cheese:
Lass doch mal testen, was die da so am See auftischen.
Eventuell ist der Salat ja akzeptabel.
Was meinste?
Und es kommt keine spanische Küche auf den Grill :Cheese:
maifelder
07.07.2010, 13:37
@ Maifelder
Ich würde mir das auch anschauen wollen am See.
Grillen ist doch nett, soll ja auch warm werden und man kann sich eventuell auch mal unterhalten, ohne dauernd zu brüllen :Cheese:
Lass doch mal testen, was die da so am See auftischen.
Eventuell ist der Salat ja akzeptabel.
Was meinste?
Nagut, ich komme ja wegen Euch und nicht wegen dem Essen. :bussi: :Liebe:
Zur Not hole ich mir ein 2tes Magnum an der Tanke vor dem Schlafen gehen.
Ich habe gerade eine PM bekommen, grammatikalisch ist das natürlich falsch. Aber das ist Maifelder Platt, im Kreis meiner Lieben verfalle ich gerne mal darin.
bottkars
07.07.2010, 13:42
maifelder
Mandarine
Cruiser
Skunkworks
blutsvente
Bort ?
Wagnerli
bottkars
maifelder
Mandarine
Cruiser
Skunkworks
blutsvente
Bort ?
Wagnerli
bottkars
dip2003
Nagut, ich komme ja wegen Euch und nicht wegen dem Essen. :bussi: :Liebe:
Zur Not hole ich mir ein 2tes Magnum an der Tanke vor dem Schlafen gehen.
Du hast deinen Haupt-WK noch vor dir und willst doch flott laufen, da kommt es auf jedes Gramm an!
Spar dir den Mist bis nach Regensburg.
maifelder
Mandarine
Cruiser
Skunkworks
blutsvente
Bort ?
Wagnerli
bottkars
dip2003
DieAndy
Rakiura
maultäschle
07.07.2010, 14:39
Der bottkars hat mich rausgeschmissen :Weinen:
Ich will aber auch mitessen :Cheese:
maifelder
Mandarine
Cruiser
Skunkworks
blutsvente
Bort ?
Wagnerli
bottkars
dip2003
DieAndy
Rakiura
maultasche
maifelder
07.07.2010, 14:40
Du hast deinen Haupt-WK noch vor dir und willst doch flott laufen, da kommt es auf jedes Gramm an!
Spar dir den Mist bis nach Regensburg.
Ich bitte Dich, Magnum ist doch kein Mist. :Blumen: :Cheese:
Skunkworks
07.07.2010, 15:14
maifelder
Mandarine
Cruiser
Skunkworks
blutsvente
Bort ?
Wagnerli
bottkars
dip2003
DieAndy
Rakiura
maultasche
Ach, mit ner LD im Kreuz simmer weg von der schwäbischen Verniedlichung...?;)
:Lachanfall: :Lachanfall:
maultäschle
07.07.2010, 15:17
Fühl mich grad wie ne Große :Cheese:
Fühl mich grad wie ne Große :Cheese:
Na dann bleibst Du hoffentlich bei Tasche und wächst nicht weiter ... :Lachen2:
Nobodyknows
07.07.2010, 15:20
Kommt nicht von der LD sondern von den Caipis.
Irgendwann ist eine Verniedlichung nicht mehr angemessen. ;)
Das wohlschmeckende Zeugs geht ja voll auf die Hüften....
Aber Täschle: Du hascht dir's verdient!
Ade'le
N.
maultäschle
07.07.2010, 15:23
Na dann bleibst Du hoffentlich bei Tasche und wächst nicht weiter ... :Lachen2:
Da platz ich wahrscheinlich dann als große Knalltüte :Cheese:
Kommt nicht von der LD sondern von den Caipis.
Irgendwann ist eine Verniedlichung nicht mehr angemessen. ;)
So ischs ond net annersch :cool: :Lachanfall:
bottkars
07.07.2010, 15:59
...uuups.... wollte wohl unbedingt hinters wagnerli :Cheese: :Lachanfall:
Dirtyharry
07.07.2010, 21:30
Ähem, wollte Ihr einen Kartoffelsalat (garantiert aus einem Eimer) oder schält da jemand ne Tonne Kartoffeln?
Ja.:Lachanfall:
Dirtyharry
crema-catalana
07.07.2010, 23:11
maifelder
Mandarine
Cruiser
Skunkworks
blutsvente
Bort ?
Wagnerli
bottkars
dip2003
DieAndy
Rakiura
maultasche
crema-catalana
maifelder
Mandarine
Cruiser
Skunkworks
blutsvente
Bort ?
Wagnerli
bottkars
dip2003
DieAndy
Rakiura
maultasche
crema-catalana
DasOe ?
Wenn ich nicht vorher auf dem heimischen Sofa einpenne :Schlafen:, nehme ich heute mal einen neuerlichen Anlauf -
Weiß jemand von euch, ob der Waldsee/das Strandbad von der S-Bahn-Haltestation 'Dreieich-Buchschlag' an ausgeschildert ist? Sind ja etwa 2.5 -3 Km durch den Wald zurück zu legen.
maifelder
08.07.2010, 13:17
Weiß jemand von euch, ob der Waldsee/das Strandbad von der S-Bahn-Haltestation 'Dreieich-Buchschlag' an ausgeschildert ist? Sind ja etwa 2.5 -3 Km durch den Wald zurück zu legen.
ja, isses.
ja, isses.
