Vollständige Version anzeigen : B: Startplatz Nikolausdua (Classic)
count-zero
03.12.2008, 20:29
...aber Maifelder war zuerst da!
Kann nicht laufen, Knieprobleme, ganz arg. Nach 3km ist bei mir momentan Schluss, und danach kann ich zwei Tage lang keine Treppen mehr gehen :Nee: :(
SuperBee
03.12.2008, 20:50
Hört sich ja garnicht gut an.
Ich würde dir den Startplatz gerne abnehmen.
Ich steh aber schon auf der Startliste.
Gute Besserung
Gruß SuperBee
count-zero
03.12.2008, 20:52
Hört sich ja garnicht gut an.
Ich würde dir den Startplatz gerne abnehmen.
Ich steh aber schon auf der Startliste.
Gute Besserung
Gruß SuperBee
Danke! Langsam fange ich an zu zweifeln... Das geht jetzt schon drei Wochen so! Ab 2009 bin ich wieder ordentlich krankenversichert. Ich gehe dann im Januar mal zum Arzt.
Danke! Langsam fange ich an zu zweifeln... Das geht jetzt schon drei Wochen so! Ab 2009 bin ich wieder ordentlich krankenversichert. Ich gehe dann im Januar mal zum Arzt.
Achtung mit Wartezeiten und der vorvertraglichen Anzeigepflicht.
Aber trotzdem gute Besserung!
count-zero
03.12.2008, 20:58
Achtung mit Wartezeiten und der vorvertraglichen Anzeigepflicht.
Aber trotzdem gute Besserung!
Na ja, bei Vertragsabschluss war ich ja noch topfit! Schön war's... ;)
sybenwurz
03.12.2008, 20:58
Könnte Interesse an zwei Plätzen haben (also deinen und Maifelders), erreiche die Dame aber grad mal wieder nicht.
Immer das selbe...:(
Na ja, bei Vertragsabschluss war ich ja noch topfit! Schön war's... ;)
Dann ist ja alles in Butter. WZ hoffentlich auch erlassen, falls nicht noch schnell eine Bescheinigung schicken. :Cheese:
Das wird wieder.
count-zero
03.12.2008, 21:04
Dann ist ja alles in Butter. WZ hoffentlich auch erlassen, falls nicht noch schnell eine Bescheinigung schicken. :Cheese:
Das wird wieder.
Ich hab' ja die heimliche Hoffnung, dass - wenn ich im Januar mit dem Arzt drohe - sich mein Knie wieder von alleine berappelt. Momentan pausiere ich eben. Die gesparte Zeit investiere ich in Knabbereien und flüssige Leckereien. :Cheese: OK, ein bisschen Radeln und Schwimmen, und Langlauf will ich auch wieder mal austesten.
@Sybenwurz: Wenn's schnell gehen soll, erreichst Du mich am Besten per Mail. Bin morgen den ganzen Tag in Prag, und Freitag ohne Rechner. Aber E-Mail landet immer auf dem Handy.
Übergewicht ist aber auch nicht gut für die Gelenke... :Cheese:
Aber, laut Leistungssportlern, sind diverse Leckereien gut für die Seele.
Vielleicht braucht das geschundene Bein nur mal etwas Ruhe. Also schön hochlegen und pflegen (lassen).
count-zero
03.12.2008, 21:12
Übergewicht ist aber auch nicht gut für die Gelenke... :Cheese:
Aber, laut Leistungssportlern, sind diverse Leckereien gut für die Seele.
Vielleicht braucht das geschundene Bein nur mal etwas Ruhe. Also schön hochlegen und pflegen (lassen).
Da sagste was... :-(( Bin aber noch im grünen BMI-Bereich... ;)
Da sagste was... :-(( Bin aber noch im grünen BMI-Bereich... ;)
Und was draufkommt kannst ja mit regenerierten Knie wieder wegtrainieren :Cheese:
count-zero
03.12.2008, 21:19
Und was draufkommt kannst ja mit regenerierten Knie wieder wegtrainieren :Cheese:
Genau! Aber am Freitag steche ich erstmal wieder mit dem Hardtail die Rodelbahn am Feldberg hoch! :Cheese:
Nee nee nee, wenn das mal gut geht...
count-zero
03.12.2008, 21:37
Nee nee nee, wenn das mal gut geht...
Doch, doch, erstaunlicherweise geht biken mit dem Knie ausserordentlich gut - komplett schmerzfrei. OK, die Rodelbahn 'runter ist immer etwas kritisch, vor allem, wenn einen die Rodler links und rechts überholen... :Cheese:
Das ist doch viel zu glatt dort. Nachher fällste und der Calli fährt noch mim Wok drüber :Cheese:
count-zero
03.12.2008, 21:42
Das ist doch viel zu glatt dort. Nachher fällste und der Calli fährt noch mim Wok drüber :Cheese:
Nee, nee, der NobbyNic hält auch auf Schnee ganz gut... :)
Thorsten
03.12.2008, 22:32
Nachher fällste und der Calli fährt noch mim Wok drüber :Cheese:
Wenn man nur breit und nicht lang gewalzt wird, verändert sich der BMI nicht :Lachen2:.
sybenwurz
04.12.2008, 00:45
@Sybenwurz: Wenn's schnell gehen soll, erreichst Du mich am Besten per Mail. Bin morgen den ganzen Tag in Prag, und Freitag ohne Rechner. Aber E-Mail landet immer auf dem Handy.
alles klar, aber erstmal irgendwie das Mädel an die Strippe kriegen...
Doch, doch, erstaunlicherweise geht biken mit dem Knie ausserordentlich gut - komplett schmerzfrei. OK, die Rodelbahn 'runter ist immer etwas kritisch, vor allem, wenn einen die Rodler links und rechts überholen... :Cheese:
Moin,
ich hatte die gleichen Symptome. Beim Laufen hab ich nach einer halben Stunde Knieschmerzen bekommen, dass ich nicht mehr gehen konnte und Radfahren ging ohne Probleme.
Dann bin ich vorsichtshalber nach ein paar Wochen mal zum Arzt und der meinte, dass es eine Sehnenreizung sei, die bei der geführten Bewegung des Radfahrens keine Schmerzen verursacht, weil die Sehne nicht "scheuert", aber beim Laufen sich deutlich bemerkbar macht.:
Ich hab dann drei Wochen mit Laufen pausiert und gut wars. :liebe053:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.