PDA

Vollständige Version anzeigen : Hallo everybody!

kaiche82
26.03.2009, 10:32
:Huhu: Hallo bin hier neu, wollt mich mal kurz vorstellen.
Bin 26 Jahre Student aus Mannheim. Hab letztes Jahr meinen ersten Triathlon überstanden und bin gleich infiziert worden.
Die Wahl für meinen ersten Triathlon fiel auf den Heidelbergman, war ne harte Sache. Da ich sonst nix zu erzählen hab beschrieb ich das Rennen mal:
einen Neo hielt ich nicht für erforderlich, da im Netz stand 'In den letzten Jahren betrug die Wassertemperatur um die 25 Grad Celsius.' Was sich allerdings schon beim ersten Griff ins Wasser als Fehlinformation herausstellte, die Brüh war saukalt:Nee: ...
Ca 95% der anderen Triathleten trugen einen Neo und betrachteten uns Amateure (ohne Neo) voller Mitleid.. Konnten meine Naivität gar nicht begreifen:confused: ...
Die Rad Strecke (mehrere hundert Höhenmeter) kannte ich aus schon Trainingsfahrten, war noch nie so langsam und Krämpfe hatte ich noch nie auf dem Rad, wollte aber ankommen:liebe053: und hielt durch..
Der nächste tiefschlag erwartete mich in der Wechselzone,( um die Laufstrecke machte ich mir im vorraus überhaupt keine Gedanken, dachte geht bissel im Flachen am Neckar entlang..) Mein Nachbar erzählte dann was von einem von mind. 3 km bergauf..
Hab ich auch noch von Krämpfen geplagt überstanden und beendete Triathlon ca auf Platz 300 von ca 500 Startern..

Dieses Jahr plane ich mehrere Triathlons unter anderm Heidelberg wo ich hoffe unter die ersten 100 zu kommen.
Desweiteren plane ich im Herbst einen Marathon laufen und peile eine Zeit unter 3:30 an.

Denk kann hier im Forum einiges lernen und vielleicht komm ich auch günstig (armer Student:Nee: -keine Zeit zum arbeiten muss trainieren:liebe053: ) an Material hab bis jetzt nur ein Standart Rennrad..
grüße Kai

neonhelm
26.03.2009, 11:15
Hab ich auch noch von Krämpfen geplagt überstanden und beendete Triathlon ca auf Platz 300 von ca 500 Startern..