Vollständige Version anzeigen : Hilfe - Fragebogen Kinesiotapes
projekt_sporttapes
22.12.2008, 21:08
ich mache derzeit ein Marketingstudium und arbeiten an einer Studie zum Thema Sport bzw Kinesiotapes
daher haben wir einen kurzen Fragebogen online gestellt.
http://www.fragebogen-tool.de/f.php?i=5258&c=bbako
aus eigener erfahrung weiss ich , dass triathleten ein offenes und innovatives völkchen sind....
also auf und ausfüllen
Je mehr Rückmeldungen ich bekomme, desto mehr kann ich damit anfangen ;)
wäre super....
Vielen Dank für Eure Hilfe und Unterstützung...
VG aus München
Anja
P.S. das ist alles unentgeltlich und wir machen das in eigenem interesse
völlig harmloser Link - es gibt keine weiteren Verknüpfungen....
Cool - endlich mal ne Umfrage... :Huhu:
neonhelm
22.12.2008, 21:41
Cool - endlich mal ne Umfrage... :Huhu:
:Cheese:
Ich würd mir ja endlich mal eine zu Kniebeschwerden wünschen...
Ich würd mir ja endlich mal eine zu Kniebeschwerden wünschen...
Aber nur in Verbindung mit Fahrradverkäufen! :Lachen2:
Thorsten
22.12.2008, 22:11
Naja, bei "Biete & Suche" steht's ja schon. Bestimmt maximal die zweitbeste Rubrik erwischt ;).
JAAAA :Lachen2: Wir sind ne Zielgruppe, erst die Umfrage nach Service bei den LD und jetzt diese hier, wobei in den Weihnachtsmails aus Moritzburg direkt auf diese Serviceuntersuchung hingewiesen wurde. :Huhu:
Mir fehlt die Antwortmoeglichkeit: Ich kenne den Grund fuer die unterschiedlichen Farben, halte ihn aber fuer Bloedsinn. :Cheese:
Kinesio Tapes sind ansonsten aber echt super - ob se nun blau oder rot sind is dabei voellig egal.
jau, ich tape mir da immer den ersatzschlauchreifen an den sattel ;)
Hallo Anja,
hab den Bogen beantwortet. Obwohl die Fragen mir als ziemlich komisch (für einen Marketingbogen) erscheinen...
Viel Erfolg!
Nopogobiker
23.12.2008, 11:13
Hi Anja,
hab den Fragebogen auch mal beantwortet, aber ganz ehrlich: wer hat den entworfen?
Jeder, der etwas von empirischer Forschung und dem Design von Befragungen versteht, wird den Fragebogen und damit die Ergebnisse sowas von zerlegen - ich hab das selbst mal auf ner Konferenz erfahren müssen... Es gibt Unmengen Literatur dazu, wie das richtig geht....
Nopogobiker
Hi Anja,
hab den Fragebogen auch mal beantwortet, aber ganz ehrlich: wer hat den entworfen?
Jeder, der etwas von empirischer Forschung und dem Design von Befragungen versteht, wird den Fragebogen und damit die Ergebnisse sowas von zerlegen - ich hab das selbst mal auf ner Konferenz erfahren müssen... Es gibt Unmengen Literatur dazu, wie das richtig geht....
Nopogobiker
Manchmal machen Firmen auch so (mit Beiträgen in Foren) Werbung für ihr Produkt.
Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass das Kinesio noch nötig hat...
@ Anja: Vielleicht findest du hier auch die richtigen Antworten: http://www.k-active.com
projekt_sporttapes
23.12.2008, 12:14
hallo nopogobiker,
na wir sammeln ja auch erstmal erfahrungen
sind ja noch gaaaaaanz am anfang
aber dank eurer antworten kommen wir ja auch vorwärts und in die richtige richtung :-)
projekt_sporttapes
23.12.2008, 12:17
hallo raimund,
danke für die antwort und den link...
konstruktive verbesserungsvorschläge nehm ich immer gerne an
ist ja noch kein "meister vom himmel gefallen" ;-)
Habe den Fragebogen gerade auch mal beantwortet.
Habe aber die "üblichen Fragen" nach Familienstand (weil Kinder garantiert das Versteck für die Tape-Rolle finden und blitzschnell abgerollt haben), Jahreseinkommen und Geschlecht (Käuferverhalten :Cheese:) vermisst ...
Erfährt man das Ergebnis der Umfrage ?
(...)
Erfährt man das Ergebnis der Umfrage ?
Das Ergebnis könnte so lauten:
Triathleten stellen EINE lukrative Zielgruppe dar!
Diese Zielgruppe ist bereit für eine Rolle (wie lang soll die eigentlich sein, 12m?) höchstens X€ kosten...
Was könnte sonst wohl noch rauskommen...?;)
projekt_sporttapes
23.12.2008, 13:02
Das Ergebnis könnte so lauten:
Triathleten stellen EINE lukrative Zielgruppe dar!
Diese Zielgruppe ist bereit für eine Rolle (wie lang soll die eigentlich sein, 12m?) höchstens X€ kosten...
Was könnte sonst wohl noch rauskommen...?;)
können wir dich "anwerben"
;)
können wir dich "anwerben"
;)
Nee, danke!
Ich kenne das schon. Da werd ich nur ausgenutzt....;)
projekt_sporttapes
23.12.2008, 15:33
Nee, danke!
Ich kenne das schon. Da werd ich nur ausgenutzt....;)
so geht s männern ja generell mit den frauen
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.