Vollständige Version anzeigen : Stadler Sendung im Archiv?
nordisch by nature
14.01.2009, 11:52
Hallo Arne, Triathlon-Szene Team,
leider konnte ich die Live-Sendung mit Normann Stadler nicht verfolgen. Jetzt warte ich täglich auf die Möglichkeit mir die gesamte Live-Sendung noch einmal aus dem Archiv anzuschauen.
Kannst Du mir sagen, wann ich darauf zugreifen kann?
Grüsse aus dem kalten, regnerischen Norden.
Hm, die Stadler Sendung interessiert mich nicht so sehr (kenn' ich schon :Cheese: ), dafür wäre ich an der "Biomechanik" Sendung interessiert. Die ist ja auch mehr als überfällig!
Wann kann ich darauf zugreifen? :Lachen2: :Huhu:
aussunda
14.01.2009, 12:59
Würde mich auch interessieren. K L I C K (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6806)
rookie2003
14.01.2009, 13:52
Bin zwar nicht Arne, aber lt. Info in einem anderen Thread sollte es bis zum WE soweit sein - wenn alles planmäßig läuft.
nordisch by nature
14.01.2009, 13:53
Vielen Dank!
Täusche ich mich oder gab es am 19.12.08 auch noch eine Sendung, die noch nicht im Archiv ist? War nicht seinerzeit Uwe Widmann angekündigt? Die wäre dann ja eigentlich noch vor der Sendung mit N. Stadler aufzubereiten...
Täusche ich mich oder gab es am 19.12.08 auch noch eine Sendung, die noch nicht im Archiv ist? War nicht seinerzeit Uwe Widmann angekündigt?
es war da und die wird auch gerade noch aufbereitet ... nur geduld...;)
... nur geduld...;)
isch brauch Rollenfutter.:Cheese:
Bitte beeilt euch.
jetzt würd ich aber an arnes stelle den preis hochsetzen...;)
Kommt Zeit kommt film...immer langsam mit den Pferden schliesslich ist Prep Time!
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.