Anmelden

Vollständige Version anzeigen : GROTRIFOT Nachlese

Sub16
09.11.2008, 15:36
Hallo an alle TSZ-Forianer!

Nachdem ich nun schon seit ca. April 2008 im Forum passiv mitlese, entstand der Wunsch, die überwiegend unbekannten Personen hinter den Nicks auch mal zu Gesicht zu bekommen. Dazu hab ich gestern am GROTRIFOT 2008 teilgenommen und mich sehr über den lockeren Umgang und die herzliche Aufnahme in den Kreis der Forianer gefreut. Dabei durfte ich beim Anblick meines Namensschildes sehr häufig in fragende Gesichter blicken:confused: , da mein gewählter Nick bis dato im Forum nicht aufgetaucht ist. Ich versprach, dies heute zu ändern, und löse mein großes Indianerehrenwort an Gürkchen und Maultäschle hiermit ein.:Huhu:

Es hat mir gestern riesig Spass gemacht und ich teile die Hoffnung vieler Teilnehmer auf eine baldige Wiederholung. Großes Dankeschön ans ORGA-Team.

Zum Triathlon wurde ich 2005 von Kollegen verführt, die aus Spass beim Firmendatterich in Darmstadt (1/10 IM Distanz)mitmachen wollten. Da hab ich dann zum erstenmal Blut geleckt, nach zwei Rad-Stürzen, offenem Knie und offener Ellbogen:kruecken: . Aber man ist ja verrückt genug dennoch nicht aufzugeben...:Maso:
Die folgenden Jahre blieben die Stürze aus und der Spassfaktor erhöhte sich merklich. Als ich dann 2007, im Vorfeld der Berichterstattung zum IM Frankfurt, über die Reportage von D.Frohberg stolperte, wurde ich größenwahnsinnig und hab mich für 2008 angemeldet. Dank des Frankfurter TriaCamps von Arne und Holger konnte ich offenbar die gängigsten Anfängerfehler vermeiden und tatsächlich finishen. Bei der Anmeldung zum Camp sollte man eine Zielzeit aus einer Liste auswählen, welche aber nur bis "unter 15h" ging. Mir wäre Sub16 lieber gewesen, da ich bis dahin in meinem Leben weder 180km am Stück Fahrrad gefahren, noch einen Marathon gelaufen bin und keine Ahnung hatte, wie mein Körper damit umgehen würde.

Jetzt kann ich das besser einschätzen und hab mir für 2009 als Ziel eine Zeit Sub11 vorgenommen.

So, nun freue ich mich auf die Bilder vom GROTRIFOT, denn jetzt kann ich sie mir als neu angemeldetes Forenmitglied auch endlich ansehen!!!

Viele Grüße an alle Foris,
Robert

unter7
09.11.2008, 15:49
Willkommen.

gruß Klaus:Huhu:

Jörrrch
09.11.2008, 15:50
Hallöle... aber dir ist ja klar das du dein gestriges T-Shirt an mich abtretten muss... als eröffnungsgeschenk so zu sagen :Lachanfall:

Thorsten
09.11.2008, 15:54
Dann mal herzlich willkommen von einem, der sich gestern abend auch nicht an Beiträge von Sub16 erinnern konnte :Huhu:.
Da hab ich dann zum erstenmal Blut geleckt, nach zwei Rad-Stürzen, offenem Knie und offener Ellbogen:kruecken: .
Du scheinst gelenkiger zu sein als ich. Am Knie komme ich ja noch an, aber beim Lecken am eigenen Ellbogen bin ich gescheitert :Cheese:.

Ausdauerjunkie
09.11.2008, 16:06
:Huhu:
Wow, Verbesserung um 5 Std.:liebe053:

hellhimmelblau
09.11.2008, 16:07
Herzlich Willkommen hier im Forum:Huhu:

kannst du mir auch gleich verraten, wer du auf den Fotos bist, ist es der Typ mit dem gelben T-Shirt?;)

FMMT
09.11.2008, 16:09
Hallo an alle TSZ-Forianer!

Nachdem ich nun schon seit ca. April 2008 im Forum passiv mitlese, entstand der Wunsch, die überwiegend unbekannten Personen hinter den Nicks auch mal zu Gesicht zu bekommen. Dazu hab ich gestern am GROTRIFOT 2008 teilgenommen und mich sehr über den lockeren Umgang und die herzliche Aufnahme in den Kreis der Forianer gefreut. Dabei durfte ich beim Anblick meines Namensschildes sehr häufig in fragende Gesichter blicken:confused: , da mein gewählter Nick bis dato im Forum nicht aufgetaucht ist. Ich versprach, dies heute zu ändern, und löse mein großes Indianerehrenwort an Gürkchen und Maultäschle hiermit ein.:Huhu:

Es hat mir gestern riesig Spass gemacht und ich teile die Hoffnung vieler Teilnehmer auf eine baldige Wiederholung. Großes Dankeschön ans ORGA-Team.