Vielen Dank. :Huhu: Dann werde ich auch zur SwimNight fahren, aber mit der Bahn. Für die lange "Reise" mit dem Rad aus dem Frankfurter Norden bin ich noch nicht wieder frisch genug :Cheese:
maifelder
Mandarine
Cruiser
Skunkworks
blutsvente
Bort ?
Wagnerli
bottkars
dip2003
DieAndy
Rakiura
maultasche
crema-catalana
DasOe ?
Dee-M-Cee
Es hat sich was ergeben, deswegen muss ich doch mal vorbei schauen. ;)
maifelder
Mandarine
Cruiser
Skunkworks
blutsvente
Bort ?
Wagnerli
bottkars
dip2003
DieAndy
Rakiura
maultasche
crema-catalana
DasOe ?
Dee-M-Cee
Karsten
Tobi7185
08.07.2010, 18:53
also ich will hier ja nicht als spielverderber gelten, aber irgendwie finde ich es schade, dass es hier eigentlich nicht mehr um die swimnights an sich geht...:confused:
titansvente
08.07.2010, 22:53
also ich will hier ja nicht als spielverderber gelten, aber irgendwie finde ich es schade, dass es hier eigentlich nicht mehr um die swimnights an sich geht...:confused:
aha :cool:
Um was geht es hier denn sonst?
Um was geht es hier denn sonst?
Ums Essen :Cheese:
maifelder
08.07.2010, 23:41
Essen ist neben Trinken das wichtigste überhaupt, gerade für Triathleten.
Essen ist neben Trinken das wichtigste überhaupt, gerade für Triathleten.
Zumal wir ja übers Essen NACH dem Schwimmen reden :)
Tobi7185
09.07.2010, 07:53
naja, wär zumindest interessant zu wissen wie es gestern am see war...
maultäschle
09.07.2010, 07:56
naja, wär zumindest interessant zu wissen wie es gestern am see war...
Wärste hingegangen, könntste jetzt was schreiben :Huhu:
Edtih sagt, steht doch fast alles auf der Homepage.
Allgemein: Hingehen, registrieren, schwimmen
Gestern: Luft warm, Wasser warm, ca. 200 Leute
Was wolltest Du noch wissen?
Tobi7185
09.07.2010, 07:57
:Lachen2:
titansvente
09.07.2010, 08:16
... und wir sind gegen den Uhrzeigersinn geschwommen!
Stell Dir das mal vor!
eintrachthaiger
09.07.2010, 08:31
... und wir sind gegen den Uhrzeigersinn geschwommen!
Stell Dir das mal vor!
Und gab's auch wieder Damen, die mit ihren Schlüpfern gewunken haben? :Cheese:
maifelder
09.07.2010, 08:31
Jetzt verarscht ihr ihn auch noch. :Nee: :Cheese:
eintrachthaiger
09.07.2010, 08:33
Jetzt verarscht ihr ihn auch noch. :Nee: :Cheese:
Nicht die Spur. Das sind essentielle Informationen :Huhu:
titansvente
09.07.2010, 08:33
schlüpfer waren das :confused:
crema-catalana
09.07.2010, 08:45
Es sollte doch ums Schwimmen gehen. :Lachen2:
Aaaaaaaalso. In das muckelig warme Wasser (ja, selbst ich Frostbeule fand es kuschelig) haben sich ein paar unerschrockene Gestalten dennoch mit Neo gewagt. Alle anderen (und sogar ich) sind ohne Neo geschwommen. Ich war kurz versucht, nach der ersten Boje mir ein Kajak-Taxi zurück zu rufen, da aber keins in Sicht war, bin ich dann irgendwann doch weitergeschwommen.
Das angekündigte Grillfest bestand in einem "erweiterten Speisenangebot" der lokalen Pommesbude.
Blutsvente hat beim Paddel-Wettbewerb den 2. Platz belegt, war bei der Siegeverlesung aber nicht meh da.
Hmmmm... War noch was????
titansvente
09.07.2010, 08:54
Blutsvente hat beim Paddel-Wettbewerb den 2. Platz belegt, war bei der Siegeverlesung aber nicht meh da.
ich war ja schon mit einer schlüpferschwenkenden Dame mit der Übergabe des Preises beschäftigt :Cheese:
Skunkworks
09.07.2010, 09:09
Hmmmm... War noch was????
Chaos ob des "erweiterten" Angebots was sich Grillen schimpfte.
Um es mal so zu sagen: Sailfish kann gerne beim Grillmeister in die Lehre gehen, wie man sowas aufzieht.
So wie es war ist es Sailfish nicht würdig, da werde Galas gesponsort, ins Surf und Standup-Pudding Geschäft eingestiegen aber obwohl es alles eingefleischte Strandmenschen sind gabs kein ordentliches Grillen.:Nee:
Dadurch war die Meute hin- und hergerissen. Letztendlich sind einige geblieben, andere sind dann doch zur geliebten 31 gefahren.
