Vollständige Version anzeigen : Sportarztempfehlung Raum Ruhrgebiet/Bochum
paul_hammer
18.12.2008, 12:54
Hallo Zusammen,
kann mir jemand von Euch einen guten Sportarzt im Ruhrgebiet, am Besten aus Bochum, empfehlen?
Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit beiden Achillessehnen und die beiden Orthopäden bei denen ich bisher war, haben mir nicht helfen können.
Schon einmal vielen Dank für Eure Tipps.
Glück Auf!!
Paul
Lecker Nudelsalat
18.12.2008, 14:36
Hallo Zusammen,
kann mir jemand von Euch einen guten Sportarzt im Ruhrgebiet, am Besten aus Bochum, empfehlen?
Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit beiden Achillessehnen und die beiden Orthopäden bei denen ich bisher war, haben mir nicht helfen können.
Schon einmal vielen Dank für Eure Tipps.
Glück Auf!!
Paul
Gestern bereits bei Rather_Lutz gepostet:
lass Dir mal hier einen Termin geben (http://www.drlanghorst-haltern.de/index.html). War 10 Jahre Sportarzt von Schalke.
Gruß strwd :kruecken:
War 10 Jahre Sportarzt von Schalke.
Ist das gut?
Lecker Nudelsalat
18.12.2008, 14:53
Ist das gut?
Ja, da gibt es nur noch eine Steigerung, Sportarzt bei Bayern München. ;)
Davon abgesehen, er kennt sich mit Sportverletzungen sehr gut aus, ist ein hervorragender Diagnostiker und spritzt einem nicht gleich die Hacken voll.
Gruß strwd
Ja, da gibt es nur noch eine Steigerung, Sportarzt bei Bayern München. ;)
Naja- der ist ja jetzt bei Hoffenheim...:Lachanfall:
Lecker Nudelsalat
18.12.2008, 15:05
Naja- der ist ja jetzt bei Hoffenheim...:Lachanfall:
Nicht ganz,
der Hopp hat ihm die neue Praxis finanziert und dort werden sowohl Bayern, wie auch Hoffenheim Spieler behandelt.
Auf der Bank bei Hoffenheim sitzt der glaube ich nicht, oder?
Gruß strwd
Nicht ganz,
der Hopp hat ihm die neue Praxis finanziert und dort werden sowohl Bayern, wie auch Hoffenheim Spieler behandelt.
Auf der Bank bei Hoffenheim sitzt der glaube ich nicht, oder?
Gruß strwd
Sehen wir ja nach der Winterpause.
Eins ist klar: Behandelt wird, wer bezahlt. Wer besser zahlt, wird besser behandelt
Aber wir schweifen ab.
Sicher sind das kompetente Leute auf Schalke. Gute Behandlung und rasche Genesung.
Lecker Nudelsalat
18.12.2008, 15:19
Sehen wir ja nach der Winterpause.
Eins ist klar: Behandelt wird, wer bezahlt. Wer besser zahlt, wird besser behandelt
Aber wir schweifen ab.
Sicher sind das kompetente Leute auf Schalke. Gute Behandlung und rasche Genesung.
Ja,
wünsche ich paul_hammer auch. Das meiste muss man eh selber leisten für die Genesung, da kann auch kein Arzt helfen. ;)
Typhoon239
18.12.2008, 15:25
Moin!
Ich kann diesen Arzt uneingeschränkt empfehlen: http://www.sportmedizin-ruhr.de/Home.html Hat mir immer super geholfen und ist selber Sportler.
Viele Grüße,
Henning
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.