Vollständige Version anzeigen : couch potatoe ade
crocodile_
29.10.2008, 22:42
Hi zusammen,
tja, da bin ich nun...
Habe endlich dieses Jahr den inneren Schweinehund überwunden und wieder mit Sport angefangen. Zunächst mit Laufen, dann ein wenig Fahrradfahren, Inlinern und dann zum Schluss auch noch Schwimmen. Tja, und nachdem ich das den ganzen Sommer so just for fun durchgezogen habe, dachte ich mir: Mensch könnst doch eigentlich auch mal versuchen nen Triathlon zu machen ...
Und da bin ich nun: immer noch wild entschlossen im nächsten Jahr zum ersten Mal einen Triathlon mitzumachen. Für den Anfang wird es dann wohl auch zunächst die Volksdistanz tun. Mal sehen wie es von da weitergeht..
Würd mich freuen hier nette Leute kennen zu lernen :)
sybenwurz
29.10.2008, 22:58
N´ Abend!
:Huhu:
Klugschnacker
29.10.2008, 23:00
Herzlich willkommen!
mauna_kea
29.10.2008, 23:12
Oh, vom Chef persönlich begrüßt. kannste dir was drauf einbilden.
Gruß auch von mir
AndreasW
30.10.2008, 08:06
Hallo..
direkt eine Begrüßung vom Oberchef.. Respekt, das bekommt nciht jeder..
:Cheese: :Huhu:
Ey Verstärkung für die mädels :)
Herzlich willkommen hier und viel Spaß :Huhu:
Hallo und viel Spaß hier :) ...weißt du schon wo dein erster Triathlon sein wird?
Hallo auch von mir. Viel Spass hier:Huhu:
crocodile_
30.10.2008, 19:51
Danke für die tolle Begrüßung.:Blumen: Mit so viel Resonanz hatte ich ja gar nicht gerechnet. Fühle mich geehrt :Cheese: Werde versuchen den Mädels keine Schande zu bereiten - und mir dann mal in Ruhe einen kleinen Triathlon zum "Antesten" aussuchen. Irgendwelche Empfehlungen für solche Newbees wie mich? Was im "Pott" wär nicht schlecht... ;)
lonerunner
30.10.2008, 19:53
Moin:Huhu:
hellhimmelblau
30.10.2008, 20:40
hallo :Huhu: und Herzlich Willkommen hier http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/e026.gif
derstoermer
30.10.2008, 20:44
Irgendwelche Empfehlungen für solche Newbees wie mich? Was im "Pott" wär nicht schlecht... ;)
Ich kann dir Voerde empfehlen. Ist ne nette Sprintdistanz im kleinen überschaubaren Rahmen. Ist schon im Juni, so dass Du bei Lust + Fitness danach noch weitere WKs angreifen kannst.
Ich kann dir Voerde empfehlen. Ist ne nette Sprintdistanz im kleinen überschaubaren Rahmen. Ist schon im Juni, so dass Du bei Lust + Fitness danach noch weitere WKs angreifen kannst.
Das stoermerle spricht wahre Worte. Nimm einen frühen Termin für deinen ersten Triathlon um danach noch weitere Wk´s zu bestreiten.Du ärgerst dich nur wenn alle Veranstaltungen ausgebucht sind.
Meine Empfehlung Westfalen Triathlon in Dortmund (750-20-5)
Schwimmen ist im Kanal; Radeln eine Runde; und Laufen im Park mit Sonnenschutz (Bäume). Der sollte eine Woche vor Voerde sein und das Beste: Ich bin auch da:Huhu:
crocodile_
31.10.2008, 21:37
Hey :Huhu:
Klingt gut und machbar :Cheese:
Nimm einen frühen Termin für deinen ersten Triathlon um danach noch weitere Wk´s zu bestreiten.Du ärgerst dich nur wenn alle Veranstaltungen ausgebucht sind.