Und weil das Oe da war hab ich sogar noch etwas gelernt.
Und obwohl ich nur eine Runde schwimmen wollte, bin ich mit dem Pirat noch auf eine kleine Kaperfahrt gegangen. Ergebnis: min. 5 Brustschwimmer und 3 Krauler aufgebracht:Lachen2:
Leider war die Beute so gering dass es sich nicht gelohnt hat sie unter dem "X" zu vergraben.
maifelder
13.07.2010, 09:42
Ruhig hier?!
Es ist schon wieder eine Woche rum.
Wie sieht es aus, die Damen machen sich hier rar.
Mandarine
13.07.2010, 09:54
Wir kommen, bestellst du einen Tisch :Blumen: ?
Beim letzten Essen wurde ich echt satt, dank borts Tipp ;0))
maultäschle
13.07.2010, 09:57
Dabei :Huhu:
Ich üb mit dem Hai zusammen Kraularmzug :bussi:
...auch wieder dabei :Huhu:
Bin in München :( aber nächste Woche ist wieder in Planung :Huhu:
maifelder
13.07.2010, 11:58
Bin in München :( aber nächste Woche ist wieder in Planung :Huhu:
Dann kannst Du im Eiskanal baden.
Bin wohl auch wieder dabei.
Dirtyharry
13.07.2010, 12:49
auch dabei.
ich war gestern abend im See, geil warm.
Dirtyharry
maifelder
13.07.2010, 13:02
Noch 2 Wochen, dann kippt der See um, oder?
Ich fand den Geschmack und Geruch schon beim IM sagen wir mal "auffällig"...:cool: Nicht mehr sooooo angenehm und die Schwimmklamotten müffeln auch ganz gut...
Gerade mal über den Thread gestolpert. Gibt ja massig viele aus der Region hier. :)
Ich war mit Ausnahe der letzten Woche bisher an jedem Termin dieses Jahr bei den SwimNights. :)
Aber dirket den Donnerstag nach dem IM. Da konnte ich weder mich noch mein angeschlagenes Knie motivieren. :Nee:
Dirtyharry
13.07.2010, 13:20
gestern abend war viel Wind und starke Wellen, hab auch mal probiert, hat gut geschmeckt.
Dirtyharry
bottkars
13.07.2010, 14:01
Ich fand den Geschmack und Geruch schon beim IM sagen wir mal "auffällig"...:cool: Nicht mehr sooooo angenehm und die Schwimmklamotten müffeln auch ganz gut...
wenn du die seit dem IM nicht gewaschen hast, kein wunder :Cheese:
wenn du die seit dem IM nicht gewaschen hast, kein wunder :Cheese:
Da reichte schon der Transport im Auto nach Hause :Huhu:
Vielleicht diesmal lieber für ein paar Personen mehr reservieren, dann müssen wir uns nicht wieder so quetschen. ;)
titansvente
13.07.2010, 18:51
komme auch wieder zum Brackwasserschwimmen :cool:
maifelder
13.07.2010, 20:22
Vielleicht diesmal lieber für ein paar Personen mehr reservieren, dann müssen wir uns nicht wieder so quetschen. ;)
Einspruch, letzte Woche war gar nicht reserviert. Manche wollten ja lieber Kartoffelsalat aus Eimern essen. :cool:
Ok, dann mal die obligatorische Liste:
- der Esel zuerst
- Dee-M-Cee
- bort
- Cruiser
- Mandarine
- Maultäschle
- Karsten
Skunkworks
13.07.2010, 21:47
Mit
Ok, dann mal die obligatorische Liste:
- maifelder
- Dee-M-Cee
- bort
- Cruiser
- Mandarine
- Maultäschle
- Karsten
-blutsvente
-Skunkworks, der wieder vor der Schranke parkt :-)
-Skunkworks, der wieder vor der Schranke parkt :-)
Ich tue es Karsten gleich und komme mit dem Rad, da spare ich mir die Bahnschranke :)
bottkars
14.07.2010, 02:35
Ich tue es Karsten gleich und komme mit dem Rad, da spare ich mir die Bahnschranke :)
Wer kommt mit dem Rad aus Richtung Nidderau...Offenbach ...???
Wolfgang L.
14.07.2010, 09:29
Wer kommt mit dem Rad aus Richtung Nidderau...Offenbach ...???
Ich.
aus Offenbach Bürgel.
Bin letzte Woche auch mit dem Rad gefahren. Abfahrt war so kurz nach 17 Uhr Ankunft ca. 18 Uhr ebbes.
Ja ist net so schnell.
Grüsse
Wolfgang
bennobulette
14.07.2010, 14:01
Weiss jemand wie lange die Swimmnights noch gehen?
Wollte da mal hin als Vorbereitung für den Frankfurt City Triathlon...
Grüße
maifelder
14.07.2010, 14:06
Weiss jemand wie lange die Swimmnights noch gehen?
Wollte da mal hin als Vorbereitung für den Frankfurt City Triathlon...
Grüße
bis zur Woche des City Triathlons, glaube ich.
monte gaga
14.07.2010, 14:09
bis zur Woche des City Triathlons, glaube ich.
Wenn der See bis dahin nicht verdampft ist....
Grüsse !!!
Monte Gaga
Dirtyharry
14.07.2010, 17:58
Erscheine auch mit dem Rad.
Dirtyharry
Mandarine
15.07.2010, 14:50
Ist ein Tisch bestellt ?
maifelder
15.07.2010, 15:05
Ist ein Tisch bestellt ?
Ans Telefon geht niemand, das Fax nimmt nicht ab, habe noch ne Mail hinterher gejagt.
War heute morgen beim Arzt (Brustwirbel wieder draußen), gleich noch zur Massage. hoffentlich denke ich bei dem LD-Streß überhaupt noch mal daran, anzurufen.
Habe einen Tisch für 20 hungrige Triathleten bestellt, ggf. kann noch mal einer nachfragen.
Crema, kommst Du auch, habe noch ein Geschenk für Dich. :bussi:
crema-catalana
15.07.2010, 16:19
Crema, kommst Du auch, habe noch ein Geschenk für Dich. :bussi:
Klar komme ich - nur nicht mit essen, da ich morgen mitten in der Nacht schon wieder aufstehen und nach Nürnberg fahren muss...
maifelder
19.07.2010, 20:14
Sodele, das letzte Mal für mich. :Huhu:
Mandarine
19.07.2010, 20:24
The same procedure as every week...
Haste schon einen Tisch bestellt ? :bussi:
Die 60 mit extra Reis wartet auf mich :Lachen2:
maifelder
19.07.2010, 20:38
Will mal die Feedbacks abwarten. Ob der Ex-Coach sicht wieder zu uns gesellt
Freitag morgen Klausur - diesmal ohne mich. :(
maifelder
19.07.2010, 22:14
Freitag morgen Klausur - diesmal ohne mich. :(
Viel Erfolg, ist auch wichtiger als Sport.
Dieses Mal bin ich hfftl wieder dabei. Und natürlich auch mein Mann und seine Neue :Lachanfall:
Viel Erfolg, ist auch wichtiger als Sport.
Sag das meiner Lern-Motivation :Lachen2:
maifelder
19.07.2010, 22:33
Sag das meiner Lern-Motivation :Lachen2:
Nimm mich als Beispiel, seelischer Krüppel dank zweier versemmelter Staatsexamina. Nach 5 Jahren knabbere ich immer noch daran, aber das Schmerzensgeld wird höher.
Mandarine
20.07.2010, 11:00
Ich habe einen Tisch bestellt für 15 Personen, Donnerstag 20:30 Uhr auf meinen Namen.
hazelman
20.07.2010, 11:04
Starterliste Swim Night, 22.07.2010
Cruiser
Mandarine
Der Ex-Coach
Der Ex-Hilfsmechaniker
Ich habe einen Tisch bestellt für 15 Personen, Donnerstag 20:30 Uhr auf meinen Namen.
Hai oder Mandarine? :Cheese:
maifelder
20.07.2010, 11:08
Cruiser
Mandarine
Der Ex-Coach
Der Ex-Hilfsmechaniker
Maifelder
Mandarine
20.07.2010, 11:09
Cruiser
Mandarine
Cory
Der Ex-Coach
Der Ex-Hilfsmechaniker
Maifelder
@ bort
Du musst zum Thai in die Küche, die Losung heißt Mandarinenhai :Lachanfall:
Skunkworks
20.07.2010, 11:15
Cruiser
Mandarine
Cory
Der Ex-Coach
Der Ex-Hilfsmechaniker
Maifelder
Skunkworks, der sich freut, das die Exen auch wieder dabei sind
Dirtyharry
20.07.2010, 12:43
Ich bin auch dabei.
Allerdings nicht zu dem abendlichen gelage. :Cheese:
z.Z. in Wettkampfvorbereitung, ich nehme das sehr ernst.:Lachanfall:
Dirtyharry
crema-catalana
20.07.2010, 13:06
Cruiser
Mandarine
Cory
Der Ex-Coach
Der Ex-Hilfsmechaniker
Maifelder
Urmeli (spielt immer noch mit dem Schnuller) - ob Essen ist noch unklar.
Cruiser
Mandarine
Cory
Der Ex-Coach
Der Ex-Hilfsmechaniker
Maifelder
DasOe - sofern es kein Gewitter gibt und ich beizeiten von der Abbeid wegkomme
Cruiser
Mandarine
Cory
Der Ex-Coach
Der Ex-Hilfsmechaniker
Maifelder
DieAndy, Rakiura und unsere Nachbarin Sylvia (die von letzter Woche) :)
Wasserträger
21.07.2010, 19:11
Cruiser
Mandarine
Cory
Der Ex-Coach
Der Ex-Hilfsmechaniker
Maifelder
DieAndy, Rakiura und unsere Nachbarin Sylvia (die von letzter Woche)
Wasserträger - aber nur zum Chillen am See + Futtern. Offseason!!! :Lachen2:
titansvente
21.07.2010, 20:16
Ich entschuldige mich schon jetzt :Huhu:
Nächste Woche versuche ich´s aber nochmal :)
maifelder
22.07.2010, 07:13
Das Wetter soll ja nicht das beste werden, was uns aber nicht abschrecken darf, gelle Mandarine. :cool:
Im Moment ist die Wettervorhersage ja besch...:(
http://www.wetter.com/deutschland/langen/DE0006007.html
Aber oft wurde es ja noch, auch entgegen der Prognose, schöner gegen Abend.
We will see :Huhu:
Unsere Nachbarin hat auch schon gefragt, ob wir dann gleich essen gehen würden :Cheese: :Huhu:
Mandarine
22.07.2010, 13:06
Ich werde schwimmen, wenn kein Gewitter im Anmarsch ist.
Ihr wisst bei Blitz und Donner wird die Mandarine zum Hai :Cheese:
Zum Weichhai
titansvente
22.07.2010, 13:12
Eher zur Schillerlocke wenn der Blitz in den See haut :Cheese:
crema-catalana
22.07.2010, 13:54
Bei Gewitter verkriecht sich das Urmel auch in seine Höhle und nuckelt am Schnulli. Aber heute abend WIRD ES KEIN GEWITTER ZUR SWIMNIGHTZEIT GEBEN!!! :Holzhammer:
maifelder
22.07.2010, 14:31
Ich hatte mich gestern umgezogen und dann hat es geblitzt, ich war noch nicht im Wasser, da durfte ich dann halt ins Hallenbad. Das Wasser dort war ganz schön frisch.
Ich hatte mich gestern umgezogen und dann hat es geblitzt
Paparazzi? Sonstige Zusammenhänge? Klär uns auf ... :Cheese:
maifelder
22.07.2010, 14:49
Paparazzi? Sonstige Zusammenhänge? Klär uns auf ... :Cheese:
In einer Email wurde mitgeteilt, dass mein Schwimmanzug an gewissen Stellen verdächtig dünn ist, seitdem bin ich auf der Hut.
In einer Email wurde mitgeteilt, dass mein Schwimmanzug an gewissen Stellen verdächtig dünn ist, seitdem bin ich auf der Hut.
*argh* Materialschwäche? Gewährleistung! Das muss die Pelle abkönnen, bewirb Dich als Materialtester ...
maifelder
22.07.2010, 14:57
*argh* Materialschwäche? Gewährleistung! Das muss die Pelle abkönnen, bewirb Dich als Materialtester ...
Lyra und Chlor und dann noch 3 Jahre im Einsatz ist ne schlechte Kombi.
Mich hat es aber nie gestört. :cool:
runningmaus
22.07.2010, 15:40
solange es so ausschaut... (http://www.n24.de/media/_fotos/bildergalerien/stilsndendessommers/57637169.jpg):Lachanfall:
maifelder
22.07.2010, 16:10
solange es so ausschaut... (http://www.n24.de/media/_fotos/bildergalerien/stilsndendessommers/57637169.jpg):Lachanfall:
Leider nein.
Lyra und Chlor und dann noch 3 Jahre im Einsatz ist ne schlechte Kombi.
Lyra? da wundert mich nix mehr ....
http://www.schulbilder.org/lyra-t13266.jpg
Mandarine
22.07.2010, 16:15
Hallo,
uns ist etwas dazwischen gekommen, wir setzen heute aus.
Viel Spaß !
maifelder
22.07.2010, 16:24
Hallo,
Viel Spaß !
Das schlechte Wetter. :Cheese:
Ich weiß auch nicht so recht, kam gerade von der Massage.
Ich will es bei dem guten Ergebnis von gestern belassen und mein Selbstvertrauen darauf ausrichten.
Cory
Der Ex-Coach
Der Ex-Hilfsmechaniker
DieAndy, Rakiura und unsere Nachbarin Sylvia (die von letzter Woche) :)
Hallo,
Viel Spaß !
Mir/ uns auch. Rakiura arbeitet lange, Sylvia kann erst später und ich gebe offen zu, das ich keinen Druck habe, bei Regen schwimmen zu müssen.
Arbeite brav fertig und kümmere mich spätr mal um Liegengebliebenes daheim.
Allen, die schwimmen, viiiiel Spaß!
crema-catalana
22.07.2010, 16:49
Cory
Der Ex-Coach
Der Ex-Hilfsmechaniker
Ok, ich kneife auch. :o War gerade in Laufschuhen schwimmen. Das reicht für heute an Nass. Und Arbeit ist auch noch genug da..
hazelman
22.07.2010, 17:05
Cory
Sind Crema & nous jetzt die einzigen, die sich trauen zu sagen, dass es ihnen heute am Waldsee außerhalb des zu nass ist?
Skunkworks
22.07.2010, 17:07
Auch weg, ich muss ja auch nicht :cool:
Dirtyharry
22.07.2010, 17:16
Cory
Sind Crema & nous jetzt die einzigen, die sich trauen zu sagen, dass es ihnen heute am Waldsee außerhalb des zu nass ist?
Ja,
Dirtyharry nimmt sein Trainig ernst und geht schwimmen.
Dirtyharry
hazelman
22.07.2010, 17:21
Ja,
Dirtyharry nimmt sein Trainig ernst und geht schwimmen.
