PDA

Vollständige Version anzeigen : Live-Sendung 12.12.2008 mit Timo Bracht: Programmänderung!

Klugschnacker
12.12.2008, 17:08
Heute zu Gast im Studio ist Triathlonprofi Timo Bracht. Bitte beachtet eine Programmänderung: Jürgen Sessner kann heute nicht wie geplant ins Studio kommen (aufgrund einer Verkettung unglücklicher Umstände). Timo und ich sind daher alleine im Studio. Dies sind unsere Themen:

# ab 19.00 Uhr: Aktueller Wochenrückblick.
# ab 19.15 Uhr: Triathlonstammtisch mit Timo Bracht. Darin enthalten: Ein Live-Telefonat mit Kurt Denk, Präsident des Ironman Germany.

# ab ca. 20.15 Uhr: Die wichtigsten Trainingstipps von Timo Bracht: Wie man wirklich schneller wird. Die Zuschauer können Fragen zum eigenen Training an Timo Bracht stellen.

# ab 21:00 Uhr: Erfolgreiche Renntaktik. Mit intelligenter Renngestaltung zur Bestzeit. Von und mit Timo Bracht.

Ich hoffe, Timo und ich bekommen eine unterhaltsame Sendung für Euch hin. Da wir heute nur zu zweit sind, wären wir über eine rege Beteiligung der Zuschauer sehr glücklich: Bitte stellt viele Fragen an uns uns insbesondere an Timo! Wir zählen auf Euch!

Bis später!
Arne

Sven Bauer
12.12.2008, 18:20
wo kann man denn Fragen einstellen.
Grüße aus Eberbach von Sven Bauer

samsam
12.12.2008, 18:34
wo kann man denn Fragen einstellen.
Grüße aus Eberbach von Sven Bauer

Im Chat!

Ab 18:50 erscheint ein Link auf der Startseite (http://www.triathlon-szene.de). Auf den Klicken und nach ein paar Eingaben bist Du im Chat und kannst den Livestream starten.

Wichtig!! VLC oder besser Quicktime in einer aktuellen Version auf dem Rechner.