Vollständige Version anzeigen : Eine Neue
anistoepsel
13.05.2009, 10:57
Hallo,
ich bin Steffi und 25 Jahre alt.
Vor anderthalb Jahren habe ich mit Laufen angefangen und seit letztem Herbst bin ich in einem Triathlonverein.
Letzten Samstag habe ich in Iserlohn meine erste Sprintdistanz bewältigt, worüber ich recht stolz bin.
Hoffe, hier noch einige Tipps zu bekommen, die über das Laufen hinaus gehen (einige kennen mich vielleicht auch aus dem Runnersworld-Forum).
Viele Grüße,
Steffi
Pittermännche
13.05.2009, 11:08
Hi Steffi!
Herzlich Willkommen und Glückwunsch zur ersten Sprintdistanz :) :Huhu:
Grüße,
Pittermännche
Hallo,
ich bin Steffi und 25 Jahre alt.
Vor anderthalb Jahren habe ich mit Laufen angefangen und seit letztem Herbst bin ich in einem Triathlonverein.
Letzten Samstag habe ich in Iserlohn meine erste Sprintdistanz bewältigt, worüber ich recht stolz bin.
Hoffe, hier noch einige Tipps zu bekommen, die über das Laufen hinaus gehen (einige kennen mich vielleicht auch aus dem Runnersworld-Forum).
Viele Grüße,
Steffi
Glückwunsch und herzlichst willkommen !!!!!!!!!! :liebe053:
HendrikO
13.05.2009, 13:18
Herzlich willkommen und Glückwunsch zum gelungenen Debüt. Wie lief (schwamm, fuhr) es denn so?
Gruß
Hendrik
PS: Das laufen-aktuell-Forum zieht so langsam um. ;-)
Speedy Gonzales
13.05.2009, 13:20
Servus :Huhu:
na ja, mit 25 J. sollte ein Sprint noch locker zu absolvieren sein. :)
Wie schauen die weiteren Vorhaben aus ?
anistoepsel
13.05.2009, 14:21
Also, es schwamm sich sehr bescheiden. Hab direkt nach der ersten Bahn übelst Wasser geatmet und kam dann in keinen Kraulrhythmus mehr (Hauptsache, ich bin nicht als Letzte aus dem Wasser, das war am Wichtigsten).
Rad fahren war spitze, hat richtig gut geklappt und ich hab auch noch einige eingeholt.
Beim Laufen hatte ich anfangs noch etwas butterige Beine, aber das legte sich. Die Strecke ist recht anspruchsvoll, da ziemlich hügelig.
Über die Zeit werden die meisten hier lachen, aber ich bin zufrieden für mein Debüt. Ich wollte auf jeden Fall unter 1:30 bleiben, hatte insgeheim mit 1:28 gehofft und 1:26:30 sind's geworden.
In Harsewinkel will ich so um die 1:20 schaffen (VD).
Dann starte ich noch in Dortmund bei der VD und im August dann auf der OD in Wilhelmshaven.
Ich freu mich schon!
schmollmund
13.05.2009, 14:39
Gratuliere!:Blumen: ...wenn ich nächsten Sonntag eine Zeit unter 1:30 schaffe, dann ist Party bis Weihnachten angesagt!!! :Lachen2:
lonerunner
13.05.2009, 14:41
moin:Huhu:
Von mir auch ein HALLO :Huhu: :Huhu: :Huhu: und herzlichen Glückwunsch zum ersten Wettkampf.. meiner steht mir noch bevor :cool:
Grüße aus brln
anistoepsel
13.05.2009, 15:08
Von mir auch ein HALLO :Huhu: :Huhu: :Huhu: und herzlichen Glückwunsch zum ersten Wettkampf.. meiner steht mir noch bevor :cool:
Grüße aus brln
Das schaffst Du schon.
Eigentlich ging alles wie von selbst.
Es hat mir soviel mehr Spaß gemacht als ein reiner Laufwettkampf. Ich bin jetzt wirklich auf die Klassiker gespannt und das erste Mal Freiwasser :Ertrinken:
Hey Steffi, schön, dass sich die Radiergummiliga (http://www.radiergummiliga.de/) hier ausbreitet!:Huhu:
Hallo Steffi,
da hattest du ja auch Kaiserwetter zu deinem ersten Triathlon:)
Geh mal auf unsere Seite, da sind einige schöne Fotos vom Jedermann.
Ich war in der Startnummernausgabe und hab die Zeitnahme Rad/Lauf gemacht. Waren sehr viele Frauen dabei dieses Jahr.
LG aus Iserlohn, Ina
oko_wolf
13.05.2009, 16:08
Hallo,
...einige kennen mich vielleicht auch aus dem Runnersworld-Forum...
Yep:)
anistoepsel
13.05.2009, 16:28
Hallo Steffi,
da hattest du ja auch Kaiserwetter zu deinem ersten Triathlon:)
Geh mal auf unsere Seite, da sind einige schöne Fotos vom Jedermann.
Ich war in der Startnummernausgabe und hab die Zeitnahme Rad/Lauf gemacht. Waren sehr viele Frauen dabei dieses Jahr.
LG aus Iserlohn, Ina
Ich glaube, wir haben uns auch bei der Streckenbesichtigung kennengelernt, kann das sein?
Ja, das Wetter war wirklich großartig...
Ich glaube, wir haben uns auch bei der Streckenbesichtigung kennengelernt, kann das sein?
Ja, das Wetter war wirklich großartig...
Stimmt genau, da war ich bei :Huhu:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.