Dirtyharry
Du zählst nicht, Du stehst ja noch nicht mal auf der Startliste! :cool:
maifelder
22.07.2010, 17:22
Und was ist mit dem Tisch in Dreieich, hat den jemand abbestellt?
Dirtyharry
22.07.2010, 17:32
Du zählst nicht, Du stehst ja noch nicht mal auf der Startliste! :cool:
Ja aber nur weil ich mich nicht in die liste eintragen kann.:Lachanfall:
Dirtyharry
Und was ist mit dem Tisch in Dreieich, hat den jemand abbestellt?
Ich habe den Tisch grade abbestellt.
Sie sagte auch, daß sie ein paar Leute immer unterbekommen...
:Blumen:
War eigentlich jemand da und falls ja, wie war's ?
Kurz vor sieben hörte der Regen auf und ich hatte f wenige Sekunden ein kleines schlechtes Gewissen :Cheese:
runningmaus
23.07.2010, 14:16
wir waren nach dem Krafttraining (in der Halle ;) ) noch um 20Uhr im R'heimer Waldsee (Waldschwimmbad genannt) ...,
und es hörte grad mal wieder auf zu regnen, das Wasser hatte sensationelle 26°...
ausser ein paar Enten und 2 Triathleten war weit und breit Ruhe :)
wir waren nach dem Krafttraining (in der Halle ;) ) noch um 20Uhr im R'heimer Waldsee (Waldschwimmbad genannt) ...,
und es hörte grad mal wieder auf zu regnen, das Wasser hatte sensationelle 26°...
ausser ein paar Enten und 2 Triathleten war weit und breit Ruhe :)
ui toll - unsere Vereinsbadewanne
4983
maifelder
23.07.2010, 14:34
Kurz vor sieben hörte der Regen auf und ich hatte f wenige Sekunden ein kleines schlechtes Gewissen :Cheese:
Das sind gute Voraussetzungen für ein LD-Training. :cool:
Mandarine
28.07.2010, 11:32
Wer ist morgen dabei ?
crema-catalana
28.07.2010, 11:35
Wer ist morgen dabei ?
Ich! Und ja, auch wenn's regnet! :Cheese: Ich will meinen Neo mal wieder wässern - der See hat inzwischen "frostige" 22° ;)
maultäschle
28.07.2010, 11:35
Wer ist morgen dabei ?
:)
mandarine
cruiser
crema-catalana
maultäschle
Ich! Und ja, auch wenn's regnet! :Cheese: Ich will meinen Neo mal wieder wässern - der See hat inzwischen "frostige" 22° ;)
Wenn es Regnet und nicht warm ist, komme ich nicht.
Meinen Neo habe ich schon vor dem Ironman für den Winter verpackt.
maifelder
28.07.2010, 12:35
Ich teste den Guggi. :liebe053:
Hoffentlich muss ich danach nicht hungrig ins Bett. :(
Mandarine
28.07.2010, 13:12
@ mailfelder
Genau schwimm am Donnerstag mal durch den Guggi, dann bin ich mir auch sicher, dass kein ausgesetztes Krokodil auf mich wartet ...
http://www.gif-paradies.de/gifs/tiere/krokodile/krokodile_0007.gif
Vielleicht schaffen wir es am Freitag oder Samstag nochmal gemeinsam im Guggi zu schwimmen - wie wärs? :Huhu:
Wenn alles klappt, werde ich euch Sonntag dann beim Baden im Guggi zusehen und euch an der Laufstrecke anfeuern :Huhu:
Zugucken darfst Du gern. :Huhu:
Verboten is allerdings, wie in Ffm mal eben 3km neben der führenden Frau rumjoggen um dann abzuplatzen... :Nee:
Mandarine
28.07.2010, 14:12
Zugucken darfst Du gern. :Huhu:
Verboten is allerdings, wie in Ffm mal eben 3km neben der führenden Frau rumjoggen um dann abzuplatzen... :Nee:
Ich wage zu bezweifeln das das nur ein RUMJOGGEN war !!!!!!!!!!!! :Holzhammer: :Holzhammer: :Holzhammer:
Niemand joggt bei dem Tempo :Cheese:
@ mailfelder
Genau schwimm am Donnerstag mal durch den Guggi, dann bin ich mir auch sicher, dass kein ausgesetztes Krokodil auf mich wartet ...
http://www.gif-paradies.de/gifs/tiere/krokodile/krokodile_0007.gif
Vielleicht schaffen wir es am Freitag oder Samstag nochmal gemeinsam im Guggi zu schwimmen - wie wärs? :Huhu:
Was wieder die Regel bestätigt.
Wo Krokodile sind, ist man vor Haifischen sicher.
:)
mandarine
cruiser
crema-catalana
maultäschle
DieAndy, die wie immer jetzt schon Hunger hat, aber erst mal 2km schwimmen soll, weilse sonst fett wird! :Cheese:
Bleiente72
29.07.2010, 00:23
mandarine
cruiser
crema-catalana
maultäschle
DieAndy
Bleiente72, der unbedingt mal wieder schwimmen gehen sollte, damit er am 08.08 net untergeht :Cheese:
Bleiente, du musst deine Signatur updaten :)
Swimovate
02.08.2010, 14:46
huhuuu.
gibt´s den nightswim auch diese woche (05.08.) um 19:15uhr? wuerde auch mal meinen neuen neo baden wollen - macht vielleicht sinn, damit ich in wiesbaden keine boese ueberraschung erlebe (wenn ich das erste mal ueberhaupt mit neo schwimme)... :Cheese:
crema-catalana
04.08.2010, 16:20
Wer kommt und geht mit essen?
