PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich schließe mich Chrissie..

nordlicht15
12.01.2009, 19:49
.. und bin nun auch dabei. Ich, Sarina, bin 41, und will in diesem Jahr das erste mal in der Volksdistanz an den Start.
Das Schwimmseminar am Samstag in HH war wirklich echt super und ich stimme Chrissie zu, eine super Motivation. Vor allen, es funktioniert. Ich habe Heute meine ersten Liegestütze hinbekommen, bin 1900 m geschwommen, ging super. Dafür muss ich 41 werden und ein Schwimmseminar besuchen. Aber echt Klasse.
Viele Grüße an alle hier.

Turtle
12.01.2009, 19:51
Hallo :Huhu:

und Gruß zurück

propellerente
12.01.2009, 19:54
.. und bin nun auch dabei. Ich, Sarina, bin 41, und will in diesem Jahr das erste mal in der Volksdistanz an den Start.
Das Schwimmseminar am Samstag in HH war wirklich echt super und ich stimme Chrissie zu, eine super Motivation. Vor allen, es funktioniert. Ich habe Heute meine ersten Liegestütze hinbekommen, bin 1900 m geschwommen, ging super. Dafür muss ich 41 werden und ein Schwimmseminar besuchen. Aber echt Klasse.
Viele Grüße an alle hier.

Hey Sarina :Huhu:

Ein bekanntes Gesicht aus dem HH-Schwimmseminar. Na ja, unsere Damengruppe war ja nicht wirklich groß oder? :Cheese:

Wünsche dir hier unter all den Verrückten viel Spaß!:Blumen:

P.S.: He, he. Ich mache nun auch am Morgen ein paar Liegestütze und dann noch mal am Abend. Wie sagte Flossi: Es muß in ein Ritual übergehen! Jo, wir arbeiten dran.

nordlicht15
12.01.2009, 19:59
Groß war sie nicht, aber ich glaube,wir haben uns wacker geschlagen.

Und mit den Liegestützen, das wird, wir arbeiten dran.
LG

chrissie100
13.01.2009, 10:22
Hi Sarina,

werde heute meine erste Schwimm-Trainingseinheit "danach" absolvieren. Bin schon total heiss, dass Gelernte umzusetzen.

Aber: das mit den Liegestützen habe ich noch nicht einbauen können. Kommt noch. Dir viel Spaß noch!

Gruß Chrissie

lonerunner
13.01.2009, 12:42
Herzlich Willkommen:Huhu:

erikuwe
13.01.2009, 12:56
Na dann auch hier im Forum ein Herzlichstes Willkommen!

Unser gemeinsames Seminar in HH hat ja ungeheure Nachwirkungen, welche bisher auch noch allesamt positiv sind! Das macht Lust auf mehr!

Viele Gruesse und erfolgreiches Training
Erik:Huhu:

DieAndy
13.01.2009, 12:58
Na dann herzlich willkommen und viel Erfolg!! Endlich mal wieder eine Frau am Start, und auch über 40, die beginnt und nicht gleich als perfekte Eisenfrau antritt :Blumen:

runningmaus
13.01.2009, 13:07
Hallo Sarina :Huhu:

und willkommen hier :)

@Propellerente: :Huhu:

P.S.: He, he. Ich mache nun auch am Morgen ein paar Liegestütze und dann noch mal am Abend. Wie sagte Flossi: Es muß in ein Ritual übergehen! Jo, wir arbeiten dran.

Hat er Euch auch mit der aktiven Pause gequält? :Cheese: ?
Seit meinem Seminar kreise ich Arme ...... und mach nach dem Laufen inzwischen 25 Liegestütze.... wer hätte das gedacht...

Schönes Restjahr!
runningmaus

maifelder
13.01.2009, 14:01
Seit meinem Seminar kreise ich Arme ...... und mach nach dem Laufen inzwischen 25 Liegestütze.... wer hätte das gedacht...

25 am Stück,:Blumen: Respekt.

Was ist das für ein Armkreisen?

runningmaus
13.01.2009, 14:35
Hi Maifelder :)
das Armkreisen gehört zu den Beweglichkeitsübungen, die das Schwimmen verbessern sollen.
Also einfach vorm Schwimmen und auch mal zwischendrin, Arme und Schultern dehnen und strecken und ein paar mal in beide Richtungen kreisen lassen. Eigentlich keine Zauberei, macht aber ein gutes Gefühl :)

Meine Liegestütze sind übrigens aktuell 2x10 und dann noch 5 ;) ... frau steigert sich...
nicht etwa 25 am stück...
Grussi!

maifelder
13.01.2009, 14:46
Meine Liegestütze sind übrigens aktuell 2x10 und dann noch 5 ;) ... frau steigert sich...
nicht etwa 25 am stück...
Grussi!

dann sind wir auf dem aktuellen Fitnessstand.

Habe gestern aber 100 Crunches hintereinander geschafft.

Wir brauchen da noch Unterstützung.:bussi: :Huhu: :Blumen:

Bringt mir echt viel, ist gut für meinen Rückenstrecker.

nordlicht15
13.01.2009, 19:44
Armkreisen war dabei und ich geb zu, ich mach das sogar jetzt jeden Tag. Hab Heut Morgen 10 Liegestütz geschafft, an der Steigerung wird gearbeitet, ich weiß garnicht, warum das bisher nicht ging. War wohl der innere Schweinehund. Wir schaun mal, ob sich unsere Muskeln ausreichend aktivieren lässt und wir unseren "langsamen" Frauenschwimmstil etwas mehr Power geben können.
Schöne Grüsse

Zeven5
14.01.2009, 16:29
Es hat wirklich Spaß gemacht und alles Gute für Deine Wettkämpfe. Mache auch meine Liegestützen vor dem Schlafengehen. Jeden Tag eine mehr. Bin heute Abend bei 14. Bin gespannt wann es nicht mehr weitergeht.
Gruß Robert

21k
14.01.2009, 18:11
Hallo und herzlich willkommen hier, für die VD dieses Jahr alles gute und vor allem viel viel Spaß dabei.

Gruß Michael