Anmelden

Vollständige Version anzeigen : TS-Filme mit DVD-Player abspielen?

TriaMatzl
23.04.2009, 19:46
hallo

ich möchte mir die filme auf eine dvd runterspielen, damit ich sie im fernseher sehen kann, da ich kein mac habe
hab stinknormales microsoft, die frage is, kann man das machen, von format her und so.....

:Blumen:

NikeLance
23.04.2009, 19:58
hallo

ich möchte mir die filme auf eine dvd runterspielen, damit ich sie im fernseher sehen kann, da ich kein mac habe
hab stinknormales microsoft, die frage is, kann man das machen, von format her und so.....

:Blumen:

HI

Musst schauen was deín DVD Player wiedergeben kann.Wenn nicht musst das Format versuchen umzuwandeln oder einfach Laptop per S-Video oder HDMI an dein TV ;)

Bibo
23.04.2009, 20:46
was hast du denn für eine hardware? notebook, desktop?
wenn du deinen rechner nicht direkt mit dem fernseher verbinden kannst, schau mal nach einer externen festplatte mit mediacenter funktion, das kann auf dauer günstiger sein, wie ewiges brennen.
habe wegen triathlon-szene bei meiner regierung einen htpc genehmigt bekommen :-) (DANKE! an dieser stelle) sollte dir dieses zu teuer sein, hol dir ashampoo burning studio. ist eine günstige (im vergleich zu nero) brennsuite, mit der man solche files in dvd und video cd umwandeln kann.

wenn sonnst noch fragen da sind, schick ne mail!