- crema-catalana
- cc's Göga
- 2 Besucherinnen von cc
(wer bestellt einen Tisch???)
runningmaus
04.08.2010, 16:22
:) bin beim Schwimmen diesmal auch dabei :Ertrinken:
maifelder
04.08.2010, 16:29
- crema-catalana
- cc's Göga
- 2 Besucherinnen von cc
- maifelder (nur Essen :cool: )
(wer bestellt einen Tisch???)
- crema-catalana
- cc's Göga
- 2 Besucherinnen von cc
- *markus :Cheese:
Den Tisch kann ich am Donnerstag dann reservieren.
- crema-catalana
- cc's Göga
- 2 Besucherinnen von cc
Den Tisch kann ich am Donnerstag dann reservieren.
Auf welchen Namen? :Lachanfall: :Blumen:
- crema-catalana
- cc's Göga
- 2 Besucherinnen von cc
- Cruiser
- Mandarine
- Cory
maultäschle
04.08.2010, 16:46
- crema-catalana
- cc's Göga
- 2 Besucherinnen von cc
- Cruiser
- Mandarine
- Cory
- maultäschle
Werde morgen mal die Meinung des Docs zu meiner Schnittwunde abwarten. Wenn der grünes Licht gibt, schreibe ich mich morgen auch ein - natürlich zu beidem! :)
- crema-catalana
- cc's Göga
- 2 Besucherinnen von cc
- Cruiser
- Mandarine
- Cory
- maultäschle
Wollt ihr drinnen oder draußen sitzen?
maultäschle
04.08.2010, 17:21
Wollt ihr drinnen oder draußen sitzen?DRINNEN!
Edith sagt Danke! :Blumen:
Mandarine
04.08.2010, 17:23
DRINNEN!
Edith sagt Danke! :Blumen:
Drinnen und nah am Küchenbereich, Maultäschle und ich haben noch eine Rechnung offen ;)
maultäschle
04.08.2010, 17:27
Drinnen und nah am Küchenbereich, Maultäschle und ich haben noch eine Rechnung offen ;)
:liebe053: Gute Idee!!! :liebe053:
Zwei hungrige Weiber auf dem Kriegspfad! Die sollen sich nochmal trauen uns so eine Kinderportion hinzustellen http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_aufsmaul.gif (http://www.greensmilies.com/)
Naja für richtig üppige Portionen ist der Laden ja eh nicht bekannt..
powermanpapa
04.08.2010, 17:49
zum Schwimmen komm ich auch vorbei :-) bzw. will meiner Roukiene mal zeigen wie RICHTIGE Triathleten schwimmen trainieren :-)
crema-catalana
04.08.2010, 18:26
Wollt ihr drinnen oder draußen sitzen?
Drinnen & Nichtraucher :Blumen:
- crema-catalana
- cc's Göga
- 2 Besucherinnen von cc
- Cruiser
- Mandarine
- Cory
- maultäschle
- dip2003
eintrachthaiger
04.08.2010, 19:40
- crema-catalana
- cc's Göga
- 2 Besucherinnen von cc
- Cruiser
- Mandarine
- Cory
- maultäschle
- dip2003
- eintracht haiger (nur zum Schwätzen und Essen)
- Missus eintracht haiger (schwimme und hinnerher schwätzen und Essen)
- crema-catalana
- cc's Göga
- 2 Besucherinnen von cc
- Cruiser
- Mandarine
- Cory
- maultäschle
- dip2003
Mach mal lieber das, was deine Frau macht :Cheese: :Blumen:
crema-catalana
04.08.2010, 20:14
:Huhu: aber diesmal auch wirklich, gelle! :Lachen2:
:liebe053: Gute Idee!!! :liebe053:
Zwei hungrige Weiber auf dem Kriegspfad! Die sollen sich nochmal trauen uns so eine Kinderportion hinzustellen http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_aufsmaul.gif (http://www.greensmilies.com/)
Das werden die sich sicher nicht mehr wagen, war ja letzte Woche schon grenzwertig, hihi.
Dann können wir doch gleich mal das Hinterzimmer exklusiv bestellen, oder?
:Blumen:
- crema-catalana
- cc's Göga
- 2 Besucherinnen von cc
- Cruiser
- Mandarine
- Cory
- maultäschle
- dip2003
- DieAndy ohne Rakiura, dafür mit Nachbarin Sylvia
eintrachthaiger
04.08.2010, 22:16
Mach mal lieber das, was deine Frau macht :Cheese: :Blumen:
Ei ich kann doch noch net Andy. Muß noch vier Wochen 'ne Orthese tragen. Hab doch eine Fraktur im Unterschenkel.
eintrachthaiger
04.08.2010, 22:17
:Huhu: aber diesmal auch wirklich, gelle! :Lachen2:
Versprochen. Ich will doch wenigstens einmal die mit Schlüpfer winkenden Frauen sehen :Cheese:
Ich würd auch gern zum ersten Mal kommen (wohne seit zwei Wochen einigermaßen in der Nähe) Ich habe nur nicht mitbekommen, wann und wo ihr euch trefft. Je nach dem schaffe ich es nicht rechtzeitig... Aber beim essen wäre ich auf jeden Fall dabei!