Zum Triathlon wurde ich 2005 von Kollegen verführt, die aus Spass beim Firmendatterich in Darmstadt (1/10 IM Distanz)mitmachen wollten. Da hab ich dann zum erstenmal Blut geleckt, nach zwei Rad-Stürzen, offenem Knie und offener Ellbogen:kruecken: . Aber man ist ja verrückt genug dennoch nicht aufzugeben...:Maso:
Die folgenden Jahre blieben die Stürze aus und der Spassfaktor erhöhte sich merklich. Als ich dann 2007, im Vorfeld der Berichterstattung zum IM Frankfurt, über die Reportage von D.Frohberg stolperte, wurde ich größenwahnsinnig und hab mich für 2008 angemeldet. Dank des Frankfurter TriaCamps von Arne und Holger konnte ich offenbar die gängigsten Anfängerfehler vermeiden und tatsächlich finishen. Bei der Anmeldung zum Camp sollte man eine Zielzeit aus einer Liste auswählen, welche aber nur bis "unter 15h" ging. Mir wäre Sub16 lieber gewesen, da ich bis dahin in meinem Leben weder 180km am Stück Fahrrad gefahren, noch einen Marathon gelaufen bin und keine Ahnung hatte, wie mein Körper damit umgehen würde.

Jetzt kann ich das besser einschätzen und hab mir für 2009 als Ziel eine Zeit Sub11 vorgenommen.

So, nun freue ich mich auf die Bilder vom GROTRIFOT, denn jetzt kann ich sie mir als neu angemeldetes Forenmitglied auch endlich ansehen!!!

Viele Grüße an alle Foris,
Robert

Hallo Robert,
herzliches Willkommen:Huhu:
Bin auch für 2009 wieder gemeldet.
Matthias (auch F-Camp Finisher)

Sub16
09.11.2008, 16:56
Danke an alle für die herzliche Aufnahme hier.

OK, der Reihe nach:

@Jörrrch: Glaubst Du, du passt da rein? ;)

@Thorsten: Das Blut am Knie hat schon gereicht! Den Rest wollte
der Sani haben...

@Ausdauerjunkie: OK, ich hatte nicht erwähnt, dass ich IMG08 in 11:19 gefinisht habe und dann sieht mein Anspruch für 09 schon viel dezenter aus, oder?

@hellhimmelblau: die Antwort ist: hellhimmelblau
auf einigen Bildern sonne ich mich im Glanz von Flossi...

@FMMT: Dann sehen wir uns wahrscheinlich bei der Vorbereitung, z.B. bei einem F-Camp revival, oder aber allerspätestens bei der Pasta-Party!

Jörrrch
09.11.2008, 17:11
Bin ich echt schon wieder so FETT :Nee:

propellerente
09.11.2008, 17:18
OK, ich hatte nicht erwähnt, dass ich IMG08 in 11:19 gefinisht habe

Ja ne, ist klar :Cheese: Ich dachte, da kommt nun eine Zeit zw. 15 und 16 Stunden und was lese ich da? Nicht übel!!

Viel Spaß hier

wünscht eine, die wohl auch mal zum Fori.-Treffen erscheinen sollte :confused:

DieAndy
09.11.2008, 17:52
Ich fand's toll, dich kennen zu lernen und freue mich, dass du jetzt auch mitschreibst. Bis demnächst hier also, man liest sich :Huhu:

Wagnerli
09.11.2008, 21:59
Ich fand's ziemlich lustig.
Erst zum Treffen kommen und sich dann anmelden.:Cheese:
Wagnerli:Huhu:

sybenwurz
09.11.2008, 22:58
...seit ca. April 2008 im Forum passiv mitlese, ... löse mein großes Indianerehrenwort an Gürkchen und Maultäschle hiermit ein.

Erst zum Treffen kommen und sich dann anmelden

...jaja, und wirft sich gleich an die Bräute ran...:Nee:

Da wirds schwierig, "herzlich Willkommen" zu sagen, wenn einer eh schon ewig "da" ist...:Cheese:

:Huhu:

Flossi
09.11.2008, 23:23
Na also - geht doch, Robert! Tut doch gar nicht weh :Huhu:

garuda
09.11.2008, 23:27
Bin ich echt schon wieder so FETT :Nee:

Wo? Will ich sehen :Holzhammer:

fritz007
09.11.2008, 23:53
Hallo Robert,

schön, dass Du Dich angemeldet hast. Aber es war mir gestern abend schon klar, dass Du Dich anmeldest. :Huhu:

Viele Grüße von Deinem Tischnachbarn :Cheese:

maultäschle
10.11.2008, 09:33
Jippieh!
Er hat sich angemeldet - die subtilen Hinweise von gürkchen und mir hatten also Erfolg :Cheese:
Willkommen im Forum.
Jetzt da Du angemeldet bist, können wir Dir Deine Trainingsgeheimnisse entlocken, damit wir bei unserer ersten LD direkt die Hawaii-Quali packen :Lachanfall:

@all: war ein superschöner Abend! Hat mich gefreut Euch alle mal kennenzulernen!

Grüßle
maultäschle