Vollständige Version anzeigen : schmerzen im linken Knie
Daniel_NRW
25.02.2009, 11:59
Hallo zusammen.
Hab seit etwa 3 Wochen Schmerzen im linken Knie, die nicht weggehen wollen. Und ich hab auch das Gefühl das es immer schlimmer wird.
Hab dann mal 4 Tage raus genommen.
Jetzt war ich gestern 40km aufem Rad unterwegs und danach hab ich noch nen 16er zu Fuß dran gehangen.
Jetzt konnt ich heute morgen vor schmerzen nichmal mit links aufem Mountainbike treten.
Der Schmerz sitzt rechts im linken Knie.
Hat jemand schonmal sowas ähnliches von ech gehabt, oder ne idee was das sein könnte.
neonhelm
25.02.2009, 12:02
Hat jemand schonmal sowas ähnliches von ech gehabt, oder ne idee was das sein könnte.
Das sind Alterserscheinungen. Gib den Sport auf.
:Cheese:
Edith sagt, ich bin blöd. Sie hätte immer mal wieder Schmerzen im Knie, aber solange sie es nicht übertreibt, ist es ok...
Lecker Nudelsalat
25.02.2009, 12:04
Ja,
hatte ich auch mal, allerdings im rechten Knie, es wurde immer Schlimmer, hab die Schmerzen einfach ignoriert, bin zum Schluß nur noch einbeinig gefahren.
Danach ist das Bein oberhalb des Knies amputiert worden.
Also geh zum Arzt, bevor Dir das auch passiert.
Gruß strwd :kruecken:
Leute - nicht so garstig!
Daniel will uns doch nur auf seinen demnächst kommenden Fahrradverkauf vorbereiten... ;)
@Daniel: beobachten. Ist das morgen wieder weg, dann haste vielleicht was verdreht, wird es nicht besser => Arzt.
Hi!
Ich würde an Deiner Stelle das Lauf- und Radpensum noch weiter erhöhen, damit Du Dir endlich Morphium oder so verschreiben lassen kannst ... willkommen im Reich der Träume :Cheese:
Nein, aber ernst beiseite ohne Reduzierung der Belastung und Arztbesuch (den richtigen Arzt zu finden ist auch schon Training...) wirds wohl nicht besser, oder?
:Blumen:
Gute Besserung!
Rechts von dir aus oder rechts vom fremden Betrachter aus? Also Innen- oder Außenseite?
Ich plage mich auch seit geraumer Zeit mit Knieproblemen. Bin schon in Behandlung, aber sie gehen nicht weg. Mir schmerzt allerdings der Bereich oberhalb der Kniescheibe. Hab keinen Druckschmerz, keine Schwellung - nix. Tut einfach weh. Könnte man als "Druck" beschreiben....
Gruß, aalbaer
Was will man hören? Jeder schmerz ist ein Zeichen dafür das etwas nicht stimmt. Was nicht stimmt kann aus der Ferne hier wohl niemand sagen. Auf alle fälle wäre mein Tipp Training einstellen zum Dok gehen und es untersuchen lassen. Alles andere kann nur schaden.
Ja ich hatte auch mal so etwas wie sich herrau stellte war es nur ein Ödem was aber auch eine Trainingspause verlangte. Mit dem Kniegelenk sollte man nicht spaßen ruck zuck ist es Chronisch... also Pause und untersuchen lassen.
Daniel_NRW
26.02.2009, 22:18
Dann dank ich euch erstmal für die Ratschläge.
War heute wieder laufen. Es war heute sogar nochmal mehr als sonst. 27km. Muss sagen das sie Schmerzen nicht aufgetreten sind, zumindest nich in der Form wie sie bisher aufgetreten waren.
Vielleicht klingt es ja ab.
Hab in den letzten drei Tagen aber auch Kapseln genommen zum Knorpelaufbau, außerdem sollen die gut für die Gelenke sein. Vielleicht hat es ja geholfen.
Und mein fahrrad wird nich verkauft :Huhu:
..
Hab in den letzten drei Tagen aber auch Kapseln genommen zum Knorpelaufbau, außerdem sollen die gut für die Gelenke sein. Vielleicht hat es ja geholfen.
...
Glaubst du das wirklich??
TriSt
glaurung
26.02.2009, 22:39
Glaubst du das wirklich??
TriSt
Na klar, ist doch bekannt, dass so ein Knorpel ueber Nacht waechst............:Cheese: ;)
Von Leuten wie dir leben die. AFAIK ist Knorpel eine Körperstruktur, die sich nicht regeneriert.
Ingo
Daniel_NRW
27.02.2009, 10:53
Ja was soll ich anderes sagen als das die Schmerzen weniger sind, trotz dem etwas längerem Lauf gestern.
Wie gesagt kann an der kurzen auszeit gelegen haben, und oder auch an den Kapseln.
Bin ja kein Arzt aber das wären die einzigen beiden Erklärungen die ich dafür hab.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.