Also entweder einfach schon direkt am See. Meistens irgendwo oben unter den Bäumen.
Ansonsten zum Essen dann direkt im Restaurant "Endstation" am Bahnhof Buchschlag.
Morgen haben wir einen Tisch drinnen im Nichtraucherbereich. Ich denke mal du wirst die Triathleten in dem Raum irgendwie erkennen. ;)
Danke für die Antwort! Ich denke auch, dass ich euch schon finden werde ;)
- crema-catalana
- cc's Göga
- 2 Besucherinnen von cc
- Cruiser
- Mandarine
- Cory
- maultäschle
- dip2003
- Nine, wenns zeitlich klappt, zum schwimmen sonst nur essen
Wenn das mit dem Wetter so bleibt, kommen wir wohl alle nur zum Essen :Lachanfall:
Wenn das mit dem Wetter so bleibt, kommen wir wohl alle nur zum Essen :Lachanfall:
Wieso?? Nass werden wir doch sowieso :Lachen2:
Swimovate
05.08.2010, 10:14
- crema-catalana
- cc's Göga
- 2 Besucherinnen von cc
- maifelder (nur Essen )
- *markus
- Cruiser
- Mandarine
- Cory
- maultäschle
- dip2003
- swimovate (martin: schwimmen + essen)
Skunkworks
05.08.2010, 10:40
Hey Madarine ich hab dich letztens gefilmt: Hai riskiert Landgang (http://www.focus.de/panorama/videos/new-jersey-hai-riskiert-landgang_vid_19103.html)
Hey Madarine ich hab dich letztens gefilmt: Hai riskiert Landgang (http://www.focus.de/panorama/videos/new-jersey-hai-riskiert-landgang_vid_19103.html)
bei Mandarine wird aber dann der Strand nicht vorübergehend gesperrt, d.h. das Video ist ein FAKE ! :Lachanfall:
Mandarine
05.08.2010, 11:07
Das war in Regensburg, ich dachte es sei Landgang wie in Frankfurt, als ich den Fehler erkannte machte ich mich auf die zweite Runde :Lachen2:
Das war in Regensburg, ich dachte es sei Landgang wie in Frankfurt, als ich den Fehler erkannte machte ich mich auf die zweite Runde :Lachen2:
:Cheese:
also doch kein FAKE :Cheese:
Wer kommt und geht mit Essen
- crema-catalana
- cc's Göga
- 2 Besucherinnen von cc
- maifelder (nur Essen )
- *markus
- Cruiser
- Mandarine
- Cory
- maultäschle
- dip2003
- Sub16
Wird ja richtig voll heute, schon 18 Plätze.
Wer kommt und geht mit Essen
- crema-catalana
- cc's Göga
- 2 Besucherinnen von cc
- maifelder (nur Essen )
- *markus
- Cruiser
- Mandarine
- Cory
- maultäschle
- dip2003
- Sub16
- Karsten
Habe das "Okay" und ein schönes Wundpflaster bekommen. Bis nachher :Huhu:
Swimovate
05.08.2010, 15:25
jetzt muss es nur noch aufhoeren zu pi*****
Mandarine
05.08.2010, 15:29
jetzt muss es nur noch aufhoeren zu pi*****
Pi**** ist nich so schlimm, bli**** ist viel schlimmer und
*m... naja lassen wir das mal hier :Cheese:
hazelman
05.08.2010, 15:40
Wir wolln Dich entern sehn, wir wolln Dich entern sehen! :Blumen:
Schätzelein, ausm 46. OG hab ich den Überblick: hier blitzt nix und gepiet hat es kein einziges Mal. :bussi:
Hier schauts jetzt auch wieder freundlicher aus. Bis später :)
ENDSTATION IST VOLL!
Wir können heute keinen Platz mehr in der Endstation bekommen. Habe gerade angerufen. Der Nichtraucher-Bereich ist schon komplett reserviert und im Raucherbereich hat er auch keinen Platz für so viele Leute.
Vorschläge??
maifelder
05.08.2010, 17:09
ENDSTATION IST VOLL!
Wir können heute keinen Platz mehr in der Endstation bekommen. Habe gerade angerufen. Der Nichtraucher-Bereich ist schon komplett reserviert und im Raucherbereich hat er auch keinen Platz für so viele Leute.
Vorschläge??
Mach Dir Gedanken, habe den ganzen Tag nix gegessen.
Du weißt, wie hungrige Triathleten sind, besonders weibliche. Das könnte nicht gut für Dich ausgehen. :)
maifelder
05.08.2010, 17:10
Konstruktive Vorschläge, sonst fahre ich erst gar nicht los. :cool:
Würde auch in die verbotene Stadt fahren.
Waldgeist? :Cheese:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.