Singha
04.03.2009, 21:36
. . . die lange Zeit des stillen mitlesens ist nun endlich vorbei :Cheese:
Erstmal Danke, an alle für die hilfreichen Tips, die ich bis jetzt bereits aus dem Forum gefischt hab.
Wie es sich gehört, stell ich mich auch kurz vor.
Ich bin 39 Jahre alt, verheiratet und hab ne Tochter mit 9.
Wie soviele bin ich übers laufen zum Triathlon gekommen, HM , M, usw...
und um ein bisschen Abwechslung in den Trainingsalltag zu bringen, hab ich mir dann ein Rennrad gekauft, grins.
geschwommen bin ich schon als Bub immer gern, also wars nicht mehr weit bis zum ersten Tri (Sprint )
Nach ein paar OD`s kam dann meine Frau an, wann denn mal ne Langdistanz anstehe, mit den Worten "man wird ja nicht jünger!?" (der Traum schebte allerdings schon in mir, seit ich das erste mal von Triathlon gehört hatte) also gehts heuer zur QCR nach Roth.
z.Zt. trainier ich so 10-11 Wo/h, läuft eigentlich ganz gut,
in 3 Wochen gehts nach Italien ins Trainingscamp :) :) :)
wir sehen uns in Roth
Mit Gruß aus Bayern
Singha
Mein Motto: fight for it !
Erstmal Danke, an alle für die hilfreichen Tips, die ich bis jetzt bereits aus dem Forum gefischt hab.
Wie es sich gehört, stell ich mich auch kurz vor.
Ich bin 39 Jahre alt, verheiratet und hab ne Tochter mit 9.
Wie soviele bin ich übers laufen zum Triathlon gekommen, HM , M, usw...
und um ein bisschen Abwechslung in den Trainingsalltag zu bringen, hab ich mir dann ein Rennrad gekauft, grins.
geschwommen bin ich schon als Bub immer gern, also wars nicht mehr weit bis zum ersten Tri (Sprint )
Nach ein paar OD`s kam dann meine Frau an, wann denn mal ne Langdistanz anstehe, mit den Worten "man wird ja nicht jünger!?" (der Traum schebte allerdings schon in mir, seit ich das erste mal von Triathlon gehört hatte) also gehts heuer zur QCR nach Roth.
z.Zt. trainier ich so 10-11 Wo/h, läuft eigentlich ganz gut,
in 3 Wochen gehts nach Italien ins Trainingscamp :) :) :)
wir sehen uns in Roth
Mit Gruß aus Bayern
Singha
Mein Motto: fight for it !