Vollständige Version anzeigen : Aus Ostrach in der Naehe des Bodensees, aber ...
Ich wohne schon seit 1987 in der USA. Komme aber immer wieder mal heim nach Oberschwaben um Familie und Freunde zu besuchen. :-)
Hi Herbert. Wo hattest du eigentlich dieses Jahr deinen Hut - gut, ich hab dich ja erkannt, war aber doch überrascht dich "topless" zu sehen ;)
FuXX
Hi,
Ostrach ist sehr schön :). Ich wohne ganz in der Nähe.
Danke
Hi Herbert. Wo hattest du eigentlich dieses Jahr deinen Hut - gut, ich hab dich ja erkannt, war aber doch überrascht dich "topless" zu sehen ;)
FuXX
Den Hut gibt es schon noch, aber den habe ich ja nicht jeden Tag auf.
:Cheese:
Hi Herbert! :Lachen2:
Immer nur ST ist halt auch langweilig, oder? ;)
Ich hab's im Beneke-Fred schonmal gefragt: wann kommt das Dittrich-Interview auf ST?
Gruss
dude
Warte noch auf eine Antwort von Wolfgang (wegen ein paar Namen die Lars nicht richtig verstanden hat) und dann muesste es abgehen.
Haben auch viele gute Fotos, sowohl alt als auch neu.
Moin Herbert,
wir sind ja multimedial... :Cheese:
Axel
Wusste gar nicht dass multimedial ein Wort ist. Aber wenn du es sagst wird es schon stimmen. :-)
Bin ja schon zu lange weg um vernuenftig Deutsch zu reden.
Danke fuer das Dittrich-Interview! Bzgl. der Lutscherei von Allen und Scott nimmt er ja kein Blatt vor den Mund. :)
Wusste gar nicht dass multimedial ein Wort ist. Aber wenn du es sagst wird es schon stimmen. :-)
Bin ja schon zu lange weg um vernuenftig Deutsch zu reden.
Hab ich irgendwo abgeschrieben... hat ein schlauer Mensch gesagt. :Cheese:
Axel
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.