Meine Empfehlung Westfalen Triathlon in Dortmund (750-20-5)
Schwimmen ist im Kanal; Radeln eine Runde; und Laufen im Park mit Sonnenschutz (Bäume). Der sollte eine Woche vor Voerde sein und das Beste: Ich bin auch da:Huhu:
Ha, das ist ja direkt um die Ecke! Na, und bei den Aussichten... ;)
Schwimmen im Kanal... Das ist natürlich eine Herausforderung für eine alte Freibadschwimmerin. Eines der Dinge, an die ich beim Triathlon erst noch gewöhnen werden muss :Cheese:
PippiLangstrumpf
31.10.2008, 22:01
Habe endlich dieses Jahr den inneren Schweinehund überwunden und wieder mit Sport angefangen.
So viele überwundene Schweinehunde - meinem geht es auch sehr schlecht :kruecken:
Herzlich willkommen :Blumen:
crocodile_
31.10.2008, 22:46
So viele überwundene Schweinehunde - meinem geht es auch sehr schlecht :kruecken:
Herzlich willkommen :Blumen:
Da kann man ja fast Mitleid mit den Schweinehund bekommen... Hoffen wir mal dass sich sein Gesundheitszustand über den Winter nicht verbessert :Cheese:
Danke für die tolle Begrüßung.:Blumen: Mit so viel Resonanz hatte ich ja gar nicht gerechnet.
Ich schon. Erkennbar halbwegs junge Frauen im heiratsfähigen Alter werden entsprechend begrüßt. Änder mal dein Avatar und nenn dich vielleicht "UweT". Niemand würde nach dir krähen. :Cheese:
crocodile_
31.10.2008, 23:09
Ich schon. Erkennbar halbwegs junge Frauen im heiratsfähigen Alter werden entsprechend begrüßt. Änder mal dein Avatar und nenn dich vielleicht "UweT". Niemand würde nach dir krähen. :Cheese:
Und wo bleiben da die inneren Werte? Ich bin jetzt desillusioniert :Nee: ;)
neonhelm
31.10.2008, 23:15
Innere Werte? Du fragst ernsthaft Menschen, die 99% ihres Sportzubehoers nur kaufen, weil es scharf aussieht, nach inneren Werten? :Lachanfall:
Innere Werte?! Ich glaube nicht an solche Sachen. Was zählt, ist das, was man sieht. :)
neonhelm
31.10.2008, 23:21
Was zählt, ist das, was man sieht. :)
Dann hab ich ja noch Hoffnung: Ich bin zwar nicht sportlich, seh aber wenigstens so aus... :Lachen2:
Innere Werte? Du fragst ernsthaft Menschen, die 99% ihres Sportzubehoers nur kaufen, weil es scharf aussieht, nach inneren Werten? :Lachanfall:
Vielleicht sind Frauen da auch anders. Frauen lassen sich u.U. ja auch mit einem alten hässlichen Kotzbrocken ein, wenn die "inneren" Werte stimmen. Männer würden so was nie tun. Die gehen konsequent nach dem Äusseren :cool:
crocodile_
31.10.2008, 23:43
Vielleicht sind Frauen da auch anders. Frauen lassen sich u.U. ja auch mit einem alten hässlichen Kotzbrocken ein, wenn die "inneren" Werte stimmen. :cool:
Genau. Die "inneren" Werte mit den Nullen an der richtigen Stelle... :cool:
Hubschraubär
01.11.2008, 09:34
Vielleicht sind Frauen da auch anders. Frauen lassen sich u.U. ja auch mit einem alten hässlichen Kotzbrocken ein, wenn die "inneren" Werte stimmen.
Du meinst damit den Geldbeutel, oder ?!? ;)
Hubschraubär
01.11.2008, 09:35
Genau. Die "inneren" Werte mit den Nullen an der richtigen Stelle... :cool:
Doof, dass ich vor dem posten nicht erst fertig gelesen habe. Ein typischer Fall von "2 dumme ein Gedanke". :)
Speedy Gonzales
01.11.2008, 12:54
Auch mal Servus sag. :Huhu:
Und wie ich sehe seid ihr schon mitten in der Diskussion. :Cheese:
crocodile_
01.11.2008, 19:41
Ein typischer Fall von "2 dumme ein Gedanke". :)
Wieso dumme? :Cheese:
War bestimmt einfach noch etwas früh... Ich sach nur Halloween... ;)
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.