PDA

Vollständige Version anzeigen : Und jetzt bin ich auch noch dabei....

Crispy
18.01.2009, 14:09
Hallo, auch ich schließe mich eurem Kreis an, nachdem ich schon längerer Zeit als Leser der Beiträge dabei bin. Ich komme aus Speyer, bin jetzt bald auch schon 39 und je älter ich werde desto mehr Sport treibe ich. Neben dem einen oder anderen gelaufenen Halbmarathon habe ich auch schon einen Marathon hinter mir, habe als persönlichen Rekord einen Rennradmarathon mit 280 km flach und mit dem Mountainbike habe ich schon ein paar Marathons und zwei Alpencrosse mit je 7 Etappen hinter mir. Dieses Jahr möchte ich mit dem einen oder anderen Tria beginnen und trainiere auch schon fleißig. Neben drei Krafttrainings bei Kieser seit November, Schwimm - und Yogakurse liegt momentan mein Training im Grundlagenbereich. Die Thematik Triathlon macht mir sehr viel Spaß, da sie sehr abwechslungsreich ist. Training, Technik, Material und alles um den Sport herum- langweilig wird es eigentlich nie. Daher bin auch hier, da es hier immer wieder neues gibt. Ich freu mich auf den Kontakt hier im Forum und vielleicht auch bald mal in echt.

Viele Grüße

Crispy

PippiLangstrumpf
18.01.2009, 14:26
Hallo Crispy,

Du hast ja mit dem, was Du schon alles gemacht hast, super Voraussetzungen für den Triathlon.

Herzlich willkommen und viel Spaß! :Huhu:

crosser
18.01.2009, 14:28
:Huhu: Hi!

yoppadi
18.01.2009, 14:32
Halli hallo,

Speyer ist bei uns immer Halbzeit bei einer unserer Radstrecke.

Vielleicht können wir ja mal zusammen fahren, Rennrad oder MTB.

Mfg

yoppadi

schmonzenz
18.01.2009, 14:34
Verstärkung aus der Pfalz rollt an! Sehr gut!

Herzlich Willkommen! :Huhu:

Dieda
18.01.2009, 15:44
:Huhu:
Ich finde es klasse, dass sich hier auch paar Frauen deutlich Ü30 finden. In meinem Umfeld wird meine Sport-Macke immer bissel schräg angeschaut und ich erfahre kaum Unterstützung. Das Forum motiviert mich da wirklich.
Also willkommen!!

Alfalfa
18.01.2009, 18:19
und mit dem Mountainbike habe ich schon ein paar Marathons und zwei Alpencrosse mit je 7 Etappen hinter mir

Cool! Bin auch MTB-Fan:Huhu:

Herzlich Willkommen!

Turtle
18.01.2009, 19:41
:Huhu:
Ich finde es klasse, dass sich hier auch paar Frauen deutlich Ü30 finden.

wie kommst du da drauf?
Im Profil steht Alexander! :Lachen2:

gurke
18.01.2009, 20:24
Viel Spass hier :Huhu:

pumuggel
18.01.2009, 20:37
Hallo, auch ich schließe mich eurem Kreis an, nachdem ich schon längerer Zeit als Leser der Beiträge dabei bin. Ich komme aus Speyer, bin jetzt bald auch schon 39 und je älter ich werde desto mehr Sport treibe ich.
:Cheese: Geht mir genauso
(...) Dieses Jahr möchte ich mit dem einen oder anderen Tria beginnen und trainiere auch schon fleißig. (...) Hast du dir schon Wettkämpfe ausgesucht?

Und herzlich willkommen hier im Forum :Huhu: