Isoprophyl
03.03.2009, 10:57
Jetzt wirds aber zeit! Ich bin schon einige Zeit im Forum angemeldet und habe mich noch nicht vorgestellt.
Daher ein freundliches Hallo an alle.
Zu meiner Person.
Ich stehe kurz vor meinem 31 Geburtstag habe Familie (Frau und 3 Kinder) und war bis vor einem halbe Jahr bekennender Couch Potatoe.
Dann habe ich mich zum Heinerman angemeldet und mit dem Training begonnen.
Meine bisherige Bilanz mehr als 10 kg abgenommen. Kraft, Ausdauer und Motivation gesteigert.
Nächste Woche gehts zum Schwimmkurs damit ich im Woog nicht "untergehe" :Cheese:
Wenns jetzt endlich Frühling wird binn ich glücklich
1. bin ein Maikind
2. hab die Kälte satt und will raus
3. Prämienauszahlung steht an und dann reichts evtl. für ein gutes gebrauchtes Rennrad (neues Rad ist bei 3 Kindern nicht drinn)
Wenn ich jetzt noch Infos vergessen habe fragt einfach.
Zu guten Schluss möchte ich mich bisher für die vielen nützlichen Infos hier bedanken.
Gruß
Iso
Daher ein freundliches Hallo an alle.
Zu meiner Person.
Ich stehe kurz vor meinem 31 Geburtstag habe Familie (Frau und 3 Kinder) und war bis vor einem halbe Jahr bekennender Couch Potatoe.
Dann habe ich mich zum Heinerman angemeldet und mit dem Training begonnen.
Meine bisherige Bilanz mehr als 10 kg abgenommen. Kraft, Ausdauer und Motivation gesteigert.
Nächste Woche gehts zum Schwimmkurs damit ich im Woog nicht "untergehe" :Cheese:
Wenns jetzt endlich Frühling wird binn ich glücklich
1. bin ein Maikind
2. hab die Kälte satt und will raus
3. Prämienauszahlung steht an und dann reichts evtl. für ein gutes gebrauchtes Rennrad (neues Rad ist bei 3 Kindern nicht drinn)
Wenn ich jetzt noch Infos vergessen habe fragt einfach.
Zu guten Schluss möchte ich mich bisher für die vielen nützlichen Infos hier bedanken.
Gruß
Iso